Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
27.09.2012 15:26
Zitat von Majandra:
Zitat von Colly1710:
Mein Bruder mit seinem geliebten Schäfchen!
Er hat es auch noch ein paar Nummern kleiner. Ich hatte ihm das mal zu Weihnachten geschenkt, weil ich dachte, das wäre besser zum mitnehmen... Aber auch wenn es genauso aussieht, es ist einfach nicht das richtige Schäfchen!!!![]()
OOCH, Du hast noch so einen kleinen Bruder?Hab da jetzt etwas älteres erwartet. Aber der Kleine ist ja sehr knuffig und das Schäfchen toll. Mein Bruder ist schon 38 Jahre alt![]()
Und dann hab ich noch eine kleine Schwester die ist 27.
Na so klein ist er ja mittlerweile nicht mehr... Jetzt ist er schon sieben!!! Dann habe ich noch eine Schwester, sie ist 22 und zwei Stiefbrüder (35 und 37)... Wir sind eine richtige Patchworkfamilie!!!
27.09.2012 15:45
Colly: dein Bruder ist ja ein richtiger Feuerdrachen
Kannst du auch so gut kochen, wie Mami???
Cotton: wirklich sehr früh die Tasche gepackt...aber wer weiß, vielleicht ist dein Körper dann ja heute Abend soweit
Maya: deine Angst ist verständlich! Ich war bei 7+? da....da konnte man eine Bohne sehen
Bei meinem FA hat es auch etwas gedauert einen Termin zu bekommen, da ich immer bis 17 Uhr arbeite und nicht vorher abhauen wollte/konnte. Ruf einfach an und frage nach...tschakka!!!
Kleene: bist du eigentlich zu Hause oder auf der Arbeit? Du bist heute so oft on

Cotton: wirklich sehr früh die Tasche gepackt...aber wer weiß, vielleicht ist dein Körper dann ja heute Abend soweit

Maya: deine Angst ist verständlich! Ich war bei 7+? da....da konnte man eine Bohne sehen

Kleene: bist du eigentlich zu Hause oder auf der Arbeit? Du bist heute so oft on

27.09.2012 15:53
ich war erst in der 9. woche beim fa, weil eher kein termin frei war. die frauenärztin meinte auch das reicht ja. und man konnte schon viel sehen. das herz schlagen und so.
27.09.2012 15:54
@ maja ich glaube ich war bei 4+...beim Arzt.
Man konnte noch gar nichts sehen und auch der Test der Ärztin war sehr schwach.
Bei 6+3!!!!konnte man immer noch kein Herzchen sehen... ich war echt ziemlich angespannt..
War dann bei 7+2 wieder beim Arzt und da konnte man dann gottsei dank alles sehen.
Wann nun das Herzchen angefangen hat zuschlagen kann man ja nicht mehr genau sagen.. Aber als ich ins Zimmer kam meinte die Vertretung heute MUSS was zu sehen sein..
Ich hatte gar kein gutes Gefühl
Man konnte noch gar nichts sehen und auch der Test der Ärztin war sehr schwach.
Bei 6+3!!!!konnte man immer noch kein Herzchen sehen... ich war echt ziemlich angespannt..
War dann bei 7+2 wieder beim Arzt und da konnte man dann gottsei dank alles sehen.
Wann nun das Herzchen angefangen hat zuschlagen kann man ja nicht mehr genau sagen.. Aber als ich ins Zimmer kam meinte die Vertretung heute MUSS was zu sehen sein..
Ich hatte gar kein gutes Gefühl
27.09.2012 16:07
Zitat von Blümchen2012:
Colly: dein Bruder ist ja ein richtiger Feuerdrachen![]()
Cotton: wirklich sehr früh die Tasche gepackt...aber wer weiß, vielleicht ist dein Körper dann ja heute Abend soweit![]()
Maya: deine Angst ist verständlich! Ich war bei 7+? da....da konnte man eine Bohne sehenBei meinem FA hat es auch etwas gedauert einen Termin zu bekommen, da ich immer bis 17 Uhr arbeite und nicht vorher abhauen wollte/konnte. Ruf einfach an und frage nach...tschakka!!!
Kleene: bist du eigentlich zu Hause oder auf der Arbeit? Du bist heute so oft on![]()
Hehe, gut beobachtet.
Ja, ich bin mal wieder krank geschrieben

Hab immer wieder mit Migräne zu kämpfen + Übelkeitsattacken. Aber im Moment geht es mir Recht gut. Mal schauen ob das in einer Stunde auch noch so ist.

Ich hab den Tag aber heute ein wenig genutzt, damit ich nicht nur auf der Couch liege. Habe schon mal ne Liste gemacht, wer alles eine Karte zur Geburt bekommt (damit ich auch keinen vergesse und sich keiner benachteiligt fühlt), wen ich noch aus dem KKH von der Geburt berichte, ne Wunschliste, was wir uns zur Geburt wünschen. So kann jeder der danach fragt darauf schauen und sich etwas aussuchen. Dies wird dann einfach durchgestrichen und der nächste bekommt sie. Und dann habe ich noch geschaut, was wir noch alles brauchen. Aber ich könnte wetten ich habe bestimmt etwas vergessen.

Was würdet ihr euch zur Geburt wünschen?
27.09.2012 16:09
Zitat von Colly1710:
Zitat von Majandra:
Zitat von Colly1710:
Mein Bruder mit seinem geliebten Schäfchen!
Er hat es auch noch ein paar Nummern kleiner. Ich hatte ihm das mal zu Weihnachten geschenkt, weil ich dachte, das wäre besser zum mitnehmen... Aber auch wenn es genauso aussieht, es ist einfach nicht das richtige Schäfchen!!!![]()
OOCH, Du hast noch so einen kleinen Bruder?Hab da jetzt etwas älteres erwartet. Aber der Kleine ist ja sehr knuffig und das Schäfchen toll. Mein Bruder ist schon 38 Jahre alt![]()
Und dann hab ich noch eine kleine Schwester die ist 27.
Na so klein ist er ja mittlerweile nicht mehr... Jetzt ist er schon sieben!!! Dann habe ich noch eine Schwester, sie ist 22 und zwei Stiefbrüder (35 und 37)... Wir sind eine richtige Patchworkfamilie!!!
Also wenn er jetzt noch so süß aussieht wie damals - knuffig

27.09.2012 16:11
An alle, die positiv getestet haben:
Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit euch allen!
27.09.2012 16:11
Zitat von Schnecke26:
Schnecke... hast du deinen Optimismus wieder gefunden?

27.09.2012 16:13
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Schnecke... hast du deinen Optimismus wieder gefunden?![]()
Nein...
27.09.2012 16:17
Zitat von Blümchen2012:
He, hier keine blöden Sprüche auf Kosten meines Bruders

Na ja, kochen geht so. Macht hier meistens Schatzi, denn er ist ja auch Koch!

27.09.2012 16:18
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Schnecke... hast du deinen Optimismus wieder gefunden?![]()
Nein...

27.09.2012 16:19
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Cotton: wirklich sehr früh die Tasche gepackt...aber wer weiß, vielleicht ist dein Körper dann ja heute Abend soweit![]()
Maya: deine Angst ist verständlich! Ich war bei 7+? da....da konnte man eine Bohne sehenBei meinem FA hat es auch etwas gedauert einen Termin zu bekommen, da ich immer bis 17 Uhr arbeite und nicht vorher abhauen wollte/konnte. Ruf einfach an und frage nach...tschakka!!!
Kleene: bist du eigentlich zu Hause oder auf der Arbeit? Du bist heute so oft on![]()
Hehe, gut beobachtet.
Ja, ich bin mal wieder krank geschrieben![]()
Hab immer wieder mit Migräne zu kämpfen + Übelkeitsattacken. Aber im Moment geht es mir Recht gut. Mal schauen ob das in einer Stunde auch noch so ist.![]()
Ich hab den Tag aber heute ein wenig genutzt, damit ich nicht nur auf der Couch liege. Habe schon mal ne Liste gemacht, wer alles eine Karte zur Geburt bekommt (damit ich auch keinen vergesse und sich keiner benachteiligt fühlt), wen ich noch aus dem KKH von der Geburt berichte, ne Wunschliste, was wir uns zur Geburt wünschen. So kann jeder der danach fragt darauf schauen und sich etwas aussuchen. Dies wird dann einfach durchgestrichen und der nächste bekommt sie. Und dann habe ich noch geschaut, was wir noch alles brauchen. Aber ich könnte wetten ich habe bestimmt etwas vergessen.![]()
Was würdet ihr euch zur Geburt wünschen?
Ich finde Geld und Gutscheine am Besten, denn ich habe auf den Rat der anderen gehört und kleidung ab 62gekauft...
Aber unser Neffe ist 54cm und braucht trotzdem größe 50.
Also denke ich müssen wir noch ein paar Sachen kaufen.
Ansonsten haben wir aber alles.
(ICh habe noch nichts zum Stillen oder Fläschen gekauft, wir wollen erst gucken was klappt

Was wünscht ihr euch denn zur Geburt?
So ein Handtuch würde ich noch gut finden, aber ist das nicht albern?
Handtuch ist Handtuch oder?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt