Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
28.09.2012 10:04
Schnecke: ich kann mich Kleene & Co. nur anschließen!
Lass deinen Kopf nicht hängen, dadurch wirst du auch nicht schwanger. Wir sind alle für dich da und helfen dir. Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass du dir einfach einen neuen FA suchst und gleich hingehst. Bist du da schon was geworden??? Dann hast du wenigstens das Gefühl, etwas in Bewegung zu setzen.
Männer...tzzzz, 6 Monate sind wirklich nicht lang...gib nicht auf. Außerdem musst du doch daran denken, wenn Cotton sich schon mit Tom ärgert, weil er alles von den SChränken reißt, hast du dein kleines süßes Baby im Arm und lächelst
Cotton: hmmm, dann müsst ihr wohl Sonntag noch auf den Geburtstag gehen...damit es dann Montag endlich mal soweit ist
Lass deinen Kopf nicht hängen, dadurch wirst du auch nicht schwanger. Wir sind alle für dich da und helfen dir. Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass du dir einfach einen neuen FA suchst und gleich hingehst. Bist du da schon was geworden??? Dann hast du wenigstens das Gefühl, etwas in Bewegung zu setzen.
Männer...tzzzz, 6 Monate sind wirklich nicht lang...gib nicht auf. Außerdem musst du doch daran denken, wenn Cotton sich schon mit Tom ärgert, weil er alles von den SChränken reißt, hast du dein kleines süßes Baby im Arm und lächelst

Cotton: hmmm, dann müsst ihr wohl Sonntag noch auf den Geburtstag gehen...damit es dann Montag endlich mal soweit ist

28.09.2012 11:15
Kleene: wie lange bist du denn krank geschrieben???
Zur Liste: unser Kinderzimmer ist etwas teurer und unsere Eltern geben einen Zuschuss. Von Freunden kommt eh Klamotten
Aber so und so fehlen ja immer mal ein paar Sachen...entweder wir kaufen die, oder die Verwandten fragen noch nach.
Cotton: wie war denn der Film gestern?
Zur Liste: unser Kinderzimmer ist etwas teurer und unsere Eltern geben einen Zuschuss. Von Freunden kommt eh Klamotten

Aber so und so fehlen ja immer mal ein paar Sachen...entweder wir kaufen die, oder die Verwandten fragen noch nach.
Cotton: wie war denn der Film gestern?
28.09.2012 11:16
Morgen wird geheiratet....morgen wird geheiratet...morgen wird geheiratet

28.09.2012 11:22
Zitat von Blümchen2012:
Morgen wird geheiratet....morgen wird geheiratet...morgen wird geheiratet![]()
![]()
![]()
Ah das ist ja schon morgen!

Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag!

Und denk dran, wir wollen auch Fotos sehen

28.09.2012 11:26
Zitat von Colly1710:
Cotton, habt ihr noch Sex?Sperma soll ja Wehen fördernd wirken! Bei meiner Freundin hat es funktioniert! Also, nichts wie ran an den Mann!
![]()
Also für meine Verhältnisse haben wir noch viel Sex.
Für meinen Freund nicht, es war vorher mehr und vorallem besser.
Jetzt habe ich oft schmerzen dabei, ganz besonders wenn ich einen Orgasmus habe/ hatte ... Seid dem sagt mein Kopf oft

Ich denke /weiß das ihn das schon stört.
Ich hoffe das es bald nach der Geburt wieder wird wie früher..
Der Bauch stört und ich kann mich echt schon lange nicht mehr richtig Bewegen.
28.09.2012 11:28
Boar ich könnte grad mal wieder platzen vor Wut!!!
Wir haben Montag 18 Uhr das zweite mal Geburtsvorbereitungskurs. Ich hab mich schon ein wenig darauf gefreut, da ich so endlich mal wieder was mit meinem Partner zusammen machen kann.
Der Herr hat ein Vorstellungsgespräch für Montag bekommen. Ist ja schön und gut. Der Termin wäre am Vormittag gewesen, so dass es gepasst hätte. Doch er hat da heute noch mal angerufen und den Termin auf abends verlegt. Als ich ihm dann schrieb, dass er da nicht mit zum Kurs kann, für den wir immerhin Geld bezahlen, kam zurück:"Oh stimmt. Ich versuch es noch mal zu verschieben!".... Kurz darauf kam die SMS "Aber meinst du nicht, dass es planlos rüberkommt, wenn ich da jetzt noch mal anrufe?"
Ja verdammt! Aber es kommt nicht nur so rüber, sondern er ist es!!! Wenn ich ihn nicht an irgendwelche Sachen erinnere, vergisst er es immer wieder!
Hab keine Lust mehr auf den Mist!

Wir haben Montag 18 Uhr das zweite mal Geburtsvorbereitungskurs. Ich hab mich schon ein wenig darauf gefreut, da ich so endlich mal wieder was mit meinem Partner zusammen machen kann.
Der Herr hat ein Vorstellungsgespräch für Montag bekommen. Ist ja schön und gut. Der Termin wäre am Vormittag gewesen, so dass es gepasst hätte. Doch er hat da heute noch mal angerufen und den Termin auf abends verlegt. Als ich ihm dann schrieb, dass er da nicht mit zum Kurs kann, für den wir immerhin Geld bezahlen, kam zurück:"Oh stimmt. Ich versuch es noch mal zu verschieben!".... Kurz darauf kam die SMS "Aber meinst du nicht, dass es planlos rüberkommt, wenn ich da jetzt noch mal anrufe?"
Ja verdammt! Aber es kommt nicht nur so rüber, sondern er ist es!!! Wenn ich ihn nicht an irgendwelche Sachen erinnere, vergisst er es immer wieder!
Hab keine Lust mehr auf den Mist!

28.09.2012 11:29
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
![]()
![]()
Ah das ist ja schon morgen!![]()
Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag!![]()
Und denk dran, wir wollen auch Fotos sehen![]()
Oh man das mit den Fotos wollt ich doch schreiben

Ich wünsche dir einen ganz besonders schönen Tag und freue mich von deinem Bericht.
Gibt es heute abend einen JGA?
Ich fand den Film ok... Mein freund fand ihn super.
Ich fand die Anfangsgeschichte schon einfach ziemlich... "blöd" ehrlich gesagt.
Aber ich will ja nix verraten, vielleicht will noch jemand den Film schauen.
28.09.2012 11:31
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
Cotton, habt ihr noch Sex?Sperma soll ja Wehen fördernd wirken! Bei meiner Freundin hat es funktioniert! Also, nichts wie ran an den Mann!
![]()
Jetzt habe ich oft schmerzen dabei, ganz besonders wenn ich einen Orgasmus habe/ hatte ... Seid dem sagt mein Kopf oft![]()
Wie schön, dass dein Freund wenigstens noch will. Meinen kann ich nicht dazu bewegen.
Gestern Abend war ich deshalb auch deprimiert und dann kam er an. Da hab ich dann auch gesagt, dass er jetzt nicht zu mir kommen muss, nur weil er sonst ein schlechtes Gewissen hat. Er:"Aber da bist du ja dann sauer". Klar bin ich entäuscht, wenn man immer wieder abgewiesen wird. Hallo, der Körper verändert sich so schon und so bekommt man noch das Gefühl nicht mehr attraktiv zu sein. Aber dazu überwinden muss er sich ja dann wirklich nicht.
28.09.2012 11:32
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
![]()
![]()
Ah das ist ja schon morgen!![]()
Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag!![]()
Und denk dran, wir wollen auch Fotos sehen![]()
Oh man das mit den Fotos wollt ich doch schreiben![]()
Ich wünsche dir einen ganz besonders schönen Tag und freue mich von deinem Bericht.
Gibt es heute abend einen JGA?
Ich fand den Film ok... Mein freund fand ihn super.
Ich fand die Anfangsgeschichte schon einfach ziemlich... "blöd" ehrlich gesagt.
Aber ich will ja nix verraten, vielleicht will noch jemand den Film schauen.

Och nö, da darfst du schon mal den Film aussuchen und dann gefällt er deinem Freund besser als dir

28.09.2012 11:36
Zitat von kleenelene:
Boar ich könnte grad mal wieder platzen vor Wut!!!![]()
![]()
Hab keine Lust mehr auf den Mist!![]()

Ich glaube grade deine Hormone spielen etwas Rund.
Ärgern würde es mich auch, vorallem wenn so etwas häufiger vorkommt.
Wir waren auch einmal nicht beim Kurs. Im nachhinein sind wir etwas traurig weil es eben "nur" sieben Treffen waren,.. und die Gruppe einfach echt super nett war.
Aber wir waren nicht weil wir Magendarm hatten, ist natürlich auch was anderes.
Aber, abund zu waren auch mal die Frauen alleine.. Hat keinen gestört.. Bei Übungen ist die Hebamme eingesprungen, ein Mädchen (17) hatte einmal ihre Mutter mit.. vielleicht möchtest du wen anderes ausnahmsweise mitnehmen?
Ich würde aber denke ich alleine gehen, vielleicht kann er nachkommen?
Wieviel kostet der Kurs bei euch ?
Mein Freund hat 70€ zahlen müssen.
Ich hoffe.bei der Rückbildungsgymnastik findet sich auch wieder eine nette Mädelsgruppe

28.09.2012 11:40
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
![]()
![]()
Wir waren auch einmal nicht beim Kurs. Im nachhinein sind wir etwas traurig weil es eben "nur" sieben Treffen waren,.. und die Gruppe einfach echt super nett war.
Aber, abund zu waren auch mal die Frauen alleine.. Hat keinen gestört.. Bei Übungen ist die Hebamme eingesprungen, ein Mädchen (17) hatte einmal ihre Mutter mit.. vielleicht möchtest du wen anderes ausnahmsweise mitnehmen?
Ich hoffe.bei der Rückbildungsgymnastik findet sich auch wieder eine nette Mädelsgruppe![]()
Ich geh jetzt alleine hin.
Es geht mir nicht nur um diesen Kurs, sondern um die Tatsache, dass solche Dinge sehr häufig vorkommen. Und dann regt er sich auf, wenn ich ihn immer wieder an Dinge erinnere. Vielleicht weil er sie sonst vergisst und ich dann auch wieder das Nachsehen habe, wenn es mich mit betrifft?
Wir müssen für ihn auch 70 € zahlen.
Wann fängt man eigentlich mit der Rückbildungsgymnastik an?
28.09.2012 11:44
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
![]()
Jetzt habe ich oft schmerzen dabei, ganz besonders wenn ich einen Orgasmus habe/ hatte ... Seid dem sagt mein Kopf oft![]()
Wie schön, dass dein Freund wenigstens noch will. Meinen kann ich nicht dazu bewegen.
Gestern Abend war ich deshalb auch deprimiert und dann kam er an. Da hab ich dann auch gesagt, dass er jetzt nicht zu mir kommen muss, nur weil er sonst ein schlechtes Gewissen hat. Er:"Aber da bist du ja dann sauer". Klar bin ich entäuscht, wenn man immer wieder abgewiesen wird. Hallo, der Körper verändert sich so schon und so bekommt man noch das Gefühl nicht mehr attraktiv zu sein. Aber dazu überwinden muss er sich ja dann wirklich nicht.
Echt?

Ich habe das Gefühl mein Freund hat noch mehr Lust wie vorher!
Aber ich denke das kommt mir nur so vor weil ich weniger Lust habe, und er dann unter "Druck" steht.
Am Anfang war das echt ein Problem, da war er, ähnlich wie du ganz schön Sauer.
Aber wir haben viel geredet, und es ist jetzt besser geworden.
Er macht mir auch stänig komplimente die ich kaum noch ernst nehmen kann

An der Hüfte habe ich ein paar Streifen bekommen.. Wenn ich im Bad stehe und sie mir Abends ansehe und traurig darüber bin und zu ihm sage GUCK MAL dann hält er immer seine Handy auf die Streifen und sagt "was wo denn, ich seh keine Streifen"

Dabei hatte ich vor der SS mehr lust wie er.

Ich denke das wird sich wieder einpendeln.

Aber ich kann dich echt verstehen, das wär für mich auch komisch wenn ich abgewiesen würde

28.09.2012 11:53
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
![]()
![]()
Ich hoffe.bei der Rückbildungsgymnastik findet sich auch wieder eine nette Mädelsgruppe![]()
Ich geh jetzt alleine hin.
Es geht mir nicht nur um diesen Kurs, sondern um die Tatsache, dass solche Dinge sehr häufig vorkommen. Und dann regt er sich auf, wenn ich ihn immer wieder an Dinge erinnere. Vielleicht weil er sie sonst vergisst und ich dann auch wieder das Nachsehen habe, wenn es mich mit betrifft?
Wir müssen für ihn auch 70 € zahlen.
Wann fängt man eigentlich mit der Rückbildungsgymnastik an?
Das ist glaube ich einfach eine Männerkrankheit.
Mein Freund hat immer Anfang des Monats Teamsitzung für die Schichten in der Kneipe am Wochenende... Da muss ich ihm auch immer einen Zettel schreiben, was wir an welchen Wochenenden vor haben

Und wenn ich den Zettel nicht sofort in sein Kalender packe, folgt eine SMS.
"Kannst du mir nochmal schnell schreiben wann wir was vor haben, der Zettel ist weg"

Mich stört das aber nicht. Er hat wirklich viel im Kopf was er zu erledigen hat.
Er hat sich auch schon am Kurstag verabredet...

Ich bin aber nicht besser, Am Montag habe ich gesagt dann fahren wir eben Mittwoch zu Ikea. Da kam dann nur das er nicht fährt, weil er seid drei Jahren jeden Mitteoch Bandprobe hat

28.09.2012 11:56
Bei uns ist der Rückbildungskurs ca. 8 Wochen nach Geburt.
Für 10 Wochen.
Ich habe hier in der Septemberbabysgruppe eine kennengelernt, die kommt aus der selben Stadt wie ich. Was für ein Zufall.
Aufjedenfall hat sie mir gestern erzählt wie teuer die Babyfotos im Krankenhaus sind. Puh- Ich wollte dort echt gerne welche machen lassen... Aber das find ich ganz schön teuer
Für 10 Wochen.
Ich habe hier in der Septemberbabysgruppe eine kennengelernt, die kommt aus der selben Stadt wie ich. Was für ein Zufall.
Aufjedenfall hat sie mir gestern erzählt wie teuer die Babyfotos im Krankenhaus sind. Puh- Ich wollte dort echt gerne welche machen lassen... Aber das find ich ganz schön teuer

28.09.2012 13:03
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
![]()
Echt?![]()
Ich habe das Gefühl mein Freund hat noch mehr Lust wie vorher!
Aber ich denke das kommt mir nur so vor weil ich weniger Lust habe, und er dann unter "Druck" steht.
Am Anfang war das echt ein Problem, da war er, ähnlich wie du ganz schön Sauer.
Aber wir haben viel geredet, und es ist jetzt besser geworden.
Er macht mir auch stänig komplimente die ich kaum noch ernst nehmen kann![]()
An der Hüfte habe ich ein paar Streifen bekommen.. Wenn ich im Bad stehe und sie mir Abends ansehe und traurig darüber bin und zu ihm sage GUCK MAL dann hält er immer seine Handy auf die Streifen und sagt "was wo denn, ich seh keine Streifen"![]()
![]()
Dabei hatte ich vor der SS mehr lust wie er.![]()
Ich denke das wird sich wieder einpendeln.![]()
Aber ich kann dich echt verstehen, das wär für mich auch komisch wenn ich abgewiesen würde![]()
Es ist ja nicht so, dass mir meiner keine Komplimente mehr macht. Er sagt ja, dass er mich noch attraktiv findet, gerade mit Babybauch. Finde ich auch süß, doch wenn er dann nicht mit mir schlafen will, finde ich es widersprüchlich. Seine Begründung, dass es für ihn komisch ist, nicht allein zu sein.

Es wird schon irgendwann wieder besser werden. Und nach der Geburt ist es dann wahrscheinlich andersherum.

Wie will dein Freund dann eigentlich die "Wochenbettsaison" durchhalten

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt