Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
20.04.2012 15:05
Zitat von Colly1710:
Bei mir ist alles ruhig. Ich war noch einkaufen und jetzt hab ich mich erstmal ins Bett gelegt, weil ich total ko bin. Werd also erstmal eine Runde schlafen. Nachher dann noch Kuchen backen und heute Abend gehts dann zu Freunden... Auf das die Zeit bis morgen ganz schnell vergeht!!! Wie startet ihr ins Wochenende ?
Ich habe gerade ein Mittagsschläfchen gehalten

Wir sind heute und morgen bei nem Geburtstag und Sonntag hat Schatzi dann seinen Ehrentag

20.04.2012 16:35
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: unbekannt
NMT: evtl. 25.04.2012
Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Nmt: ?
Name: Blümchen2012 (Nadine)
Hibbelbeginn: 22.02.2012
NMT: evtl. 24.04.2012
Name: Bienchen87 (Sabine)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 30 - 37 Tage
NMT: unbekannt
Name: kleenelene (Madleen)
Hibbelbeginn: Ende März 2012
Zykluslänge: 30 - 31 Tage
Nmt: 23/24.04.2012
Name: Maren88 (Maren)
Hibbelbeginn: März 2012 ?
Zykluslänge: 31 Tage
NMT: ?
Wir warten auf unser Wunder
Cotton_Candy

Cotton_Candy

20.04.2012 17:34
Sieht super aus deine Hibbelliste...! Ich hoffe nur, dass ich da bald nicht mehr drauf stehe....
Gerade war meine Mama zu Besuch und wir haben noch was für Omas Geburtstag morgen abgesprochen... Ich finde es immer schön, wenn sie zu Besuch kommt und seit ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen bin verstehen wir uns auch viel besser. Ich geniesse das total! Und ich denke schon, dass sie sich nach dem ersten Schreck total über ihr erstes Enkelkind freuen wird... Wobei ich echt keine Ahnung habe, wie ich es ihr sagen soll, wenn es dann soweit ist...

Gerade war meine Mama zu Besuch und wir haben noch was für Omas Geburtstag morgen abgesprochen... Ich finde es immer schön, wenn sie zu Besuch kommt und seit ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen bin verstehen wir uns auch viel besser. Ich geniesse das total! Und ich denke schon, dass sie sich nach dem ersten Schreck total über ihr erstes Enkelkind freuen wird... Wobei ich echt keine Ahnung habe, wie ich es ihr sagen soll, wenn es dann soweit ist...
20.04.2012 18:07
Zitat von Colly1710:
Sieht super aus deine Hibbelliste...! Ich hoffe nur, dass ich da bald nicht mehr drauf stehe....![]()
Vielleicht schenkst du ihr eine Strickanleitung für Babysocken mit dem Hinweis "Die Lieferzeit von 9 Monaten müsste dringend eingehalten werden"

Und was ich auch noch gelesen habe: Einen Schnuller in einen Kuchen backen und das Stück dann deinen Eltern geben

20.04.2012 18:11
Habe gerade einen tollen Satz gelesen, um den Liebsten zu erzählen, dass man schwanger ist:
"Schatz ich habe einen anderen.."
"Schatz ich habe einen anderen.."

20.04.2012 23:08
Manno,ich mag auch auf die Hibbelliste!!!! Name:Becci82 (Rebecca) Wohnort
ortmund Hibbelbeginn:Februar Zykluslänge:so ca.30 Tage NMT:01.05.

21.04.2012 07:46
Zitat von Becci82:
Manno,ich mag auch auf die Hibbelliste!!!! Name:Becci82 (Rebecca) Wohnortortmund Hibbelbeginn:Februar Zykluslänge:so ca.30 Tage NMT:01.05.
Sorry, ich hatte deine Daten noch nicht

Aber wird sofort erledigt

21.04.2012 07:51
Guten Morgen Mädels!
Ich bin verwirrt... Meine Tests von heute morgen:
hcg- und lh-Test ES+9
Wie ihr seht, beide absolut negativ. Bei keinem der Tests ist ein Hauch einer zweiten Linie zu sehen... Gerade bei dem Ovu-Test hat mich das nach dem Ergebnis von gestern erstaunt. Allerdings habe ich evtl. auch eine Erklärung dafür.. Gestern waren wir von 21-1.00 Uhr noch bei Freunden. In dieser Zeit habe ich 2 Liter Wasser getrunken und war letzte Nacht alle 3 Stunden auf Klo. Mein Morgenurin heute, war in dem Sinne auch nicht wirklich konzentrierter Morgenurin... Ich habe gelesen, dass das natürlich die Tests auch verfälschen kann... Was meint ihr?
hcg- und lh-Test ES+9
Wie ihr seht, beide absolut negativ. Bei keinem der Tests ist ein Hauch einer zweiten Linie zu sehen... Gerade bei dem Ovu-Test hat mich das nach dem Ergebnis von gestern erstaunt. Allerdings habe ich evtl. auch eine Erklärung dafür.. Gestern waren wir von 21-1.00 Uhr noch bei Freunden. In dieser Zeit habe ich 2 Liter Wasser getrunken und war letzte Nacht alle 3 Stunden auf Klo. Mein Morgenurin heute, war in dem Sinne auch nicht wirklich konzentrierter Morgenurin... Ich habe gelesen, dass das natürlich die Tests auch verfälschen kann... Was meint ihr?

21.04.2012 07:52
Name: Becci82(Rebecca)
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT: 01.05.2012
Cotton_Candy

Cotton_Candy
21.04.2012 07:59
Zitat von Colly1710:
Guten Morgen Mädels!
hcg- und lh-Test ES+9
Wie ihr seht, beide absolut negativ. Bei keinem der Tests ist ein Hauch einer zweiten Linie zu sehen... Gerade bei dem Ovu-Test hat mich das nach dem Ergebnis von gestern erstaunt. Allerdings habe ich evtl. auch eine Erklärung dafür.. Gestern waren wir von 21-1.00 Uhr noch bei Freunden. In dieser Zeit habe ich 2 Liter Wasser getrunken und war letzte Nacht alle 3 Stunden auf Klo. Mein Morgenurin heute, war in dem Sinne auch nicht wirklich konzentrierter Morgenurin... Ich habe gelesen, dass das natürlich die Tests auch verfälschen kann... Was meint ihr?![]()
Guten Morgen

Die Tests sind jetzt natürlich schon verwirrend. Wenn du gestern 2 Liter Wasser getrunken hast, so kann es ja schon sein, dass das HCG nur in sehr geringen Mengen in deinem Urin auftritt. Vielleicht war der Test auch einfach zu früh. Es ist allerdings wirklich sehr komisch, dass der Ovutest heute nicht einmal mehr eine schwache Linie anzeigt.
Da bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als weiter abzuwarten oder eben morgen früh noch einmal einen Test zu machen.

Also meine Brüste könnte ich heute morgen schon wieder aus dem Fenster schmeißen *aua*, diesen Zyklus spannen sie wirklich extrem. Die Unterleibsschmerzen, wie ich sie vor der mens immer habe, sind aber immer noch da, weshalb ich ganz fest davon ausgehen, dass diese in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintrudelt.
Mein Freund war gestern auch ein wenig entäuscht, als ich ihn gesagt habe, dass ich meine mens bekomme.
Eigentlich ist es ja gar nicht so schlimm, es gibt sogar ein paar Gründe die dafür sprechen, dass es gut so ist, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Aber irgendwie bin ich doch ein wenig traurig.
Aber: Wir lassen uns hier ja nicht unterkriegen

21.04.2012 08:04
Genau, wir lassen uns nicht unterkriegen!
- Nach der Mens ist vor dem Eisprung! -
- Sommerbabys sind was tolles!!! -
Das dürfen wir nicht vergessen!!!
Habe gerade nochmal was gefunden : "Führen Sie den Schwangerschaftstest möglichst morgens gleich nach dem Aufstehen durch, denn da ist der Urin besonders konzentriert und enthält einen hohen hCG-Wert (wenn Sie am Vorabend nicht zu viel getrunken haben). Aber Sie können den Urintest auch zu jeder beliebigen Tageszeit anwenden, solange Sie nicht zu viel Flüssigkeit aufgenommen haben, denn dadurch wird der hCG-Wert verdünnt und es kann zu einem
falsch-negativen Ergebnis
kommen.
- Nach der Mens ist vor dem Eisprung! -
- Sommerbabys sind was tolles!!! -
Das dürfen wir nicht vergessen!!!
Habe gerade nochmal was gefunden : "Führen Sie den Schwangerschaftstest möglichst morgens gleich nach dem Aufstehen durch, denn da ist der Urin besonders konzentriert und enthält einen hohen hCG-Wert (wenn Sie am Vorabend nicht zu viel getrunken haben). Aber Sie können den Urintest auch zu jeder beliebigen Tageszeit anwenden, solange Sie nicht zu viel Flüssigkeit aufgenommen haben, denn dadurch wird der hCG-Wert verdünnt und es kann zu einem
falsch-negativen Ergebnis
kommen.
21.04.2012 08:43
Zitat von kleenelene:Ich weiß,hab sie dir ja auch noch nicht geschickt!danke schonmal
Zitat von Becci82:
Manno,ich mag auch auf die Hibbelliste!!!! Name:Becci82 (Rebecca) Wohnortortmund Hibbelbeginn:Februar Zykluslänge:so ca.30 Tage NMT:01.05.
Sorry, ich hatte deine Daten noch nicht![]()
Aber wird sofort erledigt![]()
21.04.2012 08:44
Zitat von kleenelene:Oh wie zauberhaft,danke!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wohnortortmund
![]()
![]()
Cotton_Candy

21.04.2012 09:13
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:Oh wie zauberhaft,danke!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wohnortortmund
![]()
![]()
Cotton_Candy
![]()
Bitteeeeeeeeeee

Ich wünsche euch heute allen einen schönen Tag! Ihr Hühnchen

21.04.2012 15:01
Selber Hühnchen
@ Colly: lass dich von dem Ergebnis nicht unterkriegen!!! Es ist doch eh noch soooo früh!! Und das mit dem Urin in Verbindung mit den nächtlichen Geschehnissen lässt doch noch hoffen!! meine Daumen sind weiterhin gedruckt und solange die rote Tante noch nicht aufgetaucht ist, besteht ja auch noch Hoffnung!!!
So ich muss jetzt meinem Kuchen noch den letzten Schliff geben!!!
Macht euch ein schönes Wochenende!!!!!

@ Colly: lass dich von dem Ergebnis nicht unterkriegen!!! Es ist doch eh noch soooo früh!! Und das mit dem Urin in Verbindung mit den nächtlichen Geschehnissen lässt doch noch hoffen!! meine Daumen sind weiterhin gedruckt und solange die rote Tante noch nicht aufgetaucht ist, besteht ja auch noch Hoffnung!!!
So ich muss jetzt meinem Kuchen noch den letzten Schliff geben!!!
Macht euch ein schönes Wochenende!!!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt