Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
21.04.2012 19:24
Ihr seit ja lieb! Danke, dass ihr die Daumen drückt! Ich glaube ja nicht, dass es geklappt hat, aber ich wünsche es mir sooo sehr! Liege gerade auf der Couch und hab ein bisschen Bauchschmerzen. Fühlt sich aber nicht nach Regelschmerzen an... Vielleicht hab ich einfach soviel gegessen
Meine Oma hat heute ihren 71-igsten Geburtstag und meinte vorhin, dass sie sich ein Urenkel wünscht! Wenn sie wüsste, wie gern ich ihr diesen Wunsch erfüllen würde!!!

Meine Oma hat heute ihren 71-igsten Geburtstag und meinte vorhin, dass sie sich ein Urenkel wünscht! Wenn sie wüsste, wie gern ich ihr diesen Wunsch erfüllen würde!!!
22.04.2012 10:44
Ich werd hier noch verrückt!!! Habe heute morgen wieder einen Ovulationstest und einen Frühtest gemacht... Beide waren negativ und meine Laune dementsprechend im Keller... Nachdem ich zwei Stunden später nochmal auf die Streifen geschaut habe, war ich wieder einmal mehr verwirrt... Der Ovulationstest ist genauso blütenweiss wie vorher... Auf dem Frühtest ist jedoch eine ganz minimale Andeutung eines zweiten Streifens zu sehen... Aber echt hammermäßig minimal und ich habe fast die Befürchtung das ich schon Halluzinationen habe...

22.04.2012 11:05
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch denn allen?
Ich hatte gerade einen Magastreit mit meiner mum und bin nun ganz schön am Boden: Die letzten Worte, die ich zu ihr gesagt habe, bevor ich gegangen bin: "Wenn du meinst dich entschuldigen zu müssen, dann melde dich. Ich werde es nicht tun." Sie: "ok, tschüß"
Ich habe Angst, dass nun alles kaputt ist. So nen heftigen Streit hatte unsere Familie noch nie
@colly: Wenn man später auf den Streifen schaut, kann es sein, dass sich noch eine zweite Linie bildet, steht glaube ich sogar in der Packungsbeilage.
Ist also leider keine Aussage
Ich hatte gerade einen Magastreit mit meiner mum und bin nun ganz schön am Boden: Die letzten Worte, die ich zu ihr gesagt habe, bevor ich gegangen bin: "Wenn du meinst dich entschuldigen zu müssen, dann melde dich. Ich werde es nicht tun." Sie: "ok, tschüß"
Ich habe Angst, dass nun alles kaputt ist. So nen heftigen Streit hatte unsere Familie noch nie

@colly: Wenn man später auf den Streifen schaut, kann es sein, dass sich noch eine zweite Linie bildet, steht glaube ich sogar in der Packungsbeilage.

22.04.2012 11:05
Zitat von kleenelene:
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gerade einen Megastreit mit meiner mum und bin nun ganz schön am Boden: Die letzten Worte, die ich zu ihr gesagt habe, bevor ich gegangen bin: "Wenn du meinst dich entschuldigen zu müssen, dann melde dich. Ich werde es nicht tun." Sie: "ok, tschüß"
Ich habe Angst, dass nun alles kaputt ist. So nen heftigen Streit hatte unsere Familie noch nie![]()
@colly: Wenn man später auf den Streifen schaut, kann es sein, dass sich noch eine zweite Linie bildet, steht glaube ich sogar in der Packungsbeilage.Ist also leider keine Aussage
![]()
22.04.2012 11:42
Zitat von kleenelene:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe Angst, dass nun alles kaputt ist. So nen heftigen Streit hatte unsere Familie noch nie![]()
@colly: Wenn man später auf den Streifen schaut, kann es sein, dass sich noch eine zweite Linie bildet, steht glaube ich sogar in der Packungsbeilage.Ist also leider keine Aussage
![]()
Hey, um was ging es denn bei dem Streit mit deiner Mama? Meinst du nicht, dass sie sich wieder beruhigt???
Zu dem Schwangerschaftstest... Ich habe ja schon des öfteren einen Schwangerschaftstest gemacht und die wurden nie positiv. Auch nicht nach Tagen... Habe vorhin auch mal im Internet nachgelesen... Da stand auch was von Verdunstungslinie und so, aber Tatsache ist doch eigentlich, dass der Test auch nach Monaten kein hcg nachweisen kann, wenn der Körper es nicht produziert...
Hab hier auch noch was gefunden: http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/142459/
22.04.2012 12:10
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Hallo ihr Lieben!
![]()
Hey, um was ging es denn bei dem Streit mit deiner Mama? Meinst du nicht, dass sie sich wieder beruhigt???
Zu dem Schwangerschaftstest... Ich habe ja schon des öfteren einen Schwangerschaftstest gemacht und die wurden nie positiv. Auch nicht nach Tagen... Habe vorhin auch mal im Internet nachgelesen... Da stand auch was von Verdunstungslinie und so, aber Tatsache ist doch eigentlich, dass der Test auch nach Monaten kein hcg nachweisen kann, wenn der Körper es nicht produziert...
Hab hier auch noch was gefunden: http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/142459/
Ich schreibe es dir gleich per pn, möchte es nicht hier schreiben, wo es auch andere lesen können, die nicht mit uns hier schreiben

Die Argumentation mit dem HCG klingt schlüssig, aber ich würde mich nicht zu sehr darauf versteifen. Nicht, dass du dann zu sehr entäuscht bist. So kannst du dich dann umso mehr freuen, wenn du doch schwanger bist. Ist ja nicht mehr lang, bis deine Periode kommen soll.

Also meine soll ja morgen eintrudeln. Ab und zu habe ich noch das typische mensziehen. Ab und an aber auch ein etwas anderes ziehen

Wir werden sehen

22.04.2012 12:14
Das ist wirklich meist eine verdunstungslinie ...eigentlich müsste innerhalb 5 minuten was zu sehen sein..
Meine Mega dünne zweite Linie kam auch sofort wo ich auch nicht wusste ob ich halluzinationen hatte
kenne das aber hab ja schon öfters vorher früh Test gemacht weil ich ja öfter auf einen Unfall gehofft hatte.. hab da auch immer geguckt und geguckt und gehofft irgendwas zu sehen.
Sowas kann einen echt verrückt machen
Meine Mega dünne zweite Linie kam auch sofort wo ich auch nicht wusste ob ich halluzinationen hatte

kenne das aber hab ja schon öfters vorher früh Test gemacht weil ich ja öfter auf einen Unfall gehofft hatte.. hab da auch immer geguckt und geguckt und gehofft irgendwas zu sehen.
Sowas kann einen echt verrückt machen

22.04.2012 12:16
Hey kleene
schickst du es mir auch ? habe ja leider immer noch keinen Kontakt mit meiner Mutter...
Würde gerne wissen worum es ging.

Würde gerne wissen worum es ging.
22.04.2012 12:18
Juhu meine lieben, gehe jetzt mit meinem Freund zu seiner Mama, Mittagessen.... Ohhh ich freue mich immer sooo .. Endlich was richtiges zu essen
Meine blöde traum Küche lässt ja noch auf sich warten

Meine blöde traum Küche lässt ja noch auf sich warten

22.04.2012 12:24
Zitat von Cotton_Candy:
Juhu meine lieben, gehe jetzt mit meinem Freund zu seiner Mama, Mittagessen.... Ohhh ich freue mich immer sooo .. Endlich was richtiges zu essen![]()
Meine blöde traum Küche lässt ja noch auf sich warten![]()
Immer noch nicht da? Du kannst bestimmt kein Fast Food mehr sehen

22.04.2012 17:33
Hey leute***
ich hab seit 2 wochen nicht mehr reingeschaut. gibt es was neues?? hat jemand shcon positiv getestet???
ich hab seit 2 wochen nicht mehr reingeschaut. gibt es was neues?? hat jemand shcon positiv getestet???
22.04.2012 17:38
Zitat von Maren88:
Hey leute***
Nee, bisher hat noch niemand positiv getestet... Aber diese Woche haben 3 von uns NMT... Also Daumen drücken!
22.04.2012 17:55
Zitat von Maren88:
Hey leute***
Schön, wieder von dir zu hören

23.04.2012 07:44
Guten Morgen Mädels
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
Bisher ist meine mens noch nicht eingetrudelt, aber der Tag ist ja noch so laaaaaaaaaaaaang!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

Bisher ist meine mens noch nicht eingetrudelt, aber der Tag ist ja noch so laaaaaaaaaaaaang!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt