Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
23.04.2012 09:06
Hallo Mädels!!!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!! Hatte am Wochenende so viel um die Ohren, da konnte ich mich leider nicht so recht bei euch melden
Aber jetzt sitze ich wieder im Büro und habe ganz viel Zeit euch zu schreiben
@kleenelene: Das ist sooooo super, das du deine mens noch nicht hast!!! ist die Olle sonst immer pünktlich??
@colly: Wie sieht's denn heute bei dir aus? gibt's was neues?
@Maren: Hey wie gehts dir?? Schön von dir zu hören!!!!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!! Hatte am Wochenende so viel um die Ohren, da konnte ich mich leider nicht so recht bei euch melden

Aber jetzt sitze ich wieder im Büro und habe ganz viel Zeit euch zu schreiben

@kleenelene: Das ist sooooo super, das du deine mens noch nicht hast!!! ist die Olle sonst immer pünktlich??
23.04.2012 09:09
Zitat von Schnecke26:
Hallo Mädels!!!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!! Hatte am Wochenende so viel um die Ohren, da konnte ich mich leider nicht so recht bei euch melden![]()
Aber jetzt sitze ich wieder im Büro und habe ganz viel Zeit euch zu schreiben![]()
Naja, mein Zyklus schwankt immer zwischen 30 und 31 Tagen. Ich habe nun aber keinerlei Anzeichen mehr. Also kein ziehen im UL oder ähnliches. Nur meine Brüste spannen mal wieder. Da will es mein Körper wohl besonders spannend machen.

23.04.2012 09:13
Bei mir ist alles ruhig... Werde jetzt auch erstmal nicht mehr testen sondern abwarten. Glaube ja auch nicht, dass es diesen Zyklus bei uns geklappt hat... Am Donnerstag müsste ich in etwa meine Mens kriegen.. Wartem wir es ab...

23.04.2012 09:29
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: unbekannt
NMT: evtl. 25.04.2012

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Nmt: 25.05.12

Name: Blümchen2012 (Nadine)
Hibbelbeginn: 22.02.2012
NMT: evtl. 24.04.2012

Name: Bienchen87 (Sabine)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 30 - 37 Tage
NMT: unbekannt

Name: kleenelene (Madleen)
Hibbelbeginn: Ende März 2012
Zykluslänge: 30 - 31 Tage
Nmt: 23/24.04.2012

Name: Maren88 (Maren)
Hibbelbeginn: März 2012 ?
Zykluslänge: 31 Tage
NMT: ?

Name: Becci82(Rebecca)
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT: 01.05.2012

Wir warten auf unser Wunder
Cotton_Candy
23.04.2012 11:41
Huhu Mädels,
nun bin ich auch endlich wieder bei euch. Waren am Wochenende in der neuen Wohnung und haben ordentlich gepinselt
Aber hier auf der Arbeit ist die langeweile zurück und ihr erheitert meinen Alltag
Hmmm, Menstechnisch gesehen hat es am Freitag im Unterleib ziemlich gezwickt und auch am Sonntag. Noch ist aber nichts im Schlüppi und ich merke auch noch nichts weiter. Meine Nippel tun weh
Morgen ist der Tag der Mens...oder auch nicht.
Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, merke ich immer wenn ich meine Mens kriege. Meistens aber Tage vorher...und dann nichts mehr und plötzlich ist die Tante da...mal gucken, wie es diesen Zyklus ist.
Mist, leider hab ich den Namen vergessen weil ich eben alles schnell nur überflogen hab, um auf dem Laufenden zu sein...Colly???? du hast immer noch nicht deine Mens ?????????
nun bin ich auch endlich wieder bei euch. Waren am Wochenende in der neuen Wohnung und haben ordentlich gepinselt

Hmmm, Menstechnisch gesehen hat es am Freitag im Unterleib ziemlich gezwickt und auch am Sonntag. Noch ist aber nichts im Schlüppi und ich merke auch noch nichts weiter. Meine Nippel tun weh

Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, merke ich immer wenn ich meine Mens kriege. Meistens aber Tage vorher...und dann nichts mehr und plötzlich ist die Tante da...mal gucken, wie es diesen Zyklus ist.
Mist, leider hab ich den Namen vergessen weil ich eben alles schnell nur überflogen hab, um auf dem Laufenden zu sein...Colly???? du hast immer noch nicht deine Mens ?????????
23.04.2012 11:57
Zitat von Blümchen2012:
Huhu Mädels,
nun bin ich auch endlich wieder bei euch. Waren am Wochenende in der neuen Wohnung und haben ordentlich gepinseltAber hier auf der Arbeit ist die langeweile zurück und ihr erheitert meinen Alltag
![]()
Hmmm, Menstechnisch gesehen hat es am Freitag im Unterleib ziemlich gezwickt und auch am Sonntag. Noch ist aber nichts im Schlüppi und ich merke auch noch nichts weiter. Meine Nippel tun wehMorgen ist der Tag der Mens...oder auch nicht.
Nee, noch nichts in Sicht. Bin ja aber auch erst Mitte der Woche in etwa dran... Jetzt hibbeln wir erstmal alle mit Madleen und dann mit dir! Eure NMT liegen ja noch vor meinem. Wobei ich heute das Gefühl habe, als ob es bald los geht... Aber vielleicht hat es ja bei euch diesen Zyklus geklappt! Ich drück die Daumen!!!

23.04.2012 12:16
Ich bin auch schon ganz aufgeregt!!!Da kommt ja eine spannnende Woche auf uns zu!!!!
Wann wollt ihr denn alle nochmal testen?? Muss mir die Tage doch rot im Kalender anmalen

Wann wollt ihr denn alle nochmal testen?? Muss mir die Tage doch rot im Kalender anmalen

23.04.2012 12:52
Zitat von Schnecke26:
Ich bin auch schon ganz aufgeregt!!!Da kommt ja eine spannnende Woche auf uns zu!!!!![]()
Wann wollt ihr denn alle nochmal testen?? Muss mir die Tage doch rot im Kalender anmalen![]()
Also wenn sich bis Samstag meine Mens nicht eingestellt hat, werde ich dann testen...
23.04.2012 15:22
So Mädels, eigentlich wollte ich ja erst am Mittwoch testen. Nun spiele ich aber schon die ganze Zeit mit den Gedanken, es jetzt zu tun... Was meint ihr?
Zeigt er überhaupt schon etwas an, eigentlich soll man die Tests ja auch früh machen!?!
Zeigt er überhaupt schon etwas an, eigentlich soll man die Tests ja auch früh machen!?!

23.04.2012 15:25
Colly recht hast du....
Ich habe gestern morgen negativ getestet...es war aber auch mehr aus jux und dollerei
Lt. diesem Bunner hier, kann ich ab Mittwoch testen....das werde ich auch noch mal machen. Aber es zwickt ab und zu im Unterleib....ich führchte, die haben meine Tante nicht im Heim aufgenommen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich glaube Mädels, wir können die ganze Woche ROT im Kalender markieren...
Ich habe gestern morgen negativ getestet...es war aber auch mehr aus jux und dollerei

Ich glaube Mädels, wir können die ganze Woche ROT im Kalender markieren...

23.04.2012 16:00
Zitat von kleenelene:
So Mädels, eigentlich wollte ich ja erst am Mittwoch testen. Nun spiele ich aber schon die ganze Zeit mit den Gedanken, es jetzt zu tun... Was meint ihr?
Zeigt er überhaupt schon etwas an, eigentlich soll man die Tests ja auch früh machen!?!![]()
Meine Kristallkugel sagt, dass er etwas anzeigt!!!! Entweder einen oder zwei Striche

Spannend ist es so oder so

23.04.2012 16:02
Zitat von Blümchen2012:
Colly recht hast du....
Ich habe gestern morgen negativ getestet...es war aber auch mehr aus jux und dollereiLt. diesem Bunner hier, kann ich ab Mittwoch testen....das werde ich auch noch mal machen. Aber es zwickt ab und zu im Unterleib....ich führchte, die haben meine Tante nicht im Heim aufgenommen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt
![]()
Ich glaube Mädels, wir können die ganze Woche ROT im Kalender markieren...![]()
das wird eine gute Woche!!!! Bin so aufgeregt, ständig muss ich hier reinschauen und kann mich garnicht auf die Arbeit konzentrieren....ihr macht mich fertig!!!!!

23.04.2012 16:12
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Zeigt er überhaupt schon etwas an, eigentlich soll man die Tests ja auch früh machen!?!![]()
Meine Kristallkugel sagt, dass er etwas anzeigt!!!! Entweder einen oder zwei StricheJetzt mal im Ernst, ob er was anzeigt oder nicht kann dir hier leider niemand sagen, aber klar hast du Recht, dass Morgenurin besser sein soll...Aber du bist ja schon am Nmt....da konnte man es schon mal versuchen oder du kratzt deine letzte Geduld zusammen und wartest bis morgen früh ...
Spannend ist es so oder so![]()

Ihr hibbelt ja auch mit

Ich lass mir alles noch einmal durch den Kopf gehen, aber ich weiß ja eh, für was ich mich entscheide

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt