Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
25.11.2012 13:28
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Ich hab gestern meine hebamme kennengelernt,also sie wurd mir von meinem Arzt empfohlen und so hab ich mal nen Termin mit ihr gemacht!
Sie ist klasse,ich bin froh das wir uns sofort verstenden haben,sie ist noch relativ jung (37) und humortechnisch genau mein Schalag,mein Freund findet sie auch super!
Ich bin jetzt sehr beruhigt!Das beste ist das sie eng mit meinem FA zusammen arbeitet und somit auch die Vorsorge mit im gemainsam macht,heisst,ich hab jetzt quasi alle zwei Wochen diemöglichkeit nach meinem Pupsi schauen zulassen!Toll
Das klingt ja superBist du aller 2 Wochen bei deiner Hebamme? Also meine arbeitet ja auch eng mit meinem Arzt zusammen, dennoch hatte ich bis vor 2 Wochen nur aller 4 Wochen einen Termin... Aber schön, wenn du so oft kommen darfst. Diese Warterei ist immer blöd
![]()
Bei mir war das auch so.
Man wechselt dann im zwei Wochenrhytmus ab.
Also bei mir wars ja immer Dienstag beim Arzt.
Zwei Wochen später Donnerstag bei der Hebamme.
Mal schauen wie es bei mir jetzt wird. Ich bin am Dienstag wieder bei meiner Hebamme und zwischen diesem und den letzten Termin liegen 3 Wochen. Mal schauen wann ich dann das nächste Mal wiederkommen soll. Ab wann muss man dann wöchentlich hin? Muss man das überhaupt?
25.11.2012 13:29
Zitat von Cotton_Candy:
Er achläft wie ein Stein![]()
War schon duschen, Haushalt, mit dem Hund und hab den kleinen gewaschen +massiert.
Ich muss ihm fast jeden Tag die Haare waschen, die werden richtig fettig.
Zumindest wenn ich weiss wir gehen raus.
Ja, ich lese aber nur immer den Schub der gerade dran ist.
Alles andere würde mir Angst machen.![]()
Den Anfang bis zum zweiten Schub hätte ich aber gerne schon vorher gelesen.
Schön, wenn Tom gestern wieder ein Engel gewesen ist. Da ist doch der stressige Tag schon fast wieder vergessen oder?

Ich habe gestern mal in der Buchhandlung geschaut wegen dem Buch. Da gibt es ja verschiedene Auflagen. Welches hast du denn?
25.11.2012 13:31
Zitat von kleenelene:
Mädels, wie geht es euch?![]()
hatte ja damit gerechnet, damit ab heute schlagartig die übelkeit weg ist!!

nee spaß beiseite!
immer noch flau im magen...und ziehen im ul!
ansonsten ganz gut!
morgen hab ich ja schon wieder baby-tv!!!

wie gehts dir?
25.11.2012 13:36
Zitat von Binchen87:
Juhuuuu.... 4. Monat!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich hast du es auch geschafft!

Drück Dich

25.11.2012 13:40
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:
hatte ja damit gerechnet, damit ab heute schlagartig die übelkeit weg ist!!![]()
![]()
![]()
nee spaß beiseite!
ansonsten ganz gut!
morgen hab ich ja schon wieder baby-tv!!!![]()
wie gehts dir?
Wenn es wirklcih genau heute weg gewesen wäre, wäre es ja auch zu schön gewesen.

Morgen hast du schon wieder baby-tv? Wir wollen dann unbedingt ein Foto sehen von deinem Krümel. Wie viel Uhr bist du denn bestellt?
Mir gehts relativ gut. Haben gestern einen Shoppingmarathon hinter uns - gaaaanz schlechte Idee zum Samstag. Aber in der Woche schafft es mein Freund immer nicht.
Heute bin ich mal wieder am lernen, aber gerade fehlt mir mal wieder die Muse. Naja, irgendwann werde ich dann wohl mal weiter machen müssen.
Fange heute auch an, den Himbeerblättertee zu trinken, hab mich die letzten Tage noch nicht getraut, aber nun sind es ja nur noch 3 Tage bis zu den Prüfungen.

25.11.2012 14:26
ich weiss nicht genau welche auflage, kann gerade nicht gucken tom schläft auf meiner brust.
ich glaube die letzten vier wochen muss man jede woche, und über den termin musst ich jeden tag
mir gehts icht so gut, mein freund hat mir gestern abend zwei pina colada selbst gemacht, jetzt ist mir etwas übel
und das wetter macht mir zu schaffen,....
ich glaube die letzten vier wochen muss man jede woche, und über den termin musst ich jeden tag

mir gehts icht so gut, mein freund hat mir gestern abend zwei pina colada selbst gemacht, jetzt ist mir etwas übel

und das wetter macht mir zu schaffen,....

25.11.2012 14:34
Zitat von Cotton_Candy:
ich weiss nicht genau welche auflage, kann gerade nicht gucken tom schläft auf meiner brust.
ich glaube die letzten vier wochen muss man jede woche, und über den termin musst ich jeden tag![]()
mir gehts icht so gut, mein freund hat mir gestern abend zwei pina colada selbst gemacht, jetzt ist mir etwas übel![]()
und das wetter macht mir zu schaffen,....![]()
Bist du auch so wetterfühlig?

Oh pina colada ... lecker

25.11.2012 16:36
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
ich glaube die letzten vier wochen muss man jede woche, und über den termin musst ich jeden tag![]()
mir gehts icht so gut, mein freund hat mir gestern abend zwei pina colada selbst gemacht, jetzt ist mir etwas übel![]()
Bist du auch so wetterfühlig?![]()
Oh pina colada ... leckerWar das dein erster Alkohol seit 9 Monaten?
![]()
Aber wie, habe richtig Migräne bekommen, habe sofort tabletten genommen und jetzt gehts wieder besser.
Hab mich hingelegt, und was ist? Ich wache auf und meine Jungs +Hund sind weg

Mein Freund hat mir geschrieben ich soll mich ausruhen...
Heute Abend muss ich noch zwei Lichterketten anbringen, mit Baby gar nicht so einfach. Ab Morgen wirds dann schön Weihnachtlich

Achade wir wollten heutr gerne auf den Weihnachtsmarkt mit ein paar Leuten, aber der hat ja heute gar nicht offen.
Neeee habe schon einmal auf eunem Geburtstag was getrunken, und letzte Woche ein Gläschen Sekt, wir hatten ziemlich viel Besuch

Kam aber nicht so dazu, Hab für alle gekocht

Den Adventskalender für meinen Freund hab ich auch noch nicht fertig

Mein Freund mag gerne Batman, und bin dabei einen Batman Kalender zu machen... Ich glaub ich hab mich da etwas übernommen.
Ich hab nämlich keine preiswerten Schwarzen Kistchen gefunden, und nun muss ich 24 rot und grün farbige kisten Schwarz bekommen

Bin seit 3 Tagen dran, und hab erst 12

Ich kann die ollen Dinger nicht mehr sehn.
Tom und ich sind danach immer ganz Schwarz

25.11.2012 16:41
Wenn ich oder mein Freund Tom die Zunge rausstrecken, dann macht er das nach und freut sich riiiesig.
Wenn wir ihn dann nicht loben wird er ganz wütend
Ihm ist aber ziemlich schnell langweilig, und möchte ALLES sehn.
Wenn wir ihn dann nicht loben wird er ganz wütend

25.11.2012 17:05
Zitat von Cotton_Candy:
Wenn ich oder mein Freund Tom die Zunge rausstrecken, dann macht er das nach und freut sich riiiesig.
Wenn wir ihn dann nicht loben wird er ganz wütend![]()
Hihi, er weiß also schon das er Lob haben möchte

25.11.2012 17:10
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Bist du auch so wetterfühlig?![]()
Oh pina colada ... leckerWar das dein erster Alkohol seit 9 Monaten?
![]()
Aber wie, habe richtig Migräne bekommen, habe sofort tabletten genommen und jetzt gehts wieder besser.
Hab mich hingelegt, und was ist? Ich wache auf und meine Jungs +Hund sind weg![]()
Mein Freund hat mir geschrieben ich soll mich ausruhen...
Heute Abend muss ich noch zwei Lichterketten anbringen, mit Baby gar nicht so einfach. Ab Morgen wirds dann schön Weihnachtlich![]()
Achade wir wollten heutr gerne auf den Weihnachtsmarkt mit ein paar Leuten, aber der hat ja heute gar nicht offen.
Neeee habe schon einmal auf eunem Geburtstag was getrunken, und letzte Woche ein Gläschen Sekt, wir hatten ziemlich viel Besuch![]()
Kam aber nicht so dazu, Hab für alle gekocht![]()
Den Adventskalender für meinen Freund hab ich auch noch nicht fertig![]()
Mein Freund mag gerne Batman, und bin dabei einen Batman Kalender zu machen... Ich glaub ich hab mich da etwas übernommen.
Ich hab nämlich keine preiswerten Schwarzen Kistchen gefunden, und nun muss ich 24 rot und grün farbige kisten Schwarz bekommen![]()
Bin seit 3 Tagen dran, und hab erst 12![]()
Ich kann die ollen Dinger nicht mehr sehn.
Tom und ich sind danach immer ganz Schwarz![]()
Ich bin mal gespannt, wie ich es vertragen werde, wenn ich wieder etwas trinken darf. Wenn ich stille, wird es ja noch eine Weile dauern, obwohl meine beste Freundin mir ja eine Flasche Sekt ins KKH bringen will.

Schön, dass sich dein Freund so lieb um dich und euren kleinen Sohn kümmert. So konntest du dich wenigstens auch mal ein bisschen erholen.

Auf den Weihnachtsmarkt wollen wir auch bald gehen, der müsste nächste Woche jetzt aufmachen. Wir wissen nur noch nicht wann. Am Wochenende ist der Striezelmarkt immer sooo voll und ich mit meiner riesen Kugel pass doch da gar nicht mehr durch

A propo Lichterketten. Wir waren gestern in dem schwedischen Möbelhaus und da habe ich mir gaaaaaaanz viele Kerzen gekauft. Bis Weihnachten sind die bestimmt wieder alle.

Hast du denn für den Adventskalender schon die Dinge, mit denen du ihn füllen möchtest? Weiß dein Freund schon, dass er ihn bekommt?

26.11.2012 08:31
Zitat von kleenelene:ja hab schon wieder termin! letzte woche war ich ja unplanmäßig dort wegen schmerzen! und heute wird die nfm gemacht! hab um 17 uhr termin! wenn ich ein bild bekomm, bekommt ihr das natürlich zu sehen! Hier noch ein aktuelles bauchbild
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:
hatte ja damit gerechnet, damit ab heute schlagartig die übelkeit weg ist!!![]()
![]()
![]()
nee spaß beiseite!
ansonsten ganz gut!
morgen hab ich ja schon wieder baby-tv!!!![]()
wie gehts dir?
Wenn es wirklcih genau heute weg gewesen wäre, wäre es ja auch zu schön gewesen.Aber gib die Hoffnung nicht auf, dass es nun langsam mal besser wird. Bist ja jetzt im 2. Trimester
![]()
Morgen hast du schon wieder baby-tv? Wir wollen dann unbedingt ein Foto sehen von deinem Krümel. Wie viel Uhr bist du denn bestellt?
Mir gehts relativ gut. Haben gestern einen Shoppingmarathon hinter uns - gaaaanz schlechte Idee zum Samstag. Aber in der Woche schafft es mein Freund immer nicht.
Heute bin ich mal wieder am lernen, aber gerade fehlt mir mal wieder die Muse. Naja, irgendwann werde ich dann wohl mal weiter machen müssen.
Fange heute auch an, den Himbeerblättertee zu trinken, hab mich die letzten Tage noch nicht getraut, aber nun sind es ja nur noch 3 Tage bis zu den Prüfungen.![]()

26.11.2012 08:53
Nein er weiß es noch nicht, daher iat es ja auch so schwierig.. muss das machen wenn er nicht zu Hause ist
Ich war auch in dem Möbelhaus, und habe schon einige Kerzen verbrannt
Kaufe da immer gerne für den kleinen Lätzchen oder Waschlappen, total preiswert.
Möchte da demnächst also ich denke ab Januar für Tom eine Bettgarnitur kaufen.
Er schläft seit gestern in seinem Bett.
Mein Freund kann einfach nicht schlafen wenn er bei uns ist, und Nachts geräusche macht... Bis jetzt schläft er aber noch im Schlafsack das ist mir sicherer wenn er im Zimmer ist.
Achja füllen werd ich den Kalender mit ein paar Süßigkeiten, und kleine Liebesbotschaften, so nach dem Motto 24 Gründe warum ich ihn liebe. Ich denke das ist genau das richtige, da ich ja nicht so über Gefühle reden kann.

Ich war auch in dem Möbelhaus, und habe schon einige Kerzen verbrannt

Kaufe da immer gerne für den kleinen Lätzchen oder Waschlappen, total preiswert.
Möchte da demnächst also ich denke ab Januar für Tom eine Bettgarnitur kaufen.
Er schläft seit gestern in seinem Bett.
Mein Freund kann einfach nicht schlafen wenn er bei uns ist, und Nachts geräusche macht... Bis jetzt schläft er aber noch im Schlafsack das ist mir sicherer wenn er im Zimmer ist.
Achja füllen werd ich den Kalender mit ein paar Süßigkeiten, und kleine Liebesbotschaften, so nach dem Motto 24 Gründe warum ich ihn liebe. Ich denke das ist genau das richtige, da ich ja nicht so über Gefühle reden kann.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt