Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
26.11.2012 08:55
Tolles Bild Binchen
Viel Erfolg bei der NFM.

Ich habe übrigends schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen.
Blümchen2012
887 Beiträge
26.11.2012 09:01
Cotton: das mit dem Wachstumsschub hört sich ja nicht so toll an....ich wusste garnicht, das es die Kleinen soooo zu schaffen macht...jetzt hab ich Angst Hoffen wir mal, das es wenn überhaupt nur Tageweise auftritt und nicht 2 Wochen am Stück...

Ohhh einen selbstgemachten Adventskalender, wie schön Bei uns wird er dieses Jahr gekauft....finde keine Zeit einen zu machen.

Ist ja richtig süß von deinem Freund, das er sich Tom und den Hund geeschnappt hat und abgehauen ist, damit du ruhe hast...richtig süß

Kleene: Shopping ist toll nur auf einem Samstag tödlich...

Binchen: JUHUUUUUUUUUUUU; DU HAST ES GESCHAFFT Und freue dich...die Übelkeit hört bestimmt nicht auf....Mädchen machen krank

Ich habe am WE für Weihnachten geschmückt, sieht richtig toll aus und soooo gemütlich. Verrückt, dases schon das letzte Weihnachten ohne Kind ist
Ich habe auch den Gendermaker bzw. den Test gekauft: Ergebnis......es wird ein Mädchen Also darf das Zimmer rosa bleiben

Mel: wir ändern nächstes Jahr die Lohnklassen...man darf ja eh nur einmal im Jahr ändern, und mein Mann bekommt dann ja trotzdem mehr Geld....

Hebamme: ich dachte man darf nur alle 4 Wochen zur Vorsorge gehen?
Binchen87
1703 Beiträge
26.11.2012 10:44
Zitat von Cotton_Candy:

Tolles Bild Binchen
Viel Erfolg bei der NFM.

Ich habe übrigends schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen.
danke
warum hast du dein weihnachtsgeschenk schon bekommen? oder meinst du tom damit?!
mein freund bekommt auch einen selbstgemachten adventskalender!
Binchen87
1703 Beiträge
26.11.2012 10:49
Zitat von Blümchen2012:

Cotton: das mit dem Wachstumsschub hört sich ja nicht so toll an....ich wusste garnicht, das es die Kleinen soooo zu schaffen macht...jetzt hab ich Angst Hoffen wir mal, das es wenn überhaupt nur Tageweise auftritt und nicht 2 Wochen am Stück...

Ohhh einen selbstgemachten Adventskalender, wie schön Bei uns wird er dieses Jahr gekauft....finde keine Zeit einen zu machen.

Ist ja richtig süß von deinem Freund, das er sich Tom und den Hund geeschnappt hat und abgehauen ist, damit du ruhe hast...richtig süß

Kleene: Shopping ist toll nur auf einem Samstag tödlich...

Binchen: JUHUUUUUUUUUUUU; DU HAST ES GESCHAFFT Und freue dich...die Übelkeit hört bestimmt nicht auf....Mädchen machen krank

Ich habe am WE für Weihnachten geschmückt, sieht richtig toll aus und soooo gemütlich. Verrückt, dases schon das letzte Weihnachten ohne Kind ist
Ich habe auch den Gendermaker bzw. den Test gekauft: Ergebnis......es wird ein Mädchen Also darf das Zimmer rosa bleiben

Mel: wir ändern nächstes Jahr die Lohnklassen...man darf ja eh nur einmal im Jahr ändern, und mein Mann bekommt dann ja trotzdem mehr Geld....

Hebamme: ich dachte man darf nur alle 4 Wochen zur Vorsorge gehen?
na ich bin mal gespannt ob ich wirklich ein mädchen bekomme!
hoffentlich behält bei dir der test.und ultraschall recht, dass es ein mädchen wird!
ich dekoriere erst am freitag oder samstag!
Mzss davor erstmal putzen kam in den.letzten wochen bissl zu kurz wegen der übelkeit und co.
Blümchen2012
887 Beiträge
26.11.2012 11:02
Binchen: kann ich verstehen. Ging mir die erste Zeit genauso...aber mein Mann hat den ganzen Haushalt übernommen und sogar das Essen gekocht...das hätte ich wahrhaftig nicht hinbekommen...
Ich bin gespannt, wann es dir richtig richtig gut geht Ich hoffe sehr schnell!
Binchen87
1703 Beiträge
26.11.2012 12:22
Zitat von Blümchen2012:

Binchen: kann ich verstehen. Ging mir die erste Zeit genauso...aber mein Mann hat den ganzen Haushalt übernommen und sogar das Essen gekocht...das hätte ich wahrhaftig nicht hinbekommen...
meiner kann nicht kochen...und haushalt kann er momentan auch nicht viel machen mit seinem knie...
melamexx
2636 Beiträge
26.11.2012 17:11
Zitat von Blümchen2012:

Binchen: kann ich verstehen. Ging mir die erste Zeit genauso... aber mein Mann hat den ganzen Haushalt übernommen und sogar das Essen gekocht.. .das hätte ich wahrhaftig nicht hinbekommen...

meinen brauche ich noch nicht mal dran erinnern das er auch mal wischen und saugen könnte - macht er alles freiwillig. Dafür koche ich ja auch immer was nettes, wenn er spät von der Arbeit kommt.

Alles eine Erziehungssache das beide Arbeiten gehen und so. Bekommst du auch noch hin!!!
melamexx
2636 Beiträge
26.11.2012 17:19
Zitat von kleenelene:

Mädels, wie geht es euch?

jetzt wieder ein wenig besser
War die letzten Tage ja wenig online - hatte mit dem Krümel zu tun

Konnte die beiden letzten Nächte überhaupt nicht schlafen weil ich solch heftigen Bauchkrämpfe hatte das ich immer wieder etwas zusammen gezuckt bin. Aber da es gestern übern Tag weg war, bin ich nicht zum Notdienst. Heute Nacht dann das selbe Spielchen und dann bin ich heute Morgen in Tränen ausgebrochen als mein Mann mich in den Arm genommen hat. Ich hatte einfach nur Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte.

Heute Morgen dann gleich beim Arzt angerufen und nen Termin bekommen. Also hin und dann war die Erleichterung groß. Kind bewegt sich und alles ist in Ordnung. Sie meinte es könnten Wehen gewesen sein, aber sind nicht im Gebärmutterhals angekommen - zum Glück. Jetzt muss ich Magnesiumtabletten nehmen und gucken das damit die Krämpfe weggehen.

Nächste Woche Dienstag gehe ich dann zum 2. Screening mit dem stolzen werdenden Papa (der war sehr besorgt und froh als ich endlich angerufen hatte) etwas beruhigter, weil ich es heute schon wieder habe rumturnen gesehen.

Man das ist echt nicht schön!!!!
kleenelene
5849 Beiträge
26.11.2012 20:18
Nächste Woche ist es ja soweit. Die Wichtelgeschenke werden verschickt.

Die Adressen bekommt ihr von mir am Mittwoch. Wenn ich die Prüfungen dann mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht habe, ist dies gleich meine erste Tat.
kleenelene
5849 Beiträge
26.11.2012 20:21
Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Mädels, wie geht es euch?

jetzt wieder ein wenig besser
War die letzten Tage ja wenig online - hatte mit dem Krümel zu tun

Konnte die beiden letzten Nächte überhaupt nicht schlafen weil ich solch heftigen Bauchkrämpfe hatte das ich immer wieder etwas zusammen gezuckt bin. Aber da es gestern übern Tag weg war, bin ich nicht zum Notdienst. Heute Nacht dann das selbe Spielchen und dann bin ich heute Morgen in Tränen ausgebrochen als mein Mann mich in den Arm genommen hat. Ich hatte einfach nur Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte.

Heute Morgen dann gleich beim Arzt angerufen und nen Termin bekommen. Also hin und dann war die Erleichterung groß. Kind bewegt sich und alles ist in Ordnung. Sie meinte es könnten Wehen gewesen sein, aber sind nicht im Gebärmutterhals angekommen - zum Glück. Jetzt muss ich Magnesiumtabletten nehmen und gucken das damit die Krämpfe weggehen.

Nächste Woche Dienstag gehe ich dann zum 2. Screening mit dem stolzen werdenden Papa (der war sehr besorgt und froh als ich endlich angerufen hatte) etwas beruhigter, weil ich es heute schon wieder habe rumturnen gesehen.

Man das ist echt nicht schön!!!!

Das hört sich ja nicht so gut an. Aber gut, wenn mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Wollen wir mal hoffen, dass es keine Wehen waren und du nun nicht bis zum Ende der SS darunter leiden musst.
kleenelene
5849 Beiträge
26.11.2012 20:28
Ich wollte euch noch etwas erzählen, jetzt kann ich darüber schmunzeln

Am Samstag sind mein Freund und ich so gegen 23 Uhr zu Hause gewesen und haben es uns dann noch auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ich hatte mir ein Glas Wasser eingegossen und es auf den Tisch gestellt. Irgendwie habe ich es geschafft, es umzuwerfen. Bin dann total sauer aufgestanden und habe Tücher geholt und meinen Freund angemotzt, dass er sie ja hätte auch holen können. Er konnte ja gar nichts dafür . Wir haben dann zusammen den Boden gewischt und eigentlich wäre dann gut gewesen. Ich hab die ganze Zeit schon mit den Tränen zu kämpfen gehabt und als ich mich dann wieder aufs Sofa gelegt habe, habe ich angefangen zu heulen, wie ein Schlosshund! Wegen einem Glas Wasser!!!! Mein Freund war total hilflos und fragte dann auch "Gehen die Hormone grad ein bisschen mit dir durch?"...

Wieso, weshalb, warum ich eigentlich in Tränen ausgebrochen bin, kann ich euch nicht beantworten. Es war ja wirklich nur ein Glas!
Naja, ich schieb es auch mal auf die Hormone.
Blümchen2012
887 Beiträge
27.11.2012 09:28
Mel: das ist wirklich nicht schön zu hören mit den evtl. Wehen Hast du denn viel Stress auf der ARbeit und evtl. auch Privat? Ich hatte ja immer starke Übelkeit, wenn auf der Arbeit viel los war und privat haben wir schon garnichts mehr gemacht...aber runtergekommen bin ich ganz schlecht.
Vielleicht hilft dir Yoga!!!

Hauptsache dem Baby geht es gut Und Hallo???? Du hast nächste Woche schon das 2. Screening...wo ist die Zeit hin???

Blümchen2012
887 Beiträge
27.11.2012 09:35
Zitat von kleenelene:

Am Samstag sind mein Freund und ich so gegen 23 Uhr zu Hause gewesen und haben es uns dann noch auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ich hatte mir ein Glas Wasser eingegossen und es auf den Tisch gestellt. Irgendwie habe ich es geschafft, es umzuwerfen. Bin dann total sauer aufgestanden und habe Tücher geholt und meinen Freund angemotzt, dass er sie ja hätte auch holen können. Er konnte ja gar nichts dafür . Wir haben dann zusammen den Boden gewischt und eigentlich wäre dann gut gewesen. Ich hab die ganze Zeit schon mit den Tränen zu kämpfen gehabt und als ich mich dann wieder aufs Sofa gelegt habe, habe ich angefangen zu heulen, wie ein Schlosshund! Wegen einem Glas Wasser!!!! Mein Freund war total hilflos und fragte dann auch "Gehen die Hormone grad ein bisschen mit dir durch?"...

Wieso, weshalb, warum ich eigentlich in Tränen ausgebrochen bin, kann ich euch nicht beantworten. Es war ja wirklich nur ein Glas!

Das kenne ich ! Bei deinem Bericht hatte ich Pipi vor lachen in den Augen

Wir hatten eine ähnliche Situation....mein Mann hat ein Stofftier gekauft fürs Baby. Fand ich total süß....ich finde das Kuscheltier aber hässlich und nicht mädchenhaft und habe angefangen zu weinen, weil ich mich so gemein fand
Becci82
672 Beiträge
27.11.2012 09:46
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von kleenelene:

Wir hatten eine ähnliche Situation....mein Mann hat ein Stofftier gekauft fürs Baby. Fand ich total süß....ich finde das Kuscheltier aber hässlich und nicht mädchenhaft und habe angefangen zu weinen, weil ich mich so gemein fand

Oh das kenn ich auch,bin im moment auch sehr nah am Wasser gebaut!
Hatten letztens auch so ne Situation,Schatzi kam 10 minuten später nach hause als er eigentlich wollte(erist Feuerwehrmann und das kommt öfter vor) und da hab ich direkt geheult,weil ich der meinung war das er ja hätte bescheid sagen können!Absolut kein Drama aber in dem Moment schon!
Dann stand ich letztens unter der Dusche und das Wasser wurd nicht warm,dann wars zu heiss und dann zu kalt,ich war in dem augenblich so "verzweifelt" das ich heulen musste!
Blöde Hormone
Blümchen2012
887 Beiträge
27.11.2012 09:58
Zitat von Becci82:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von kleenelene:

Oh das kenn ich auch,bin im moment auch sehr nah am Wasser gebaut!
Hatten letztens auch so ne Situation,Schatzi kam 10 minuten später nach hause als er eigentlich wollte(erist Feuerwehrmann und das kommt öfter vor) und da hab ich direkt geheult,weil ich der meinung war das er ja hätte bescheid sagen können!Absolut kein Drama aber in dem Moment schon!
Dann stand ich letztens unter der Dusche und das Wasser wurd nicht warm,dann wars zu heiss und dann zu kalt,ich war in dem augenblich so "verzweifelt" das ich heulen musste!
Blöde Hormone

Schön, wenn man hinterher wieder darüber lachen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt