Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Blümchen2012
887 Beiträge
18.12.2012 14:54
Kleene: Ja, der Umzug ist endlich geschafft aber ich war hier gestern völlig überflüssig. Konnte nur rumstehen oder Zeitung lesen, mehr ging ja nicht, weil alles Tische etc. erst zurecht gerückt werden mussten...tzzzz um 15.30 durfte ich dann ENDLICH gehen.
Ich gebe auch nichts auf die Größe.....stimmen tut es ja meistens nicht und ich bilde mir ein, sie wird gaaaanz klein

Maya: schön, das bei dem Baby alles iO. ist Hast du auch ein Bildchen bekommen?

Cotton: mich würde es auch interssieren, warum dein Freund nicht mehr kellnert Über eine Nachricht hier würde ich mich freuen Whatsapp bringt erst der Weihnachtsmann
kleenelene
5849 Beiträge
18.12.2012 15:08
Zitat von Blümchen2012:

Kleene: Ja, der Umzug ist endlich geschafft aber ich war hier gestern völlig überflüssig. Konnte nur rumstehen oder Zeitung lesen, mehr ging ja nicht, weil alles Tische etc. erst zurecht gerückt werden mussten...tzzzz um 15.30 durfte ich dann ENDLICH gehen.
Ich gebe auch nichts auf die Größe.....stimmen tut es ja meistens nicht und ich bilde mir ein, sie wird gaaaanz klein

Cotton: mich würde es auch interssieren, warum dein Freund nicht mehr kellnert Über eine Nachricht hier würde ich mich freuen Whatsapp bringt erst der Weihnachtsmann

Es kommt doch nie auf die Größe an

Oh ein Arbeitstag an dem man nichts zu tun hat, gehört mit zu den schlimmsten. Wenigstens hast du es jetzt überstanden und kannst und jetzt wahrscheinlich alle Nachrichten der letzten Tage sagen

kleenelene
5849 Beiträge
18.12.2012 15:11
Zitat von Majandra:

Gestern hatte ich wieder FA-Termin. Das Würmchen ist schön gewachsen und hat gemütlich am Daumen gelutscht. Zum Geschlecht gab es noch keine Prognose aber mein Gefühl sagt mir, dass Fabiano einen Bruder bekommt. Vielleicht wissen wir in 4 Wochen mehr....

Zudem hat meine Freundin am 12.12. entbunden und die kleine Maya ist dermaßen süß. Einfach zum dahinschmelzen.

Der 12.12 was für ein schönes Datum. Aber der Herr wollte ja nicht

Na wenn du einen Sohn bekommst, dann hat er dann ja schon seine erste Freundin. Zwischen den beiden liegt ja nicht so viel Altersunterschied

Schön, dass mit deinem Baby alles ok ist. Zeigst du uns auch das Bild?
Blümchen2012
887 Beiträge
18.12.2012 16:33
Zitat von kleenelene:

Zitat von Blümchen2012:

Oh ein Arbeitstag an dem man nichts zu tun hat, gehört mit zu den schlimmsten. Wenigstens hast du es jetzt überstanden und kannst und jetzt wahrscheinlich alle Nachrichten der letzten Tage sagen

In der Kürze liegt die Würze...
kleenelene
5849 Beiträge
18.12.2012 16:58
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Blümchen2012:

In der Kürze liegt die Würze...

Ohoh, wir schieben das mal auf die Hormone
kleenelene
5849 Beiträge
18.12.2012 16:59
A propo Hormone... Nach der Schwangerschaftsdemenz kommt übrigens die Stilldemenz Wir haben also nach der SS immernoch eine Ausrede Mädels
kleenelene
5849 Beiträge
18.12.2012 17:00
Es geht wieder los... mir geht es gerade ähnlich gestern Abend, nur noch nicht ganz so schlimm. Mal sehen wie lange der Probedurchlauf dieses Mal dauert.
PaulinchensMama87
597 Beiträge
18.12.2012 18:27
Zitat von kleenelene:

Zitat von PaulinchensMama87:

Zitat von kleenelene:

Ja die Angst alleine zu sein, spielt vielleicht auch mit rein. Wobei ich ja unter der Woche auch immer alleine bin. Also mit der Püppi, das geht schon, man gewöhnt sich daran.

Hm... Thema Geburt. Ich weiß in etwa was du meinst. Aber glaub mir, wenn's soweit ist, hast du so mit dir selber zu tun. Da denkst du über sowas nicht mehr nach. Alles was um dich herum geschieht bekommst du unter den Wehen kaum mit. Und du kannst auch fluchen, alle anschreien etc. Das ist normal und das kennen die Hebammen auch. Besonders den Satz "Ich geh jetzt nach Hause./ Ich kann nicht mehr./ Ich will nen Kaiserschnitt." Dein Freund wird auch dabei sein oder? Also bist du nicht alleine, die Hebamme wird hoffentlich gut auf dich aufpassen. Alles wird gut. Und wenn du's geschafft hast, dann wirst du so stolz auf dich sein! Und wir auch.

Jup, mein Freund wird dabei sein. Für ihn ist es aber nicht die erste Geburt. Die Sätze werde ich mir schon mal merken

Und und und, kommen sie heute noch zum Einsatz???

Da du ja 0:33 Uhr geschrieben hast, kann ich dir die Frage noch nicht beantworten

Letzte Nacht hatte ich Wehen?, aber die wollten nicht bleiben. Sind sogar noch spazieren gegangen. Weh tat es auf jedenfall sehr. Die Hand von meinem Schatz durfte schon mal herhalten

Ja ich weiß, Colly hatte mir noch geschrieben, dass du Wehen hast, deshalb hab ich ja gefragt. Aber ich denk, jetzt wird's nun wirklich nicht mehr lang dauern. Bald hast du's geschafft!
PaulinchensMama87
597 Beiträge
18.12.2012 18:55
Zitat von Cotton_Candy:

Mich quatschen mit Tom echt viele Männer an, find ich total seltsam.
War sonst nie so der Fall.

Und die Leute sind immer so freudlich, und erfreuen sich an so einen Blick in den Wagen.
Total faszinierend, ganz besonders ältere Herrschaften

Oh ja das kenne ich, Pauline fliegen auch immer alle Herzen zu, besonders beim Einkaufen. Hmmmm. Ich wohne inner Kleinstadt und mich hat hier noch kein Typ angequatscht. Angehupt schon öfter, aber einfach angequatscht nicht. Bin wohl nicht hübsch genug. Andererseits wüsste ich auch gar nicht wie ich da reagieren sollte, bin immer so schüchtern bei sowas.

Hmmmm... Im Internet (Jappy) schreiben mich relativ viele an. Ich binde denen direkt auch immer auf die Nase, dass ich ne Tochter habe, um zu sehen wie sie reagieren. Viele sagen das macht nichts, wobei ich mir da immer denk - klar macht es nichts wenn man nur aufs Vögeln aus ist! So kommt es mir zumindest immer vor. Einer allerdings hat wirklich meine Aufmerksamkeit erregt. Wir schreiben uns oft über Whatsapp und sind echt voll auf einer Wellenlänge. Irgendwann wollen wir uns auch mal treffen.... Allerdings wohnt er 1,5h von mir weg. Und hat keinen Führerschein Keine guten Vorraussetzungen. Mal sehen was daraus wird.

Ich weiß grad nicht mehr wer von euch es war, der meinte was ich mach wenn mein Ex ne neue Freundin hat. Nun ich hoffe bis es mal soweit ist, bin ich schon wieder vergeben. Sieht aber im Moment wirklich nicht danach aus. Und er nutzt mich auch nicht in sexueller Hinsicht aus oder sowas. Vielleicht eher andersrum.

@Maja: Super, dass alles okay ist!
@Kleene: *sing* Wir woll'n den Anton sehn, wir woll'n den Anton sehn, wir woll'n wir woll'n, wir woll'n den Anton sehn!!!
Becci82
672 Beiträge
18.12.2012 19:59

Ich glaube eindeutiger geht's nicht!!!!
PaulinchensMama87
597 Beiträge
18.12.2012 20:11
Zitat von Becci82:

Noch ein Junge?? Geht hier der Jungsvirus um?^^
kleenelene
5849 Beiträge
18.12.2012 20:52
Zitat von Becci82:

*schäm* ich erkenne auf dem Bild grad gar nichts

Mein Freund und ich saßen gerade ein paar Minuten davor, aber wir raffen es einfach nicht
kleenelene
5849 Beiträge
18.12.2012 20:54

Zitat von Cotton_Candy:

Mich quatschen mit Tom echt viele Männer an, find ich total seltsam.
War sonst nie so der Fall.

Und die Leute sind immer so freudlich, und erfreuen sich an so einen Blick in den Wagen.
Total faszinierend, ganz besonders ältere Herrschaften

Oh ja das kenne ich, Pauline fliegen auch immer alle Herzen zu, besonders beim Einkaufen. Hmmmm. Ich wohne inner Kleinstadt und mich hat hier noch kein Typ angequatscht. Angehupt schon öfter, aber einfach angequatscht nicht. Bin wohl nicht hübsch genug. Andererseits wüsste ich auch gar nicht wie ich da reagieren sollte, bin immer so schüchtern bei sowas.

Hmmmm... Im Internet (Jappy) schreiben mich relativ viele an. Ich binde denen direkt auch immer auf die Nase, dass ich ne Tochter habe, um zu sehen wie sie reagieren. Viele sagen das macht nichts, wobei ich mir da immer denk - klar macht es nichts wenn man nur aufs Vögeln aus ist! So kommt es mir zumindest immer vor. Einer allerdings hat wirklich meine Aufmerksamkeit erregt. Wir schreiben uns oft über Whatsapp und sind echt voll auf einer Wellenlänge. Irgendwann wollen wir uns auch mal treffen.... Allerdings wohnt er 1,5h von mir weg. Und hat keinen Führerschein Keine guten Vorraussetzungen. Mal sehen was daraus wird.

Ich weiß grad nicht mehr wer von euch es war, der meinte was ich mach wenn mein Ex ne neue Freundin hat. Nun ich hoffe bis es mal soweit ist, bin ich schon wieder vergeben. Sieht aber im Moment wirklich nicht danach aus. Und er nutzt mich auch nicht in sexueller Hinsicht aus oder sowas. Vielleicht eher andersrum.

@Maja: Super, dass alles okay ist!
@Kleene: *sing* Wir woll'n den Anton sehn, wir woll'n den Anton sehn, wir woll'n wir woll'n, wir woll'n den Anton sehn!!!

Na das klingt ja zumindest danach, dass du dich nach anderen Männern auch umschaust. Und dass du nicht hübsch bist, dass will hier keiner hören. Wir hier sind alle super Frauen!!!!

Mein Freund meinte schon, dass er dann im Kreißsaal steht "Go Madleen, go Madleen..."
PaulinchensMama87
597 Beiträge
18.12.2012 21:07
Ja umschauen auf jeden Fall. Hat nur noch keiner so wirklich (bis auf den einen jetzt) meine Aufmerksamkeit erregt.

Glaube auf dem Ultraschallbild sieht man das Baby von unten? Links in rechts ein Bein und in der Mitte
Colly1710
2088 Beiträge
18.12.2012 23:06
Wir sind nicht nur alle super Frauen, wir sind auch furchtbar fruchtbar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt