Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
PaulinchensMama87
597 Beiträge
18.12.2012 23:25
Zitat von Colly1710:

Wir sind nicht nur alle super Frauen, wir sind auch furchtbar fruchtbar!

Und du hast zusätzlich noch wunderschöne Eierstöcke!
Colly1710
2088 Beiträge
19.12.2012 00:16
Zitat von PaulinchensMama87:

Zitat von Colly1710:

Wir sind nicht nur alle super Frauen, wir sind auch furchtbar fruchtbar!

Und du hast zusätzlich noch wunderschöne Eierstöcke!

Stimmt, das hatte ich ja fast vergessen...
Snoopy84
42 Beiträge
19.12.2012 08:16
Guten Morgen Mädels,

hatte erst jetzt wieder Zeit zum schreiben.
Ich war ja am Montag nachmittag wieder beim FA....
auf dem US hat man jetzt schon mehr gesehen... Fruchthöhle ist gewachsen, Dottersack war zu sehen aber mein Wurm hat sich noch nicht so richtig gezeigt.... sonst ist zum Glück alles in Ordnung! Bin SSW 6+1. ET ist wie es aussieht der 15 August 2013!
Hab jetzt auch schon in Zwei Wochen 2,5kg zugenommen, bin mal gespannt wie das weiter geht. Morgen Nachmittag soll ich meinen Mutterpass bei meiner FA abholen und am 07. Januar hab ich wieder FA Termin!

US Bild muss ich noch hochladen, mach ich heute noch.

liebe Grüße an alle....
Blümchen2012
887 Beiträge
19.12.2012 09:58
Kleene: was machen die Wehen? Waren nicht so lang???

Paulinchen: Männer sind doch....aber es gibt wirklich tolle MÄnner und du wirst auch noch den richtigen finden, davon bin ich überzeugt. Es gibt wirklich sehr viele MÄnner, die auf Frauen mit Kindern stehen...seh nicht alles so negativ, wenn dir einer schreibt und denke nicht gleich ans vögeln... Vielleicht meint es einer von denen ja wirklich ernst!

Colly: wunderschöne Eierstöcke die sooooooo fruchtbar sind

Becci: kleiner kleiner Pillemann

Snoopy: ich freue mich, das alles ok ist!
kleenelene
5849 Beiträge
19.12.2012 10:08

Ja umschauen auf jeden Fall. Hat nur noch keiner so wirklich (bis auf den einen jetzt) meine Aufmerksamkeit erregt.

Glaube auf dem Ultraschallbild sieht man das Baby von unten? Links in rechts ein Bein und in der Mitte

Vielen Dank für die Bildbeschreibung

Wenn es hier so weitergeht und wir so viele Jungs bekommen, wie wollen wir denn unsere Kinder später miteinander verkuppeln?
Maren88
1306 Beiträge
19.12.2012 10:10
Zitat von kleenelene:

Ja umschauen auf jeden Fall. Hat nur noch keiner so wirklich (bis auf den einen jetzt) meine Aufmerksamkeit erregt.

Glaube auf dem Ultraschallbild sieht man das Baby von unten? Links in rechts ein Bein und in der Mitte

Wenn es hier so weitergeht und wir so viele Jungs bekommen, wie wollen wir denn unsere Kinder später miteinander verkuppeln?

da wird mein mädel ja sehr umworben werden
kleenelene
5849 Beiträge
19.12.2012 10:11
Zu mir: Nichts, nichts, nichts Gestern Abend waren noch minimale Anzeichen da, aber nun ist alles wieder weg. Am besten ich sag keinem mehr was, wenn sich wieder was andeutet, vielleicht wird es ja dann was. Ab dem 23.12. brauch er dann auch nicht mehr kommen, dann erst wieder ab 26.12.
kleenelene
5849 Beiträge
19.12.2012 10:12
Zitat von Maren88:

Zitat von kleenelene:

da wird mein mädel ja sehr umworben werden

Und wir müssen uns mit den gebrochenen Herzen unserer Jungs rumschlagen
Maren88
1306 Beiträge
19.12.2012 10:30
Zitat von kleenelene:

Zu mir: Nichts, nichts, nichts Gestern Abend waren noch minimale Anzeichen da, aber nun ist alles wieder weg. Am besten ich sag keinem mehr was, wenn sich wieder was andeutet, vielleicht wird es ja dann was. Ab dem 23.12. brauch er dann auch nicht mehr kommen, dann erst wieder ab 26.12.

dann hat er ja noch n paar tage zeit rauszuwollen und dann muss er halt drin bleiben noch ist ja erst der 19. man, wie ärgerlich, dass man die ganze zeit so vorwehen hat und immer denkt es geht los und dann passiert nichts ich würde meinen männe bestimmt immer direkt von der arbeit nach hause rufen und ins krankenhaus fahren. und dann steh ich da jeden tag auf der matte
kleenelene
5849 Beiträge
19.12.2012 10:51
Zitat von Maren88:

Zitat von kleenelene:

dann hat er ja noch n paar tage zeit rauszuwollen und dann muss er halt drin bleiben noch ist ja erst der 19. man, wie ärgerlich, dass man die ganze zeit so vorwehen hat und immer denkt es geht los und dann passiert nichts ich würde meinen männe bestimmt immer direkt von der arbeit nach hause rufen und ins krankenhaus fahren. und dann steh ich da jeden tag auf der matte

Also mein Männel wäre auch schon öfters mit mir ins KKH gefahren, aber ich wollte nicht. Denn eigentlich möchte ich erst ins KKH, wenn ich es zu Hause gar nicht mehr aushalte, da ich dort so wenig Zeit wie möglich verbringen möchte. Zu Hause fühle ich mich dann doch wohler.

Mal sehen, wie du dann reagierst, wenn es tatsächlich soweit ist.
Wie geht es dir denn überhaupt? Lebt es sich noch unbeschwerlich?
Blümchen2012
887 Beiträge
19.12.2012 11:25
Binchen:

Happy Birthday und alles Liebe & Gute für dich heute! Verbringe einen schönen Tag und lass dich schön verwöhnen

Kleene: ärgerlich ist das. Ich möchte auch so lange wie es geht zu Hause bleiben....stell dir vor du wärst jedesmal hingefahren und wieder ab nach Hause...tzzzz

Genau Maren, wie geht es dir???

Unsere Mädels werden umgarnt
Binchen87
1703 Beiträge
19.12.2012 13:10
Zitat von Blümchen2012:

Binchen:

Happy Birthday und alles Liebe & Gute für dich heute! Verbringe einen schönen Tag und lass dich schön verwöhnen

Kleene: ärgerlich ist das. Ich möchte auch so lange wie es geht zu Hause bleiben....stell dir vor du wärst jedesmal hingefahren und wieder ab nach Hause...tzzzz

Genau Maren, wie geht es dir???

Unsere Mädels werden umgarnt

Dankeschön!!

Und ich habe endlich Urlaub
Bis zum 06.01.2013

Gestern hab ich dann noch ne Gehaltserhöhung bekommen...8 Tage Urlaub mehr bekommen und ab nächstes Jahr hab ich 29 Tage Urlaub!
War gestern ein sehr erfolgreicher Tag!!

@Becci: Glückwunsch zum Outing!! Ich darf ja nächste Woche Donnerstag zum FA! Ich hoffe da bekomm ich dann auch ein Outing!!
Ich will endlich Babykleidung shoppen!! Hab etz schon so viel Deko fürs Zimmer..die Farbe (sonnengelb) und den Laminatboden!
Zimmer hab ich auch schon gefunden! Geh heute mit Oma, die das Zimmer bezahlen will, zum Möbelhaus und danach zu BabyOne!
Das Zimmer wird übrigens ein Winnie Pooh Waldzimmer! Neutral also...doch kein Prinzessinen-Zimmer oder ein blaues Zimmer!

@Anton: komm da jetzt endlich raus aus deiner Einraumwohnung!!!

@Cotton: Du bist ja auch ne hübsche junge Frau!! und dein Tom ist sowieso so süß!

PaulinchensMama87
597 Beiträge
19.12.2012 13:32
Oooooooh herzlichen Glückwunsch liebes Bienchen!! Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Liebe, Erfolg im Job und eine wunderbare Rest-Schwangerschaft!

Mädels ich habe einen Plan entwickelt! Ihr hibbelt aufs Schwangerwerden und die Geburt eurer Babys! Und ich hibbel einfach auf einen neuen Kerl!

PaulinchensMama87
597 Beiträge
19.12.2012 13:39
Zitat von kleenelene:

Zitat von Maren88:

Zitat von kleenelene:

Also mein Männel wäre auch schon öfters mit mir ins KKH gefahren, aber ich wollte nicht. Denn eigentlich möchte ich erst ins KKH, wenn ich es zu Hause gar nicht mehr aushalte, da ich dort so wenig Zeit wie möglich verbringen möchte. Zu Hause fühle ich mich dann doch wohler.

Mal sehen, wie du dann reagierst, wenn es tatsächlich soweit ist.
Wie geht es dir denn überhaupt? Lebt es sich noch unbeschwerlich?

Das is ne gute Einstellung! Ich hab von 26h 22h zu Hause verbracht! Aber sollte auch ne Hausgeburt werden, wir haben's auch bis 9cm geschafft, aber dann wollt der olle MuMu nicht weiter machen- blödes Ding!!! Aber immerhin- und da bin ich echt stolz drauf- habe ich es bis 6cm alleine geschafft nur mit veratmen um erst dann meine Hebamme gerufen. Schackaaaaa Kleene! Du kannst auch unter Wehen um den Weihnachtsbaum krabbeln und Geschenke auspacken, wenn's soweit kommt! Dann hast du wenigstens Ablenkung!
Majandra
810 Beiträge
19.12.2012 15:53
Binchen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Feier schön und lass Dich reich beschenken.

Becci, herzlichen Glückwunsch zum Outing. Schön dass man bei Dir schon was sehen konnte. Mein Wurm war leider nicht sehr zeigefreudig.... Naja, dann im Januar vielleicht.

Hab vorhin unseren Weihnachtsbaum geschmückt. Muss jetzt noch zwei Tage arbeiten und dann hab ich auch Urlaub. Wahrscheinlich sogar bis 07.01. Freu mich total. Dann haben mein Mann und ich gemeinsam 2 Wochen frei und können ganz viel mit dem Kleinen unternehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt