Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Maren88
1306 Beiträge
24.01.2013 13:06
Zitat von kleenelene:

So heute geht es mit Anton zum Orthopäden. Hoffentlich ist alles i. O.

wann habt ihr denn den termin. dass du nach knapp 4 wochen schon die ersten bodys aussortieren kannst
wir hoffen auch, dass der kleinen die achen die wir haben überhaupt noch passen. sie wird ja je länger es dauert auch immer größer
Majandra
810 Beiträge
24.01.2013 13:37
Mädels meine 3 Pakete sind ist angekommen. Juhu, sind so schöne sachen dabei. Hier die Sachen die ich behalten werde.

Hab rund 130 Euro für alles zusammen ausgegeben, war vieles reduziert

Binchen87
1703 Beiträge
24.01.2013 14:35
Zitat von Majandra:

Mädels meine 3 Pakete sind ist angekommen. Juhu, sind so schöne sachen dabei. Hier die Sachen die ich behalten werde.

wow!! sooo süsse sachen!!
Majandra
810 Beiträge
24.01.2013 14:52
Ja, gell.....jetzt ist aber erst mal wieder Schluss mit shopping. Sind ja noch 4 1/2 Monate Zeit. Dachte nur ich muss beim Sale schon mal zuschlagen. Da kann man schon einiges sparen.

Mache ich bei Fabiano auch oft. Mann kann ja gut abschätzen, was die Kleinen in 6-12 Monate für eine Größe haben und da hab ich bei Markensachen schon oft im Sale echte Schnäppchen gemacht. Zum Normalpreis würde ich viele Sachen nie kaufen, weil ich es einfach zu schade finde, gerade wenn die Kleinen am Anfang ja soch schnell aus den Sachen rauswachsen.
Binchen87
1703 Beiträge
24.01.2013 15:00
Zitat von Majandra:

Ja, gell.....jetzt ist aber erst mal wieder Schluss mit shopping. Sind ja noch 4 1/2 Monate Zeit. Dachte nur ich muss beim Sale schon mal zuschlagen. Da kann man schon einiges sparen.

Mache ich bei Fabiano auch oft. Mann kann ja gut abschätzen, was die Kleinen in 6-12 Monate für eine Größe haben und da hab ich bei Markensachen schon oft im Sale echte Schnäppchen gemacht. Zum Normalpreis würde ich viele Sachen nie kaufen, weil ich es einfach zu schade finde, gerade wenn die Kleinen am Anfang ja soch schnell aus den Sachen rauswachsen.
woher ist das eulenkissen?????
PaulinchensMama87
597 Beiträge
24.01.2013 15:08
Zitat von Maren88:

Zitat von kleenelene:

wann habt ihr denn den termin. dass du nach knapp 4 wochen schon die ersten bodys aussortieren kannst
wir hoffen auch, dass der kleinen die achen die wir haben überhaupt noch passen. sie wird ja je länger es dauert auch immer größer

So sehr wächst sie ja jetzt nicht mehr, nur noch in die Breite. Und die sind trotzdem sooo winzig, das kann man sich gar nicht vorstellen. Habt ihr auch Sachen in Gr.50 oder bei 56 angefangen?
PaulinchensMama87
597 Beiträge
24.01.2013 15:09
Zitat von Majandra:

Wirklich super niedliche Sachen! Wo hast du so bestellt, C&A, Babywalz und sowas?
PaulinchensMama87
597 Beiträge
24.01.2013 15:20
Zitat von kleenelene:

Zitat von PaulinchensMama87:

Oh wie schön, gefällt ihm also, ja? Kommst du klar, mit'm Binden?

Boah ich habe gerade das http://www.youtube.com/watch?v=5uF6sCVoQkM auf RTL gesehen, hab gleich tierisch das heulen gekriegt.

Na ich brauche noch ein wenig Übung. Aber die Hebamme hat es mir gerade eben noch mal gezeigt.

Das Video ist ja krass! Da hat die ganze Familie echt Glück gehabt!

Ich hab gerade angefangen die Küche auszuräumen. Ein großer Karton ist schon voll und die Küche sieht noch aus wie vorher. Ich wusste gar nicht, was ich alles für Geschirr habe

So ging mit das damals bei meinem Umzug auch! Ein Zimmer leer geräumt, und noch ein paar Küchenutensilien- bums, war ein ganzer Sprinter von Europcar voll.

Wüsste gar nicht, wie ich jetzt mit nem ganzen Hausstand umziehen sollte.^^
Majandra
810 Beiträge
24.01.2013 18:56
Das ganz links ist ein Eulenhandtuch, das kleinere daneben ist eine Eulenspieluhr und von Amazon.

Die meisten Sachen hab ich bei Noppies bestellt, die Katzensachen bei H&M und den Rest bei Amazon.
Blümchen2012
887 Beiträge
24.01.2013 20:56
Was hat die Hebamme gesagt, Maren?
kleenelene
5849 Beiträge
24.01.2013 22:02
Zitat von Blümchen2012:

Was hat die Hebamme gesagt, Maren?

Genau Maren, wie siehts aus?
kleenelene
5849 Beiträge
24.01.2013 22:03
Zitat von Majandra:

Ah ein Traum
kleenelene
5849 Beiträge
24.01.2013 22:06
Zitat von Maren88:

Zitat von kleenelene:

Ich habe wirklich nur die ganz kleinen aussortiert. Wir haben ja fast alles in der 56 gekauft. Darin ist Anton am Anfang total ersoffen. In seiner Kleidung, die er zur Entlassung aus dem KKH angehabt hat, sah man nur noch Kleidung und irgendwo einen Kopf

Beim Orthopäden war soweit alles ok und Anton war ein wirklich liebes Baby. Der Wert ist noch nicht optimal, aber in der Woche darf das noch so sein. In 4 Wochen sind wir noch mal zur Kontrolle da.
kleenelene
5849 Beiträge
24.01.2013 22:06
Zitat von Maren88:

Zitat von kleenelene:

Ich habe wirklich nur die ganz kleinen aussortiert. Wir haben ja fast alles in der 56 gekauft. Darin ist Anton am Anfang total ersoffen. In seiner Kleidung, die er zur Entlassung aus dem KKH angehabt hat, sah man nur noch Kleidung und irgendwo einen Kopf

Beim Orthopäden war soweit alles ok und Anton war ein wirklich liebes Baby. Der Wert ist noch nicht optimal, aber in der Woche darf das noch so sein. In 4 Wochen sind wir noch mal zur Kontrolle da.
Maren88
1306 Beiträge
24.01.2013 23:06
Zitat von Majandra:

echt süße sachen. und so viel rosa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt