Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
24.01.2013 23:16
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Was hat die Hebamme gesagt, Maren?
Genau Maren, wie siehts aus?
Also auf dem ctg waren keine wehen zu sehen, herztöne immer noch super.
muttermund immer noch fest zu. also sieht niocht so aus, als wenn es bald losgehen würde.
aber sie hat mir erklärt, dass mei bacuh,d er oben so hart wird, dass das halt kontraktionn sind. ich dachte immer, das baby würde sich dagegen drücken. wenigstens hab ich es dann doch, dass der bauch hart wird. das spüre ich nämlich schon oft.
im krankenhaus beim ultraschall war immernoch genug fruchtwasser und mutterkuchen leicht verkalkt.
die ärztin da schätzt die kleine so auf 3100 gramm. das wäre ja schön. ein wenig leichter
also samstag wird dann der wehencokctail gemacht und ctg und abends nochmal ctg und wenn sich nichts tut geht's wieder nach hause. und die hebamme meinte, dann könnte man sehen, ob man schon am montag mit tabletten einleitet. wenn es mir gut geht, würde sie mir aber raten, dass ich noch bis et+12-13 warte.
wir haben unsere sorgen son bisschen erzählt und sie hat ganz viel erklärt, dass eine einleitung ja einfach erzwungen ist und es besser ist zu warten, bis das baby wirklich so weit ist. aber wir es natürlich entscheiden müssen und man gucken muss, wie es mir auch geht.
ich kann da irgendwie nicht viel zu sagen. wir warten erstmal samstag ab ob sich da was tut und dann schauen wir weiter.
25.01.2013 08:31
Zitat von Maren88:
muttermund immer noch fest zu. also sieht niocht so aus, als wenn es bald losgehen würde.
aber sie hat mir erklärt, dass mei bacuh,d er oben so hart wird, dass das halt kontraktionn sind. ich dachte immer, das baby würde sich dagegen drücken. wenigstens hab ich es dann doch, dass der bauch hart wird. das spüre ich nämlich schon oft.
im krankenhaus beim ultraschall war immernoch genug fruchtwasser und mutterkuchen leicht verkalkt.
die ärztin da schätzt die kleine so auf 3100 gramm. das wäre ja schön. ein wenig leichter![]()
also samstag wird dann der wehencokctail gemacht und ctg und abends nochmal ctg und wenn sich nichts tut geht's wieder nach hause. und die hebamme meinte, dann könnte man sehen, ob man schon am montag mit tabletten einleitet. wenn es mir gut geht, würde sie mir aber raten, dass ich noch bis et+12-13 warte.
wir haben unsere sorgen son bisschen erzählt und sie hat ganz viel erklärt, dass eine einleitung ja einfach erzwungen ist und es besser ist zu warten, bis das baby wirklich so weit ist. aber wir es natürlich entscheiden müssen und man gucken muss, wie es mir auch geht.
ich kann da irgendwie nicht viel zu sagen. wir warten erstmal samstag ab ob sich da was tut und dann schauen wir weiter.
Schön, dass ihr eure Sorgen angesprochen habt, das konnte euch die Angst vielleicht ein bisschen nehmen?
Vielleicht schlägt ja der Cocktail am Samstag schon an und dann braucht ihr euch über die anderen Dinge gar keine Gedanken mehr machen. Morgen ist ja schon Samstag!
Nun hast du es wirklich bald geschafft. Wenn du am We entbindest, dann bekomme ich es gar nicht mit, da wir morgen umziehen und mit Internet sieht es dann erstmal mau aus. Kann bis zu 4 Wochen dauern, bis wir wieder welches haben. Wie soll ich das nur überleben? Aber ich werde sicherlich bei meinen Eltern ab und zu mal bei euch vorbei schauen können. Mit dem Handy ist es nämlich immer seeeeeehr langsam.
Also ihr anderen: Könntet ihr mir per Whats App Bescheid geben, wenn es soweit ist?
25.01.2013 08:36
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
die ärztin da schätzt die kleine so auf 3100 gramm. das wäre ja schön. ein wenig leichter![]()
Schön, dass ihr eure Sorgen angesprochen habt, das konnte euch die Angst vielleicht ein bisschen nehmen?
Vielleicht schlägt ja der Cocktail am Samstag schon an und dann braucht ihr euch über die anderen Dinge gar keine Gedanken mehr machen. Morgen ist ja schon Samstag!Nun hast du es wirklich bald geschafft.
Wenn du am We entbindest, dann bekomme ich es gar nicht mit, da wir morgen umziehen und mit Internet sieht es dann erstmal mau aus. Kann bis zu 4 Wochen dauern, bis wir wieder welches haben. Wie soll ich das nur überleben? Aber ich werde sicherlich bei meinen Eltern ab und zu mal bei euch vorbei schauen können. Mit dem Handy ist es nämlich immer seeeeeehr langsam.
Also ihr anderen: Könntet ihr mir per Whats App Bescheid geben, wenn es soweit ist?![]()
Klar, machen wir!
25.01.2013 09:23
Nachdem gestern ja noch gesagt wurde, es tut sich nichts hatte ich heute um 4:30 ne zeichnungsblutung und vorhin ist der schleimpropf abgegangen.
Hatte heute Nacht auch deutlich ne Stunde lang alle 10 Minuten wehen. Dann konnte ich noch schlafen und jetzt sind es auch alle 10 Minuten. Mein Schatz bleibt hier von der Arbeit und wir packen jetzt mal alles zusammen und ich werde gleich in die Badewanne gehen.
So plötzlich alle 10 Minuten finde ich ja komisch und richtig stark finde ich sie auch nicht. Deswegen finde ich direkt losfahren übertrieben. Aber dann wird es bestimmt heute oder spätestens morgen mit dem Cocktail was
Hatte heute Nacht auch deutlich ne Stunde lang alle 10 Minuten wehen. Dann konnte ich noch schlafen und jetzt sind es auch alle 10 Minuten. Mein Schatz bleibt hier von der Arbeit und wir packen jetzt mal alles zusammen und ich werde gleich in die Badewanne gehen.
So plötzlich alle 10 Minuten finde ich ja komisch und richtig stark finde ich sie auch nicht. Deswegen finde ich direkt losfahren übertrieben. Aber dann wird es bestimmt heute oder spätestens morgen mit dem Cocktail was
25.01.2013 11:36
Zitat von Maren88:
Nachdem gestern ja noch gesagt wurde, es tut sich nichts hatte ich heute um 4:30 ne zeichnungsblutung und vorhin ist der schleimpropf abgegangen.
So plötzlich alle 10 Minuten finde ich ja komisch und richtig stark finde ich sie auch nicht. Deswegen finde ich direkt losfahren übertrieben. Aber dann wird es bestimmt heute oder spätestens morgen mit dem Cocktail was![]()
Hey Maren, das ist ja schon mal super! Siehst du, da hat die Maus doch selbst den Startschuss gegeben! Und wenn der Schleimpfropf weg ist, heißt das ja zumindest, dass sich auch am Muttermund was tut!
Auch wenn's jetzt vielleicht zu aufregend ist, aber Versuch nochmal etwas zu schlafen. Oder mach Liebe um die Wehen weiter anzukurbeln!
Ich drück dir die Daumen, dass du um die Einleitung drum rum kommst!
25.01.2013 12:10
Zitat von PaulinchensMama87:
Zitat von Maren88:
So plötzlich alle 10 Minuten finde ich ja komisch und richtig stark finde ich sie auch nicht. Deswegen finde ich direkt losfahren übertrieben. Aber dann wird es bestimmt heute oder spätestens morgen mit dem Cocktail was![]()
Hey Maren, das ist ja schon mal super! Siehst du, da hat die Maus doch selbst den Startschuss gegeben! Und wenn der Schleimpfropf weg ist, heißt das ja zumindest, dass sich auch am Muttermund was tut!
Auch wenn's jetzt vielleicht zu aufregend ist, aber Versuch nochmal etwas zu schlafen. Oder mach Liebe um die Wehen weiter anzukurbeln!
Ich drück dir die Daumen, dass du um die Einleitung drum rum kommst!![]()
ich bin optimistisch. wehen werden auch langsam schmerzhafter, aber ab und zu noch ne pause dazwischen. mal abwarten
ich freu mich richtig
25.01.2013 12:51
Zitat von Maren88:
Zitat von PaulinchensMama87:
Zitat von Maren88:
Ich drück dir die Daumen, dass du um die Einleitung drum rum kommst!![]()
ich bin optimistisch. wehen werden auch langsam schmerzhafter, aber ab und zu noch ne pause dazwischen. mal abwartenich freu mich richtig
![]()
Oh, das ist ja aufregend. Endlich tut sich etwas! Ich drück die Daumen, dass es jetzt endlich los geht. Vielleicht ist die Kleine morgen um die Zeit schon da!
25.01.2013 13:15
Juhu Maren, hört sich ja wirklich so an, ob es bald los geht. ich denk an Dich. Du schaffst das.
Schade Madleen, dass du dann erst mal nicht mehr so oft vorbei schauen kannst. Hoffe Du hast ganz schnell wieder Internet..... Einen guten Umzug wünsche ich Euch.
Schade Madleen, dass du dann erst mal nicht mehr so oft vorbei schauen kannst. Hoffe Du hast ganz schnell wieder Internet..... Einen guten Umzug wünsche ich Euch.
25.01.2013 13:30
Oh Maren das klingt ja gut!
Ich drück dir alle Daumen, dass es jetzt endlich los geht. Ich denk an dich!
Ich drück dir alle Daumen, dass es jetzt endlich los geht. Ich denk an dich!
25.01.2013 13:30
Zitat von Majandra:
Juhu Maren, hört sich ja wirklich so an, ob es bald los geht. ich denk an Dich. Du schaffst das.
Danke dir
25.01.2013 16:08
danke ihr lieben*
wir sind noch zuhause, aber bisher gingen die wehen nicht weg
also denke ich wirklich, dass es heute oder morgen so weit ist.
ich wünsche den beiden feißigen bienchen einen guten und nicht allzu stressigen umzug
wir sind noch zuhause, aber bisher gingen die wehen nicht weg
also denke ich wirklich, dass es heute oder morgen so weit ist. ich wünsche den beiden feißigen bienchen einen guten und nicht allzu stressigen umzug
25.01.2013 17:55
Zitat von Maren88:
danke ihr lieben*
wir sind noch zuhause, aber bisher gingen die wehen nicht wegalso denke ich wirklich, dass es heute oder morgen so weit ist.
ich wünsche den beiden feißigen bienchen einen guten und nicht allzu stressigen umzug![]()
Schön, dass du dich noch meldest, obwohl du Wehen hast
Aber sie sind noch gut auszuhalten oder? VIelleicht machst du es wie ich und fährst erst kurz vor knapp los
Ich mach gerade Pause. Genug gepackt für heute und Schatzi wurde dazu verdonnert Essen zu besorgen
25.01.2013 17:56
Wenn deine Maus heute noch kommen würde, wären unsere Babys genau 4 Wochen auseinander. Aber da muss sie sich jetzt beeilen
25.01.2013 21:10
ärgerlich* jetzt waren die wehen schon stärker. ich bin nochmal heiß baden gegangen. sie wurdne noch stärker und dann kamen 4 wehen im abstand von 8-9 minuten. bin dann raus und wir haben uns fertig gemaccht und schon gurke und sowas als snack fürs krankenhaus geschnibbelt und ich hab gesagt jetzt noch zwei wehen undich ruf die hebamme an.
und dann war ne halbe stunde nichts mehr und jetzt auch die letzte wehe vor 20 minuten. schade... dachte, jetzt wird's ernst.
und dann war ne halbe stunde nichts mehr und jetzt auch die letzte wehe vor 20 minuten. schade... dachte, jetzt wird's ernst.
25.01.2013 21:12
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
danke ihr lieben*
wir sind noch zuhause, aber bisher gingen die wehen nicht wegalso denke ich wirklich, dass es heute oder morgen so weit ist.
ich wünsche den beiden feißigen bienchen einen guten und nicht allzu stressigen umzug![]()
Schön, dass du dich noch meldest, obwohl du Wehen hastAber sie sind noch gut auszuhalten oder? VIelleicht machst du es wie ich und fährst erst kurz vor knapp los
![]()
Ich mach gerade Pause. Genug gepackt für heute und Schatzi wurde dazu verdonnert Essen zu besorgen![]()
ja, kann man noch aushalten. aber sie wurden auf jeden fall stärker und musste schon richtig veratmen. bin ja mal gespannt, wie krass der schmerz noch wird.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt