Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Majandra
810 Beiträge
05.02.2013 16:43
Zitat von kleenelene:

Zitat von Maren88:

Hier ist ja nicht allzu viel los.
Wie geht's euch gesundheitlich inzwischen?
Und wie läufts in den neuen Wohnungen? Immer noch Chaos?
Unser Mäuschen ist immer noch sehr lieb

Wie sieht's bei Tom und Anton eigentlich aus? Wie viel schlafen die eigentlich so an Stück?

Hallo Maren!

Zurzeit ist hier wirklich nicht viel los, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass im Moment alle entweder krank oder anderweitig eingespannt sind.

Anton ist auch das erste Mal krank, mit Fieber und Co aber ihm geht es heut schon wieder besser. Mich hatte bzw. hat es auch erwischt und nen Milchstau gab es auch gleich noch gratis dazu. Habe nun vom Arzt eine elektrische Milchpumpe bekommen. Erst wollte die Milch nicht fließen, heute Mittag allerdings klappte es ganz gut. Mal sehen wie es sich noch entwickelt. Wie klappt es denn bei dir mit stillen? Bist du jetzt eigentlich allein zu Hause oder hat dein Freund noch frei? Wie geht es dir sonst so? BIst du schon wieder fit?

Ich habe heute das erste Mal meine Tage wieder bekommen. Der Wochenfluss ist gerade mal 2 Tage vorbei Ich hatte ganz vergessen, wie schön es war ohne Bin mal gespannt wie sich das ganze jetzt wieder einpendelt. Da ich noch stille, kann der Hormonhaushalt ja ein wenig durcheinander geraten. Nicht, dass ich jetzt jeden Monat in die Drogerie renne und mir nen SS-Test kaufen muss.

Also dann ist im Heim nun wirklich ein Zimmer frei für Colly`s Tante

Meinem Fuß geht es wieder viel besser und morgen hab ich Termin zur Feindiagnostik. Werd Euch dann berichten wie es war.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
05.02.2013 18:50
Tom ist auch dauerwach, und dauerquengelig

im Moment ist es echt alles andrre als schön, daher bin ich nicht so aktiv am schreiben

lesen tu ich aber immer, habe mir heute eine neue Tasche gekauft, und warte nun das sie die Tage kommt

Heute habe ich auch noch dolle Kopfschmerzen
Colly1710
2088 Beiträge
05.02.2013 19:09
Zitat von Majandra:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Maren88:

Hier ist ja nicht allzu viel los.
Wie geht's euch gesundheitlich inzwischen?
Und wie läufts in den neuen Wohnungen? Immer noch Chaos?
Unser Mäuschen ist immer noch sehr lieb

Wie sieht's bei Tom und Anton eigentlich aus? Wie viel schlafen die eigentlich so an Stück?

Hallo Maren!

Zurzeit ist hier wirklich nicht viel los, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass im Moment alle entweder krank oder anderweitig eingespannt sind.

Anton ist auch das erste Mal krank, mit Fieber und Co aber ihm geht es heut schon wieder besser. Mich hatte bzw. hat es auch erwischt und nen Milchstau gab es auch gleich noch gratis dazu. Habe nun vom Arzt eine elektrische Milchpumpe bekommen. Erst wollte die Milch nicht fließen, heute Mittag allerdings klappte es ganz gut. Mal sehen wie es sich noch entwickelt. Wie klappt es denn bei dir mit stillen? Bist du jetzt eigentlich allein zu Hause oder hat dein Freund noch frei? Wie geht es dir sonst so? BIst du schon wieder fit?

Ich habe heute das erste Mal meine Tage wieder bekommen. Der Wochenfluss ist gerade mal 2 Tage vorbei Ich hatte ganz vergessen, wie schön es war ohne Bin mal gespannt wie sich das ganze jetzt wieder einpendelt. Da ich noch stille, kann der Hormonhaushalt ja ein wenig durcheinander geraten. Nicht, dass ich jetzt jeden Monat in die Drogerie renne und mir nen SS-Test kaufen muss.

Also dann ist im Heim nun wirklich ein Zimmer frei für Colly`s Tante

Meinem Fuß geht es wieder viel besser und morgen hab ich Termin zur Feindiagnostik. Werd Euch dann berichten wie es war.

Würde ja auch langsam mal Zeit werden...
Binchen87
1703 Beiträge
07.02.2013 08:27
Hallo mädels!

war ja gestern.beim fa zum zuckerbelastungstest! ist aber ales ok..kein diabetes!
ultraschall wurde auch gemacht! hab sie wegen einem bild gefragt und dann hat sie sogar auf 4d umgeschalten! das war so schön und ich musste vor freude weinen! Hab mir für den nächsten termin den grossen 4d ultraschall eintragem lassen..muss ich zwar selbst bezahlen aber das ist es mir wert! schöne bilder fürs das babyalbum!

So hier die zwei bildchen von gestern (sie wiegt ca. 540g)
Fehler: TypeError: Cannot read property 'success' of null - response - undefinedstatus - 200native - [object XMLHttpRequest]responseXML - nullresponseType -
Majandra
810 Beiträge
07.02.2013 14:05
Gestern bei der Feindiagnosik war alles in Ordnung.Bildchen hab ich leider keins bekommen, dafür aber eine Bestätigung des Arztes, dass wir ein Mädchen bekommen.

Ging alles ganz schnell und der Flur saß auch voll mit Schwangeren, alle zur Feindiagnostik, weil das wird immer nur Mittwochs zwischen 10.00 und 13.00 Uhr gemacht. Aber so ist das wohl im Krankenhaus. Bei meiner Frauenärztin gefällt es mir besser.Für den Organultraschall hat sie sich viel mehr Zeit genommen....

Binchenich hab das Bild bei Facebook gesehen, wirklich toll das Bild. hatte ja bei der FD auch auf ein 4 D Bild gehofft, aber leider war der Arzt gefühlt etwas in Eile und ich wollte auch nicht fragen. Zum Zuckertest muss ich am kommenden Mittwoch. Jetzt ist ja erstmal Fasnacht und da ist alles bei uns zu, einschließlich sämtliche Arztpraxen etc.
Colly1710
2088 Beiträge
07.02.2013 17:03
Boah, wir hibbeln jetzt schon 11 Monate!
Maren88
1306 Beiträge
07.02.2013 20:19
schön, dass bei euch binchen und majandra alles gut ist

ach colly, das ist echt eine lange zeit. werdne bei euch dann nach 12 monaten noch weitere tests oder so gemacht?
Maren88
1306 Beiträge
07.02.2013 20:21
wir haben übrigens ein absolutes spuckkind

maila hat sich und mich vorhin innerhalb von einer halben stunde zwei mal vollgekotzt. also nicht einfaches spucken, sondern das ist imme rn richtiger schwall wir waschen den ganzen tag nur und ich ziehe sie und mich ständig um. aber ist wohl nicht schlimm, solang sie auch zunimmt. aber echt nervig. der kinderwagen und der stubenwagen sind auch shcon voll
Cotton_Candy
2635 Beiträge
07.02.2013 22:29
Maren mein Neffe ist auch eib richtiges Spuckkind, und beim Pekip ist auch eines bei.
Die spucken auch alles voll was in ihrem Umfeld ist

ehrlich gesagt bin ich froh das mir das erspart bleibt, ich hasse wäsche waschen
Colly1710
2088 Beiträge
07.02.2013 22:50
Zitat von Maren88:

ach colly, das ist echt eine lange zeit. werdne bei euch dann nach 12 monaten noch weitere tests oder so gemacht?

Keine Ahnung was es noch für Tests gibt. Bei Schatzi steht bald das dritte Spermiogrann an und bei mir wurde ja jetzt schon eine Bauchspiegelung gemacht und diesen Zyklus läuft der Hormonstatus ..

Was bleibt da noch?
Binchen87
1703 Beiträge
10.02.2013 17:02
so jetzt probier ich es nochmal mit den bildern!!

Maren88
1306 Beiträge
10.02.2013 22:12
Zitat von Binchen87:

so jetzt probier ich es nochmal mit den bildern!!

ui, da erkennt man ja richtig was

wir haben so einen ultraschalll ja gar nicht machen lassen. und deinen bauch sieht man jetzt ja auch richtig
Maren88
1306 Beiträge
10.02.2013 22:14
Zitat von Cotton_Candy:

Maren mein Neffe ist auch eib richtiges Spuckkind, und beim Pekip ist auch eines bei.
Die spucken auch alles voll was in ihrem Umfeld ist

ehrlich gesagt bin ich froh das mir das erspart bleibt, ich hasse wäsche waschen

ja, wir waschen mehrmals am tag. aber ich finds nur so schlimm, wiel ich immer denke, dass die kleine sich erschrickt. aber ihr macht das gar nichts aus. sie wiegt inzwischen auch schon fast 4 kilo, also gedeihen tut sie auf jeden fall gut.
Maren88
1306 Beiträge
10.02.2013 22:15
Zitat von Colly1710:

Zitat von Maren88:

Keine Ahnung was es noch für Tests gibt. Bei Schatzi steht bald das dritte Spermiogrann an und bei mir wurde ja jetzt schon eine Bauchspiegelung gemacht und diesen Zyklus läuft der Hormonstatus ..

Was bleibt da noch?

ich weiß gar nicht, was es da alles gibt. dachte nur, dass man nach einem jahr einige tests macht. aber wenn die schon gemacht wurden.
Colly1710
2088 Beiträge
11.02.2013 07:59
Zitat von Maren88:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Maren88:

Was bleibt da noch?

ich weiß gar nicht, was es da alles gibt. dachte nur, dass man nach einem jahr einige tests macht. aber wenn die schon gemacht wurden.

Ja, keine Ahnung, was es da noch so gibt. Habe heute wohl erstmal den letzten Arzttermin wegen einer Blutentnahme zur Hormonbestimmung. Mal gucken was meine Frauenärztin jetzt sagt, wie es weiter geht.
Denke mal, dass zwecks Hormonstatus nichts besonderes raus kommt.
Viel bleibt da jetzt sicher nicht mehr, was meine Ärztin unternehmen kann.

Im Endeffekt bleibt wohl nur noch die Überweisung in die Kinderwunschkllinik. Aber das wird frühestens in Angriff genommen, wenn meine Prüfungen gelaufen sind und ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt