Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
21.02.2013 15:18
Hallo Mädels,
Madleen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und gute Besserung an Anton.
Ich bin heute nicht so gut drauf. Heute ist der VET von meinem Sternchen. Ich bin super dankbar,dass ich wieder ein Krümel in meinem Bauch ist aber irgendwie ist es heute trotzdem komisch.
Madleen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und gute Besserung an Anton.
Ich bin heute nicht so gut drauf. Heute ist der VET von meinem Sternchen. Ich bin super dankbar,dass ich wieder ein Krümel in meinem Bauch ist aber irgendwie ist es heute trotzdem komisch.
21.02.2013 15:36
Zitat von Majandra:
Hallo Mädels,
Musste das ja nicht bewusst durchmachen, aber dennoch finde ich hast du meinen Respekt voll und ganz verdient. Und ist doch schön das nun alles "glatt" läuft und du so über den Verlust hinwegkommen kannst. Lang ist es ja auch nicht mehr, denn ein UHU bist du schon in 6 Tagen!!!
21.02.2013 17:18
Zitat von Majandra:
Hallo Mädels,
Liebe Maja, ich glaube dir sofort, dass der Tag heute für dich kein schöner ist. Da sind die Erinnerungen wieder sehr stark und präsent. Dein Sternchen wacht aber nun über seine beiden Geschwisterchen und wird immer in deinem Herzen bleiben.
Oh man... mir laufen gerade die Tränen über die Wangen wenn ich das hier schreibe, dabei bin ich es doch gar nicht, die das durchmachen musste. Fühl dich von mir gedrückt.
Und danke für die Besserungswünsche. Anton ist heute schon besser drauf.

21.02.2013 17:20
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Mela du hattest doch jetzt mal gefragt, was dies für Babymessen sind. Also die auf der wir waren hieß "Baby plus Kids". War aber mehr Baby als Kids.![]()
http://www.baby-plus-kids.de/
wer richtig googelt findet auch was. Bei uns in HH ist Ende März auch eine Messe. Aber da bin ich eigentlich schon voll ausgebuchtMuss also mal gucken wie ich das alles hinbekomme. Aber eigentlich fehlen ja auch nur noch Kleinigkeiten und die kann ich sicherlich auch beim Auktionshaus ersteigern
![]()
Also kaufen hätte ich auf der Messe alles können, aber das hat mein Konto leider "nein" gesagt. Verdammt!

Die selbsterwärmende Flasche kam heute übrigens das erste Mal zum Einsatz. Hat super geklappt, die Muttermilch war innerhalb kurzer Zeit warm und wir mussten uns nicht erst einen Platz suchen, wo wir warmes Wasser und Becher auspacken können und dann warten müssen bis die Milch warm ist.

21.02.2013 20:54
Zitat von Majandra:
Hallo Mädels,
hätte heute auch VET von meinem Sternchen!

22.02.2013 08:15
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Mela du hattest doch jetzt mal gefragt, was dies für Babymessen sind. Also die auf der wir waren hieß "Baby plus Kids". War aber mehr Baby als Kids.![]()
wer richtig googelt findet auch was. Bei uns in HH ist Ende März auch eine Messe. Aber da bin ich eigentlich schon voll ausgebuchtMuss also mal gucken wie ich das alles hinbekomme. Aber eigentlich fehlen ja auch nur noch Kleinigkeiten und die kann ich sicherlich auch beim Auktionshaus ersteigern
![]()
Also kaufen hätte ich auf der Messe alles können, aber das hat mein Konto leider "nein" gesagt. Verdammt!![]()
Die selbsterwärmende Flasche kam heute übrigens das erste Mal zum Einsatz. Hat super geklappt, die Muttermilch war innerhalb kurzer Zeit warm und wir mussten uns nicht erst einen Platz suchen, wo wir warmes Wasser und Becher auspacken können und dann warten müssen bis die Milch warm ist.Also ich kann das Ding nur empfehlen.
![]()
wer ist denn der Hersteller??? Dann kann ich da auch schon mal nach gucken, denn ich weiß jetzt schon das ich meine Brüste nicht auspacke wenn ich auf Reitturnieren etc. unterwegs sein werde

22.02.2013 09:44
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
![]()
Also kaufen hätte ich auf der Messe alles können, aber das hat mein Konto leider "nein" gesagt. Verdammt!![]()
Die selbsterwärmende Flasche kam heute übrigens das erste Mal zum Einsatz. Hat super geklappt, die Muttermilch war innerhalb kurzer Zeit warm und wir mussten uns nicht erst einen Platz suchen, wo wir warmes Wasser und Becher auspacken können und dann warten müssen bis die Milch warm ist.Also ich kann das Ding nur empfehlen.
![]()
wer ist denn der Hersteller??? Dann kann ich da auch schon mal nach gucken, denn ich weiß jetzt schon das ich meine Brüste nicht auspacke wenn ich auf Reitturnieren etc. unterwegs sein werde![]()
![]()
![]()
http://www.paulandstella.com/shop/
Wann nach der Geburt willst du denn wieder auf Reitturniere gehen?
22.02.2013 09:46
Anton Laurin ist heute schon 8 Wochen alt!
Wir waren gestern beim Orthopäden. Die Hüften sind noch nicht ganz so, wie sie sein sollen. Vor allem die rechte Hüfte ist sehr grenzwertig. Haben nun kurz vor Ostern noch mal einen Termin, hoffentlich hat es sich bis dahin eingependelt. Ich mag ihm nicht so ne doofe Spreizwindel anziehen.
Meint ihr es bringt etwas, wenn ich ihn jetzt öfter im Tuch trage? Da sitzt er ja auch verdammt breit drin.
Wir waren gestern beim Orthopäden. Die Hüften sind noch nicht ganz so, wie sie sein sollen. Vor allem die rechte Hüfte ist sehr grenzwertig. Haben nun kurz vor Ostern noch mal einen Termin, hoffentlich hat es sich bis dahin eingependelt. Ich mag ihm nicht so ne doofe Spreizwindel anziehen.

Meint ihr es bringt etwas, wenn ich ihn jetzt öfter im Tuch trage? Da sitzt er ja auch verdammt breit drin.

22.02.2013 13:06
Zitat von kleenelene:
Wir waren gestern beim Orthopäden. Die Hüften sind noch nicht ganz so, wie sie sein sollen. Vor allem die rechte Hüfte ist sehr grenzwertig. Haben nun kurz vor Ostern noch mal einen Termin, hoffentlich hat es sich bis dahin eingependelt. Ich mag ihm nicht so ne doofe Spreizwindel anziehen.![]()
Meint ihr es bringt etwas, wenn ich ihn jetzt öfter im Tuch trage? Da sitzt er ja auch verdammt breit drin.![]()
Ja ja und nochmals ja! Die Anhock-Spreiz-Haltung im Tuch fördert die Hüftentwicklung!
22.02.2013 16:45
Zitat von PaulinchensMama87:
Zitat von kleenelene:
Wir waren gestern beim Orthopäden. Die Hüften sind noch nicht ganz so, wie sie sein sollen. Vor allem die rechte Hüfte ist sehr grenzwertig. Haben nun kurz vor Ostern noch mal einen Termin, hoffentlich hat es sich bis dahin eingependelt. Ich mag ihm nicht so ne doofe Spreizwindel anziehen.![]()
Meint ihr es bringt etwas, wenn ich ihn jetzt öfter im Tuch trage? Da sitzt er ja auch verdammt breit drin.![]()
Ja ja und nochmals ja! Die Anhock-Spreiz-Haltung im Tuch fördert die Hüftentwicklung!
Na dann werden das Tuch und ich beste Freunde werden

22.02.2013 18:05
@ Flaschenwärmer: cool, Adresse ist notiert.
@ Reitturniere: Ich selber reite meine Pferde nach meinem Bandscheibenvorfall leider nicht mehr. Aber meine Freundin hat einen eigenen Stall und fährt mit ihnen immer los (meist sind die Prüfungen am Freitag wo sie startet). Da wollte ich die Zeit mal nutzen und dann hin und wieder, das Krümel muss es ja auch immer mitmachen, mit fahren. Jetzt konnte ich es wegen meiner Weiterbildung etc. leider nicht mehr wirklich.
Ich wurde als Säugling auch auf jedes Fest mitgenommen und konnte immer und überall schlafen. Darüber haben wir neulich auch diskutiert. Denn wir kennen so viele Eltern die immer wieder Zuhause bleiben müssen weil die Kinder nicht auswärts schlafen wollen/können, weils nicht gelernt wurde, und wollen den Fehler nicht machen. Es soll öfter mal drüben bei Schwiegereltern oder meinen Eltern übernachten.
@ Tragetuch: Ich war noch nie davon begeistert und wollte nie so ein Ökotuch haben. Aber mein Mann will nach dem GVK nun unbedingt so ein Teil haben. Gut das er um den ET Geburtstag hat, dann bekommt er das zum Geburtstag geschenkt
Die Tante die uns das erklärt hat meinte auch das es bei richtiger Anwendung nur förderlich für die Hüfte ist. Hat der Arzt was dazu gesagt oder hast du ihn nicht gefragt???
@ Reitturniere: Ich selber reite meine Pferde nach meinem Bandscheibenvorfall leider nicht mehr. Aber meine Freundin hat einen eigenen Stall und fährt mit ihnen immer los (meist sind die Prüfungen am Freitag wo sie startet). Da wollte ich die Zeit mal nutzen und dann hin und wieder, das Krümel muss es ja auch immer mitmachen, mit fahren. Jetzt konnte ich es wegen meiner Weiterbildung etc. leider nicht mehr wirklich.
Ich wurde als Säugling auch auf jedes Fest mitgenommen und konnte immer und überall schlafen. Darüber haben wir neulich auch diskutiert. Denn wir kennen so viele Eltern die immer wieder Zuhause bleiben müssen weil die Kinder nicht auswärts schlafen wollen/können, weils nicht gelernt wurde, und wollen den Fehler nicht machen. Es soll öfter mal drüben bei Schwiegereltern oder meinen Eltern übernachten.
@ Tragetuch: Ich war noch nie davon begeistert und wollte nie so ein Ökotuch haben. Aber mein Mann will nach dem GVK nun unbedingt so ein Teil haben. Gut das er um den ET Geburtstag hat, dann bekommt er das zum Geburtstag geschenkt

Die Tante die uns das erklärt hat meinte auch das es bei richtiger Anwendung nur förderlich für die Hüfte ist. Hat der Arzt was dazu gesagt oder hast du ihn nicht gefragt???
24.02.2013 19:25
So Mädels, die meisten wissen es ja schon, aber hier nun also nochmal ganz offiziell und für alle:
Ich bin schwanger!!!
Ich bin schwanger!!!
24.02.2013 19:32
Wir warten auf unser Wunder
Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
Geb: 10.10.
Name: melamexx (Melanie)
ET: 22.04.2013
Geb: 25.06
Name: Majandra
ET: 06.06.2013
Geb: 30.10.
Kinder: 1 Junge, 25.09.2010
1 Sternchen
Name: Becci82(Rebecca)
Geb: 09.05.
Name: Binchen87 (Sabine)
ET: 09.06.2013
Geb: 19.12.1987
1 Sternchen: 30.07.2012
Name: Colly1710 (Nicole)
ET: 27.10.2013
Geb: 17.10.1987
Wir halten unser Wunder in den Armen
Cotton_Candy (Sabrina)
Geb: 02.10.
Tom wurde am 04.10.20112 geboren
Kleenelene (Madleen)
Geb: 15.11
Anton Laurin wurde am 28.12.2012 geboren
Name: Maren88 (Maren)
Geb: 21.09.
Maila Emilie wurde am 26.01.2013 geboren

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
Geb: 10.10.

Name: melamexx (Melanie)
ET: 22.04.2013
Geb: 25.06

Name: Majandra
Geb: 30.10.
Kinder: 1 Junge, 25.09.2010
1 Sternchen

Name: Becci82(Rebecca)
Geb: 09.05.

Name: Binchen87 (Sabine)
ET: 09.06.2013
Geb: 19.12.1987
1 Sternchen: 30.07.2012

Name: Colly1710 (Nicole)
ET: 27.10.2013
Geb: 17.10.1987
Wir halten unser Wunder in den Armen

Cotton_Candy (Sabrina)
Geb: 02.10.
Tom wurde am 04.10.20112 geboren

Kleenelene (Madleen)
Geb: 15.11
Anton Laurin wurde am 28.12.2012 geboren

Name: Maren88 (Maren)
Geb: 21.09.
Maila Emilie wurde am 26.01.2013 geboren
24.02.2013 20:04
Zitat von Colly1710:
So Mädels, die meisten wissen es ja schon, aber hier nun also nochmal ganz offiziell und für alle:
Ich bin schwanger!!!
Was???
Wie cool ist das denn?
Ich freu mich ja so für dich / euch!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute

ach ist das schön!!!!
dann muss ja gar nicht mehr darüber nach gedachtw erden, was man dann noch alles tun kann. ist ja nicht mehr nötig.

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt