Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Maren88
1306 Beiträge
24.02.2013 20:09
hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass blümchen am 1.3. et hat?

ich hab hier auch lang nichs mehr gelesen. wisst ihr mehr wegen whats app`?

hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass das jetzt so schnell ging
Colly1710
2088 Beiträge
24.02.2013 20:10
Ja, ich bin aufgeregt, glücklich und ganz doll besorgt! Aber ich denke, dass das normal ist. Werde morgen Nachmittag mal bei meiner Frauenärztin vorbei fahren und fragen, wie es weiter geht!
kleenelene
5849 Beiträge
24.02.2013 21:04
Zitat von Maren88:

hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass blümchen am 1.3. et hat?

ich hab hier auch lang nichs mehr gelesen. wisst ihr mehr wegen whats app`?

hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass das jetzt so schnell ging

Also mein letzter Stand via Whats App: Blümchen ist noch zu Hause Ich war auch überrascht, als sie eines Tages schrieb, dass es bei ihr nur noch 11 Tage sind.
kleenelene
5849 Beiträge
24.02.2013 21:07
Liebe Colly,

ich will dir auch hier noch mal sagen, dass ich mich wahnsinnig für dich freue. Ich habe heute oft an dich gedacht und wie du dich jetzt wahrscheinlich fühlst. Ich drück dir alle Daumen die ich habe und die von Anton, dass auch alles gut geht! Du hast es so was von verdient!!!

Ich weis noch, wie wir uns am Anfang geschrieben haben, auf was wir uns alles freuen und ein Satz von dir war "Ich freue mich darauf meinen Schatz abends los zu schicken um mir saure Gurken zu besorgen!

Ich würde sagen, die Zeit ist jetzt gekommen

Lass dich noch mal drücken :-*
Maren88
1306 Beiträge
24.02.2013 21:10
Zitat von Colly1710:

Hier auch die Beweise

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1002825/696856?1361734826

ja, wenn das nicht mal positiv ist
Binchen87
1703 Beiträge
24.02.2013 21:31
Liebe Colly!!!

Auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich riesig für dich/euch!!!

Endlich habt ihr es geschafft!

Genieße jeden Augenblick!!!

Ich bin ja mal gespannt, wie sich bei dir die Schwangerschaft entwickelt!

Hast du eigentlich schon mit der Übelkeit zu kämpfen?

Colly1710
2088 Beiträge
24.02.2013 21:38
Dankeschön für die Glückwünsche! Wir freuen uns auch sehr!!!
Übelkeit habe ich gar nicht. Meine Brüste tun weh, ich kann nicht richtig schlafen und ich hab immer wieder sowas wie Regelschmerzen... Ansonsten geht es mi gut!
PaulinchensMama87
597 Beiträge
24.02.2013 22:29
Ich muss gleich wieder heulen! Ich freue mich so!
Colly1710
2088 Beiträge
24.02.2013 22:45
Zitat von PaulinchensMama87:

Ich muss gleich wieder heulen! Ich freue mich so!

Hör auf, sonst heule ich wieder mit. Ich glaub, wenn deine Mama heute nicht daneben gestanden hätte, hätte ich mich gar nicht mehr eingekriegt!!! Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen, als wir uns gedrückt haben!!!
PaulinchensMama87
597 Beiträge
24.02.2013 22:49
Ja, ich hätt mich auch nicht mehr eingekriegt, wenn nicht lauter Verwandte dagewesen wären. Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich mich mal so gefreut habe, dass ich losheulen musste. Aber ich habe es dir immer so sehr gewünscht, habe immer so mitgefiebert und es hat mir auch immer so leid getan, wenn es nicht geklappt hat. Und jetzt kann ich zusehen wie du bald rund wirst. Das ist so schön.

Nach dir bin ich dann wieder dran und dann wieder du. Und in ein paar Jahren, setzen wir dann noch ein drittes zusammen nach!
Colly1710
2088 Beiträge
24.02.2013 22:54

Ja, ich hätt mich auch nicht mehr eingekriegt, wenn nicht lauter Verwandte dagewesen wären. Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich mich mal so gefreut habe, dass ich losheulen musste. Aber ich habe es dir immer so sehr gewünscht, habe immer so mitgefiebert und es hat mir auch immer so leid getan, wenn es nicht geklappt hat. Und jetzt kann ich zusehen wie du bald rund wirst. Das ist so schön.

Nach dir bin ich dann wieder dran und dann wieder du. Und in ein paar Jahren, setzen wir dann noch ein drittes zusammen nach!

Du bist soooo süß und ich hab dich so mega lieb! Pauline war echt das Beste, was passieren konnte ! Sie hat dich wieder zu mir zurück gebracht! Und dein Plan klingt super! Genau so machen wir das!
PaulinchensMama87
597 Beiträge
25.02.2013 00:07
Zitat von Colly1710:

Du bist soooo süß und ich hab dich so mega lieb! Pauline war echt das Beste, was passieren konnte ! Sie hat dich wieder zu mir zurück gebracht! Und dein Plan klingt super! Genau so machen wir das!

*HandvornKoppklatsch* Jetzt wo du es sagst- na klar kann ich mich erinnern, wann ich das letzte Mal vor Freude geheult hab- als Pauline endlich auf der Welt war!^^
Majandra
810 Beiträge
25.02.2013 09:35
Colly, meinen herzlichesten Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin sehr berührt und freue mich wahnsinnig für Euch.

Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass Du eine wundervolle Schwangerschaft hast und im Herbst ein bezauberndes Baby im Arm halten wirst.
Colly1710
2088 Beiträge
25.02.2013 10:02
Zitat von Majandra:

Colly, meinen herzlichesten Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin sehr berührt und freue mich wahnsinnig für Euch.

Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass Du eine wundervolle Schwangerschaft hast und im Herbst ein bezauberndes Baby im Arm halten wirst.

Dankeschön! Ich freu mich so sehr und bin total aufgeregt und besorgt und nervös und glücklich und und und...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt