Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
25.02.2013 10:07
Zitat von Colly1710:

Zitat von Majandra:

Colly, meinen herzlichesten Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin sehr berührt und freue mich wahnsinnig für Euch.

Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass Du eine wundervolle Schwangerschaft hast und im Herbst ein bezauberndes Baby im Arm halten wirst.

Dankeschön! Ich freu mich so sehr und bin total aufgeregt und besorgt und nervös und glücklich und und und...

Das glaube ich dir gern. Wann gehts denn heute zum FA?
Colly1710
2088 Beiträge
25.02.2013 10:33
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Majandra:

Colly, meinen herzlichesten Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin sehr berührt und freue mich wahnsinnig für Euch.

Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass Du eine wundervolle Schwangerschaft hast und im Herbst ein bezauberndes Baby im Arm halten wirst.

Dankeschön! Ich freu mich so sehr und bin total aufgeregt und besorgt und nervös und glücklich und und und...

Das glaube ich dir gern. Wann gehts denn heute zum FA?

Ich hab bis 13.30Uhr Schule, dann fahr ich direkt zum Arzt. Also denke mal zu 14.30Uhr/15Uhr...
PaulinchensMama87
597 Beiträge
25.02.2013 10:41
Zitat von Colly1710:

Zitat von Majandra:

Das wird nicht weniger... Und hört nie mehr auf.
kleenelene
5849 Beiträge
25.02.2013 13:28
An diejenigen, die nicht in whats app sind. Bei Blümchen ist heute Morgen die Fruchtblase geplatzt. Es wird also spannend
Maren88
1306 Beiträge
25.02.2013 14:07
Zitat von kleenelene:

An diejenigen, die nicht in whats app sind. Bei Blümchen ist heute Morgen die Fruchtblase geplatzt. Es wird also spannend

ui
oh man... dann geht's ja jetzt los. bin ja so gespannt. bitte sagt dann auch hier bescheid. nicht, dass sie wieder nur bei whatÄs app schreibt und man hie rnichts mitbekommt. hoffentlich geht alles gut.
melamexx
2636 Beiträge
25.02.2013 15:37
@ Colly:
unseren Glückwunsch sollst du natürlich auch bekommen. Herrlich. Da will man wieder alles mögliche an Untersuchungen machen und hat eigentlich mit dem Thema abgeschlossen, da macht es bumm und siehe da SCHWANGER!!!! Perfekt, freut mich.

@ WA: Ich würde mich freuen wenn ich hier auch mehr erfahre. Irgendwie seit ihr da ja in einer Gruppe und da ich hier at Home so in einem Funkloch sitze, lohnt es sich für mich nicht mal auf Handy einen Vertrag fürs www zu haben.
Also bitte nicht immer alles bei WA schreiben - will doch nicht hinterm Mond leben wenn es Neuigkeiten gibt.
Colly1710
2088 Beiträge
25.02.2013 15:54
In Zukunft wird hier wieder mehr geschrieben! Versprochen!
Also, ich habe morgen um 15Uhr einen Termin bei meiner Frauenärztin!!!
kleenelene
5849 Beiträge
25.02.2013 18:22
Zitat von Colly1710:

Ich fände es auch gut, wenn wir hier wieder mehr schreiben würden. Dann lohnt sich das reingucken wieder
kleenelene
5849 Beiträge
25.02.2013 18:24
Im übrigen finde ich, dass es mal wieder Zeit für Bauchbilder wird

Ich werde bald auch mal ein paar Bilder von Anton reinstellen, vielleicht schaffe ich es gleich noch. Mal sehen wie lange der kleine Mann noch schläft.
kleenelene
5849 Beiträge
25.02.2013 18:43
So ein Mist! Alle Bilder die ich auf dem PC habe sind über 4 MB groß. Da muss ich die demnächst mal vom Handy auf den PC spielen.

Aber das Bild von der Hand des Papas passt. Ich habe ihn ja bei der Geburt ein bisschen mitleiden lassen und dies ist der Beweis. Das Foto entstand 2 Tage danach. Ich hatte im Übrigen sehr kurze Fingernägel.

Die Narben hat er heute noch und wird so für immer an mich erinnert werden.

kleenelene
5849 Beiträge
25.02.2013 18:44
Zoe Malou, die Tochter von Blümchen ist da!!!!

Maren88
1306 Beiträge
25.02.2013 19:24
Zitat von kleenelene:

So ein Mist! Alle Bilder die ich auf dem PC habe sind über 4 MB groß. Da muss ich die demnächst mal vom Handy auf den PC spielen.

Aber das Bild von der Hand des Papas passt. Ich habe ihn ja bei der Geburt ein bisschen mitleiden lassen und dies ist der Beweis. Das Foto entstand 2 Tage danach. Ich hatte im Übrigen sehr kurze Fingernägel.

Die Narben hat er heute noch und wird so für immer an mich erinnert werden.

das ist ja krass
Maren88
1306 Beiträge
25.02.2013 19:25
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Ich fände es auch gut, wenn wir hier wieder mehr schreiben würden. Dann lohnt sich das reingucken wieder

ich hab auch letztens zwei tage geschaut und da wurde hier gar nicht geschrieben. da hatte ich mich schon gewundert. also schreibt ihr alle immer bei what's app wenn es was neues gibt? das ist ja echt schade da bekommen wir hier ja nur die hälfte mit
Maren88
1306 Beiträge
25.02.2013 19:25
Zitat von kleenelene:

Zoe Malou, die Tochter von Blümchen ist da!!!!

oh wie toll das ist ja schön wisst ihr mehr? geht's allen gut?
Colly1710
2088 Beiträge
25.02.2013 19:34
Alle wohlauf! Aber den Rest soll Sie euch selbst verraten!

Das mit dem Schwangerschaftstest hätte ich gleich Samstag hier gepostet, aber ich wollte es Claudi (Paulines Mama) gestern erst persönlich sagen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt