Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
11.03.2013 23:04
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
und wie war eure paarabend? konntet ihr ihn genießen?
Der war sehr schön. Wir waren schick essen und ich habe mich das erste Mal wieder als Frau und nicht nur als Mutter gefühlt. Mein Freund und ich haben viel über unsere Zukunftspläne geredet und auch drei Kindern steht zurzeit nichts im weg.![]()
Ich muss aber zugeben, dass ich ziemlich oft an Anton gedacht habe.
Gegen 21:30 Uhr haben wir ihn dann wieder von meinen Eltern geholt. Er hat schon geschlafen und wir haben ihn dann in sein Bett gelegt. Mein Freund und ich haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und sind eingeschlafen. 04:30 Uhr bin ich aufgewacht und habe voller Panik festgestellt, dass sich Anton noch gar nicht gemeldet hat. Also bin ich ins Schlafzimmer gestürmt. Dort lag er im Bett, nuckelte an seiner Hand und schaute mich mit großen Augen an.So lang hat er noch nie geschlafen.
Letzte Nacht hat er das ganze wiederholt. Mal schauen wie es nun wird. Heute ist er allerdings schon eine Stunde eher ins Bett. Ich will nun versuchen es so einzuführen, dass er schon gegen 19:00 Uhr ins Bett geht, damit ich auch noch ein wenig was vom Abend habe.
Das klingt doch super! Jetzt wird er immer öfter durchschlafen bzw. Eine Stillmaahlzeit auslassen! Ich weiß, noch wie panisch ICH damals auch war, als sie die ersten paar Male so lange geschlafen hat. Manchmal passiert mir das heute noch.^^
Ich glaube deine ambivalenten Gefühle auf jetzt auch vollkommen passe oder? Ist jedenfall schön zu hören, wie du über den kleinen Mann sprichst!

11.03.2013 23:06
Zitat von kleenelene:
Zitat von PaulinchensMama87:
Zitat von Maren88:
Wir dürfen nach Hause!![]()
![]()
![]()
oh wie schön. ein glück. wie geht es der kleinen maus denn inzwischen?
Heute schon besser! Sie hat auch ihre Flasche heute früh wieder genommen, bin ich erleichtert! Auch so Ist sie schnell zum gewohnten Rhythmus übergegangen, hat heute bis zehn geschlafen. Wie sonst auch.![]()
Ich finde das total toll, dass ihr dann wieder hibbeln wollt! Hätte auch gerne bald ein zweites Kind, aber dazu fehlt ja leider der Mann und wenn soll es ja dann auch der richtige sein.Wird also ein großer Abstand werden, denke ich.
![]()
Manchmal ändert sich alles schneller als du denkst. Vielleicht läuft dir ja in deinem neuen Job dein Traummann über den Weg.![]()
Wenn er nicht gerade alt und beatmet ist wohl eher nicht.

Ich arbeite in der 1:1 Betreuung, da ist nicht viel mit Kollegen.^^
12.03.2013 10:12
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
...
Heute schon besser! Sie hat auch ihre Flasche heute früh wieder genommen, bin ich erleichtert! Auch so Ist sie schnell zum gewohnten Rhythmus übergegangen, hat heute bis zehn geschlafen. Wie sonst auch.![]()
Ich finde das total toll, dass ihr dann wieder hibbeln wollt! Hätte auch gerne bald ein zweites Kind, aber dazu fehlt ja leider der Mann und wenn soll es ja dann auch der richtige sein.Wird also ein großer Abstand werden, denke ich.
![]()
Manchmal ändert sich alles schneller als du denkst. Vielleicht läuft dir ja in deinem neuen Job dein Traummann über den Weg.![]()
Wenn er nicht gerade alt und beatmet ist wohl eher nicht.![]()
Die perfekten Maße eines Mannes:
90-20-42
90 Jahre alt
20 Millionen auf dem Konto
42 Grad Fieber

12.03.2013 11:16
Zitat von kleenelene:
Zitat von kleenelene:
...
90-20-42
90 Jahre alt
42 Grad Fieber
![]()
Jetzt weiß ich was du mit Traummann meinst!

13.03.2013 17:51
Zitat von kleenelene:
Oh man, die Viren machen gerade wirklich die Runde. Bei dem Sauwetter ja aber auch kein Wunder.Eigentlich beschwere ich mich nicht häufig übers Wetter, aber mir reicht es jetzt auch! Ich will Frühling! Sofort!
Mela ich bin gespannt, welchen Namen ihr gewählt habt. Ist es ein deutscher Name?Ihr hattet noch kein wirkliches Outing oder?
Seiner Oma geht es überhaupt nicht gut - sie will auch nicht mehr und immer wenn das Telefon geht, denke ich das sie nun endlich erlöst wurde. Total scheiße gerade bei uns.
Frühling?!?!?!? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Hier bei uns schneit es schon wieder und ich kann das Wetter nicht mehr sehen

Naja, jedenfalls nichts ausgefallenes, das wollten wir beide nicht.
Wir wollten ja auch kein Outing, aber die FÄ hat ihren ersten "Verdacht" immer wieder bestätigt bekommen und hat dann auch immer wieder gefragt ob wir es nicht doch wissen wollen.
Ach ja, wegen dem Krümel war ich gestern auch zu ihr hin. Da ich so stark gehustet habe / husten muss und sich dadurch immer der Bauch zusammen zieht, habe ich es kaum noch gespürt. Also Gewissheit haben und was soll ich sagen, es ist quietschvidel und hat ordentlich Radau gemacht und beim CTG alles gegeben. So ist es mir ja ganz lieb, aber irgendwann nervt es auch wieder - Krümel holt nämlich jetzt alles wieder auf was ich nicht gemerkt habe.
13.03.2013 19:19
unsere kleine hat sich gestern zum ersten mal mit mir "unterhalten". kennt ihr das? wenn man mit dem baby redet und dann mal ne pause lässt und dann macht es so töne, als wenn es antworten will? heute ging das bestimmt ne minute lang so. das ist ja vielleicht süß
die kleine wiegt inzwischen 5340 gramm. echt ne kleine dicke

die kleine wiegt inzwischen 5340 gramm. echt ne kleine dicke

13.03.2013 20:55
Mädels, ich hab morgen einen Termin bei meiner neuen Frauenärztin!!!
13.03.2013 21:01
Zitat von Colly1710:
Wie viel Uhr hast du den?
Ich wünsche dir viel Spaß und drück die Daumen, dass alles ok ist!

13.03.2013 21:04
Zitat von Maren88:
unsere kleine hat sich gestern zum ersten mal mit mir "unterhalten". kennt ihr das? wenn man mit dem baby redet und dann mal ne pause lässt und dann macht es so töne, als wenn es antworten will? heute ging das bestimmt ne minute lang so. das ist ja vielleicht süß![]()
die kleine wiegt inzwischen 5340 gramm. echt ne kleine dicke![]()
Na da sind unsere Babys ja dicht beieinander. Anton hat in der Woche auch ungefähr die Kilozahl auf die Waage gebracht. Aber wir reden uns mal ein, dass sie es sich beim krabbeln wieder abtrainieren.

Hast du dich inzwischen schon wegen der Impfung entschieden?
Die Unterhaltungen kenne ich übrigens auch. Anton macht dies nun immer öfter und ich schmelze immer dahin

Ich habe es heute auch geschafft es aufzunehmen, wie er sich gedreht hat. So konnte sich der Papa auch mal davon überzeugen.

13.03.2013 21:04
Zitat von kleenelene:
Zitat von kleenelene:
...
90-20-42
90 Jahre alt
42 Grad Fieber
![]()
Jetzt weiß ich was du mit Traummann meinst!![]()
Ich denke, dass sich da doch bestimmt einer finden lässt.

13.03.2013 21:05
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
und wie war eure paarabend? konntet ihr ihn genießen?
Der war sehr schön. Wir waren schick essen und ich habe mich das erste Mal wieder als Frau und nicht nur als Mutter gefühlt. Mein Freund und ich haben viel über unsere Zukunftspläne geredet und auch drei Kindern steht zurzeit nichts im weg.![]()
Ich muss aber zugeben, dass ich ziemlich oft an Anton gedacht habe.
Gegen 21:30 Uhr haben wir ihn dann wieder von meinen Eltern geholt. Er hat schon geschlafen und wir haben ihn dann in sein Bett gelegt. Mein Freund und ich haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und sind eingeschlafen. 04:30 Uhr bin ich aufgewacht und habe voller Panik festgestellt, dass sich Anton noch gar nicht gemeldet hat. Also bin ich ins Schlafzimmer gestürmt. Dort lag er im Bett, nuckelte an seiner Hand und schaute mich mit großen Augen an.So lang hat er noch nie geschlafen.
Letzte Nacht hat er das ganze wiederholt. Mal schauen wie es nun wird. Heute ist er allerdings schon eine Stunde eher ins Bett. Ich will nun versuchen es so einzuführen, dass er schon gegen 19:00 Uhr ins Bett geht, damit ich auch noch ein wenig was vom Abend habe.
Das klingt doch super! Jetzt wird er immer öfter durchschlafen bzw. Eine Stillmaahlzeit auslassen! Ich weiß, noch wie panisch ICH damals auch war, als sie die ersten paar Male so lange geschlafen hat. Manchmal passiert mir das heute noch.^^
Ich glaube deine ambivalenten Gefühle auf jetzt auch vollkommen passe oder? Ist jedenfall schön zu hören, wie du über den kleinen Mann sprichst!![]()
Zu den Gefühlen schreib ich dir morgen noch mal etwas

13.03.2013 21:09
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Ich wünsche dir viel Spaß und drück die Daumen, dass alles ok ist!![]()
Danke! Termin ist erst um 18.45Uhr! Bis dahin laufe ich vermutlich Amok!
13.03.2013 21:10
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Oh da hast du ja noch den ganzen Tag vor dir. Aber das schaffst du schon! Kommt dein Schatz mit?
13.03.2013 21:30
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Oh da hast du ja noch den ganzen Tag vor dir. Aber das schaffst du schon! Kommt dein Schatz mit?
Ja, morgen ist er das erste Mal dabei!!!
14.03.2013 12:42
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
...
Ja, morgen ist er das erste Mal dabei!!!
Das ist ja super! Chris war auch bei jedem geplanten US dabei. Ich fand das sehr schön.

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt