Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
14.03.2013 21:22
Also, alles in Ordnung! Kann sein dass der Krümel eine Woche zurück ist. Wird man bei den nächsten Terminen dann sehen!!!
Auf jeden Fall war der Herzschlag ganz deutlich zu sehen!!!
Bild stell ich in meine Galerie...
Auf jeden Fall war der Herzschlag ganz deutlich zu sehen!!!
Bild stell ich in meine Galerie...
14.03.2013 21:49
Zitat von kleenelene:
So Mädels und nun noch kurz zu mir:![]()
Ich habe gestern meine Tage bekommen und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich war, sie waren nämlich etwas spät dran. Ich weiß, dass es in der Stillzeit oft zu Verschiebungen kommen kann, aber trotzdem macht man sich ja seine Gedanken. Und auch der negative SST war für mich kein eindeutiger Beweis. Auch wenn wir auf jedenfall noch ein Kind haben möchten, so soll dies wenn möglich geplant sein und auf keinem Fall in diesem Jahr passieren. Ein bisschen arbeiten gehen möchte ich vorher auch noch.
Heute Abend haben mein Freund und ich das erste Mal nach 10 Wochen "babyfrei". Anton verbringt den Abend heute bei meinen Eltern und wir holen ihn gegen 9 wieder ab. Schatzi und ich wollen Essen gehen. Ich freu mich drauf![]()
Das wollte ich noch fragen: wieso hattest du denn Bammel? Habt ihr nicht verhütet? Wie war überhaupt das erste mal "danach"?
Mein Zyklus wird immer kürzer. Im Oktober habe ich ja die Pulle weggelassen und fing dann mit 40 Tagen an, jetzt waren es nur noch 24!?

15.03.2013 12:15
Zitat von PaulinchensMama87:
Zitat von kleenelene:
So Mädels und nun noch kurz zu mir:![]()
Ich habe gestern meine Tage bekommen und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich war, sie waren nämlich etwas spät dran. Ich weiß, dass es in der Stillzeit oft zu Verschiebungen kommen kann, aber trotzdem macht man sich ja seine Gedanken. Und auch der negative SST war für mich kein eindeutiger Beweis. Auch wenn wir auf jedenfall noch ein Kind haben möchten, so soll dies wenn möglich geplant sein und auf keinem Fall in diesem Jahr passieren. Ein bisschen arbeiten gehen möchte ich vorher auch noch.
Heute Abend haben mein Freund und ich das erste Mal nach 10 Wochen "babyfrei". Anton verbringt den Abend heute bei meinen Eltern und wir holen ihn gegen 9 wieder ab. Schatzi und ich wollen Essen gehen. Ich freu mich drauf![]()
Das wollte ich noch fragen: wieso hattest du denn Bammel? Habt ihr nicht verhütet? Wie war überhaupt das erste mal "danach"?
Mein Zyklus wird immer kürzer. Im Oktober habe ich ja die Pulle weggelassen und fing dann mit 40 Tagen an, jetzt waren es nur noch 24!?![]()
Wir haben verhütet, ich will ja nichts riskieren.

Wie das erste Mal war, behalte ich für mich

Ich hab keine Ahnung, ob es in Ordnung ist, wenn dein Zyklus immer kürzer wird. Vielleicht ist er einfach kurz ohne Pille (mit Pille wusstest du es ja nicht) und nun ist er langsam wieder auf dem "normalen Level"?
15.03.2013 12:19
Zitat von PaulinchensMama87:
Ich glaube deine ambivalenten Gefühle auf jetzt auch vollkommen passe oder? Ist jedenfall schön zu hören, wie du über den kleinen Mann sprichst!![]()
Ich hatte eine Woche, nach den Prüfungen, da ging es mir richtig gut und ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass er nicht zu mir gehört. Allerdings kann ich noch nicht behaupten, dass es ganz verschwunden ist. Es gibt schon noch ab und zu Situationen, in denen ich mich dabei ertappe wie ich mir wünsche, dass er wieder zurück in den Bauch wandert. Es wird aber weniger und ich liebe meinen kleinen Mann über alles und geb ihn auch nicht mehr her.

Ich gebe meinen Eltern, vor allem meiner Mutter, einen großen Teil der Schuld, dass es überhaupt soweit gekommen ist und ich habe mir geschworen, meine nächste SS durch nichts kaputt machen zu lassen. Ich hoffe, dass dies dann auch so funktioniert, wie ich mir das denke.
15.03.2013 12:22
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Oh man, die Viren machen gerade wirklich die Runde. Bei dem Sauwetter ja aber auch kein Wunder.Eigentlich beschwere ich mich nicht häufig übers Wetter, aber mir reicht es jetzt auch! Ich will Frühling! Sofort!
Mela ich bin gespannt, welchen Namen ihr gewählt habt. Ist es ein deutscher Name?Ihr hattet noch kein wirkliches Outing oder?
Seiner Oma geht es überhaupt nicht gut - sie will auch nicht mehr und immer wenn das Telefon geht, denke ich das sie nun endlich erlöst wurde. Total scheiße gerade bei uns.
Frühling?!?!?!? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Hier bei uns schneit es schon wieder und ich kann das Wetter nicht mehr sehen![]()
![]()
Naja, jedenfalls nichts ausgefallenes, das wollten wir beide nicht.
Wir wollten ja auch kein Outing, aber die FÄ hat ihren ersten "Verdacht" immer wieder bestätigt bekommen und hat dann auch immer wieder gefragt ob wir es nicht doch wissen wollen.
Ach ja, wegen dem Krümel war ich gestern auch zu ihr hin. Da ich so stark gehustet habe / husten muss und sich dadurch immer der Bauch zusammen zieht, habe ich es kaum noch gespürt. Also Gewissheit haben und was soll ich sagen, es ist quietschvidel und hat ordentlich Radau gemacht und beim CTG alles gegeben. So ist es mir ja ganz lieb, aber irgendwann nervt es auch wieder - Krümel holt nämlich jetzt alles wieder auf was ich nicht gemerkt habe.
Oh je, das sind ja überhaupt keine guten Nachrichten. Vielleicht kippt ja auch alles noch mal und es geht wieder bergauf.

Wie geht es dir inzwischen? Etwas besser? Gut, dass es deinem Krümel gut geht und er quasi wenigstens verschont bleibt. Das fehlte ja noch!
Ich glaube übrigens, dass es ein Mädchen wird.
Fühlst du dich denn schon so, als würdest du bald entbinden?

15.03.2013 13:04
Hey Mädels!
Vor über einem Jahr habe ich den Thread hier eröffnet. Wer hätte ahnen können, dass wir hier so eine tolle Truppe werden? Das letzte Jahr haben wir gemeinsam viele Tiefen gemeistert. Aber es gab auch viele sehr schöne Momente, vor allem die positiven Schwangerschaftstest von allen und die Geburten.
Ich freue mich, dass wir noch dieses Jahr alle sagen können "Ich bin Mama" und freue mich darauf, das nächste Jahr und die nächsten spannenden Momente mit euch teilen zu können.
Ich bin gespannt, wann die ersten wieder anfangen zu hibbeln.
Maren wollte ja den Anfang machen.
Ich bin froh, euch zu haben, ihr Hühnchen!
@Schnecke: Falls du noch heimlich mitlesen solltest
... ich finde es schade, dass du nicht mehr bei uns bist, kann dich aber verstehen. Colly hat uns aber gezeigt, dass durchhalten manchmal auch belohnt wird. Ich wünsche dir alles Gute.
Vor über einem Jahr habe ich den Thread hier eröffnet. Wer hätte ahnen können, dass wir hier so eine tolle Truppe werden? Das letzte Jahr haben wir gemeinsam viele Tiefen gemeistert. Aber es gab auch viele sehr schöne Momente, vor allem die positiven Schwangerschaftstest von allen und die Geburten.
Ich freue mich, dass wir noch dieses Jahr alle sagen können "Ich bin Mama" und freue mich darauf, das nächste Jahr und die nächsten spannenden Momente mit euch teilen zu können.
Ich bin gespannt, wann die ersten wieder anfangen zu hibbeln.

Ich bin froh, euch zu haben, ihr Hühnchen!

@Schnecke: Falls du noch heimlich mitlesen solltest

16.03.2013 16:24
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Oh man, die Viren machen gerade wirklich die Runde. Bei dem Sauwetter ja aber auch kein Wunder.Eigentlich beschwere ich mich nicht häufig übers Wetter, aber mir reicht es jetzt auch! Ich will Frühling! Sofort!
Mela ich bin gespannt, welchen Namen ihr gewählt habt. Ist es ein deutscher Name?Ihr hattet noch kein wirkliches Outing oder?
Seiner Oma geht es überhaupt nicht gut - sie will auch nicht mehr und immer wenn das Telefon geht, denke ich das sie nun endlich erlöst wurde. Total scheiße gerade bei uns.
Frühling?!?!?!? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Hier bei uns schneit es schon wieder und ich kann das Wetter nicht mehr sehen![]()
![]()
Naja, jedenfalls nichts ausgefallenes, das wollten wir beide nicht.
Wir wollten ja auch kein Outing, aber die FÄ hat ihren ersten "Verdacht" immer wieder bestätigt bekommen und hat dann auch immer wieder gefragt ob wir es nicht doch wissen wollen.
Ach ja, wegen dem Krümel war ich gestern auch zu ihr hin. Da ich so stark gehustet habe / husten muss und sich dadurch immer der Bauch zusammen zieht, habe ich es kaum noch gespürt. Also Gewissheit haben und was soll ich sagen, es ist quietschvidel und hat ordentlich Radau gemacht und beim CTG alles gegeben. So ist es mir ja ganz lieb, aber irgendwann nervt es auch wieder - Krümel holt nämlich jetzt alles wieder auf was ich nicht gemerkt habe.
Oh je, das sind ja überhaupt keine guten Nachrichten. Vielleicht kippt ja auch alles noch mal und es geht wieder bergauf.![]()
Wie geht es dir inzwischen? Etwas besser? Gut, dass es deinem Krümel gut geht und er quasi wenigstens verschont bleibt. Das fehlte ja noch!
Ich glaube übrigens, dass es ein Mädchen wird.
Fühlst du dich denn schon so, als würdest du bald entbinden?![]()
ich glaube das mit seiner Oma wird zu Ende gehen - sie hat sich selber aufgegeben und die Ärzte meinen auch das man nichts machen kann wenn sie es nicht will.

Der Husten ist manchmal echt fies - kommt einem vor als müsse man sich übergeben so ein richtiger Würghusten - aber es löst sich von der Lunge gut Schleim und ich muss auch nicht mehr so oft husten. Also auf dem Weg der Besserung.

Mein Mann meint auch das es ein Mädchen wird - vielleicht will er deswegen auch nicht so Recht einen wirklichen Jungennamen finden. Aber wir sind schon fast mit dem Thema durch, denn es stehen hier nur noch 3 Stück zur Auswahl.
Nö will ich auch eigentlich noch nichts von wissen. Aber komisch das es quasi nur noch 5 Wochen sind - das ist ja nichts mehr

Aber das Kinderzimmer ist heute fertig zusammen gebaut worden, endlich wurden die Ersatzteile geliefert die fehlten bzw. kaputt waren. Nun wollen wir die Teile hinstellen und ich kann dann endlich anfangen und waschen. Morgen gibt es dann auch noch die Strampler und Co die ich selber vor fast 32 Jahren anhatte. Zudem holt Papa auch noch den Stubenwagen vom Boden damit ich Krümel auch mal unten im Haus schlafen lassen kann und andere Sachen wie kochen etc. schaffe.
PS: Mein Mann ist ein Schatz. Er saugt und tut nur um mich im Haushalt zu entlasten. Habe ihm schon gesagt das es hoffentlich nicht vorbei ist wenn Krümel da ist.
16.03.2013 16:25
Zitat von kleenelene:
Hey Mädels!
Ich bin gespannt, wann die ersten wieder anfangen zu hibbeln.Maren wollte ja den Anfang machen.
![]()
Ich bin froh, euch zu haben, ihr Hühnchen!![]()
@Schnecke: Falls du noch heimlich mitlesen solltest... ich finde es schade, dass du nicht mehr bei uns bist, kann dich aber verstehen. Colly hat uns aber gezeigt, dass durchhalten manchmal auch belohnt wird. Ich wünsche dir alles Gute.
![]()
Echt??? Ein Jahr Jahr ist es her???? Wahnsinn!!!!
16.03.2013 16:28
Mädels, wer kann mir Tipps geben bezüglich einer Dammmassage??? Will es gerne machen/ausprobieren, denn ich habe vor dem Reißen totale Angst.
Die eine Hebamme sagt was anderes als die Nächste was es mit der Betäubung betrifft. Die eine sagt: "Die betäuben das natürlich!" und die andere: "Wenn es gerissen ist dann schneiden die das weiter auf, ohne jegliche Betäubung. Das Reißen vorher würde mehr weh tun als das Schneiden!"
Weiß echt nicht was ich glauben soll und googlen tue ich das nicht
Die eine Hebamme sagt was anderes als die Nächste was es mit der Betäubung betrifft. Die eine sagt: "Die betäuben das natürlich!" und die andere: "Wenn es gerissen ist dann schneiden die das weiter auf, ohne jegliche Betäubung. Das Reißen vorher würde mehr weh tun als das Schneiden!"
Weiß echt nicht was ich glauben soll und googlen tue ich das nicht
17.03.2013 08:42
Ich bin nicht gerissen, aber sehr geschnitten.
Ohne PDA brauch man keine Betäubung, die machen das während einer Wehe.
ICH habe den Schnitt gemerkt, es war schlimmer als alles was ich je erlebt habe.
Die Geburt war nicht annähernd so schlimm wie der Schnitt. Ich habe soooo geschrien.
Ich sagte ja bereits, da werden einige Omas aus dem Keller wieder aufgestanden sein
Leider gings beim nähen direkt weiter.
Auch drei Freundinne von mir fanden das richtig schlimm, die Betäubungsspritze hat keiner davon gemerkt.
Zuviel spritzen darf man wohl auch nicht, da man sonst sehr blutet.
Dammmassage habe ich oder mein Freund jeden Abend gemacht.
Beschreiben ist schwer.. hast du das Dammöl von Weleda ?
Da ist es doch super beschrieben, mit Bildchen
Bei uns sind im Moment alle erkältet, und wir haben extre viel zu tun.
Wir haben kaum Zeit für irgendwas
Ohne PDA brauch man keine Betäubung, die machen das während einer Wehe.
ICH habe den Schnitt gemerkt, es war schlimmer als alles was ich je erlebt habe.
Die Geburt war nicht annähernd so schlimm wie der Schnitt. Ich habe soooo geschrien.
Ich sagte ja bereits, da werden einige Omas aus dem Keller wieder aufgestanden sein

Leider gings beim nähen direkt weiter.
Auch drei Freundinne von mir fanden das richtig schlimm, die Betäubungsspritze hat keiner davon gemerkt.
Zuviel spritzen darf man wohl auch nicht, da man sonst sehr blutet.
Dammmassage habe ich oder mein Freund jeden Abend gemacht.
Beschreiben ist schwer.. hast du das Dammöl von Weleda ?
Da ist es doch super beschrieben, mit Bildchen

Bei uns sind im Moment alle erkältet, und wir haben extre viel zu tun.
Wir haben kaum Zeit für irgendwas

17.03.2013 16:32
Dass es schon ein Jahr her ist, ist echt krass. wie die zeit vergeht.
ich habe vorhin alle sachen in 50/56 aussortiert. unsere kleine dicke passt nicht mehr rein. ist es bei euch eigentlich auh so, dass ihr in größe 62 die schönesten klamotten habt? da wir in der größe so viel geschenkt bekommen haben, weil die meisten leute denken,man hat die anfangsausstattung shcon chenken sie halt in 62 und jetzt haben wir so viele tolle sachen
.
wird sie nie im leben alles anziehen können.
wir waren ja für 2 nächte in berlin, weil ich da ein seminar von der uni hatte. war schön, mal wieder was ganz anderes als baby im kopf zu haben. morgen fang ich dann schon mit der hausarbeit dazu an. mal schaun, wie viel die kleine mich lernen lässt.
sie hat sich übrigens bei meinem freund angesteckt und hat seit freitag abend schnupfen und deit gestern auch husten
so richtig durch kam es erst gestern als wir zurück wollten und die autofahrt war nicht schön. die kleine tat und tut mir noch soooo leid. wen sie beim trinken so röchelt wiel sie keine luft bekommt und immer zwischenurch anfängt zu weinen. sie erschrickt auch einfach, weils ie es nicht versteht und nicht weiß, warum wir ihr nicht richtig helfen können.
saß dann gestern auf nem parkplatz im auto mit ihr, hab versucht sie zu stillen und musste auch anfagen zu heulen
. die panik überträgt sich dann ja auch noch auf die kleine. wir waren dann noch in ner notapotheke und haben kochsalznasentropfen bekommen und so ein babix ätherische öle zeug. das hab ich aber nicht benutzt, weil ich im internet überall gelesen habe, dass das für babys gefärhtlich ist und ärzte alle davon abraten. aber kochsalzlösung soll man ja machen und ich finde auch, dass es ein wenig hilft. muttermilch bekommt sie auch in die nase.
ich bin noch am überlegen, ob ich morgen zum arzt gehen soll. wenn es nicht besser wird, geh ich auf jeden fall, einfach weil ich es abklären lassen will. aber andererseits kann man bei erkältung bei babys eh nicht wirklich was machen. die sollen ja noch keine medikamente bekommen und nicht, dass sie sich dann was richtiges beim arzt einfängt. morgen ist es da vom wochenende bestimmt brechend voll. werde mich jedenfalls nicht ins wartezimmer mit ihr setzen.
ich habe vorhin alle sachen in 50/56 aussortiert. unsere kleine dicke passt nicht mehr rein. ist es bei euch eigentlich auh so, dass ihr in größe 62 die schönesten klamotten habt? da wir in der größe so viel geschenkt bekommen haben, weil die meisten leute denken,man hat die anfangsausstattung shcon chenken sie halt in 62 und jetzt haben wir so viele tolle sachen

wir waren ja für 2 nächte in berlin, weil ich da ein seminar von der uni hatte. war schön, mal wieder was ganz anderes als baby im kopf zu haben. morgen fang ich dann schon mit der hausarbeit dazu an. mal schaun, wie viel die kleine mich lernen lässt.

sie hat sich übrigens bei meinem freund angesteckt und hat seit freitag abend schnupfen und deit gestern auch husten

so richtig durch kam es erst gestern als wir zurück wollten und die autofahrt war nicht schön. die kleine tat und tut mir noch soooo leid. wen sie beim trinken so röchelt wiel sie keine luft bekommt und immer zwischenurch anfängt zu weinen. sie erschrickt auch einfach, weils ie es nicht versteht und nicht weiß, warum wir ihr nicht richtig helfen können.
saß dann gestern auf nem parkplatz im auto mit ihr, hab versucht sie zu stillen und musste auch anfagen zu heulen

ich bin noch am überlegen, ob ich morgen zum arzt gehen soll. wenn es nicht besser wird, geh ich auf jeden fall, einfach weil ich es abklären lassen will. aber andererseits kann man bei erkältung bei babys eh nicht wirklich was machen. die sollen ja noch keine medikamente bekommen und nicht, dass sie sich dann was richtiges beim arzt einfängt. morgen ist es da vom wochenende bestimmt brechend voll. werde mich jedenfalls nicht ins wartezimmer mit ihr setzen.
17.03.2013 19:24
Zitat von Maren88:
Dass es schon ein Jahr her ist, ist echt krass. wie die zeit vergeht.
ich habe vorhin alle sachen in 50/56 aussortiert. unsere kleine dicke passt nicht mehr rein. ist es bei euch eigentlich auh so, dass ihr in größe 62 die schönesten klamotten habt? da wir in der größe so viel geschenkt bekommen haben, weil die meisten leute denken,man hat die anfangsausstattung shcon chenken sie halt in 62 und jetzt haben wir so viele tolle sachen.
wir waren ja für 2 nächte in berlin, weil ich da ein seminar von der uni hatte. war schön, mal wieder was ganz anderes als baby im kopf zu haben. morgen fang ich dann schon mit der hausarbeit dazu an. mal schaun, wie viel die kleine mich lernen lässt.![]()
sie hat sich übrigens bei meinem freund angesteckt und hat seit freitag abend schnupfen und deit gestern auch husten![]()
saß dann gestern auf nem parkplatz im auto mit ihr, hab versucht sie zu stillen und musste auch anfagen zu heulen. die panik überträgt sich dann ja auch noch auf die kleine. wir waren dann noch in ner notapotheke und haben kochsalznasentropfen bekommen und so ein babix ätherische öle zeug. das hab ich aber nicht benutzt, weil ich im internet überall gelesen habe, dass das für babys gefärhtlich ist und ärzte alle davon abraten. aber kochsalzlösung soll man ja machen und ich finde auch, dass es ein wenig hilft. muttermilch bekommt sie auch in die nase.
Ach je, die arme Maus. Aber die Muttermilch hilft immer ziemlich schnell, waren zumindest unsere Erfahrungen. Ich hoffe sie ist schnell wieder gesund. Was ich noch gemacht habe war ein ne Schüssel mit VickWaporup drin und kochendem Wasser übergießen, die Dämpfe machen frei.
Alternativ würde ja auch Eukalyptus-oder Pfefferminzöl gehen.
18.03.2013 20:52
Hallo Mädels! Na wie geht es euch allen so?
Ich war heute morgen mit Anton beim Arzt, da seine Haut irgendwie von Tag zu Tag schlechter wird (kommt mit zumindest so vor) und ich dies abgeklärt haben wollte. Ich denke es geht Richtung Neurodermitis.
Haben nun noch einmal Salbe verschrieben bekommen und dann schauen wir mal, wie es wird. Bei Babys ist es ja aber auch nicht ungewöhnlich, dass sie schlechte Haut haben. Gegen den vielen Milchschorf habe ich auch noch mal eine Creme bekommen. Diese gibt es allerdings nicht auf Rezept, sondern die muss man selber kaufen. Nun habe ich hier Probepäckchen. Meine Ärztin meinte aber: "Wenn die alle sind, dann kommen sie einfach wieder und ich geb Ihnen noch einmal Packungen zur Probe"
Ich hab doch eine nette Ärztin
Heute gab es auch ein sehr lustiges Bild. Gegen 17:30 Uhr bin ich mit Anton Laurin spazieren gewesen. Unser Dorf ist nun wirklich nicht groß (500 Einwohner) aber es gibt zurzeit 4 Babys. Und genau diese 4 waren heute um die selbe Uhrzeit unterwegs. Sah lustig aus
Gestern Abend gab es bei uns auf der Couch auch wieder eine lustige Szene, die ich euch nicht vorenthalten will.
Ich rede sehr oft im Schlaf, in letzter Zeit allerdings seltener. Gestern war es dann mal wieder so weit. Ich bin schon eingeschlafen und mein Freund hat zur Playstation gegriffen. Er lag hinter mir und hat gespielt. Das klappern der Tasten muss ich wohl im Unterbewusstsein mitbekommen haben. Nach einer Weile sagte ich dann zu meinem Freund noch lieb und nett "Eh, deine Hände klappern" Er meinte dann "Ist klar". Ich habe mich etwas sauer umgedreht. Als das klappern dann noch nicht aufhörte war ich wohl sehr wütend und meinte dann "Man eh, deine Knochen klappern, kannst du jetzt mal aufhören?"
Als er mir dies heute morgen erzählt hat musste ich ziemlich lachen
Aber er wird eben alt und da klappern die Knochen schon mal
Ich war heute morgen mit Anton beim Arzt, da seine Haut irgendwie von Tag zu Tag schlechter wird (kommt mit zumindest so vor) und ich dies abgeklärt haben wollte. Ich denke es geht Richtung Neurodermitis.

Heute gab es auch ein sehr lustiges Bild. Gegen 17:30 Uhr bin ich mit Anton Laurin spazieren gewesen. Unser Dorf ist nun wirklich nicht groß (500 Einwohner) aber es gibt zurzeit 4 Babys. Und genau diese 4 waren heute um die selbe Uhrzeit unterwegs. Sah lustig aus

Gestern Abend gab es bei uns auf der Couch auch wieder eine lustige Szene, die ich euch nicht vorenthalten will.

Als er mir dies heute morgen erzählt hat musste ich ziemlich lachen

18.03.2013 20:56
Zitat von kleenelene:
Hallo Mädels! Na wie geht es euch allen so?
Ich war heute morgen mit Anton beim Arzt, da seine Haut irgendwie von Tag zu Tag schlechter wird (kommt mit zumindest so vor) und ich dies abgeklärt haben wollte. Ich denke es geht Richtung Neurodermitis.Haben nun noch einmal Salbe verschrieben bekommen und dann schauen wir mal, wie es wird. Bei Babys ist es ja aber auch nicht ungewöhnlich, dass sie schlechte Haut haben. Gegen den vielen Milchschorf habe ich auch noch mal eine Creme bekommen. Diese gibt es allerdings nicht auf Rezept, sondern die muss man selber kaufen. Nun habe ich hier Probepäckchen. Meine Ärztin meinte aber: "Wenn die alle sind, dann kommen sie einfach wieder und ich geb Ihnen noch einmal Packungen zur Probe"
Ich hab doch eine nette Ärztin
![]()
Heute gab es auch ein sehr lustiges Bild. Gegen 17:30 Uhr bin ich mit Anton Laurin spazieren gewesen. Unser Dorf ist nun wirklich nicht groß (500 Einwohner) aber es gibt zurzeit 4 Babys. Und genau diese 4 waren heute um die selbe Uhrzeit unterwegs. Sah lustig aus![]()
Gestern Abend gab es bei uns auf der Couch auch wieder eine lustige Szene, die ich euch nicht vorenthalten will.Ich rede sehr oft im Schlaf, in letzter Zeit allerdings seltener. Gestern war es dann mal wieder so weit. Ich bin schon eingeschlafen und mein Freund hat zur Playstation gegriffen. Er lag hinter mir und hat gespielt. Das klappern der Tasten muss ich wohl im Unterbewusstsein mitbekommen haben. Nach einer Weile sagte ich dann zu meinem Freund noch lieb und nett "Eh, deine Hände klappern" Er meinte dann "Ist klar". Ich habe mich etwas sauer umgedreht. Als das klappern dann noch nicht aufhörte war ich wohl sehr wütend und meinte dann "Man eh, deine Knochen klappern, kannst du jetzt mal aufhören?"
![]()
Als er mir dies heute morgen erzählt hat musste ich ziemlich lachenAber er wird eben alt und da klappern die Knochen schon mal
![]()
Ich lach mich hier gerade scheckig!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt