Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
03.05.2012 09:41
Zitat von Schnecke26:
Ich finde dieses Buch einfach so toll!!!!!
http://www.amazon.de/gp/product/3836302462/ref=ox_ sc_act_image_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Das hört sich wirklich gut an, zumal nicht alles so fachmännisch beschrieben ist.

03.05.2012 09:55
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Ich finde dieses Buch einfach so toll!!!!!
http://www.amazon.de/gp/product/3836302462/ref=ox_ sc_act_image_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Das hört sich wirklich gut an, zumal nicht alles so fachmännisch beschrieben ist.Vielleicht entscheide ich mich ja für dieses
![]()
ich habe die ersten Seiten gelesen und mich sofort in dieses Buch verliebt!!! Hört sich recht unterhaltsam aber auch informativ an....
Liegt bei mir bei Amazon schon im Warenkorb

03.05.2012 10:03
Moin Mädels,
ich finde auch das dieser Thread geschlossen werden sollte...ich war nach 17 Uhr gestern nicht mehr online und durfte heute 42 Statements nachlesen
Kleenelene...über das Nabelschnurblut hab ich mir auch noch nie Gedanken gemacht. Wenn es nicht allzu teuer ist, würde ich es in Betracht ziehen, da es, wenn dein Kind Leukämie hat, helfen kann. Das ist doch sinnvoll. Weiteres weiß ich leider nicht darüber.
Die Bücher finde ich alle toll, aber kaufen möchte ich mir noch keines...Aberglaube!
Ich würde auch heute defininitiv zum FA gehen und der wird dich bestimmt nicht abwimmeln, du bist Schwanger! Vielleicht kann er dir auch Tabletten gegen die Übelkeit geben, die helfen wirklich und morgen fühlst du dich wie neugeboren
Zu mir: Zykluslänger 32 Tage, NmT ist 28.05
ich finde auch das dieser Thread geschlossen werden sollte...ich war nach 17 Uhr gestern nicht mehr online und durfte heute 42 Statements nachlesen

Kleenelene...über das Nabelschnurblut hab ich mir auch noch nie Gedanken gemacht. Wenn es nicht allzu teuer ist, würde ich es in Betracht ziehen, da es, wenn dein Kind Leukämie hat, helfen kann. Das ist doch sinnvoll. Weiteres weiß ich leider nicht darüber.
Die Bücher finde ich alle toll, aber kaufen möchte ich mir noch keines...Aberglaube!
Ich würde auch heute defininitiv zum FA gehen und der wird dich bestimmt nicht abwimmeln, du bist Schwanger! Vielleicht kann er dir auch Tabletten gegen die Übelkeit geben, die helfen wirklich und morgen fühlst du dich wie neugeboren

03.05.2012 10:13
Zitat von Blümchen2012:
Moin Mädels,
ich finde auch das dieser Thread geschlossen werden sollte...ich war nach 17 Uhr gestern nicht mehr online und durfte heute 42 Statements nachlesen![]()
Ich würde auch heute defininitiv zum FA gehen und der wird dich bestimmt nicht abwimmeln, du bist Schwanger! Vielleicht kann er dir auch Tabletten gegen die Übelkeit geben, die helfen wirklich und morgen fühlst du dich wie neugeboren![]()
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man den Namen des Threads ändern kann. Denn wenn wir ihn für geschlossen erklären, können wir ja glaube auch nichts mehr hineinschreiben...
Ich glaube auch nicht, dass er mich abwimmelt. Eher, dass die Schwestern mich als überbesorgt hinstellen. Aber es sind ja nicht die Schmerzen etc. die mich stören, dass halte ich schon aus (wird bei der Geburt ja wahrscheinlich schlimmer^^). Es ist eher diese Ungewissheit....
Bei Leukämie ist das Nabelschnurblut wahrscheinlich sinnvoll und wenn es mal dazu kommen sollte sagt man sich garantiert "Hätten wir es mal gemacht". Aber ich denke, dass es nicht in unser Budget passt
03.05.2012 10:15
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 29 Tage
NMT: evtl. 25.05.2012

Name: melamexx (Melanie)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 32 Tage
Nmt:

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: unbekannt
Nmt: 25.05.12

Name: Blümchen2012 (Nadine)
Hibbelbeginn: 22.02.2012
Zykluslänge: 32 Tage
NMT: 28.05.2012

Name: Bienchen87 (Sabine)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 30 - 37 Tage
NMT: unbekannt

Name: Maren88 (Maren)
Hibbelbeginn: März 2012 ?
Zykluslänge: 31 Tage
NMT: 14.05.12

Name: Becci82(Rebecca)
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT: Ende Mai?

Name: Snoopy (Julia)
Hibbelbeginn: Januar 2012
Zykluslänge: 27 - 28 Tage
Nmt: 22.05.2012

Wir warten auf unser Wunder

Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin: 22.Mai 2012
KleeneLene (Madleen)
ET 31.12.12
FA Termin: 08.Mai 2012
03.05.2012 10:25
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Moin Mädels,
ich finde auch das dieser Thread geschlossen werden sollte...ich war nach 17 Uhr gestern nicht mehr online und durfte heute 42 Statements nachlesen![]()
Ich würde auch heute defininitiv zum FA gehen und der wird dich bestimmt nicht abwimmeln, du bist Schwanger! Vielleicht kann er dir auch Tabletten gegen die Übelkeit geben, die helfen wirklich und morgen fühlst du dich wie neugeboren![]()
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man den Namen des Threads ändern kann. Denn wenn wir ihn für geschlossen erklären, können wir ja glaube auch nichts mehr hineinschreiben...
Ich glaube auch nicht, dass er mich abwimmelt. Eher, dass die Schwestern mich als überbesorgt hinstellen. Aber es sind ja nicht die Schmerzen etc. die mich stören, dass halte ich schon aus (wird bei der Geburt ja wahrscheinlich schlimmer^^). Es ist eher diese Ungewissheit....
Bei Leukämie ist das Nabelschnurblut wahrscheinlich sinnvoll und wenn es mal dazu kommen sollte sagt man sich garantiert "Hätten wir es mal gemacht". Aber ich denke, dass es nicht in unser Budget passt
Ach Quatsch du bist zum ersten Mal schwanger und machst dir Sorgen um dein Baby!!!! das ist völlig normal und die Schwestern haben bestimmt noch mit ganz anderen hysterischen Muttis zu tun

03.05.2012 10:26
Zitat von Blümchen2012:
Moin Mädels,
ich bin viel zu oft hier aktiv

03.05.2012 10:29
Wow 25 Jahre Einlagerung des Nabelschnurblutes kosten 2000 Euro.....das ist schon eine Investition.....

03.05.2012 10:33
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Moin Mädels,
Ach Quatsch du bist zum ersten Mal schwanger und machst dir Sorgen um dein Baby!!!! das ist völlig normal und die Schwestern haben bestimmt noch mit ganz anderen hysterischen Muttis zu tun![]()
Hehe, das kann gut möglich sein

Ich habe gerade mal mit den Moderatoren Kontakt aufgenommen und die Änderung des Threadnamens beantragt

Wenn du mit deiner Praxisphase fertig bist, wirst du dann vllt. gar nicht mehr hinterher kommen, mit lesen

03.05.2012 11:10
Uiiii, 2000 euro ist ne Menge Geld...puhhh, das will gut überlegt sein.
Auf der Arbeit hab ich momentan auch nicht viel zu tun und schau immer bei MC rein..nur nach Feierabend halt nicht und heute morgen haben mich 42 Beitrag erwartet
Auf der Arbeit hab ich momentan auch nicht viel zu tun und schau immer bei MC rein..nur nach Feierabend halt nicht und heute morgen haben mich 42 Beitrag erwartet

03.05.2012 11:24
Zitat von Blümchen2012:
Uiiii, 2000 euro ist ne Menge Geld...puhhh, das will gut überlegt sein.
Auf der Arbeit hab ich momentan auch nicht viel zu tun und schau immer bei MC rein..nur nach Feierabend halt nicht und heute morgen haben mich 42 Beitrag erwartet![]()
Oh ja...ab Juni muss ich meine Bachelorarbeit schreiben, da sollte ich mich hier auch zurückhalten

nach Feierabend schaffe ich es meistens auch noch mal schnell, obwohl ich jeden Abend unterwegs bin...entweder beim Sport oder auf dem Hundeplatz.... Immer im Stress

03.05.2012 11:31
bin auch dafür das wir voll sind
)
komm ja jetzt schon ganz durcheinander
ach kleene,
ich weiss genau wie du dich fühlst... google bloss nicht!!!!
das macht dich nur verrückt.. meine FA und mekn Freund haben es mir ausdrücklich verboten
mekne ärztin nimmt einen immer auf, dauert zwar.. aber ist ja nicht so wild.. war ja jetzt am montag? auch da.. war zwar alles ok... aber trotzdem.habe das blöde ziehen immer noch .. habe ja dagegen magnesium bekommen.. aber bis jetzt merk ich davon nix
versuch ruhig zu bleiben, meistens ist es wirklichhalb so wild..
und das wird nie wieder aufhören das du dir sorgen machst, schliesslich werden wor und die anderen hoffentlich auch bald mama!

komm ja jetzt schon ganz durcheinander

ach kleene,

ich weiss genau wie du dich fühlst... google bloss nicht!!!!
das macht dich nur verrückt.. meine FA und mekn Freund haben es mir ausdrücklich verboten

mekne ärztin nimmt einen immer auf, dauert zwar.. aber ist ja nicht so wild.. war ja jetzt am montag? auch da.. war zwar alles ok... aber trotzdem.habe das blöde ziehen immer noch .. habe ja dagegen magnesium bekommen.. aber bis jetzt merk ich davon nix

versuch ruhig zu bleiben, meistens ist es wirklichhalb so wild..
und das wird nie wieder aufhören das du dir sorgen machst, schliesslich werden wor und die anderen hoffentlich auch bald mama!
03.05.2012 12:20
hoffe für dich trotzdem das du heute noch beim arzt dran kommst, und natürlicj das alles in ordnung ist, aber ich denke das dass wirklich nichts wildes ist.
aber du wirst beruhigt sein wenn dein arzt das nochmal bestätigt.
aber du wirst beruhigt sein wenn dein arzt das nochmal bestätigt.
03.05.2012 12:57
Schatzi hat mir gerade Bescheid gegeben, dass er doch gleich mitkommen kann. Das ist toll
Ich berichte euch dann, was dabei heraus gekommen ist!

Ich berichte euch dann, was dabei heraus gekommen ist!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt