Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
09.08.2012 12:46
Jaa, soeins das brav dort liegen bleibt wo man es hinlegt, und sich beim Essen noch nicht so einsaut... Und keine Schubladen aufbekommt und dermaßen auf Action gepolt ist
Wann kann man mit Enkeln rechnen?!
09.08.2012 13:06
Zitat von Wusel:

Jaa, soeins das brav dort liegen bleibt wo man es hinlegt, und sich beim Essen noch nicht so einsaut... Und keine Schubladen aufbekommt und dermaßen auf Action gepolt ist
Wann kann man mit Enkeln rechnen?!

Totalschaden_w
5241 Beiträge
09.08.2012 13:44
09.08.2012 14:21
Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich kann und darf wieder hibbeln habe heute meine Mens endlich nach 56 zt bekommen nach AS.
Jetzt kanns wieder losgehen .....
Totalschaden_w
5241 Beiträge
09.08.2012 14:40
Zitat von Hope85:

Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich kann und darf wieder hibbeln habe heute meine Mens endlich nach 56 zt bekommen nach AS.
Jetzt kanns wieder losgehen .....

juhuuuuuuuuuuuuu endlichhhhhhhhhhh
Kendra79
2530 Beiträge
09.08.2012 14:51
Zitat von Cabochard:

also die hoffnung deines FA in ehren aber bitte lass dich dadurch nicht unter druck setzen. wenn er gar nicht weiß ob bei dir oder deinem menne körperlich alles i.O. ist... und selbst wenn klappt es nicht immer sofort. solche aussagen sind schon sehr schwierig...

Bei uns beiden ist alles ok. Hatten nur an falschen Tagen gehibbelt. Wird schon. Mache dies WE ein Test, falls die Mens Ausbleiben sollte.
sweetsun
1032 Beiträge
09.08.2012 14:55
@ Hope und kendra.... daumen sind gedrückt....
09.08.2012 14:55
Hope, viel Spaß dabei Startet ihr so durch oder helft ihr gleich wieder nach?
09.08.2012 14:57
Drücke dir dafür die Daumen Kendra
.
Super Hope ich freu ich so für dich
09.08.2012 14:59
Zitat von Wusel:

danke an alle das ihr so mit fiebert
ja wir helfen gleich wieder nach ...ab morgen ist dann wieder spritzen angesagt
Kendra79
2530 Beiträge
09.08.2012 15:01
Zitat von sweetsun:

Huhu Mädels,

Hallo Kendra...

Wie geht es euch?

Ganz gut und Dir?
Bin nur etwas aufgeregt, weil am Samstag meine Mens kommen sollte und ich schon viele SchWangerschaftszeichen habe, die ich bisher noch nicht hatte wie Übelkeit, schreckliches Brustspannen, so ein ziehen im UL und so komisches Gefühl im Unterleib, wie soll ich das erklären??? Als ob Sefenbläschen im Unterleib aufsteigen würden und platzen würden. Der Bauch ist straffer als sonst, obwohl ich ja sehr schlank bin. Und die Brustwarzen sind gar nicht mehr so rosig eher bräunlich wie Durchfall (Sorry für das Beispiel)
Und wie geht's Deinem Baby? Wie war die Geburt bei Dir so? Sorry für die vielen Fragen. Bin aber so neugierig.
Kendra79
2530 Beiträge
09.08.2012 15:03
Zitat von Hope85:

Zitat von Wusel:

danke an alle das ihr so mit fiebert
ja wir helfen gleich wieder nach ...ab morgen ist dann wieder spritzen angesagt

Ich drück dir die Daumen
sweetsun
1032 Beiträge
09.08.2012 15:15
Zitat von Kendra79:

Zitat von sweetsun:

Huhu Mädels,

Hallo Kendra...

Wie geht es euch?

Ganz gut und Dir?
Bin nur etwas aufgeregt, weil am Samstag meine Mens kommen sollte und ich schon viele SchWangerschaftszeichen habe, die ich bisher noch nicht hatte wie Übelkeit, schreckliches Brustspannen, so ein ziehen im UL und so komisches Gefühl im Unterleib, wie soll ich das erklären??? Als ob Sefenbläschen im Unterleib aufsteigen würden und platzen würden. Der Bauch ist straffer als sonst, obwohl ich ja sehr schlank bin. Und die Brustwarzen sind gar nicht mehr so rosig eher bräunlich wie Durchfall (Sorry für das Beispiel)
Und wie geht's Deinem Baby? Wie war die Geburt bei Dir so? Sorry für die vielen Fragen. Bin aber so neugierig.

Also ich uss dir ehrlich sagen, als ich positiv getestet habe hatte ich keinerlei anzeichen, bis auf unterleibsschmerzen aber die können ja auch auf die mens hindeuten...

Meiner kleinen geht es gut, wächst und wächst und wächst, geht alles viel zu schnell.

Zur Geburt, bei mir war es ein geplanter Kaiserschnitt, da sie BEL lag... soweit war der KS auch ok, bis auf das meine maus zuviel fruchtwasser geschluckt hat, in den inkubator musste und ich sie den ganzen tag nicht sehen konnte...
Totalschaden_w
5241 Beiträge
09.08.2012 15:20
Kendra: is nich böse gemeint, aber es kann auch alles PMS Zeichen sein, der Körper gaukelt gerne einem was vor.Meine Daumen hast du aber natürlich trotzdem
Kendra79
2530 Beiträge
09.08.2012 15:33
Zitat von TrulliTrulla:

Kendra: is nich böse gemeint, aber es kann auch alles PMS Zeichen sein, der Körper gaukelt gerne einem was vor.Meine Daumen hast du aber natürlich trotzdem

Nein eine PMS ist es nicht. Habe in meinem ganzen Leben noch nie Probleme vor der Mens gehabt. Das erste mal hatte ich Probleme als die Spiralle gezogen wurde. Da hatte ich so ein stechen im UL bis zur nächsten Mens. Danach war es weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt