Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
09.08.2012 15:36
@sweetsun
Oh, das ist natürlich nicht schön
Darf ich dich fragen, wann du einen SS-Test gemacht hast? Meine Mens müsste am Samstag kommen.
Totalschaden_w
5241 Beiträge
09.08.2012 15:36
Zitat von Kendra79:

Zitat von TrulliTrulla:

Kendra: is nich böse gemeint, aber es kann auch alles PMS Zeichen sein, der Körper gaukelt gerne einem was vor.Meine Daumen hast du aber natürlich trotzdem

Nein eine PMS ist es nicht. Habe in meinem ganzen Leben noch nie Probleme vor der Mens gehabt. Das erste mal hatte ich Probleme als die Spiralle gezogen wurde. Da hatte ich so ein stechen im UL bis zur nächsten Mens. Danach war es weg.

na dann
Kendra79
2530 Beiträge
09.08.2012 15:37
Zitat von Cabochard:

Drücke dir dafür die Daumen Kendra
.
Super Hope ich freu ich so für dich

Danke!!!
sweetsun
1032 Beiträge
09.08.2012 15:39
@ kendra... ich war 3 tage drüber, da hab ich vorsichtig nachmittag mit nem onestep getestet, der dann leicht positiv war, bin dann den anderen morgens los und hab noch zwie gekauft weil ich es nicht glauben wollte...
Kendra79
2530 Beiträge
09.08.2012 15:41
@Hope

Ich Drücke Dir natürlich auch die Daumen
Kendra79
2530 Beiträge
09.08.2012 15:45
Zitat von sweetsun:

@ kendra... ich war 3 tage drüber, da hab ich vorsichtig nachmittag mit nem onestep getestet, der dann leicht positiv war, bin dann den anderen morgens los und hab noch zwie gekauft weil ich es nicht glauben wollte...

Ich werde auch nicht vor der Mens testen. Ist rausgeschmissenes Geld. Und wie lange hat es bei dir mit dem schwangerwerden gedauert? Und wie alt bist du, wenn ich fragen darf
sweetsun
1032 Beiträge
09.08.2012 15:49
wir haben insegsamt drei monate gebraucht, bzw. im ersten ÜZ hatte ich eine FG und dann hat es im 2 ÜZ direkt wieder geklappt.... bin 29....
Kendra79
2530 Beiträge
09.08.2012 15:57
Zitat von sweetsun:

wir haben insegsamt drei monate gebraucht, bzw. im ersten ÜZ hatte ich eine FG und dann hat es im 2 ÜZ direkt wieder geklappt.... bin 29....

Ich bin 33. Im 1. ÜZ hat es nicht geklappt, da die Spiralle erst frisch raus war und wir zudem an den falschen Tagen gerzelt hatten. Aber diesen ÜZ haben wir größere Chancen, da wir öfters geherzelt haben auch noch nach dem ES. Möchtest du noch weitere Kinder?
sweetsun
1032 Beiträge
09.08.2012 16:01
ja will ich, wir werden denke ich auch spätestens nächstes Jahr wieder hibbeln, da ich ja vorher nicht schwanger werden darf wegen dem KS... wieviel kinder möchtest du?
Kendra79
2530 Beiträge
09.08.2012 16:14
@Sweetsun

Oh schwierig Ich habe schon eine Tochter, die nächsten Monat 13 wird. Also zwei möchte ich mindestens. Am liebsten noch ein drittes, aber erst, wenn das zweite in der Schule ist. So mit 40. Mein Freund will kein drittes Kind. Aber wenn das Baby erstmal da ist, dann ändert er vielleicht noch seine Meinung. Immerhin wollte er damals keine Kinder und dieses Jahr hat er seine Meinung geändert, nachdem alle in seiner Cluque bereits Kinder haben. Wir sind das letzte Pärchen, das keine gemeinsamen Kinder miteinander hat. Meine Tochter ist nicht von ihm. Ist damals ungeplant gewesen und wurde beim FA Kontrollbesuch in der 9. SSWOCHE entdeckt. Bin damals aus allen Wolken gefallen, da ich keinen Sex hatte. Aber Petting ungeschützt u dabei muss es passiert sein. Aber ich bin so happy, das ich sie habe.
Kendra79
2530 Beiträge
09.08.2012 16:16
Zitat von sweetsun:

ja will ich, wir werden denke ich auch spätestens nächstes Jahr wieder hibbeln, da ich ja vorher nicht schwanger werden darf wegen dem KS... wieviel kinder möchtest du?

Ach, hab noch was vergessen. Wie läuft so ein Kaiserschnitt eigentlich ab? Ist man dann in Narkose? Darf der Mann dabeisein?
sweetsun
1032 Beiträge
09.08.2012 16:21
ich möchte das der altersunterschied nicht so groß ist, vllt. kommt dann später nochmal ein drittes hinterher, aber erstmal sind nur zwei geplant
Kendra79
2530 Beiträge
09.08.2012 16:25
Zitat von sweetsun:

ich möchte das der altersunterschied nicht so groß ist, vllt. kommt dann später nochmal ein drittes hinterher, aber erstmal sind nur zwei geplant

Das finde ich gut! Leider wird mein Freund da nicht mitspielen, aus Platzgründen

Wir haben zwar ein Haus mit drei Kinderzimmern. Aber leider ist eins das Büro von ihm. Naja, zur Not könnte er auch mit dem Büro in den Keller umziehen.
Kendra79
2530 Beiträge
09.08.2012 16:27
So, ich bin dann mal weg! Fähre mit der Bahn gerade und muss nächste Station aussteigen.
Dann bis bald!
Schönen Donnerstag Wünsche ich dir noch.
09.08.2012 16:59
ihr habt ja große pläne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt