Große Hibbelei ab Oktober 2012
16.12.2012 20:37
Zitat von jenny87:
Schön das du jetzt wieder entspannter bist aber das mit dem Blut hört sich nicht schön anIst denn viel frisches Blut dabei?
Das meiste ist altes Blut, aber etwas frisches ist halt auch dabei.
Zitat von annika881:
@bettina das kann auch etwas blut sein von der eigentlichen Regel die jetzt kommen würde das gibt es auch..ich drück dir die Daumen das es nicht die mens ist..
Echt, das gibt es auch? Hmm, man lernt nie aus. Danke für's Daumendrücken
Habe vorsichtshalber nen OB eingeführt, falls es doch schon eine früher einsetzende Mens sein sollte.
Habe keine Lust, heute einen frischen Schlafanzug anzuziehen und den nachts "einzusauen". Morgen klingelt der Wecker wieder gegen halb 6
Wie sieht es bei euch aus, wann müsste ihr raus aus den Federn morgen?
16.12.2012 20:40
Ich werde irgendwann zwischen 7und 8 von Hannah geweckt es kommt eher selten vor das ich vor ihr aufstehe warum auch??
16.12.2012 21:06
Wuhuuu morgen gehts in die 9.ssw und somit auch in den 3.Monat..
16.12.2012 21:07
ich muss morgen erst um 8 uhr aufstehen und werde dann in ruhe mit meiner tochter frühstücken. dann bring ich sie in den kindergarten. ich hoffe ja das bald das bestellte weihnachtsmannkostüm ankommt.am heiligabend kommt ein freund als weihnachtsmann und eine freundin als weihnachtsengel zur bescherung mal sehen was alessia davon hält
16.12.2012 21:09
Zitat von jenny87:
ich muss morgen erst um 8 uhr aufstehen und werde dann in ruhe mit meiner tochter frühstücken. dann bring ich sie in den kindergarten. ich hoffe ja das bald das bestellte weihnachtsmannkostüm ankommt.am heiligabend kommt ein freund als weihnachtsmann und eine freundin als weihnachtsengel zur bescherung mal sehen was alessia davon hält![]()
Hey, das klingt ja richtig toll! Da wird die Kleine dann aber Augen machen
@Annika
9. SSW - man man, wie die Zeit vergeht. Das freut mich sehr für dich!
Zitat von annika881:
ja stimmt
hast du nächste woche eine frauenarzttermin? ich glaube sowas gelesen zu haben oder war das malin?
Zitat von annika881:
ja stimmt
hast du nächste woche eine frauenarzttermin? ich glaube sowas gelesen zu haben oder war das malin?
16.12.2012 21:49
Zitat von jenny87:
Zitat von annika881:
ja stimmthast du nächste woche eine frauenarzttermin? ich glaube sowas gelesen zu haben oder war das malin?
![]()
wir haben beide am Donnerstag fa Termin ich um 9.30
16.12.2012 21:53
Macht euch alle noch einen schönen Restabend und schlaft dann schön
Ich muss ins Bett, bin müde & möchte morgen nicht mit dicken Augenringen im Büro aufkreuzen
Träumt was schönes!
Ich muss ins Bett, bin müde & möchte morgen nicht mit dicken Augenringen im Büro aufkreuzen
Träumt was schönes!
17.12.2012 06:45
Guten Morgen,
wie es zum Start der Woche halt so ist, ist mir schlecht. Zum Glück nicht so stark, aber immer wieder nervig für meinen Job. Aber das wird wird schon. Ansonsten gehts mir ganz gut.
Gestern abend hatte ich irgendwie nen ganz komischen Moment, wo ich das Gefühl hatte, das mein kleinr Bauchi kleiner geworden ist und ich hatte Angst dass irgendwas vielleicht nicht stimmen könnte. Mein Freund hat mich dann wieder etwas aufgebaut. Aber hat man sowas zwischendurch in der SS? Dass man irgendwie garnicht glaubt, dass es jetzt wirklich passiert?
@annika: Einen schönen WW
Freust du dich auch schon so auf Donnerstag?
@jenny:
süße Idee, dann musst du erzählen, wie di Kleine reagiert hat. Ich sehe gerade, ist ja nicht mehr lange bis sie Geburtstag hat.
Vier Tage noch, dann hab ich erstmal frei.
Heißt zwar ab heute auch wieder streng was für die Uni tun, aber je mehr ich mache, desto schneller vergeht sie Zeit bis Donnerstag- und dann kommt auch endlich min neuer FA-Termin. Ich frag mich was wohl so ansteht.
Jetzt muss ich gleich ins Bad und mich fertig machen
bis nachher dann
wie es zum Start der Woche halt so ist, ist mir schlecht. Zum Glück nicht so stark, aber immer wieder nervig für meinen Job. Aber das wird wird schon. Ansonsten gehts mir ganz gut.
Gestern abend hatte ich irgendwie nen ganz komischen Moment, wo ich das Gefühl hatte, das mein kleinr Bauchi kleiner geworden ist und ich hatte Angst dass irgendwas vielleicht nicht stimmen könnte. Mein Freund hat mich dann wieder etwas aufgebaut. Aber hat man sowas zwischendurch in der SS? Dass man irgendwie garnicht glaubt, dass es jetzt wirklich passiert?
@annika: Einen schönen WW
Freust du dich auch schon so auf Donnerstag?
@jenny:
süße Idee, dann musst du erzählen, wie di Kleine reagiert hat. Ich sehe gerade, ist ja nicht mehr lange bis sie Geburtstag hat.
Vier Tage noch, dann hab ich erstmal frei.
Heißt zwar ab heute auch wieder streng was für die Uni tun, aber je mehr ich mache, desto schneller vergeht sie Zeit bis Donnerstag- und dann kommt auch endlich min neuer FA-Termin. Ich frag mich was wohl so ansteht. Jetzt muss ich gleich ins Bad und mich fertig machen
bis nachher dann
17.12.2012 06:48
hey mädels...
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende
wir haben gestern mit dem papa und seiner freundin (von meinem freund) weihnachten gefeiert.
raclette bis zum umfallen gegessen und sogar ein geschenk bekommen...uiuiui gutschein für möbelhaus. wollen uns nächstes jahr nämlich bett- und couchtechnisch neu einrichten. dann kann es also losgehen
ich bin etwas verwundert. hab heute wieder meine tempiwerte eingegeben und da kamen automatisch diese rosa-balken. kann das aber echt hinhauen? (wahrscheinlich weiß wenn dann nur malin die antwort
) hätte in der zeit keinen ES vermutet, weil ich da noch nicht wirklich viel lust hatte, keinen ZS und es auch einfach allgemein für meine verhältnisse ein seeeehr früher ES wäre.
was meinst du/ihr? hm...
zumal heute die tempi ja auch schon wieder unten ist. hm sehr verwirrend...
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende
wir haben gestern mit dem papa und seiner freundin (von meinem freund) weihnachten gefeiert.
raclette bis zum umfallen gegessen und sogar ein geschenk bekommen...uiuiui gutschein für möbelhaus. wollen uns nächstes jahr nämlich bett- und couchtechnisch neu einrichten. dann kann es also losgehen
ich bin etwas verwundert. hab heute wieder meine tempiwerte eingegeben und da kamen automatisch diese rosa-balken. kann das aber echt hinhauen? (wahrscheinlich weiß wenn dann nur malin die antwort
) hätte in der zeit keinen ES vermutet, weil ich da noch nicht wirklich viel lust hatte, keinen ZS und es auch einfach allgemein für meine verhältnisse ein seeeehr früher ES wäre. was meinst du/ihr? hm...
17.12.2012 06:51
Zitat von Lotteli:
hey mädels...
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende![]()
raclette bis zum umfallen gegessen und sogar ein geschenk bekommen...uiuiui gutschein für möbelhaus. wollen uns nächstes jahr nämlich bett- und couchtechnisch neu einrichten. dann kann es also losgehen![]()
ich bin etwas verwundert. hab heute wieder meine tempiwerte eingegeben und da kamen automatisch diese rosa-balken. kann das aber echt hinhauen? (wahrscheinlich weiß wenn dann nur malin die antwort) hätte in der zeit keinen ES vermutet, weil ich da noch nicht wirklich viel lust hatte, keinen ZS und es auch einfach allgemein für meine verhältnisse ein seeeehr früher ES wäre.
was meinst du/ihr? hm...
Mmh magst du mir die Kurve nachher mal zeigen,
du musst bedenken, dass es ja nur ein Programm ist das nach bestimmten Punkten urteilt. Also wenn es meint dass eine etwas höhere Temperatur ein eindeutiger Anstieg ist und die Coverline setzt, kommen automatisch die Vermutungen über die fruchtbaren Tage. Ich würde einfach abwarten, kann auch sein, dass sich die Balken noch verschieben, je nachdem was du die nächsten Tage für werte hast.
ui jetz tmuss ich aber schnell ins bad
17.12.2012 06:55
Zitat von moonari:
Zitat von Lotteli:
hey mädels...
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende![]()
raclette bis zum umfallen gegessen und sogar ein geschenk bekommen...uiuiui gutschein für möbelhaus. wollen uns nächstes jahr nämlich bett- und couchtechnisch neu einrichten. dann kann es also losgehen![]()
ich bin etwas verwundert. hab heute wieder meine tempiwerte eingegeben und da kamen automatisch diese rosa-balken. kann das aber echt hinhauen? (wahrscheinlich weiß wenn dann nur malin die antwort) hätte in der zeit keinen ES vermutet, weil ich da noch nicht wirklich viel lust hatte, keinen ZS und es auch einfach allgemein für meine verhältnisse ein seeeehr früher ES wäre.
was meinst du/ihr? hm...
Mmh magst du mir die Kurve nachher mal zeigen,
du musst bedenken, dass es ja nur ein Programm ist das nach bestimmten Punkten urteilt. Also wenn es meint dass eine etwas höhere Temperatur ein eindeutiger Anstieg ist und die Coverline setzt, kommen automatisch die Vermutungen über die fruchtbaren Tage. Ich würde einfach abwarten, kann auch sein, dass sich die Balken noch verschieben, je nachdem was du die nächsten Tage für werte hast.
![]()
ui jetz tmuss ich aber schnell ins bad![]()
huch hab vergessen den link zu schicken
hehe hier ist er:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007448/688849
achso verschiebungen sind auch nochmal möglich?
ist dir das schon mal passiert, dass das programm das nochmal geändert hat?
also schlimm wäre es ja nicht, wenn jetzt schon ES war, umso kürzer ist der zyklus
. aber eben komisch, weil mein köpergefühl mir so gar keine andeutungen gegeben hat
fleißigen arbeitstag wünsch ich!
17.12.2012 07:08
Mmh, also früh sind die Balken wirklich. Also auf Papier hätte ich es noch nicht so ausgewertet, wie urbia jetzt.
Also geändert hat sich bei mir so bis jetzt noch nichts, aber das es sich anhand von einer Angabe ändert - das schon, Erklärung: Ich hatte zum Beispiel einmal einen Wert zwischendurch falsch eingetragen, Wert korrigiert - Balken haben sich etwas verschoben.
Auch wenn dein ES schon war, geherzelt habt ihr ja
Und das ist ja so das wichtigste ne
Ich drück die Daumen dass es entweder schon geklappt hat, oder dass das Programm spinnt und du deinen ES noch kriegst
Also geändert hat sich bei mir so bis jetzt noch nichts, aber das es sich anhand von einer Angabe ändert - das schon, Erklärung: Ich hatte zum Beispiel einmal einen Wert zwischendurch falsch eingetragen, Wert korrigiert - Balken haben sich etwas verschoben.
Auch wenn dein ES schon war, geherzelt habt ihr ja
Und das ist ja so das wichtigste ne
Ich drück die Daumen dass es entweder schon geklappt hat, oder dass das Programm spinnt und du deinen ES noch kriegst
17.12.2012 07:11
Zitat von moonari:
Mmh, also früh sind die Balken wirklich. Also auf Papier hätte ich es noch nicht so ausgewertet, wie urbia jetzt.
Auch wenn dein ES schon war, geherzelt habt ihr jaUnd das ist ja so das wichtigste ne
![]()
Ich drück die Daumen dass es entweder schon geklappt hat, oder dass das Programm spinnt und du deinen ES noch kriegst![]()
hm ja sehr verwirrend
naja mal abwarten...aber danke soweit malin!
abwarten, tee trinken und weiter herzeln, falls der ES erst noch kommt
hihi - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Ist denn viel frisches Blut dabei?