Große Hibbelei ab Oktober 2012
22.12.2012 08:58
Guten Morgen,
monsieur Übelkeit denkt er müssen mich morgens wieder besuchen. Aber er klopft nur an der Haustür, ich werde ihn nicht reinlassen
Wie gehts euch denn? Habt ihr gut geschlafen?
Hab gut geschlafen, und mag es wenn ich relativ früh ausgeschlafen bin, dann hat man immer soviel vom Tag
Heute muss eigentlich nur noch etwas Ordnung geschaffen werden. Ansonsten kann ich tun und lassen was mir einfällt
Ich freu mich schon auf morgen, da gehts dann zu meiner Familie
und abends werden wir es meinen Eltern erzählen
monsieur Übelkeit denkt er müssen mich morgens wieder besuchen. Aber er klopft nur an der Haustür, ich werde ihn nicht reinlassen
Wie gehts euch denn? Habt ihr gut geschlafen?
Hab gut geschlafen, und mag es wenn ich relativ früh ausgeschlafen bin, dann hat man immer soviel vom Tag
Heute muss eigentlich nur noch etwas Ordnung geschaffen werden. Ansonsten kann ich tun und lassen was mir einfällt
Ich freu mich schon auf morgen, da gehts dann zu meiner Familie
und abends werden wir es meinen Eltern erzählen
22.12.2012 10:05
Guten morgen ihr lieben,
ich hab geschlafen wie ein baby, nur leider zu kurz. bin um 3 ins bett und um 9 wieder wach geworden...hätte gerne länger geschlafen
mit tempi-messen war heute blöd...messe eigentlich immer um 6, aber da hab ich ja grad 3h geschlafen...der wert den ich da bekommen hab, kann auch gar nicht hinhauen (viel zu wenig), wahrscheinlich bin ich eingeschlafen und dann ist das thermometer verrutscht. um 9 nochmal gemessen, der wiederrum ziemlich hoch. könnte am ES liegen, genauso aber auch einfach an den umständen....hach komplizierte sache
karaokebar war ganz lustig...waren alles nette mädels in der runde
soooo heute werden koffer gepackt, denn morgen geht es nach österreich...yuuuhuuu
abends heute aber noch zum geburtstag einer sehr guten freundin!
bye bye
ich hab geschlafen wie ein baby, nur leider zu kurz. bin um 3 ins bett und um 9 wieder wach geworden...hätte gerne länger geschlafen
mit tempi-messen war heute blöd...messe eigentlich immer um 6, aber da hab ich ja grad 3h geschlafen...der wert den ich da bekommen hab, kann auch gar nicht hinhauen (viel zu wenig), wahrscheinlich bin ich eingeschlafen und dann ist das thermometer verrutscht. um 9 nochmal gemessen, der wiederrum ziemlich hoch. könnte am ES liegen, genauso aber auch einfach an den umständen....hach komplizierte sache
karaokebar war ganz lustig...waren alles nette mädels in der runde
soooo heute werden koffer gepackt, denn morgen geht es nach österreich...yuuuhuuu
abends heute aber noch zum geburtstag einer sehr guten freundin!
bye bye
22.12.2012 10:24
@Lisa: Ja Tempi nach so einem Abend ist immer schwer einzuschätzen. Also die viel niedrige Temperatur könnte schon richtig sein, aber genauso auch die höhere um 9 Uhr
Ich würde den Wert einfach erstma ausklammer und abwarten wie sie die nächsten Tage werden
Schön dass es gestern so spaß gemacht hat.
Viel Spaß beim Kofferpacken
Ich würde den Wert einfach erstma ausklammer und abwarten wie sie die nächsten Tage werden
Schön dass es gestern so spaß gemacht hat.
Viel Spaß beim Kofferpacken
22.12.2012 10:29
Hi Mädels,
damit dass für die Feiertage ja nicht genug wäre mit der Infektion, habe ich nun auch npch Durchfall, 3!!! Herpes an der Oberlippe und Kopfschmerzen sowie Rückenschmerzen vom vielen liegen.
Ich hoffe morgen zeigt sich endlich mal ne besserung...
damit dass für die Feiertage ja nicht genug wäre mit der Infektion, habe ich nun auch npch Durchfall, 3!!! Herpes an der Oberlippe und Kopfschmerzen sowie Rückenschmerzen vom vielen liegen.
22.12.2012 10:34
Zitat von mumtobe:
Hi Mädels,
Dein Immunsystem ist wirklich sehr geschwächt Du tust mir richtig Leid, als wenn eine Sache nicht ausreichen würde.
Ich drücke die Daumen, dass es dir morgen etwas besser geht und dass es dir dann stetig immer besser gehen wird!
22.12.2012 18:41
Zitat von mumtobe:
Hi Mädels,
oh man du arme
ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du gesundheitlich auf einen grünen zweig kommst.
22.12.2012 20:08
Na was macht ihr schönes?
Wir waren heute ziemlich faul und werdens wohl auch noch bleiben
Wir waren heute ziemlich faul und werdens wohl auch noch bleiben
22.12.2012 20:21
Zitat von moonari:
Na was macht ihr schönes?![]()
Wir waren heute ziemlich faul und werdens wohl auch noch bleiben![]()
wir waren auch faul und sind es immer noch!
gerade haben wir lecker griechisch gegessen und jetzt bissl tv schauen.gut das meine Eltern sky haben es ist ja sonst nichts gescheites im tv
morgen wird auch ein ruhiger Tag meine ma muss bis 14.00 arbeiten und danach vielleicht irgendwo Kaffee trinken.
22.12.2012 22:00
Hallo ihr Lieben!
Hattet ihr einen schönen Tag? Wir ja, habe vorhin das letzte Geschenk für meine Eltern eingepackt und freue mich, endlich alles fertig zu haben.
Für heute habe ich nicht mehr viel geplant, vielleicht setze ich mich gleich nochmal hin und löse noch 3 oder 4 Sukodu-Rätsel, mal sehen.
Falls ich es nicht noch einmal schaffe, vor Heiligabend hier vorbei zu schauen, wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest , viele Geschenke und tolle Feiertage !
Allen Kränkelnden unter uns wünsche ich gute Besserung!
Und dir Malin wünsche ich, dass die Reaktion deiner Eltern auf deine Schwangerschaft noch schöner wird, als du es dir erträumst!
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend.
Hattet ihr einen schönen Tag? Wir ja, habe vorhin das letzte Geschenk für meine Eltern eingepackt und freue mich, endlich alles fertig zu haben.
Für heute habe ich nicht mehr viel geplant, vielleicht setze ich mich gleich nochmal hin und löse noch 3 oder 4 Sukodu-Rätsel, mal sehen.
Falls ich es nicht noch einmal schaffe, vor Heiligabend hier vorbei zu schauen, wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest , viele Geschenke und tolle Feiertage !
Allen Kränkelnden unter uns wünsche ich gute Besserung!
Und dir Malin wünsche ich, dass die Reaktion deiner Eltern auf deine Schwangerschaft noch schöner wird, als du es dir erträumst!
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend.
22.12.2012 22:09
Dankeschön Bettina ich wünsche euch auch wunderschöne und besinnliche Feiertage
ich hab heute auch die letzten Geschenke fertig gemacht und eingepackt, wir waren ja im November mit Hannah beim Fotografen und jeder in der Familie bekommt ein Bild im rahmen . weihnachten darf jetzt kommen..
ich hab heute auch die letzten Geschenke fertig gemacht und eingepackt, wir waren ja im November mit Hannah beim Fotografen und jeder in der Familie bekommt ein Bild im rahmen . weihnachten darf jetzt kommen..
23.12.2012 07:01
Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Tempi geht runter ! Heute is NMT, denke mal, dass meine Mens bald kommt
.
Anzeichen hab ich keine
..
Wir fahren heute zu meinem Papa, werd deswegen wohl nich online sein!
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
meine Tempi geht runter ! Heute is NMT, denke mal, dass meine Mens bald kommt
. Anzeichen hab ich keine
.. Wir fahren heute zu meinem Papa, werd deswegen wohl nich online sein!
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
23.12.2012 10:29
Hallo,
wir hatte gstern Besuch von dem befreundeten Paar das für Alessia den Weihnachtsmann und Weihnachtsengel macht. Sie haben schonmal die Geschenke abgeholt die dann in den großen Sack kommen
Ich bin schon sooo aufgeregt wie Alessia reagiert,es wird natürlich alles auf Video festgehalten
Ich bin auch sehr aufgeregt was meine Familie zu meiner Schwangerschaft sagt, es rechnet niemand damit. Meine Oma hat sogar meinen Opa losgeschickt um den Sekt den ich trinke zu besorgen.Naja den wird wohl jemand anderes trinken müssen.
@Julchen testest du dann trotzdem?
wir hatte gstern Besuch von dem befreundeten Paar das für Alessia den Weihnachtsmann und Weihnachtsengel macht. Sie haben schonmal die Geschenke abgeholt die dann in den großen Sack kommen
Ich bin schon sooo aufgeregt wie Alessia reagiert,es wird natürlich alles auf Video festgehalten
Ich bin auch sehr aufgeregt was meine Familie zu meiner Schwangerschaft sagt, es rechnet niemand damit. Meine Oma hat sogar meinen Opa losgeschickt um den Sekt den ich trinke zu besorgen.Naja den wird wohl jemand anderes trinken müssen. @Julchen testest du dann trotzdem?
23.12.2012 10:53
Huhu ihr Lieben,
so für uns geht es gleich Richtung meiner Heimt
Freu emich schon riesig, heute wird erstmal der Geburtstag meines Neffens gefeiert und morgen genießen wir dann Heiligabend.
Achso
und heute abend erzählen wirs ja meinen Eltern
Danke Bettina
ich bin auch sehr gespannt und wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Und das gilt natürlich auch für euch alle andere. Frohe Weihnachten
@julchen: Ist sie denn nur etwas gesunken, oder schon unter Coverline? Ach solange die Mens nicht da ist, ist ja nichts vergebens
Daumen sind trotzdem gedrückt
Vielleicht schaffe ich es zwischendurch mal reinzuschauen
so für uns geht es gleich Richtung meiner Heimt
Freu emich schon riesig, heute wird erstmal der Geburtstag meines Neffens gefeiert und morgen genießen wir dann Heiligabend.
Achso
und heute abend erzählen wirs ja meinen Eltern
Danke Bettina
ich bin auch sehr gespannt und wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Und das gilt natürlich auch für euch alle andere. Frohe Weihnachten
@julchen: Ist sie denn nur etwas gesunken, oder schon unter Coverline? Ach solange die Mens nicht da ist, ist ja nichts vergebens
Daumen sind trotzdem gedrückt
Vielleicht schaffe ich es zwischendurch mal reinzuschauen
23.12.2012 11:36
Huhu ihr Lieben,
also wir sind seit gestern bei meiner Schwiegermama,daher werd ich es vermutlich auch nicht so oft schaffen mich hier blicken zu lassen. Ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Jenny und Malin eure Familien werden sich sicher ganz besonders freuen.
Anni dir wünsche ganz schnell gute Besserung.
Und Lisa viel Spaß im urlaub
Bis bald Mädels
also wir sind seit gestern bei meiner Schwiegermama,daher werd ich es vermutlich auch nicht so oft schaffen mich hier blicken zu lassen. Ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Jenny und Malin eure Familien werden sich sicher ganz besonders freuen.
Anni dir wünsche ganz schnell gute Besserung.
Und Lisa viel Spaß im urlaub
Bis bald Mädels
23.12.2012 11:58
Ich wünsche euch allen auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt