Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
23.12.2012 17:14
Halli Hallo Mädels

oh malin du bist bestimmt schon in der Heimat ich bin sooooooo gespannt was deine Eltern sagen.berichtest du uns??

@Jenny deine Familie wird sichers auch riesen Augen machen und sich total freuen.

wir werden heute lecker Gans mit knödel und rotkohl essen da es ja morgen weißwurst mit warmen kartoffelsalat gibt und 1.w-tag ist auch nicht viel mit dickem essen dafür aber wieder am 2.w-tag allerdings ist das noch ne Überraschung..

ansonsten geht es und ganz gut ich hoffe euch auch
23.12.2012 17:43
Mädels, der Verbote von der mens ist da .
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.12.2012 20:06
Och blöd Julchen Ich bin wohl auch in 2-3 Tagen dran.....

merke eigentlich nichts außer mal hier und da ziehen....
EGAL.... erst mal Weihnachten feiern und dann mal sehen hihi
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.12.2012 20:15
Huhu. Endlich schaff ichs auch nochmal online. Ich wünsch Euch allen ganz tolle Weihnachtstage mit Euren Familien und hoffe das all eure Geschenke gut ankommen.

@Julia, das ist ja echt schade das es nicht doch noch in diesem Jahr geklappt hat. Aber kopf hoch, es ist noch nix verloren, der nächste ES kommt

@Romy, die drücken wir erstmal noch dieDaumen das es geklappt hat, ist ja noch alles offe bei dir.

@Annika, sei froh das du icht nur gemestet wirst, das ists was ich besonders hasse an diesen viele Feiertagen, man sitzt nur rum und frisst geradezu.

Bei uns ist die nächsten 3 Tage jetzt stress angesagt, werd also frühestens Mittwoch mich kurz melden.

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.12.2012 20:20
Ja, noch ist alles offen das stimmt
24.12.2012 07:52
Guten Morgen Ihr Lieben

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken

@ Malin : Meine Tempi is unter der Coverline seit heute
jenny87
707 Beiträge
24.12.2012 10:19
Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen Ihr Lieben

Das wünsche ich dir auch Meine Maus hängt gerade die Kugeln an den Weihnachtsbaum. Sie ist schon total aufgeregt und freut sich auf den Weihnachtsmann.
24.12.2012 11:09
Zitat von jenny87:

Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen Ihr Lieben

Das wünsche ich dir auch Meine Maus hängt gerade die Kugeln an den Weihnachtsbaum. Sie ist schon total aufgeregt und freut sich auf den Weihnachtsmann.

ohh schön meine is kein Stück aufgeregt
annika881
2356 Beiträge
24.12.2012 14:12
Ich wünsche euch allen frohe Festtage und evtl noch positive teste
moonari
4525 Beiträge
26.12.2012 11:49
Hallo ihr Lieben,
heute ist es bei uns etwas ruhiger, wir müssen nur in einer Stunde nochmal zum Weihnachtsessen zu Schwiegi. Und dann haben wir das endlich alles geschafft ich brauch mal Ruhe

Bei meinen Eltern wars wirklich toll wäre am liebsten da geblieben, bin immer etwas traurig wenn ich gehen muss.
An Heiligabend hatten wir endlich eine ruhige Minuten mit meinen Eltern, wo wir es dann erzählen konnten.
Erst gabs ein ganz kurzes schweigen (wahrscheinlich vor schock und überraschung ) aber dann haben sie sich sehr gefreut. Meine Mama hat sogar ein paar Tränchen verdrückt und meinte sofort "jetzt möchte ich aber ein Mädchen"
Nach der Bescherung haben wir es dann auch meinen Geschwistern erzählt, sie ware auch erst geschockt und überrascht haben sich dann natürlich auch gefreut. Am nächsten Tag war dann mein älterer Bruder mit seiner Frau da, denen wir es auch erzählt haben meine Schwägerin war sofort Feuer und Flamme und meiner Bruder war sprachlos und wusste garnicht was er sagen soll.
Sie haben mir dann später nochmal eine Nachricht geschrieben, dass sie sich sehr für uns freuen und den Sommer nicht erwarten können

Waren tolle Weihnachten.

Wie schaut es denn bei euch aus?
Ab morgen werden wahrscheinlich die ein oder anderen wieder im Forum eintrudeln

Einen schönen zweiten Weihnachtstag wünsch ich euch noch
26.12.2012 11:54
Zitat von moonari:

Hallo ihr Lieben,
heute ist es bei uns etwas ruhiger, wir müssen nur in einer Stunde nochmal zum Weihnachtsessen zu Schwiegi. Und dann haben wir das endlich alles geschafft ich brauch mal Ruhe

Bei meinen Eltern wars wirklich toll wäre am liebsten da geblieben, bin immer etwas traurig wenn ich gehen muss.
An Heiligabend hatten wir endlich eine ruhige Minuten mit meinen Eltern, wo wir es dann erzählen konnten.
Erst gabs ein ganz kurzes schweigen (wahrscheinlich vor schock und überraschung ) aber dann haben sie sich sehr gefreut. Meine Mama hat sogar ein paar Tränchen verdrückt und meinte sofort "jetzt möchte ich aber ein Mädchen"
Nach der Bescherung haben wir es dann auch meinen Geschwistern erzählt, sie ware auch erst geschockt und überrascht haben sich dann natürlich auch gefreut. Am nächsten Tag war dann mein älterer Bruder mit seiner Frau da, denen wir es auch erzählt haben meine Schwägerin war sofort Feuer und Flamme und meiner Bruder war sprachlos und wusste garnicht was er sagen soll.
Sie haben mir dann später nochmal eine Nachricht geschrieben, dass sie sich sehr für uns freuen und den Sommer nicht erwarten können

Waren tolle Weihnachten.

Wie schaut es denn bei euch aus?
Ab morgen werden wahrscheinlich die ein oder anderen wieder im Forum eintrudeln

Einen schönen zweiten Weihnachtstag wünsch ich euch noch

Das ist schön das sich bei dir alle so gefreut haben, bei uns haben sich auch alle sehr gefreut die waren nur erst ein bisschen Überrascht das es nach der Elss so schnell ging wir müssen auch gleich noch zum essen weg dann haben wir es auch geschafft!
jenny87
707 Beiträge
26.12.2012 16:22
Hallo

Schön das ihr ein so tolles Weihnachten hattet. Wir haben ja alle mit dem T-Shirt überrascht. Alessia hat als erstes meiner Mutter ihr neues T-Shirt präsentiert und die hat es erst gar nicht richtig gelesen und dann meinte sie nur: ach quatsch oder? ihr wollt uns doch veräppeln... dann haben wir gesagt das es stimmt und sie nochmal oma und opa werden.Die anderen haben es erst auch nicht glauben wollen weil wir ja immer so getan haben das ein zweites Kind kein Thema bei uns ist Aber es haben sich dann alle tierisch gefreut und hoffen auf einen Jungen Naja heute hat mir dann gleich die Übelkeit guten Morgen gesagt und hat sich hartnäckig bis zum Mittag gehalten.

@all wie geht es euch? Anni ich hoffe du konntest dich erholen?!
moonari
4525 Beiträge
26.12.2012 16:34
Schön dass sich bei euch auch alle so gefreut haben
Aber ist ja eigentlich auch normal, gibt ja nur ganz wenige Menschen die sich über sowas nicht wirklich freuen.
@jenny, ja die frage kam auch bei den eltern meines Freundes auf "und das ist jetzt ernst? wirklich kein scherz?"
Blöd dass dich heute die Übelkeit bersucht hat, aber das geht ja auch wieder vorbei
@bienchen: Ja das ist ja auch wirklich klasse, dass es so schnell wieder geklappt hat

Habt ihr denn auch schöne Geschenke bekommen?
Also wir haben ziemlich gut abgesahnt obwohl wir uns garnichts gewünscht haben
jenny87
707 Beiträge
26.12.2012 16:41
Oh ja wir haben auch ganz gut abgesahnt. Ich habe auch Gutscheine zum Shoppen bekommen Ansonsten eine Kette von meinem Mann und von meinen Eltern zusätzlich noch eine beschichtete Pfanne die ich mir kaifen wollte weil meine nicht mehr wirklich gut ist. Alessia war vom Weihnachtsmann eingeschüchtert und hat sich nicht getraut ihr Gedicht zu sagen. Aber unsere Freunde haben das echt richtig toll gemacht, besser konnte man den Weihnachtsmann mit Engel nicht spielen. Was macht ihr an Silvester?
moonari
4525 Beiträge
26.12.2012 21:41
Hört sich echt toll an Jenny

Silvester machen wir garnichts. Wir machen uns einen schönen abend zu zweit, mit lecker essen und so
Und ihr jenny?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt