Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.12.2012 21:16
Zitat von jenny87:

Zitat von KerstinW:

Weiß jemand was mit Julia los war? Sie scheint sich abgemeldet zu haben.

wie war denn nochmal ihr forumsname?
irgendwas mit julchen. Wenn du in unserm thread mal eine Seite zurück gehst, siehst du das bei ihren Beiträgen nur noch 'Ehemaliges Mitglied' szeht!
annika881
2356 Beiträge
27.12.2012 21:20
@Anni oh je das les ich ja jetzt erst..mein beileid das ist immer schrecklich und dann auch noch an weihnachten,egal wie alt die Person ist ein Verlust eines geliebten Menschen ist immer schlimm..

@malin dann sind wir uns vielleicht sogar über den weg gelaufen

Mmhhh Julia war hufi oder?? sie war ja auch ewig nicht mehr on ka was mit ihr los war/ist.

mein Mann ist auch total nervös auf das baby und hofft das es ein junge wird ...
annika881
2356 Beiträge
27.12.2012 21:22
Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

Zitat von KerstinW:

irgendwas mit julchen. Wenn du in unserm thread mal eine Seite zurück gehst, siehst du das bei ihren Beiträgen nur noch 'Ehemaliges Mitglied' szeht!

ach echt julchen ist das oh nein was ist passiert vielleicht will sie sich kein druck machen oder So denn sie hat doch glaub ich die mens bekommen
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.12.2012 21:23
Zitat von annika881:

Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

Zitat von KerstinW:

ach echt julchen ist das oh nein was ist passiert vielleicht will sie sich kein druck machen oder So denn sie hat doch glaub ich die mens bekommen
ja so kann ich mir das auch vorstellen! Schade, aber ich würde es verstehen.
moonari
4525 Beiträge
27.12.2012 22:49
oh... das ist ja wirklich schade
Aber vielleicht meldet sie sich nochmal - hauptsache bei ihr ist soweit alles gut
dippdapp
688 Beiträge
28.12.2012 08:44
hallo, wollte nur mal kurz bescheid geben, dass ich die op hinter mir habe und alles gut verlaufen ist. Ich werde hier nicht weiter mitschreiben, wünsch euch aber alles liebe und viele gesunde babys 2013
jenny87
707 Beiträge
28.12.2012 08:50
Zitat von dippdapp:

hallo, wollte nur mal kurz bescheid geben, dass ich die op hinter mir habe und alles gut verlaufen ist. Ich werde hier nicht weiter mitschreiben, wünsch euch aber alles liebe und viele gesunde babys 2013

hallo dippdapp,
schön das bei dir alles gut gegangen ist. Ich wünsche dir alles Gute und ein glückliches 2013
annika881
2356 Beiträge
28.12.2012 09:03
Zitat von dippdapp:

Hallo dippdapp schön das alles gut verlaufen ist ich wünsche dir auch viel Glück im Jahr 2013 LG
annika881
2356 Beiträge
28.12.2012 12:53
huhu Mädels
was ist denn hier los?? mmhhh irgendwie nix
ich war heute beim Friseur eigentlich bin ich ja komplett blondiert aber mein bauchgefühl hat gesagt ich soll das blondieren erst mal lassen.
aber meine friseuse sagte es ist nicht wissenschaftlich bewiesen das es schadet.nur ich sollte halt das tun was mein bauch sagt und das hab ich heute.

sonst gibt es nichts neues bei mir
jenny87
707 Beiträge
28.12.2012 16:53
Stimmt Annika momentan ist hier nicht viel los Wenn dein Bauchgefühl dir sagt du sollst es nicht machen dann hast du dich richtig entschieden, ich verlass mich auch immer darauf
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.12.2012 17:27
Oh cool Annika, Friseur. Ich geh so gerne zum Friseur und tue das auch eugentlich ca alle 2,5 Monate. Hatte aber auh shon überlegt was ich wohl beim nächsten mal machen soll Hab eigentlich blonde strähnen und weiß eben auch nicht pb ichs machen soll?!

ja sonst ists ier ruhig, aber irgendwie gibts auch grad nix. Die einen sind irgendwo mitten im Zyklus, kein Test in Sicht und die Kugelnden kugeln vor sich hin. Auch mich hat die Morgenübelkeit ja nun voll erwischt, aber sonst nix besonderes ausser das ziehen ab und zu:
moonari
4525 Beiträge
28.12.2012 20:18
Stimmt, aber ich dneke dass ist normaler so über Weihnachten, dann haben ja auch viele Urlaub bis über Silvester und Neujahr.

Oh schön Friseur
Ich geh immer total selten. Färben werde ich in der SS auch nicht (mach es immer selber). Habe mir heute mal ein paar Umstandkleider angeschaut
Im März wird mein Schwester konfimiert, und da werd ich wahrscheinlich schon eine gut erkennbare Kugel vor mir haben Und bei so feierlichen Sachen brauch ich natürlich ein Kleid

Oh Kerstin wie doof, aber das geht auch bald wieder weg
UND du wolltest ja SS-Anzeichen haben

Bei mir ist ansonsten alles gut Habs mitterweile sogar geschafft etwas mehr am Tag zu trinken.
annika881
2356 Beiträge
28.12.2012 21:44
ich hab zum Glück noch ganz viel von der ersten Ss ich wollte mir nur ein paar oberteile und ein jeansrock kaufen hab aber noch kein gefunden.

hat von euch auch jemand So extreme trockene haut?? ich hab es in der armbeuge ganz schlimm und das juckt So.. hab mir jetzt linola fettcreme geholt ich hoffe die hilft.
moonari
4525 Beiträge
28.12.2012 22:39
Zitat von annika881:

ich hab zum Glück noch ganz viel von der ersten Ss ich wollte mir nur ein paar oberteile und ein jeansrock kaufen hab aber noch kein gefunden.

hat von euch auch jemand So extreme trockene haut?? ich hab es in der armbeuge ganz schlimm und das juckt So.. hab mir jetzt linola fettcreme geholt ich hoffe die hilft.

Das ist praktisch

Mmh nee hab ich nicht, aber mit Linola müsste es ja gut weggehen
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.12.2012 08:56
Zitat von moonari:

Zitat von annika881:

Das ist praktisch

Mmh nee hab ich nicht, aber mit Linola müsste es ja gut weggehen
Meine Freundin stillt mitlerweile ihre Kugel und sie hats immernoch. Dickeincremen lässt es Sie ertragen aber weg ist es noch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt