Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
26.12.2012 22:08
Hallo meine lieben
Wir haben die Feiertage nun auch gut überstanden und alle gut abgesahnt ob Hannah oder wir beide..
Essen war auch überall spitze.nun liegen wir vollgefressen auf der Couch und schauen polarexpress.

@malin das ist ja toll das sich deine Familie So gefreut hat.ich hab auch sehr oft an dich gedacht und als ich am heiligen Abend noch im e-center einkaufen war,dachte ich vielleicht läuft sie mir gleich noch über den weg

@Jenny und Bienchen natürlich freut es mich auch für euch das eure Familie sich freut..
annika881
2356 Beiträge
26.12.2012 22:10
Wir machen Silvester auch nix Frank Hannah und ich werden gemütlich raclette essen und dann den Abend zusammen ausklingen lassen vielleicht sogar verschlafen
cashy85
546 Beiträge
27.12.2012 10:40
Hallo ihr Lieben,

auch wir haben die Feiertage gut überstanden und sind reichlich beschenkt wurden. Jetzt genieß ich erstmal meine freien Tage, mein Mann muss ja leider arbeiten.
Jenny, Malin und Bienchen es freut mich sehr, dass eure Familien sich so gefreut haben. Das war ja auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.

Silvester wollen wir dies Jahr auch ganz ruhig angehen lassen und es zu zweit genießen...

mumtobe
678 Beiträge
27.12.2012 11:15
huhu,

schön das eure Weihnachten toll waren und eure Familien sich gefreut haben

bei mir wars wie erwartet eher bescheiden (noch nett ausgedrückt)
nehme immernoch antibiotika und die schmerzen gehe. einfach nicht weg bzw werden besser trotz schmerztabletten...

am 1. weihnachtstag hat uns außerdem noch meine Oma (91) verlassen....

das sind/waren echt die beschissensten weihnachten überhaupt. und ein scheiß jahresabschluss.

bin bis 31.12. noch krankgeschrieben

naja ich werde mich mal wieder meinen rückenschmerzen widmen, die ich gratis vom vielen liegen bekommen hab..

sry das es alles so negativ ist, habe aber im mom eher weniger zu lachen
cashy85
546 Beiträge
27.12.2012 11:45
Zitat von mumtobe:

huhu,

schön das eure Weihnachten toll waren und eure Familien sich gefreut haben

bei mir wars wie erwartet eher bescheiden (noch nett ausgedrückt)
nehme immernoch antibiotika und die schmerzen gehe. einfach nicht weg bzw werden besser trotz schmerztabletten...

am 1. weihnachtstag hat uns außerdem noch meine Oma (91) verlassen....

das sind/waren echt die beschissensten weihnachten überhaupt. und ein scheiß jahresabschluss.

bin bis 31.12. noch krankgeschrieben

naja ich werde mich mal wieder meinen rückenschmerzen widmen, die ich gratis vom vielen liegen bekommen hab..

sry das es alles so negativ ist, habe aber im mom eher weniger zu lachen


Ach mensch anni fühl dich mal gedrückt. Bei dir kommt momentan echt alles zusammen. Das mit deiner Oma tut mir wirklich sehr leid.

Ich hoffe, das es dir jetzt ganz schnell wieder besser geht. Und dass das nächste Jahr viele positive Überraschungen für dich bereit hält.
moonari
4525 Beiträge
27.12.2012 12:54
@annika: wir waren sogar im e-center am heiligabend, na das wär echt klasse gwesen

@anni: oh man das tut mir echt leid... dann kann ja dein jahr 2013 nur gut werden
moonari
4525 Beiträge
27.12.2012 16:58
Habe mir gerade eine Spieluhr bestellt, die ich schön auf meine werdende Kugel legen kann

Wie gehts denn euren Männern eigentlich?
Meiner ist momentan total ungeduldig und hätte es am liebsten dass ich schon im 9.Monat bin Er kann es kaum erwarten.
annika881
2356 Beiträge
27.12.2012 17:47
Zitat von moonari:

@annika: wir waren sogar im e-center am heiligabend, na das wär echt klasse gwesen

@anni: oh man das tut mir echt leid... dann kann ja dein jahr 2013 nur gut werden


echt Hihihi wie spät denn ?? wir So um 11.30Ca
27.12.2012 19:00
Anni das tut mir echt leid das es dir so schlecht geht ich hoffe dir geht es bald besser!

Wie geht es denn euch anderen so?

Was ist denn mit julchen hat sie getestet?

Mir geht soweit gut Bauchweh ist weniger geworden, schlecht ist mir immer noch manchmal und ich hab Probleme wenn ich manche Sachen esse es schmeckt im Moment alles zum k****n ! Und ich bin jetzt schon nervös vorm nächsten Fa Termin ich hoffe es ist alles ok.
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.12.2012 19:53
Huhu Mädels.

@Anni, mensch das tut mir aber Leid das es dir so schlecht geht und jetzt auch noch die Oma. Ich wünsch dir einfach das das nächste Jahr für dich einfach toll wird und du gesund wirst und bleibst.

@ Alle Kugeln. freit mich das sich alle Familien gefreut haben, aber das soll man wohl erwarten, denn ne ss und das dazugehörige baby ist einfach immer und für alle Oma, tanten usw was tolles.

Bei uns waren die Festtage auch schön u d leider weis es meine Familie jetzt doch obwohl ichs gern länger geheim gehalten hätte.
moonari
4525 Beiträge
27.12.2012 20:06
Zitat von annika881:

Zitat von moonari:

@annika: wir waren sogar im e-center am heiligabend, na das wär echt klasse gwesen

@anni: oh man das tut mir echt leid... dann kann ja dein jahr 2013 nur gut werden


echt Hihihi wie spät denn ?? wir So um 11.30Ca


Uff weiß ich garnicht, aber auch irgendwie so um 11 uhr oder so
Aber der Parkplatz war ja wie immer die Hölle, unmöglich wie manche leute auto fahren
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.12.2012 20:11
Weiß jemand was mit Julia los war? Sie scheint sich abgemeldet zu haben.
27.12.2012 20:36
Zitat von KerstinW:

Weiß jemand was mit Julia los war? Sie scheint sich abgemeldet zu haben.

Oh ja stimmt sie ist auch gar nicht mehr auf meiner liste
jenny87
707 Beiträge
27.12.2012 21:11
@ malin wir werden silvester auch ganz ruhig verbringen, ein befreundetes Paar kommt zu uns

mich hat die übelkeit zur zeit im griff und heute musste ich mich auch übergeben, ich hoffe das gibt sich bald wieder

jenny87
707 Beiträge
27.12.2012 21:12
Zitat von KerstinW:

Weiß jemand was mit Julia los war? Sie scheint sich abgemeldet zu haben.


wie war denn nochmal ihr forumsname?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt