Große Hibbelei ab Oktober 2012
13.10.2012 22:37
Ich hatte sie schon eine woche bei meiner mutter in der hoffnung sie neu zu vergesellschaften, mitlerweile können die Babys wieder ohne Probleme zu ihr (Babys = 13 Wochen alt) der Kater zieht dies Wochenende ins neue zuhause, das Mädel bleibt bei mir.
Das Hauptproblem ist das Agressive verhalten meinen beiden Kastrierten Kater (4J.) sie prügelt sie so das sie vor angst schon unter sich machen.
Deswegen habe ich sie die gesamte aufzucht im Schlafzimmer seperiert.
gestern holte ich sie von meiner Mum wieder ab und da war es hier ganz krass, das ich echt gesat habe sie muss ausziehen.
Jetzt habe ich bei FB in einer Zuchtgruppe einen guten Tip bekommen, ich habe nun einen Türrahmen gebaut wo ein Katzennetz drinn gespannt ist, welche nun vor dem Schlafzimmer ist. so kann sie stänkern und fauchen ohne meine beiden jungs zu verletzen, das Kann bis zu einen halben Jahr dauern aber es gibt eine Erfolgscance von 99% was mich doch wieder zuversichtlich werden lässt.
Ich das Werk also heute gebaut
Die Babys pack ich jetzt nachts zu mama und tags zu den Katern, ich soll alle zusätzlich mit babypuder einreiben, sodass alle den selben gruch haben.
Sorry aber ich habe etwas redebadarf nun gehts aber besser da ich sehr positiv daran gehe.
Damit ihr auch mal wisst um wen es hier geht
Das Mädel ist schwarz der Bub ist rot
Das Hauptproblem ist das Agressive verhalten meinen beiden Kastrierten Kater (4J.) sie prügelt sie so das sie vor angst schon unter sich machen.
Deswegen habe ich sie die gesamte aufzucht im Schlafzimmer seperiert.
gestern holte ich sie von meiner Mum wieder ab und da war es hier ganz krass, das ich echt gesat habe sie muss ausziehen.
Jetzt habe ich bei FB in einer Zuchtgruppe einen guten Tip bekommen, ich habe nun einen Türrahmen gebaut wo ein Katzennetz drinn gespannt ist, welche nun vor dem Schlafzimmer ist. so kann sie stänkern und fauchen ohne meine beiden jungs zu verletzen, das Kann bis zu einen halben Jahr dauern aber es gibt eine Erfolgscance von 99% was mich doch wieder zuversichtlich werden lässt.
Ich das Werk also heute gebaut
Die Babys pack ich jetzt nachts zu mama und tags zu den Katern, ich soll alle zusätzlich mit babypuder einreiben, sodass alle den selben gruch haben.
Sorry aber ich habe etwas redebadarf nun gehts aber besser da ich sehr positiv daran gehe.
Damit ihr auch mal wisst um wen es hier geht
Das Mädel ist schwarz der Bub ist rot
14.10.2012 11:56
Na für Redebedarf sind wir doch da
. Na dann drueck ich dir die daumen das du es mit deinen Katzen bald in Griff bekommst.
Sonst wünsche ich allen einen schoenen Sonntag.
Un um mal wieder zu unserm eigentlichen Thema zurück zu kommen. Ich bin jetzt schon so ega aufgeregt ob ich in mindestens 10 Tagen meine Tage bekomme. Aber da ich ja gar nicht weiß wann ich meine mens bekommen sollte, hab ich überlegt das ich fruhestens am 1.11. teste.
. Na dann drueck ich dir die daumen das du es mit deinen Katzen bald in Griff bekommst. Sonst wünsche ich allen einen schoenen Sonntag.
Un um mal wieder zu unserm eigentlichen Thema zurück zu kommen. Ich bin jetzt schon so ega aufgeregt ob ich in mindestens 10 Tagen meine Tage bekomme. Aber da ich ja gar nicht weiß wann ich meine mens bekommen sollte, hab ich überlegt das ich fruhestens am 1.11. teste.
14.10.2012 11:59
Meine Mens ist auch noch nicht in sicht, obwohl sie eigentlich jetzt kommen müsste.
Hab gestern mal getestet aber wieder Neg.
Bin doch auch immer so ungeduldig.
Schönen Sonntag gibt es nicht ich muss gleich zur Spätschicht und bin frühestens um 21 Uhr zuhause.
Hab gestern mal getestet aber wieder Neg.
Bin doch auch immer so ungeduldig.
Schönen Sonntag gibt es nicht ich muss gleich zur Spätschicht und bin frühestens um 21 Uhr zuhause.
15.10.2012 06:44
Zitat von cashy85:
Hallo zusammen,
so nun ist unser Urlaub leider schon wieder vorbei. Aber wir hatten wirklich ein paar schöne Tage auf Rügen. Denn anders als bei unserer Hochzeit hatten wir fast nur schönes Wetter. Und an dem Tag wo ist es nicht so schön war haben wir uns ein Wellnesstag mit einer Massage und Kreidepackung gegönnt und sind danach gleich wieder in unsere Ferienwohnung verschwunden.![]()
@ Branka Das mit deiner Katze tut mir echt total leid. Meinst Du denn, dass du sie irgendwo in deiner Nähe unterbringen kannst. Bei Verwanden oder Freunden?
@mumtobe : Auch von mir ein herzliches willkommen in unserer kleinen Runde![]()
hey cashy,
das hört sich doch nach einem gelungenem urlaub an...stimmt die zeit über war hier in berlin auch fast immer schönes sonniges herbstwetter
ja aber urlaube gehen immer viel zu schnell um, oder?
na mädels, dann drück ich euch mal die daumen, dass es vielleicht diesen monat geklappt hat.
lustig, so wie ihr natürlich hofft, dass die tage nicht kommen, fieber ich nun endlich auf meine tage hin und hoffe, dass sie ganz bald losgehen, damit wir auch endlich mit dem üben anfangen können
auf auf in die neue woche!!!
15.10.2012 08:03
Zitat von cashy85:
Hallo zusammen,
so nun ist unser Urlaub leider schon wieder vorbei. Aber wir hatten wirklich ein paar schöne Tage auf Rügen. Denn anders als bei unserer Hochzeit hatten wir fast nur schönes Wetter. Und an dem Tag wo ist es nicht so schön war haben wir uns ein Wellnesstag mit einer Massage und Kreidepackung gegönnt und sind danach gleich wieder in unsere Ferienwohnung verschwunden.![]()
@ Branka Das mit deiner Katze tut mir echt total leid. Meinst Du denn, dass du sie irgendwo in deiner Nähe unterbringen kannst. Bei Verwanden oder Freunden?
danke dir
denke werde es alles etwas langsamer angehen und den KiWu erstmal beiseite schieben, wegen finanzieller Sachlage und Prüfungen.
Aber meist passiert es ja eh, wenn man nicht damit rechnet , gell ?
15.10.2012 11:16
habe jetzt noch einen versuch sie in die gruppe zu bekommen, mir wurde gesagt das klappt zu 99% also versuche ich es natürlich.
kann aber bis zu einen halben jahr dauern.
Meine mens ist immer noch nicht in sicht, aber test war neg.
kann aber bis zu einen halben jahr dauern.
Meine mens ist immer noch nicht in sicht, aber test war neg.
15.10.2012 19:37
Zitat von Lotteli:
Zitat von cashy85:
Hallo zusammen,
hey cashy,
das hört sich doch nach einem gelungenem urlaub an...stimmt die zeit über war hier in berlin auch fast immer schönes sonniges herbstwetter![]()
na mädels, dann drück ich euch mal die daumen, dass es vielleicht diesen monat geklappt hat.
lustig, so wie ihr natürlich hofft, dass die tage nicht kommen, fieber ich nun endlich auf meine tage hin und hoffe, dass sie ganz bald losgehen, damit wir auch endlich mit dem üben anfangen können![]()
Hey Lotteli,
ja der Urlaub war wirklich toll und leider viel zu schnell vorbei
. Aber meine lieben Arbeitskollegen haben mich heut mit einem ganz toll geschmückten Büro und einem schönen Geschenk überrascht
Und sind deine Mens nun endlich in Sicht damit ihr bald anfangen könnt?
@Branke Ich wünsch dir ganz viel Glück und starke Nerven, dass du deine Katze doch noch behalten kannst.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
15.10.2012 20:01
juhu alle zusammen.
@Branka, das is aber nett von deinen Kollegen, verstehst dich gut mit denen?
Wie gehts Euch sonst so? Oh man, ist eigentlich noch jemand so aufgeregt wie ich obs diesen monat schon geklappt hat?
@Branka, das is aber nett von deinen Kollegen, verstehst dich gut mit denen?
Wie gehts Euch sonst so? Oh man, ist eigentlich noch jemand so aufgeregt wie ich obs diesen monat schon geklappt hat?
15.10.2012 20:53
Ich platze aber es macht mich wahnsinnig das die tests negativ sind, aber meine Mens ist überfällig und ich hoffe immer noch letzter test heute morgen hab nur nur 4 SStest
15.10.2012 20:56
Zitat von Branka:wie weit biste drueber?
Ich platze aber es macht mich wahnsinnig das die tests negativ sind, aber meine Mens ist überfällig und ich hoffe immer noch letzter test heute morgen hab nur nur 4 SStest
15.10.2012 21:59
Also ich bin auch schon mächtig aufgeregt, ob es geklappt hat. Allerdings muss ich noch mindestens neun Tage warten bis ich testen kann.
15.10.2012 22:09
Zitat von cashy85:Dann sind wir ca zur gleichen zeit dran. Ich hab mir aber vorgenommen nicht vor dem 1.11. zu testen. Also jeden Tag nen test bis dann doch die mens kommt, will ich echt vermeiden.
Also ich bin auch schon mächtig aufgeregt, ob es geklappt hat. Allerdings muss ich noch mindestens neun Tage warten bis ich testen kann.![]()
15.10.2012 22:11
Also so zwischen den 12. und 15. hätte meine Mens kommen müssen
15.10.2012 22:15
Zitat von Branka:dann könnte zum testen noch zu früh sein. Mein Test war damals am ersten nmt auch negativ und 3 tage später positiv.
Also so zwischen den 12. und 15. hätte meine Mens kommen müssen![]()
![]()
![]()
![]()
16.10.2012 07:00
Zitat von cashy85:
Zitat von Lotteli:
Zitat von cashy85:
Hallo zusammen,
hey cashy,
das hört sich doch nach einem gelungenem urlaub an...stimmt die zeit über war hier in berlin auch fast immer schönes sonniges herbstwetter![]()
lustig, so wie ihr natürlich hofft, dass die tage nicht kommen, fieber ich nun endlich auf meine tage hin und hoffe, dass sie ganz bald losgehen, damit wir auch endlich mit dem üben anfangen können![]()
Hey Lotteli,
ja der Urlaub war wirklich toll und leider viel zu schnell vorbei. Aber meine lieben Arbeitskollegen haben mich heut mit einem ganz toll geschmückten Büro und einem schönen Geschenk überrascht
![]()
Und sind deine Mens nun endlich in Sicht damit ihr bald anfangen könnt?
@Branke Ich wünsch dir ganz viel Glück und starke Nerven, dass du deine Katze doch noch behalten kannst.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
huhu,
da hast du aber echt liebe kollegen. schön
so muss die arbeitswoche doch beginnen
hm bisher ist meine mens noch nicht in sicht...variiert bei mir bisher immer zwischen 25.-45. tag
heute ist zt 29...also könnte wenn ich pech habe noch etwas dauern... uiuiui branka du machst es aber spannend...die daumen sind gedrückt bis sie blau sind
adieu mädels!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt