Große Hibbelei ab Oktober 2012
11.10.2012 20:05
Zitat von KerstinW:
Huhu jemand da. Mein Tag war ganz ok heut, obwohl das Wetter bei uns heut sehr grau war. Hab mit meiner Vermieterin eben nen Federweisser getrunken, kennt ihr das? sooo lecker. und wer weis wie lang ich wieder Alkohol trinken darf. Mein Sohn is jetzt im Bett und ich hab bisl Zeit fuer Euch. Ich hab seit paar Tagen komisches Bauch ziehen-stechen oderso, wenn ich nur wuesste was das is
![]()
hey kerstin!
hm lecker federweißer kenn ich. darf man nur nicht zu viel von trinken, weil dann denkt man dass man platzt (da ist doch so ein gärzeug oder so drin
) na drücken wir mal die daumen, dass wir alle nicht mehr lange alkohol trinken dürfen
was hast du/ihr feines tagsüber getrieben?
11.10.2012 20:12
Zitat von Lotteli:Erstmal war ich von 6 bis 14uhr arbeiten und danach eigentlich nur daheim und eben unter bei der Vermietrin. Haben bisl mit meinem Sohn gespielt. und abends eben das ganze Programm mit Kind, baden, abendessen, kuscheln mit Kinderprogramm und zaehneputzen
Zitat von KerstinW:
Huhu jemand da. Mein Tag war ganz ok heut, obwohl das Wetter bei uns heut sehr grau war. Hab mit meiner Vermieterin eben nen Federweisser getrunken, kennt ihr das? sooo lecker. und wer weis wie lang ich wieder Alkohol trinken darf. Mein Sohn is jetzt im Bett und ich hab bisl Zeit fuer Euch. Ich hab seit paar Tagen komisches Bauch ziehen-stechen oderso, wenn ich nur wuesste was das is
![]()
hey kerstin!
hm lecker federweißer kenn ich. darf man nur nicht zu viel von trinken, weil dann denkt man dass man platzt (da ist doch so ein gärzeug oder so drin)
na drücken wir mal die daumen, dass wir alle nicht mehr lange alkohol trinken dürfen![]()
was hast du/ihr feines tagsüber getrieben?
das zieht sich immer alles. Nu is er aber im Bett und ich hab bisl zeit fuer mich bis mein Freund aufsteht!! Und was hast du so gemacht, bist ja immer sehr beschaeftigt?!
11.10.2012 20:23
Erstmal war ich von 6 bis 14uhr arbeiten und danach eigentlich nur daheim und eben unter bei der Vermietrin. Haben bisl mit meinem Sohn gespielt. und abends eben das ganze Programm mit Kind, baden, abendessen, kuscheln mit Kinderprogramm und zaehneputzen
das zieht sich immer alles. Nu is er aber im Bett und ich hab bisl zeit fuer mich bis mein Freund aufsteht!!
Und was hast du so gemacht, bist ja immer sehr beschaeftigt?!
[/quote]
Das klingt doch nach einem angenehmen ausgeglichenen tag
ich war bis 18 uhr zwecks praktikum arbeiten...hatte aber eigentlich auch relativ viel spaß gemacht. mache das praktikum in einem familienzentrum und wegen schulferien, sind dort derzeit verschiedene projektangebote...betreue da eine bewegungsbaustelle. zwar ziemlich anstrengend, aber natürlich auch toll, den ganzen tag kinder um einen herum zu haben. wird nie langweilig
jetzt werde ich mich auch noch ein bisschen entspannen und gammeln bis mein freund von der abendschule zurück ist.
ja und morgen auch wieder bis 18 uhr praktikum und danach noch jobben.
das zieht sich immer alles. Nu is er aber im Bett und ich hab bisl zeit fuer mich bis mein Freund aufsteht!! Und was hast du so gemacht, bist ja immer sehr beschaeftigt?!
[/quote]
Das klingt doch nach einem angenehmen ausgeglichenen tag
ich war bis 18 uhr zwecks praktikum arbeiten...hatte aber eigentlich auch relativ viel spaß gemacht. mache das praktikum in einem familienzentrum und wegen schulferien, sind dort derzeit verschiedene projektangebote...betreue da eine bewegungsbaustelle. zwar ziemlich anstrengend, aber natürlich auch toll, den ganzen tag kinder um einen herum zu haben. wird nie langweilig
jetzt werde ich mich auch noch ein bisschen entspannen und gammeln bis mein freund von der abendschule zurück ist.
11.10.2012 20:27
Zitat von Lotteli:Machst Du Ausbildung zur Erzeiherin oder wie war das?oder wars du nicht am studieren?
Zitat von KerstinW:
Erstmal war ich von 6 bis 14uhr arbeiten und danach eigentlich nur daheim und eben unter bei der Vermietrin. Haben bisl mit meinem Sohn gespielt. und abends eben das ganze Programm mit Kind, baden, abendessen, kuscheln mit Kinderprogramm und zaehneputzendas zieht sich immer alles. Nu is er aber im Bett und ich hab bisl zeit fuer mich bis mein Freund aufsteht!!
Und was hast du so gemacht, bist ja immer sehr beschaeftigt?!
Das klingt doch nach einem angenehmen ausgeglichenen tag![]()
ich war bis 18 uhr zwecks praktikum arbeiten...hatte aber eigentlich auch relativ viel spaß gemacht. mache das praktikum in einem familienzentrum und wegen schulferien, sind dort derzeit verschiedene projektangebote...betreue da eine bewegungsbaustelle. zwar ziemlich anstrengend, aber natürlich auch toll, den ganzen tag kinder um einen herum zu haben. wird nie langweilig![]()
was studierst du denn dann? Und hast noch nen Nebenjob oder? Jaja ohne >Kind geht das alles noch
11.10.2012 20:36
[/quote] Machst Du Ausbildung zur Erzeiherin oder wie war das?oder wars du nicht am studieren?
was studierst du denn dann? Und hast noch nen Nebenjob oder? Jaja ohne >Kind geht das alles noch
[/quote]
Ich studiere Kindheitspädagogik...geht also auf jeden fall in die richtung.
genau, und um geldlich gut über die runden zu kommen jobbe ich immer noch 2-3mal die woche in einem supermarkt. bekommen leider nämlich auch kein bafög.
genau ohne kinder geht das alles NOCH
mal schauen, wie es dann später aussehen wird. aber den bachelor habe ich bis nächstes jahr im sommer auch endlich in der tasche
was arbeitest du?
11.10.2012 20:59
Seit mein Sohn 1 Jahr ist geh ich nur noch Teilzeit beim Lidl. In welchem Supermarkt arbeitest du denn?
Ich war davor Abteilungsleiterin in nem grossen Textilkaufhaus, aber mit Kind wollt ich einfach nicht mehr so viel arbeiten, zudem ich damals auch alleinerziehend war.
Ich war davor Abteilungsleiterin in nem grossen Textilkaufhaus, aber mit Kind wollt ich einfach nicht mehr so viel arbeiten, zudem ich damals auch alleinerziehend war.
12.10.2012 07:54
Zitat von KerstinW:
Seit mein Sohn 1 Jahr ist geh ich nur noch Teilzeit beim Lidl. In welchem Supermarkt arbeitest du denn?
Arbeite bei Kaufland...heißt also auch mal bis halb 11 oder so arbeiten, weil die ja relativ lange offen haben.
ja das verstehe ich, dass es dann mit einem vollzeitjob schwierig wird/wurde...
aber das ist doch super, dass du jetzt wieder einen lieben mann kennengelernt hast.
hm scheint hier irgendwie alles ziemlich eingeschlafen zu sein...mädels wo seid ihr alle? stress um die ohren?
könnt ja mal alle berichten, was es so neues gibt oder was die woche so anstand!
12.10.2012 08:19
Zitat von Lotteli:
Zitat von KerstinW:
Arbeite bei Kaufland...heißt also auch mal bis halb 11 oder so arbeiten, weil die ja relativ lange offen haben.
ja das verstehe ich, dass es dann mit einem vollzeitjob schwierig wird/wurde...
aber das ist doch super, dass du jetzt wieder einen lieben mann kennengelernt hast.![]()
hm scheint hier irgendwie alles ziemlich eingeschlafen zu sein...mädels wo seid ihr alle? stress um die ohren?
könnt ja mal alle berichten, was es so neues gibt oder was die woche so anstand!![]()
Guten Morgen?
wie gehts euch so?
ich finde auch dass alles sehr ruhig geworden ist hier...
schade
naja ich fahre heute nach der Arbeit zu meinen Eltern übers WE und lasse mich dort ein bisschen betüdeln und bekochen
Dann noch evtl. Möbel anschauen und bissl shoppen.
Schadet ja nie
.... ausser dem Geldbeutel
12.10.2012 08:48
hey...also mir geht es soweit supi.
warte schon ganz sehnlich auf den beginn vom neuen zyklus, damit wir endlich starten können
ja bei mama und papa sein ist immer schön...kleines welnesswochenende
dann wünsche ich eine erfolgreiche shoppingjagd!
oh man oh man ich muss langsam mit sparen zwecks weihnachtsgeschenke anfangen...ist ja auch alles gar nicht mehr so lange
also schönes wochenende!!!
12.10.2012 10:25
Weihnachtsgeschenke
achja. Ich hasse diese Sucherei was man nur schenken soll. Bin da so einfallslos. Vllt sollte ich auch schonmal überlegen
. Ich nehme auch gerne Ideen entgegen
So, mein putzjob hab ich für heut erledigt und Nu geht's was einkaufen und dann mach ich Mittag. Pizza oder bouletten?
achja. Ich hasse diese Sucherei was man nur schenken soll. Bin da so einfallslos. Vllt sollte ich auch schonmal überlegen
. Ich nehme auch gerne Ideen entgegen
So, mein putzjob hab ich für heut erledigt und Nu geht's was einkaufen und dann mach ich Mittag. Pizza oder bouletten?
12.10.2012 10:54
Zitat von Lotteli:
hey...also mir geht es soweit supi.
warte schon ganz sehnlich auf den beginn vom neuen zyklus, damit wir endlich starten können![]()
ja bei mama und papa sein ist immer schön...kleines welnesswochenende![]()
dann wünsche ich eine erfolgreiche shoppingjagd!
oh man oh man ich muss langsam mit sparen zwecks weihnachtsgeschenke anfangen...ist ja auch alles gar nicht mehr so lange![]()
also schönes wochenende!!!
ja stimmt bei den Eltern ist es schön.
Vielen Dank ich hoffe , dass ein paar schöne (günstige) Sachen dabei sind.
Ist ja alles immer nicht sonderlich billig
ach ja stimmt Geschenke.... die werden dieses Jahr wohl eher knapp ausfallen.
Lieben Gruß an alle
12.10.2012 20:30
Hier ist alles was stressig.
Meine Zucht macht mir so Kopfzerrbrechen, werde mich wohl von meiner Zuchtkatze die jetzt ihren 1. Wurf hatte abgeben müssen, sie ist den anderen Katzen so agressiv gegenüber, und hat heute auch ihre babys (13 Wochen) verprügelt.
Ich werde sie abgeben müssen. will es aber nicht. aber es ist keine Lösung sie im Schlafzimmer zu halten.
Hilfe
Meine Zucht macht mir so Kopfzerrbrechen, werde mich wohl von meiner Zuchtkatze die jetzt ihren 1. Wurf hatte abgeben müssen, sie ist den anderen Katzen so agressiv gegenüber, und hat heute auch ihre babys (13 Wochen) verprügelt.
Ich werde sie abgeben müssen. will es aber nicht. aber es ist keine Lösung sie im Schlafzimmer zu halten.
Hilfe
12.10.2012 21:04
Zitat von PepperAnn123:
Huhu!
Ich würd mich dazu gesellen![]()
Pille hab ich erst vor kurzem abgesetzt und so laaaangsam gehts ans Hibbeln. Wird dann schon unser 2tes![]()
Was les ich denn da?! Ich freu mich für Euch!
13.10.2012 07:48
Zitat von Branka:
Hier ist alles was stressig.
Hilfe
oh tut mir leid...das ist ja echt blöd, dass sie die kleinen nicht so annimmt.
hm hast du nicht vielleicht irgendwie bekannte oder freunde, verwandte, eltern etc. denen du zur not deine zuchtkatze geben kannst, damit du sie trotzdem noch weiterhin sehen kannst?
Die kleinen wolltest du behalten oder verkaufen?
13.10.2012 21:37
Hallo zusammen,
so nun ist unser Urlaub leider schon wieder vorbei. Aber wir hatten wirklich ein paar schöne Tage auf Rügen. Denn anders als bei unserer Hochzeit hatten wir fast nur schönes Wetter. Und an dem Tag wo ist es nicht so schön war haben wir uns ein Wellnesstag mit einer Massage und Kreidepackung gegönnt und sind danach gleich wieder in unsere Ferienwohnung verschwunden.
@ Branka Das mit deiner Katze tut mir echt total leid. Meinst Du denn, dass du sie irgendwo in deiner Nähe unterbringen kannst. Bei Verwanden oder Freunden?
@mumtobe : Auch von mir ein herzliches willkommen in unserer kleinen Runde
so nun ist unser Urlaub leider schon wieder vorbei. Aber wir hatten wirklich ein paar schöne Tage auf Rügen. Denn anders als bei unserer Hochzeit hatten wir fast nur schönes Wetter. Und an dem Tag wo ist es nicht so schön war haben wir uns ein Wellnesstag mit einer Massage und Kreidepackung gegönnt und sind danach gleich wieder in unsere Ferienwohnung verschwunden.
@ Branka Das mit deiner Katze tut mir echt total leid. Meinst Du denn, dass du sie irgendwo in deiner Nähe unterbringen kannst. Bei Verwanden oder Freunden?
@mumtobe : Auch von mir ein herzliches willkommen in unserer kleinen Runde
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt