Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
cashy85
546 Beiträge
19.03.2014 17:10
Hallo zusammen

also wir haben grad zwei Wochen "Urlaub" bei meinen Eltern gemacht. Es war wirklich sehr schön.

Leider hat mein Kleiner immer noch hin und wieder mit Bauchschmerzen zu kämpfen und zur Zeit sind wir mitten in einem kleinen Entwicklungsschub. Er ist jetzt tagüber schon ziemlich aktiv Es macht wirklich sehr viel Spaß mit ihm. Am Montag müssen wir dann schon zur ersten Impfung, ich hoffe das er das gut verträgt.

@anni Mensch das ist wirklich schade das es nicht geklappt hat, aber jetzt wo deine Werte alle gut eingestellt sind, wird es sicher ganz bald klappen. Ich hoffe du hälst uns weiter aus dem Laufenden, auch wenn hier nicht mehr ganz so viel los ist.

@Lisa Mensch jetzt bist du schon ein UHU. Die Zeit vergeht ja wirklich wahnsinnig schnell. Wisst ihr denn eigentlich was es wird? Und wenn ja magst du es uns verraten?

Wie geht es dennn den anderen Mädels und ihren Kleinen so?

@Vanessa hat sich das mit dem Arm deiner kleinen Maus wieder normalisiert?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Lotteli
796 Beiträge
20.03.2014 12:53
Zitat von cashy85:

Hallo zusammen

also wir haben grad zwei Wochen "Urlaub" bei meinen Eltern gemacht. Es war wirklich sehr schön.

Leider hat mein Kleiner immer noch hin und wieder mit Bauchschmerzen zu kämpfen und zur Zeit sind wir mitten in einem kleinen Entwicklungsschub. Er ist jetzt tagüber schon ziemlich aktiv Es macht wirklich sehr viel Spaß mit ihm. Am Montag müssen wir dann schon zur ersten Impfung, ich hoffe das er das gut verträgt.

@anni Mensch das ist wirklich schade das es nicht geklappt hat, aber jetzt wo deine Werte alle gut eingestellt sind, wird es sicher ganz bald klappen. Ich hoffe du hälst uns weiter aus dem Laufenden, auch wenn hier nicht mehr ganz so viel los ist.

@Lisa Mensch jetzt bist du schon ein UHU. Die Zeit vergeht ja wirklich wahnsinnig schnell. Wisst ihr denn eigentlich was es wird? Und wenn ja magst du es uns verraten?

Hey!

Wahnsinn, jetzt ist dein kleiner mann schon 2 monate! dann drücke ich mal die daumen, dass das bauchknautsch schnell umgeht und der kleine seine impfung gut verträgt

jaja ich bin nun auch endlich ein UHU...ach mensch wenn es doch aber endlich soweit wäre und es nur noch wenige tage wären gestern haben wir uns mal eines unserer beiden krankenhäuser der umgebung angeschaut...ein bisschen mulmig wurde mir dabei schon, bei dem gedanken, an die geburt aber naja....an sich hat uns das kh aber gut gefallen. nächste woche gehts zum anderen und dann werden wir entscheiden.
ja geschlecht wissen wir seit der feindiagnostik nun ziemlich sicher....es wird ein mädchen!!!!
hier mal ein bild von unserer kleinen maus:

Hummel91
4381 Beiträge
21.03.2014 10:34
Zitat von Lotteli:

Zitat von cashy85:

Hallo zusammen

Hey!

Wahnsinn, jetzt ist dein kleiner mann schon 2 monate! dann drücke ich mal die daumen, dass das bauchknautsch schnell umgeht und der kleine seine impfung gut verträgt

jaja ich bin nun auch endlich ein UHU...ach mensch wenn es doch aber endlich soweit wäre und es nur noch wenige tage wären gestern haben wir uns mal eines unserer beiden krankenhäuser der umgebung angeschaut...ein bisschen mulmig wurde mir dabei schon, bei dem gedanken, an die geburt aber naja....an sich hat uns das kh aber gut gefallen. nächste woche gehts zum anderen und dann werden wir entscheiden.
ja geschlecht wissen wir seit der feindiagnostik nun ziemlich sicher....es wird ein mädchen!!!!
hier mal ein bild von unserer kleinen maus:

Was für ein süßes Bild wisst ihr denn schon einen Namen ?
Hummel91
4381 Beiträge
21.03.2014 10:36
Zitat von cashy85:

Hallo zusammen

Also das mit dem Arm ist besser geworden aber leider noch nicht weg, Anfang Mai haben wir einen Termin beim Spezialisten der soll dann auch nochmal eine Diagnose stellen einfach halt auch mal drauf schauen zur Sicherheit.
Ich drucke die Daumen das die Bauchschmerzen bald besser werden
Hummel91
4381 Beiträge
21.03.2014 10:37
Ich lasse euch jetzt noch mal Bilder da von der mausi
Hummel91
4381 Beiträge
21.03.2014 10:42

Lotteli
796 Beiträge
22.03.2014 04:39
Zitat von Hummel91:

Hihi die kleine ist ja der oberhammer...so wahnsinnig süß. eine richtige grinsebacke und ich liebe die haare!
wirklich eine ganz hübsche und süße habt ihr da...und schon so groß!!!

Ja nen namen haben wir für unsere kleine schon...werden es aber bis zur geburt für uns behalten, damit wir da nicht irgendwie beeinflusst werden
cashy85
546 Beiträge
24.03.2014 11:02
Hallo Mädels,

na wie gehts euch so?

Wir kommen grad vom Impfen, der kleine hat ganz schrecklich geweint beim Spritzen. Zum Glück konnte ich ihn danach schnell wieder beruhigen und dann ist er auch ganz schnell eingeschlafen Ich hoffe nur, dass er die Impfung auch gut verträgt und kein Fieber bekommt. Wie sind denn da eure Erfahrungen?

@Vanessa deine kleine Maus ist wirklich zucker süß . Schön dass das mit ihrem Arm schon besser geworden ist. Ich hoffe der Spezialist kann euch noch weiterhelfen, sodass ganz bald wieder alles in Ordnung ist

@Lisa Na dann herzlich Glückwunsch zur kleinen Prinzessin . Du hast wirklich ein ganz tolles 3D Bild bekommen . Du wirst sehen die restlich 88 Tage vergehen jetzt auch noch ganz schnell und dann kannst Du deine kleine süße Maus endlich in den Arm nehmen
cashy85
546 Beiträge
24.03.2014 13:00
Ich lass euch auch noch mal zwei Bildchen von meinem kleinen Prinzen da

Lotteli
796 Beiträge
24.03.2014 15:48
Zitat von cashy85:

Hallo Mädels,

na wie gehts euch so?

Wir kommen grad vom Impfen, der kleine hat ganz schrecklich geweint beim Spritzen. Zum Glück konnte ich ihn danach schnell wieder beruhigen und dann ist er auch ganz schnell eingeschlafen Ich hoffe nur, dass er die Impfung auch gut verträgt und kein Fieber bekommt. Wie sind denn da eure Erfahrungen?

@Vanessa deine kleine Maus ist wirklich zucker süß . Schön dass das mit ihrem Arm schon besser geworden ist. Ich hoffe der Spezialist kann euch noch weiterhelfen, sodass ganz bald wieder alles in Ordnung ist

@Lisa Na dann herzlich Glückwunsch zur kleinen Prinzessin . Du hast wirklich ein ganz tolles 3D Bild bekommen . Du wirst sehen die restlich 88 Tage vergehen jetzt auch noch ganz schnell und dann kannst Du deine kleine süße Maus endlich in den Arm nehmen

Hey!!!
fiese impfnadel...aber was muss das muss. ich drücke euch die daumen, dass er die impfung gut verträgt!

Übrigens ich liebe die Bilder die du eingestellt hast...wie niedlich er ist. hihi beim ersten bild auch schon richtig am grinsen.
ansonsten sieht man ihm schon an, dass er mal ein ganz hübscher wird, bei dem die mädels schlange stehen werden. sooo süß!!! da könnt ihr stolz sein auf euren sohn

jaaa ich denke auch, die 88 tage vergehen bestimmt wie im flug. besser ist auch...kann es nämlich kaum mehr erwarten meine kleine in den armen zu halten.
Hummel91
4381 Beiträge
24.03.2014 20:04
Zitat von cashy85:

Hallo Mädels,

na wie gehts euch so?

Danke

Dein kleiner ist auch ein ganz süßer Kerl und auch schon groß geworden
Also Leonie hat die Impfungen immer ohne Fieber überstanden aber ich weis noch das sie bei der ersten Impfung ganz schlecht drauf war vermutlich weil es ihr dann nicht gut ging, sie wollte den ganzen Tag kuscheln und hat aber kaum geschlafen
cashy85
546 Beiträge
26.03.2014 12:30
Hey Mädels,

vielen Dank für die Komplimente, ich bin auch ganz vernarrt in die kleine grinse Backe

Die Impfung hat der Kleine auch ohne große Probleme vertragen, er war halt den ganzen Tag über etwas angeschlagen und nicht so fit wie sonst. Aber dank rumtragen im Bondolino und einer ausgiebigen Kinderwagenfahrt haben wir den Tag ohne grüßes rumgequengel überstanden. Ich hoffe das klappt beim nächsten mal auch wieder so gut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
mumtobe
678 Beiträge
26.03.2014 16:17
Ohh ihr habt ja alle so süße Mäuse.

Tja wie gesagt bei mir wirds noch dauern...

Da ich jetzt bei meinen ELtern war konnte ich auch nicht weiter die Ovus testen und nun weiß ich nicht ob ich einen es hatte.

Heeeeeeeeerzzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bettina

Lass es dir gut gehen (ober ohne Alk natürlich)
moonari
4525 Beiträge
03.04.2014 13:28
Hallöchen

Mensch Lisa tolles US Bild, waahnsinn wie weit du schon bist!!

Anni, die Daumen sind trotzdem immer gedrückt - auch wenn du jetzt niucht weißt ob und wann dein ES war.

Dani du hast aber nen süßen Kerl

Ich werd ganz sch auf Trab gehalten von unsrem Mops. Vor ein paar Wochen hatte er eine starke Bronchitis, die er aber gut weg gesteckt hat. Ergebnis, danach hatte er zwei Zähne Die er jetzt auch schon gut austestet! Brötchen und Zwiebackfan
Schnell durch die Bude robben geht auch schon gut, dauert nicht mehr lange bis er richtig krabbeln kann Dann renn ich nur noch hinter ihm her. Aber er ist immer sooo lieb und fröhlich, mein kleiner König

cashy85
546 Beiträge
22.04.2014 11:28
Hallo zusammen,

wollt mich auch mal wieder melden. Wir hatten heute die U4 unser Kleiner ist jetzt stolze 61,5cm groß und wieg 5460g, mit diesen Werten liegt er genau in der Norm . Nur jetzt ist er wieder ganz schön mitgenommen von den Impfungen und der Hüftsono, aber zum Glück wird er jetzt nur noch einmal in vier Wochen gepiekst und dann haben wir das Thema Impfungen erstmal vom Tisch .

@Anni Lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan. Weißt Du schon wann dein Freund wieder zur Reha fährt?

@all Wie gehts euch denn so? Hattet ihr einen fleißigen Osterhasen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt