Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
mumtobe
678 Beiträge
22.04.2014 13:44
Zitat von cashy85:

Hallo zusammen,

wollt mich auch mal wieder melden. Wir hatten heute die U4 unser Kleiner ist jetzt stolze 61,5cm groß und wieg 5460g, mit diesen Werten liegt er genau in der Norm . Nur jetzt ist er wieder ganz schön mitgenommen von den Impfungen und der Hüftsono, aber zum Glück wird er jetzt nur noch einmal in vier Wochen gepiekst und dann haben wir das Thema Impfungen erstmal vom Tisch .

@Anni Lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan. Weißt Du schon wann dein Freund wieder zur Reha fährt?

@all Wie gehts euch denn so? Hattet ihr einen fleißigen Osterhasen?



Uiii toll das der Kleine so tapfer ist
Ich mochte impfen auch nie besonders

Naja wann er wieder hinfährt, steht leider bislang noch nicht fest. Und bis wir mehr wissen kann es wohl auch noch bisschen dauern ....

Ich bin leider momentan wieder bisschen zu sehr im KiWu Thema drin.
Ich kann mich im mom kaum ablenken

Hm naja...

Genau wie Dani schon sagte:
Wie gehs euch anderen denn so ?
moonari
4525 Beiträge
30.04.2014 08:54
Uns gehts super hier wird gekrabbelt, gebrabbelt und alles was verboten ist ist interessanter als Spielzeug

Wie gehts denn den Kugelnden?

@anni: Das ist echt nicht so toll, ich kenn das wenn man stndig nur an eine Sache denken muss und es aber leider noch warten muss. Das wird schon!!
Lotteli
796 Beiträge
02.05.2014 11:44
Hey ihr Lieben!

Wie geht es euch allen und euren kleinen Mäusen?

Dani, schön, dass sich deiner kleiner so gut entwickelt...die letzte impfung im mai wird er bestimmt auch noch gut überstehen was gibt es sonst neues?
Achja noch das thema osterhase (auch wenns mittlerweile schon ein wenig her ist ) wir hatten einen zu fleißigen osterhasen...die naschereien werden einfach nicht weniger und dabei will ich doch nicht soo viel naschen, nehm von allein schon genug zu

Anni, lass dich mal drücken immer positiv denken!

Malin, wahnsinn wie die Zeit vergeht...da ist dein kleiner nun auch schon über 9 monate. bestimmte ne tolle zeit gerade, wo er nun die welt so schön für sich entdeckt und so aktiv wird, oder?

Mir geht es wunderbar...hatte am mittwoch meinen letzten arbeitstag und zum studium gehe ich ja seit diesem semester auch erstmal nicht mehr (da ich ja mitten im semester entbinden würde und somit gar nicht die seminare beenden könnte).
aber ich denke langweilig dürfte mir nicht werden...nutz die zeit jetzt schön um die wohnung auf vordermann zu bringen und mich noch öfter mal mit freunden zu treffen etc.
und dann kommt die kleine maus ja auch schon in circa 7 wochen...kann es kaum mehr abwarten sie ist soweit auch fit und munter und bewegt sich viel. sie müsste jetzt so um die 2kg wiegen.
ansonsten fängt nächste woche der gvk an und übernächste woche hab ich nen termin im krankenhaus zur anmeldung.

joa soweit zu mir
wie geht es denn allen anderen mädels hier sonst noch so? man hört kaum mehr was von euch...wahrscheinlich halten euch eure kleinen ordentlich auf trab



mumtobe
678 Beiträge
07.05.2014 08:16
Herzlichen Glückwunsch Jenny

Lass dich ordentlich feiern

jenny87
707 Beiträge
09.05.2014 12:15
Zitat von mumtobe:

Herzlichen Glückwunsch Jenny

Lass dich ordentlich feiern




vielen lieben Dank
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.05.2014 13:21
Hallo ihr lieben!

ich war seit meinem letzten Post gar nicht mehr Online

Mika geht es sehr gut. Waren die Woche impfen. Er hat nun 64cm und wiegt 7,2kg hihi... mein Specki.
Wie geht es den anderen?
moonari
4525 Beiträge
10.05.2014 14:06
huhu

@lisa toll dass es dir so gut geht und waaahnsinn dass es bei dir bald schon soweit ist! viel spaß beim gvk

@romy huii da haste ja nen kleinen wonneproppen schön dass es ihm so gut geht

oooh bei uns ist immer was los, unser könig er zieht sich jetzt überall hoch und würd am liebsten schon laufen. man muss wirklich immer dabei sein, ab und zu kommt es zu stürzen, aber er ist hart im nehmen ganz tapfer, aber gehört ja irgendwie dazu... Ich stille ihn auch immer noch, versuche aber so langsam alles zu reduzieren ddass er bald nur noch nachts gestillt wird.

habt morgen einen schönen muttertag
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.05.2014 13:26
Ja kleiner Digby! Aber meine große war schwerer, die hatte da schon 8 kg!
Aber mit einem JAhr als sie lief, ging alles weg
Hummel91
4382 Beiträge
20.05.2014 23:17
Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut
Bei uns ist alles Super, außer das wir leider immer noch nicht wissen was mit leonie ihrem Arm ist .
Beim Spezialist würden zum Glück schon mal die erbsche Lähmung und eine spastik ausgeschlossen. Die ärzte haben uns freigestellt einfach zu warten ohne Befund das es weg geht also das soll sich wohl verwachsen oder durch die krangengymnsstik weg gehen oder ob bei Leonie noch ein mrt gemacht wird . Es könnte auch ein Schlaganfall gewesen sein wobei die Ärzte sich einig sind, das Leonie keinen Schlaganfall hatte weil sie dann andere sympthome zeigen würde . Aber mein Mann und ich haben uns für ein mrt entschieden um es trotzdem auszuschließen. Wenn dabei nichts raus kommt sind die Ärzte sich einig, das ihr bei der Geburt der Arm irgendwie verdreht würde und sie dann mit dem Arm eine Haltung zum Schütz eingenommen hat.
Die ärzte haben gesagt das sie dadurch aber nicht gehindert wird zu krabbeln usw.
Ich hoffe auch den Kugeln geht es gut
Hummel91
4382 Beiträge
12.09.2014 19:35
Haaaaaaaalllllllllllllllllllloooooo

Wo seid ihr denn, keiner schreibt mehr was

Wie geht es euch ?

Wenn ihr euch nicht meldet gibt es Popo haue
Hummel91
4382 Beiträge
12.09.2014 19:37
Lisa, herzlichen Glückwunsch zum baby kommt nur verspätet wie war die Geburt ? Wie geht es dem Nachwuchs ?
cashy85
546 Beiträge
18.09.2014 12:08
Zitat von Hummel91:

Haaaaaaaalllllllllllllllllllloooooo

Wo seid ihr denn, keiner schreibt mehr was

Wie geht es euch ?

Wenn ihr euch nicht meldet gibt es Popo haue


Hallo

Also wir sind die meiste Zeit noch im Garten. Mein kleiner Prinz krabbelt jetzt ganz fleißig umher und zieht sich überall hoch, da muss man ganz schön hinterher sein, aber das kennst du ja sicher Ich vermute das die anderen Mädels auch ganz schön mit ihren Kleinen zu tun haben , aber ich finde es auch sehr schade das unser Thread so eingeschlafen ist

Vielleicht schaffen wir es ja ihn wieder zu beleben, ich würde mich jedenfalls freuen

Was macht denn der Arm von Lenonie?

@Lisa und Bettina alles Gute zur Geburt eurer Mäuse, auch wenn es jetzt schon eine Weile her ist. Ich hoffe es läuft alles gut bei Euch.

@anni Wie sieht es denn jetzt bei aus, seid ihr noch fleißig am hibbeln?
Hummel91
4382 Beiträge
18.09.2014 13:09
Zitat von cashy85:

Zitat von Hummel91:

Haaaaaaaalllllllllllllllllllloooooo

Wo seid ihr denn, keiner schreibt mehr was

Wie geht es euch ?

Wenn ihr euch nicht meldet gibt es Popo haue


Hallo

Also wir sind die meiste Zeit noch im Garten. Mein kleiner Prinz krabbelt jetzt ganz fleißig umher und zieht sich überall hoch, da muss man ganz schön hinterher sein, aber das kennst du ja sicher Ich vermute das die anderen Mädels auch ganz schön mit ihren Kleinen zu tun haben , aber ich finde es auch sehr schade das unser Thread so eingeschlafen ist

Vielleicht schaffen wir es ja ihn wieder zu beleben, ich würde mich jedenfalls freuen

Was macht denn der Arm von Lenonie?

@Lisa und Bettina alles Gute zur Geburt eurer Mäuse, auch wenn es jetzt schon eine Weile her ist. Ich hoffe es läuft alles gut bei Euch.

@anni Wie sieht es denn jetzt bei aus, seid ihr noch fleißig am hibbeln?



Nach Monaten haben wir es geschafft , die Ärzte zt überreden , dass ein mrt bei ihr gemacht wird , dabei kam dann raus das sie um die zeit der Geburt rum oder schon im Mutterleib einen Schlaganfall hatte . Wir machen kg, bei Kindern lernt das Gehirn aufgaben von dem kaputten Teil im Gehirn an einer anderen Stelle zu übernehmen also verwächst sich das praktisch ist anders wie bei älteren Menschen . Es ist jetzt kaum noch zu sehen , natürlich wenn man es weiß dann sieht man es noch . Sie kann aber alles was andere auch können nur macht es immer eher auf ihre Art und weiße
bambino2013
3185 Beiträge
19.09.2014 05:52
Hallo Mädels!

@ cashy85
Vielen Dank für deine Glückwünsche!

Unserer Kleinen und den Eltern geht es gut. Ich bin zwar immer noch dauerübermüdet, aber wir arbeiten fleißig an der Festigung von einem Rhythmus - kann also nur besser werden. Unsere Maus ist einfach zauberhaft, bin richtig verliebt in die Kleine. Sie musste gestern die erste Impfung über sich ergehen lassen und war dann abends etwas ningelig, hat bislang auch schlechter geschlafen. Hoffentlich geht es ihr heute besser.

@ Hummel
Eure Kleine wird Wege finden, sich weiterhin gut zu entwickeln und alles zu speichern. Die kleinen Kinder sind darin wohl wirklich kleine Meister. Ein Schlaganfall noch im Bauch, was es alles gibt - die Arme. Aber die kleine Leonie ist ein starkes Mädchen und bald merkt man ihr das sicher nicht mehr an.

@ all
Habt ihr eigentlich die Impfungen gegen Rotaviren und Pneumokokken machen lassen? Ich habe gestern erstmal nur die 6-fach Impfung machen lassen, da ich von den anderen beiden nicht so überzeugt bin. Wie sah es bei euch mit Nebenwirkungen aus?

Alles Gute für euch! Bis bald

Hummel91
4382 Beiträge
19.09.2014 08:24
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

@ cashy85
Vielen Dank für deine Glückwünsche!

Unserer Kleinen und den Eltern geht es gut. Ich bin zwar immer noch dauerübermüdet, aber wir arbeiten fleißig an der Festigung von einem Rhythmus - kann also nur besser werden. Unsere Maus ist einfach zauberhaft, bin richtig verliebt in die Kleine. Sie musste gestern die erste Impfung über sich ergehen lassen und war dann abends etwas ningelig, hat bislang auch schlechter geschlafen. Hoffentlich geht es ihr heute besser.

@ Hummel
Eure Kleine wird Wege finden, sich weiterhin gut zu entwickeln und alles zu speichern. Die kleinen Kinder sind darin wohl wirklich kleine Meister. Ein Schlaganfall noch im Bauch, was es alles gibt - die Arme. Aber die kleine Leonie ist ein starkes Mädchen und bald merkt man ihr das sicher nicht mehr an.

@ all
Habt ihr eigentlich die Impfungen gegen Rotaviren und Pneumokokken machen lassen? Ich habe gestern erstmal nur die 6-fach Impfung machen lassen, da ich von den anderen beiden nicht so überzeugt bin. Wie sah es bei euch mit Nebenwirkungen aus?

Alles Gute für euch! Bis bald


Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus Tut mir leid ich habe das gar nicht mitbekommen .
Ich schreibe immer mit annika , malin und Kerstin über whats App, soweit ich mich erinner haben wir alle nicht gegen rota Viren impfen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt