Große Hibbelei ab Oktober 2012
16.10.2012 18:27
und immer noch nichts in sicht von irgendwelcher Mens. teste wohl freitag oder samstag nochmal
16.10.2012 19:26
Zitat von KerstinW:
Zitat von cashy85:Dann sind wir ca zur gleichen zeit dran. Ich hab mir aber vorgenommen nicht vor dem 1.11. zu testen. Also jeden Tag nen test bis dann doch die mens kommt, will ich echt vermeiden.
Also ich bin auch schon mächtig aufgeregt, ob es geklappt hat. Allerdings muss ich noch mindestens neun Tage warten bis ich testen kann.![]()
Also ob ich es solang noch aushalte weiß ich nicht. Ich bin von Natur aus total neugierig
, aber jeden Tag ein Test wird es sicher auch nicht. @ Branka: Die Daumen sind ganz fest gedrückt, das der Test am Wochenende positiv ausfällt.
Morgen gehts für mich erstmal auf Dienstreise.Das wird sicher wieder ziemlich stressig. Ich muss schon um 06:00 Uhr los und hoffe das der Termin nicht solang dauert und ich dann noch gut nach Hause komme.
Wie gehts euch denn so Mädels?
16.10.2012 19:59
Zitat von Branka:Das is ja super spannend. Ich drueck dir ganz fest die Daumen!
und immer noch nichts in sicht von irgendwelcher Mens. teste wohl freitag oder samstag nochmal
16.10.2012 20:52
Zitat von cashy85:
Zitat von KerstinW:
Zitat von cashy85:Dann sind wir ca zur gleichen zeit dran. Ich hab mir aber vorgenommen nicht vor dem 1.11. zu testen. Also jeden Tag nen test bis dann doch die mens kommt, will ich echt vermeiden.
Also ich bin auch schon mächtig aufgeregt, ob es geklappt hat. Allerdings muss ich noch mindestens neun Tage warten bis ich testen kann.![]()
Also ob ich es solang noch aushalte weiß ich nicht. Ich bin von Natur aus total neugierig, aber jeden Tag ein Test wird es sicher auch nicht.
@ Branka: Die Daumen sind ganz fest gedrückt, das der Test am Wochenende positiv ausfällt.
Morgen gehts für mich erstmal auf Dienstreise.Das wird sicher wieder ziemlich stressig. Ich muss schon um 06:00 Uhr los und hoffe das der Termin nicht solang dauert und ich dann noch gut nach Hause komme.
Wie gehts euch denn so Mädels?
Uiuiui branka das klingt doch erstmal vielversprechend...ich drücke auch alle daumen und die großen zehen
cashy dir eine entspannte dienstreise, auf dass der tag nicht zu stressig wird!
Mir geht es gut...was zur zeit scheinbar keine selbstverständlichkeit ist...überall sind se zurzeit krank: freundeskreis, familie, uni, arbeit...da halte ich mich noch echt gut
17.10.2012 05:44
ZT 22 und ich hab schon wieder meine Tage! Hab ich jetzt echt nen Zyklus von nur Ca 22 Tagen?
17.10.2012 07:22
Zitat von KerstinW:
ZT 22 und ich hab schon wieder meine Tage! Hab ich jetzt echt nen Zyklus von nur Ca 22 Tagen?
oh tut mir leid, dass es anscheinend nicht geklappt hat diesen monat.
beim nächsten mal wird es dann bestimmt was...
sieh es positiv, mit einem zyklus von 22 tagen kann man es zur not schneller wieder versuchen...
17.10.2012 11:54
Hallo ihr Lieben,
würde mich auch gerne anschließen.
Auch wenn wir nun schon seid 3 Monaten am hibbeln sind.
Ich hoffe das ist ok für euch!?
Im Moment steht wieder das große Warten auf den Schwangerschaftstest an. Seit heute morgen habe ich Ziehen im Unterleib... bin sehr gespannt, ob es diesmal funktioniert.
Ich bin übrigens Kim, 24 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz mit direktem Blick auf das Saarland!
Freue mich mit euch hier zusammen zu hibbeln und drücke allen feste die Daumen!
Im Moment steht wieder das große Warten auf den Schwangerschaftstest an. Seit heute morgen habe ich Ziehen im Unterleib... bin sehr gespannt, ob es diesmal funktioniert.
Ich bin übrigens Kim, 24 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz mit direktem Blick auf das Saarland!
Freue mich mit euch hier zusammen zu hibbeln und drücke allen feste die Daumen!
17.10.2012 18:53
Hallo Kim ich bin ja auch schon im Juli meine Pille abgesetzt, herzlich willkommen
17.10.2012 18:58
Zitat von Kim88:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin übrigens Kim, 24 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz mit direktem Blick auf das Saarland!![]()
Freue mich mit euch hier zusammen zu hibbeln und drücke allen feste die Daumen!![]()
hey kim,
klar kannst du dich zu uns gesellen...sogar sehr gern
ui spannend können wir ja gleich mit dir mitfiebern. in 4 tagen möchtest du dann direkt den test machen, ja?
na dann drück ich die daumen!
was machst du denn so, außer hibbeln?
herzliche grüße
17.10.2012 19:00
Oh mein Gott mein Deutsch ist heute wieder zum gruseln.
nächster Versuch:
Ich habe bereits im Juli die Pille abgesetzt und hibbel auch schon etwas länger, ich bin auch das 1. mal überfällig meine Mens hätte allerspätestens am 15. kommen sollen. Ist sie aber noch nicht
Tests waren bissher alle Neg.
Nochmal ein liebes HALLO von mir.
nächster Versuch:
Ich habe bereits im Juli die Pille abgesetzt und hibbel auch schon etwas länger, ich bin auch das 1. mal überfällig meine Mens hätte allerspätestens am 15. kommen sollen. Ist sie aber noch nicht
Tests waren bissher alle Neg.
Nochmal ein liebes HALLO von mir.
17.10.2012 19:09
Hallo,
gerade sieht es für diesen Monat wohl eher schlecht aus.
Bei mir hat eben eine leichte Blutung eingesetzt. Allerdings 5 Tage früher als sie geplant war!
Habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Fällig wäre sie erst am Montag gewesen.
Zur Zeit arbeite ich als Produktionshelferin in der Nähe meines Wohnortes, weil ich mein Studium wegen eines Umzuges erst einmal unterbrechen musste.
Ich hoffe ja, dass es vllt trotzdem klappt, das kleine soll schließlich noch auf die Welt kommen, bevor Papa 4 Monate lang nicht da ist!
Bei mir hat eben eine leichte Blutung eingesetzt. Allerdings 5 Tage früher als sie geplant war!
Habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Fällig wäre sie erst am Montag gewesen.
Zur Zeit arbeite ich als Produktionshelferin in der Nähe meines Wohnortes, weil ich mein Studium wegen eines Umzuges erst einmal unterbrechen musste.
Ich hoffe ja, dass es vllt trotzdem klappt, das kleine soll schließlich noch auf die Welt kommen, bevor Papa 4 Monate lang nicht da ist!
17.10.2012 20:35
Zitat von Kim88:
Hallo,
Ich hoffe ja, dass es vllt trotzdem klappt, das kleine soll schließlich noch auf die Welt kommen, bevor Papa 4 Monate lang nicht da ist!![]()
Hallo Kim,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Schade das es in diesen Zyklus nicht geklappt hat, aber ich drück dir ganz fest die Daumen das es schnell klappt. Ab wann ist dein Mann/Freund denn weg?
17.10.2012 21:13
Uuiiii hier is ja mal was los, gleich 5 Beitraege auf einmal zu lesen
.
Hallo Kim, und auch gleich schade das es fuer den Monat wohl schon erledigt ist, bei mir ja auch, seit heut frueh meine tage
.
Sonst gehts allen gut?
. Hallo Kim, und auch gleich schade das es fuer den Monat wohl schon erledigt ist, bei mir ja auch, seit heut frueh meine tage
. Sonst gehts allen gut?
17.10.2012 21:22
Am 15.August geht es für ihn los nach Afghanistan.
Also nicht mehr wirklich viel Zeit, damit es davor noch klappt!
Aber 4 Monate sind ja dann auch gut zu überstehen und dann halt erst wenn Papa wieder daheim ist!
Aber 4 Monate sind ja dann auch gut zu überstehen und dann halt erst wenn Papa wieder daheim ist!
17.10.2012 22:22
Zitat von Kim88:oh nicht schön, was macht er denn? Aber bis dahin is ja noch so lang, und 4 monate auch zu schaffen
Am 15.August geht es für ihn los nach Afghanistan.
Aber 4 Monate sind ja dann auch gut zu überstehen und dann halt erst wenn Papa wieder daheim ist!![]()
. - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt