♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥
21.02.2011 20:25
Zitat von kleinemelli:
für dich!!!
für mich nicht....
jeder tag ist wie eine woche...die nie zu ende geht.....
aber hauptsache ich komme zum testen- und da kommt mir net die olle rote dazwischen![]()
ich habe noch 14 Tage vor mir! DAS meinte ich nur...
21.02.2011 20:36
du kannst dich noch mit herzeln ablenken...hier ist man schon in den streik eingekehrt...
ich wusste nicht dass es auch einem mann zuviel werden kann muahaha
ich wusste nicht dass es auch einem mann zuviel werden kann muahaha
21.02.2011 20:38
Zitat von kleinemelli:
du kannst dich noch mit herzeln ablenken...hier ist man schon in den streik eingekehrt...![]()
ich wusste nicht dass es auch einem mann zuviel werden kann muahaha![]()
Ist wahr?? Streik??
Wir haben es auch schwer genutzt..nu ist mal Pause..
21.02.2011 20:47
Zitat von Marta:
Zitat von kleinemelli:
du kannst dich noch mit herzeln ablenken...hier ist man schon in den streik eingekehrt...![]()
Ist wahr?? Streik??![]()
Wir haben es auch schwer genutzt..nu ist mal Pause..![]()
ja ich verstehs auch nicht...dabei hieß es doch immer der mann an sich kann jederzeit und überall.....
naja ich hab bauchweh.... immer abwechselnd son ziehen...ich hoffe mal nicht dass der rote schwall kommt... ich wills net sehen...nein nein nein
21.02.2011 20:52
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Marta:
Zitat von kleinemelli:
Ist wahr?? Streik??![]()
Wir haben es auch schwer genutzt..nu ist mal Pause..![]()
ja ich verstehs auch nicht...dabei hieß es doch immer der mann an sich kann jederzeit und überall.....
naja ich hab bauchweh.... immer abwechselnd son ziehen...ich hoffe mal nicht dass der rote schwall kommt... ich wills net sehen...nein nein nein![]()
Naja ich bin da noch ganz entspannt...und weiss, dass jeder tag ohne SS besser fürs Hochzeitskleid ist...
22.02.2011 18:15
soo..ich war heute kurz davor....in die apotheke zu rennen und nen frühtest zu holen....
schon blöd wenn man kassenschicht hat und stetig raus, auf die apotheke starrt
dann war ich bei kaufland weil wir bei penny kein flüssiges frittierfett haben....und da bin ich irgendwie in die abteilung mit den sstests gekommen und hab so überlegt: ok, du hast 2 zuhause...aber warum kaufst du dir nicht noch nen dritten und verballerst den heute???
und dann waren da ovustäbchen und ich hab irgendwo im forum was mit ovu-orakel gelesen.....
boah war schlimm
aber ich bin ohne nach hause gekommen....
na ok ne baby zeitschrift fand noch ihren weg in mein wagen- keine ahnung warum...blubb....
warte jetzt auf meine pizzaaaa....
hab um mich abzulenken nach nem pizzateig gegoogelt und hab den jetzt mal ausprobiert...40 minuten für den teig allein sind schon drauf gegangen.... dann belegen...jetzt ne viertel stunde im ofen..... schonmal ne stunde gerettet....
hach ich hab das gefühl es wird von ÜZ zu ÜZ schlimmer ....will auch ruhig bleiben können...mennooo...ich beneide meinen freund.....
schon blöd wenn man kassenschicht hat und stetig raus, auf die apotheke starrt
dann war ich bei kaufland weil wir bei penny kein flüssiges frittierfett haben....und da bin ich irgendwie in die abteilung mit den sstests gekommen und hab so überlegt: ok, du hast 2 zuhause...aber warum kaufst du dir nicht noch nen dritten und verballerst den heute???
und dann waren da ovustäbchen und ich hab irgendwo im forum was mit ovu-orakel gelesen.....
boah war schlimm
na ok ne baby zeitschrift fand noch ihren weg in mein wagen- keine ahnung warum...blubb....
hab um mich abzulenken nach nem pizzateig gegoogelt und hab den jetzt mal ausprobiert...40 minuten für den teig allein sind schon drauf gegangen.... dann belegen...jetzt ne viertel stunde im ofen..... schonmal ne stunde gerettet....
hach ich hab das gefühl es wird von ÜZ zu ÜZ schlimmer ....will auch ruhig bleiben können...mennooo...ich beneide meinen freund.....
22.02.2011 19:39
Zitat von kleinemelli:
soo..ich war heute kurz davor....in die apotheke zu rennen und nen frühtest zu holen....
schon blöd wenn man kassenschicht hat und stetig raus, auf die apotheke starrt![]()
boah war schlimm![]()
hab um mich abzulenken nach nem pizzateig gegoogelt und hab den jetzt mal ausprobiert...40 minuten für den teig allein sind schon drauf gegangen.... dann belegen...jetzt ne viertel stunde im ofen..... schonmal ne stunde gerettet....![]()
hach ich hab das gefühl es wird von ÜZ zu ÜZ schlimmer ....will auch ruhig bleiben können...mennooo...ich beneide meinen freund.....![]()
Respekt dass Du keine gekauft hast!!!
halt durch ist ja nicht mehr lang!!!
Ich drücke die Daumen..
ich hatte einen langen tag heute, aber war noch mit den Kindern im Tierpark!
Und bald warte ich dann auch auf meine Testphase...
22.02.2011 20:01
Danke^^ bin auch stolz auf mich...und morgen seh ich mich dann bei der apo stehen...wobei gegenübver der arbeit ist doof...die kennen mich dann und fragen bestimmt und so...
*brrrrrrrrrrr*
tierpark??? coooll....wo denn genau???
auf tierpark hätte ich jetzt auch lust...
ja ok jetzt ist nen bissl spät, aber so allgemein...
jaaa komm du nur in die phase... mal sehen auf was für ideen du kommst
*brrrrrrrrrrr*
jaaa komm du nur in die phase... mal sehen auf was für ideen du kommst
22.02.2011 20:26
Zitat von kleinemelli:
Danke^^ bin auch stolz auf mich...und morgen seh ich mich dann bei der apo stehen...wobei gegenübver der arbeit ist doof...die kennen mich dann und fragen bestimmt und so...
*brrrrrrrrrrr*
![]()
jaaa komm du nur in die phase... mal sehen auf was für ideen du kommst![]()
Ein Tierpark in Solingen, ein ganz kleiner, aber süß...
DAS stimmt, ich werde selbst noch in die Phase kommen....
Aber ich glaube im ersten ÜZ ganz entspannt sein....
Aber mal sehen.
23.02.2011 06:49
Morgen ihr Lieben!!
Da bin ich mal fix....
Heute gehts wieder los...mein Kleiner geht wieder in den Kindergarten...das kann was geben...er hat gestern schon sooo oft gesagt das er da nicht hin will!!Aber Mami bleibt ja dabei...was muss das muss!!
Oh man Mädels...ich muss unbedingt nen Job finden...und wenn ich putzen gehe ist mir das auch egal!!Hauptsache was machen und sein eigenes Geld verdienen ich dreh noch am Rad!!!Im moment stehen nur Call center drin...zum Kotzen!!!
Und wenn ich nur von 8 bis um 13 uhr gehe ist mir das egal!!!Ich fühle mich sooo derbe unwohl das ich im moment nichts mache...ok ich war ja auch kurz nach der Entbindung wieder arbeiten..bis leon 1 1/2 Jahre alt war...aber das is ja nu auch was her!!Und auch wenns als Elternzeit eingetragen ist komm ich mir echt unnütz vor!!!Ne ne ne...
Das musste ich doch mal los werden!!!!
Wie gehts euch heute????
Melli...durchhalten.!!!!is nur noch bis morgen!!!
Marta.....ich gehe super gerne in den Tierpark!!!!!!!Haben hier zwar auch nur einen kleinen aber dafür feinen...hi hi
so nun muss ich aber wieder...
Ganz liebe Grüße
Da bin ich mal fix....
Heute gehts wieder los...mein Kleiner geht wieder in den Kindergarten...das kann was geben...er hat gestern schon sooo oft gesagt das er da nicht hin will!!Aber Mami bleibt ja dabei...was muss das muss!!
Oh man Mädels...ich muss unbedingt nen Job finden...und wenn ich putzen gehe ist mir das auch egal!!Hauptsache was machen und sein eigenes Geld verdienen ich dreh noch am Rad!!!Im moment stehen nur Call center drin...zum Kotzen!!!
Und wenn ich nur von 8 bis um 13 uhr gehe ist mir das egal!!!Ich fühle mich sooo derbe unwohl das ich im moment nichts mache...ok ich war ja auch kurz nach der Entbindung wieder arbeiten..bis leon 1 1/2 Jahre alt war...aber das is ja nu auch was her!!Und auch wenns als Elternzeit eingetragen ist komm ich mir echt unnütz vor!!!Ne ne ne...
Das musste ich doch mal los werden!!!!
Wie gehts euch heute????
Marta.....ich gehe super gerne in den Tierpark!!!!!!!Haben hier zwar auch nur einen kleinen aber dafür feinen...hi hi
Ganz liebe Grüße
23.02.2011 07:00
Halli Hallo,
hab diesen Thread grade per Zufall entdeckt und schleich mich dreisterweise mal zu euch rein
Ich heisse Krissi, bin 3 Jahre jung, komme aus NRW ( ziehe aber demnächst nach Niedersachsen), habe bereits eine Tochter, die am 19.3 2 Jahre wird und befinde mich momentan im 13 ÜZ
freu mich auf spannendes hibbeln mit euch
hab diesen Thread grade per Zufall entdeckt und schleich mich dreisterweise mal zu euch rein
Ich heisse Krissi, bin 3 Jahre jung, komme aus NRW ( ziehe aber demnächst nach Niedersachsen), habe bereits eine Tochter, die am 19.3 2 Jahre wird und befinde mich momentan im 13 ÜZ freu mich auf spannendes hibbeln mit euch
23.02.2011 13:36
Zitat von Mimi24:
Morgen ihr Lieben!!
Da bin ich mal fix....
Heute gehts wieder los...mein Kleiner geht wieder in den Kindergarten...das kann was geben...er hat gestern schon sooo oft gesagt das er da nicht hin will!!Aber Mami bleibt ja dabei...was muss das muss!!![]()
Das musste ich doch mal los werden!!!!![]()
Wie gehts euch heute????
Ganz liebe Grüße
Oje, unnütz musst Du Dir nun wirklich nicht vorkommen....
Ich hatte früher auch eine andere Einstellung zur" Hausfrau und Mutter" aber mittlerweile sehe ich einfach was das alles bedeutet und dass da ein geregelter ARBEITSABLAUF wirklich nicht einfach ist. Klar verstehe ich Dich , dass mans ein eigenes Geld verdienen will oder eben auch einfach Geld beitragen will. Deshalb gehe ich ja hetzt auch arbeiten und weil ich die Stelle einfach halten will, weil sie für mich perfekt ist.
Aber setz Dich selbst nicht unter Druck, Du kannst ja schauen was sich ergibt, aber stress Dich nicht unnötig, denn unnütz bist Du ganz siche nicht .....
Wie war denn der Kiga Tag des kleinen?
Also Lotte lebt sich bei Oma so ganz langsam, ein, ich habe Hoffnung....
Heute Abend gehe ich mit Schatzi essen, deshalb muss ich jetzt mal zusehen, dass für die Kinder eine Lasagne für heute abend fertig wird, die mein Bruder dann mit ihnen essen kann...
ich habe seit gestern das Gefühl ich bekomme meine Tage....komisch oder?
Aber original....das geFühl....
23.02.2011 18:34
Zitat von krissi22:
Halli Hallo,
hab diesen Thread grade per Zufall entdeckt und schleich mich dreisterweise mal zu euch reinIch heisse Krissi, bin 3 Jahre jung, komme aus NRW ( ziehe aber demnächst nach Niedersachsen), habe bereits eine Tochter, die am 19.3 2 Jahre wird und befinde mich momentan im 13 ÜZ
Huhu krissi!!! Kannst hier sehr gerne mit hibbeln!!!
aber sag, bist du wirklich 3???
*fg*
Wo in NRW und wo in Niedersachsen wohnst du?? interessiert mich ja mal weil wir hier auch an der grenze zu Niedersachsen wohnen.
Naja Mädels, scheinbar brauch ich mich gar nicht mehr zusammenreißen....
Was heute Morgen noch wie eine leichte Schmierblutung aussah scheint sich gerade zur Pest auszudehnen--- mennoooooooo
ich wollte aber doch, dass es jetzt klappt....
hab Schatzi gerade gesagt dass er im März dann mehr gefordert wird- seine Antwort war ein NEIN VERGISS ES!!
Er hatte irgendwie Entsetzen und Angst in der Stimme...ich weiß gar nicht was er hat...
(dabei hab ich am 23.3. geburtstag- wäre doch nen tolles geschenk wenns klappt!!) Bin jetzt am Überlegen ob ich mir Ovustäbchen hole- oder Mönchspfeffer...den Kindlein Komm Tee find ich ja noch recht teuer(mal so im Netz geschaut hat)....
ich denke ich kuschel mich heute Abend früh ins Bett bevor ich komplett durchdreh^^
LG und schönen Abend
Die Melli
23.02.2011 21:04
Zitat von krissi22:
Halli Hallo,
hab diesen Thread grade per Zufall entdeckt und schleich mich dreisterweise mal zu euch reinIch heisse Krissi, bin 3 Jahre jung, komme aus NRW ( ziehe aber demnächst nach Niedersachsen), habe bereits eine Tochter, die am 19.3 2 Jahre wird und befinde mich momentan im 13 ÜZ
Süße schön das du auch dabei bist
23.02.2011 21:11
Zitat von Marta:
Zitat von Mimi24:
Morgen ihr Lieben!!
Da bin ich mal fix....
Heute gehts wieder los...mein Kleiner geht wieder in den Kindergarten...das kann was geben...er hat gestern schon sooo oft gesagt das er da nicht hin will!!Aber Mami bleibt ja dabei...was muss das muss!!![]()
Das musste ich doch mal los werden!!!!![]()
Wie gehts euch heute????
Ganz liebe Grüße
Oje, unnütz musst Du Dir nun wirklich nicht vorkommen....
Ich hatte früher auch eine andere Einstellung zur" Hausfrau und Mutter" aber mittlerweile sehe ich einfach was das alles bedeutet und dass da ein geregelter ARBEITSABLAUF wirklich nicht einfach ist. Klar verstehe ich Dich , dass mans ein eigenes Geld verdienen will oder eben auch einfach Geld beitragen will. Deshalb gehe ich ja hetzt auch arbeiten und weil ich die Stelle einfach halten will, weil sie für mich perfekt ist.
Aber setz Dich selbst nicht unter Druck, Du kannst ja schauen was sich ergibt, aber stress Dich nicht unnötig, denn unnütz bist Du ganz siche nicht .....
Wie war denn der Kiga Tag des kleinen?
Also Lotte lebt sich bei Oma so ganz langsam, ein, ich habe Hoffnung....
Heute Abend gehe ich mit Schatzi essen, deshalb muss ich jetzt mal zusehen, dass für die Kinder eine Lasagne für heute abend fertig wird, die mein Bruder dann mit ihnen essen kann...
ich habe seit gestern das Gefühl ich bekomme meine Tage....komisch oder?
Aber original....das geFühl....![]()
>Juhuuuu....
vielen lieben dank für deine aufmunternden Worte!!!!!
Ich weiss auch net ab und an fall ich in ein kleines Loch weil ich einfach nix dazu steuern kann!!!Im moment wäre das auch alles etwas viel für mich...das sehe ich ja auch ein...mal vom Kleinen,dem Haushalt und den sonstigen täglichen Dingen abgesehen habe ich zur Zeit ja auch noch die Hochzeit zu planen und dazu kommt ja auch noch unser Umzug der bald ansteht!!!!Ich habe jetzt schon noch kaum Energie!!!
Aber wenn das alles über die Bühne gebracht ist werde ich mal schauen (ganz in ruhe
) ob ich net was für Vormittags finde!!!Anders kann ich zur Zeit ja auch net arbeiten!!! Mir ist es irgendwie peinlich wenn ich andere Mütter im Kindergarten höre...was sie alles machen und das sie auch noch arbeiten...und wie die dann über Mütter sprechen die "nur" zuhause sind!!
Naja zum Glück sind da net alle so und solche Leute muss es ja auch geben!
Kommt Zeit kommt Rat...so ist es doch
Es freut mich für dich das sich deine Kleine so langsam aber sicher daran gewöhnt bei ihrer Oma zu bleiben!!!So ist es auch stressfreier für dich!!!Und mit der Zeit wird es dann ganz entspannt ablaufen!!
So nun muss ich aber wieder raus...werde jetzt gleich schon schlafen gehen da ich einfach nur noch platt bin!!!
*Melli*...du musst auch alles wissen *frech grins*
Tut mir leid für dich das die Pest da ist!!!GGehen wir gemeinsam dem nächsten ÜZ entgegen!!!!
Wünsche allen noch einen schönen Abend!!!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt