Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
05.05.2011 16:26
Juhu....

hi hi mein sonnenschein hatte am 09.04 geburtstag...aber kein ding...der ticker läuft irgendwie net weiter.....

ohhh inventur ist immer schlimm!!!!fand ich immer zum kotzen!!!!!
Ich sche und suche im moment aber ich finde einfach keine arbeit!Selbst als putze verlangen die ein führerschein.....so ein mist!!!!
Naja aber ich geb nicht auf!!!!!

Und was gibt es sonst neues?????

Bei mir net soooo viel....wir üben und üben aber es will noch net klappen!!!Naja das wird auch schon noch!!!

So nun werd ich aber erst einmal wieder!

Ganz ganz liebe grüße
06.05.2011 20:25
ja schlimm ists hier gerade...
meine freundin wäre fast verblutet und hatte nen notkaiserschnitt am mittwoch- 26.ssw
hat mich "halbtrunken" von der narkose angerufen und unverständliches gesprochen und ich ging direkt vom schlimmsten aus.. aber zum glück leben beide noch...
der kleine kämpft tapfer...

bin irgendwie die woche schon total kaputt und wenns so weiter läuft, glaub ich net dass es je klappt...
von ausruhen und relaxen nicht die spur...
hatte heute von 6:00 bis 13:30 schicht- und bin erst gegen 16 uhr rausgekommen...es ist zum kotzen...
und dann kommt man morgens ins büro und findet ne ellenlange to-do liste die bis 12 uhr abgearbeitet und bestätigt sein soll
hab ich nicht geschafft, bin aber halt geblieben bis sie abgearbeitet war und konnte dann erst meine aufgaben erledigen
und dann das betriebsklima momentan- zum kotzen...andauernd schreine sich welche an...
und zu so ner komischen filmvorführung muss ich...ist wohl so ne art lehrfilm-veranstaltung... und die ist irgendwann in KW sowieso und sowieso-- ich guck aufm plan- genau in dem zeitraum von 2 wochen wo ich urlaub hab.... also brauch ich auch nix planen solange ich den termin nicht kenne...

als wir gestern meine freundin auf der entbindungsstation besucht haben und ich da die babies gehört hab, das hatte ich schon schmetterlinge im uterus hachja....

ja manchmal sind die ticker echt blöde...die haken andauernd...

na ich hab 3 jahre gesucht und bin in der hölle gelandet
aber ja, führerschein ist echt vom vorteil und wird mittlerweile für alles vorausgesetzt.... bei uns sind auch welche ohne- die können wir dann nicht flexibel einplanen- erst recht nicht wenn die nachbarfilialen im bezirk leute brauchen...es fahren immer dieselben hin...

ich werd mich am wochenende von schatzi massieren lassen... hab mir auch ne gesichtsmaske gekauft... ein kleines bisschen wellness...und dann sollten wir wieder mehr herzeln
Mimi24
3548 Beiträge
06.05.2011 20:51
Zitat von kleinemelli:

ja schlimm ists hier gerade...
meine freundin wäre fast verblutet und hatte nen notkaiserschnitt am mittwoch- 26.ssw
hat mich "halbtrunken" von der narkose angerufen und unverständliches gesprochen und ich ging direkt vom schlimmsten aus.. aber zum glück leben beide noch...
der kleine kämpft tapfer...

bin irgendwie die woche schon total kaputt und wenns so weiter läuft, glaub ich net dass es je klappt...
von ausruhen und relaxen nicht die spur...
hatte heute von 6:00 bis 13:30 schicht- und bin erst gegen 16 uhr rausgekommen...es ist zum kotzen...
und dann kommt man morgens ins büro und findet ne ellenlange to-do liste die bis 12 uhr abgearbeitet und bestätigt sein soll
hab ich nicht geschafft, bin aber halt geblieben bis sie abgearbeitet war und konnte dann erst meine aufgaben erledigen
und dann das betriebsklima momentan- zum kotzen...andauernd schreine sich welche an...
und zu so ner komischen filmvorführung muss ich...ist wohl so ne art lehrfilm-veranstaltung... und die ist irgendwann in KW sowieso und sowieso-- ich guck aufm plan- genau in dem zeitraum von 2 wochen wo ich urlaub hab.... also brauch ich auch nix planen solange ich den termin nicht kenne...

als wir gestern meine freundin auf der entbindungsstation besucht haben und ich da die babies gehört hab, das hatte ich schon schmetterlinge im uterus hachja....

ja manchmal sind die ticker echt blöde...die haken andauernd...

na ich hab 3 jahre gesucht und bin in der hölle gelandet
aber ja, führerschein ist echt vom vorteil und wird mittlerweile für alles vorausgesetzt.... bei uns sind auch welche ohne- die können wir dann nicht flexibel einplanen- erst recht nicht wenn die nachbarfilialen im bezirk leute brauchen...es fahren immer dieselben hin...

ich werd mich am wochenende von schatzi massieren lassen... hab mir auch ne gesichtsmaske gekauft... ein kleines bisschen wellness...und dann sollten wir wieder mehr herzeln

Juhuuuuu....da biste ja...hi hi....und hast mir doch glatt nen netten Roman da gelassen

Naja die gute Frau konnte heute net wirklich viel für mich tun,aber sie schaut auch weiter....war wirklich ne ganz ganz nette!Also abwarten ich bekomm das schon noch hin!
Oh und das es bei dir so stressig läuft tut mir wirklich leid...sowas ist wirklich zum kotzen!

Ich habe heute auch eine bekannte gesehen die in der 19 ssw ist....oh man ich hätte vor neid platzen könn-JA ICH STEH DAZU!!!
Ich hoffe so sehr das wir eines Tages unsere wunschkrümel in den armen halten dürfen.....
Ich schau mir hier jeden Tag mein Sonnenschein an und frag mich wo die zeit geblieben ist....es ist so schön zu sehen was er alles kann und das innerhalb von 3 jahren,aber wenn er dann sagt das er ein Bruder will und eine schwester ( ) dann ist es wie ein stich ins <Herz....
Klar er weiss net das wir es die ganze zeit versuchen!!

Er ist einfach so toll zu anderen Babys!!!Ahhhhh ich möchte noch mal Mama werden!!!!!!!

So genug davon sonst steiger ich mich nur wieder rein!

Aber was das herzeln angeht...da müssen wir auch wieder gut loslegen...hi hi...ich habe meinen ES jetzt wieder ehr...es hat sich wohl doch wieder eingependelt...hoffe ich zumindest!

SSag mal warum biste denn nur noch so selten hier???ich meine wir sind hier eh nur noch die einzigen,aber du vergisst mich doch net,oder??ahhh...ne ne ne das geht nicht

so da ich nur noch so ein mist schreibe werde ich jetzt mal langsam aber sicher.....

ich wünsche dir noch einen schönen abend...

liebe grüße
Mimi24
3548 Beiträge
06.05.2011 20:52
ach so....sorry vergessen...ich wünsch deiner freundin und ihrem kleinen wunder alles alles gute....!!!!
Mimi24
3548 Beiträge
06.05.2011 20:57
so und noch einmal....frage mich gerade warum die hälfte von meinem text fehlt....

mhhh....jetzt will ich aber net nocheinmal alles von vorn schreiben deswegen setzte ich gerade mal da an wo der text enden....

es ist dann wie ein stich ins herz!Klar er weiss ja net das wir es die ganze zeit erfolglos versuchen!!

So und den rest weiss ich schon nicht mehr...kopp zum haare schneiden

Ach doch....hab noch gefragt warum du nur noch so selten da bist-wir sind doch eh nur noch zu zweit...zu uns will sich anscheinend keiner gesellen...mhhh...aber vergess mich bitte net...hi hi

so das wars glaube ich...jetzt mach ich aber mal langsam aus...

ich wünsche dir einen ruhigen abend...

liebe grüße
06.05.2011 20:59
jaa danke...kann sie gebrauchen

jaaa du hälst deinen kleinen krümel im arm...

ich erwische mich wie ich an der tochter (1 Jahr) meiner freundin schnüffel und denke: uhh babygeruch.. ich mag babygeruch...
ich möchte ja nicht viel- nur das natürlichste der welt...

ich komm mir vor wie beim nummern ziehen und alle um mich herum waren schon lange vor mir da.... ich hoffe unsere nummern werden bald aufgerufen....

looosss... jetzt
Mimi24
3548 Beiträge
06.05.2011 21:11
mhhh was soll ich sagen ...ich habe diesen monat ein gutes gefühl...oder bin einfach guter dinge...hi hi...

ja babys richen ja auch sooo gut...wir schaffen das beide...ich nochmal und du schaffst das auch!!!!!Und dann schicken wir fotos um die wette wer zuerst ein zahn hat usw...hi hi...

so meine freundin kommt jetzt und ich mach ihr die nägel....ja bin ich auch wieder net vor 1 uhr im bett...grrrr

06.05.2011 21:30
oh du kannst nägel machen????
als teenie hab ich mir die nägel auch immer schön lackiert...mittlerweile krieg ichs net mehr hin.... ich hab nach wenigen miuten überall lack- nur nicht mehr an den nägeln

ja wir schaffen das...^^

ich muss morgen wieder um 5 raus....ich mag nicht.. -.-

naja schönen abend noch....man schreibt sich hehhe
Nerea44
191 Beiträge
06.05.2011 21:32
Hallo Mädels

Ich möcht auch mithibbeln

ich bin 28 und bin im 3 ÜZ. also versuche seit febr. schwanger zu werden...bis jetzt leider noch nicht geklappt.
ich nehme seit heute folsäure, da man dies ja bei kinderwunsch nehmen sollte

ich hoffe sehr das ende mai meine Regel nicht kommt ich bin fleissig am hibbeln mit meinem freund.. habe schon im märz einen test gemacht der leider negativ war... und ich bin auch nicht die geduldigste..
meine kollegin hat mir gesagt, das kann bis zu einem Jahr gehen bises endlich klappt. ich hoffe wirklich sehr, dass ich nicht so lange warten muss!

versuche das ganze locker anzugehen, aber mein wunsch ist sehr gross. sehe überall diese schwangeren frauen, diese kinderwagen , diese baby tv sendungen... ihr kennt das ja... wenn man was möchte sieht man dies überall....
jetzt ist noch jemand im bekanntenkreis mama geworden..gerade heute.. ich freue mich für sie aber ich muss zugeben der Neid ist gross.
Ich wünsche mir selber so sehr ein Baby...eigentlich schon seit ich 24 bin..

tee trinken und abwarten..und loshibbeln

auf ein baldiges schwanger werden Mädels!
ich hoffe wir werden bald schwanger!
06.05.2011 21:40
na dann herzlich willkommen und fleißig kindlein-komm-tee getrunken

na bei den einen klappts schneller, bei den anderen dauerts länger....
es gibt ja verschiedene möglichkeiten...
temperatur messen, ovulationsteste um eisprung zu bestimmen... tee trinken, homiöopathische mittel......
aber ich glaub am ende passierts eh dann wenns passieren soll...

also hibbeln und herzeln was das zeug hält

Mimi24
3548 Beiträge
07.05.2011 08:55
Zitat von kleinemelli:

oh du kannst nägel machen????
als teenie hab ich mir die nägel auch immer schön lackiert...mittlerweile krieg ichs net mehr hin.... ich hab nach wenigen miuten überall lack- nur nicht mehr an den nägeln

ja wir schaffen das...^^

ich muss morgen wieder um 5 raus....ich mag nicht.. -.-

naja schönen abend noch....man schreibt sich hehhe

guten morgen....

ja habe damit angefangen als ich 18 wurde....da habe ich mir immer nach und nach gel,lampe usw. geholt....nun hab ich den dreh etwas raus...hi hi...aber ich mache das so bei Freunden...würde dafür nie Geld nehmen....gestern saßen wir dann noch bis um 0.20uhr...weil ich mal was neues ausprobieren wollte....meine Freundin war begeistert und das ist doch die Hauptsache....
Bin mir einfach zu geizig so viel Geld in nem Studio zu lassen wenn ich es auch selbst kann

Ich hoffe du musst heute net so lange machen ...das wetter ist ja Bombe....

Ohhh und morgen ist dann Muttertag....mein Engel hat mir gestern nach dem Kindergarten gesagt das er was für mich gebastelt hat...aber ich durfte es natürlich noch net sehrn-zuuuuu süüüüß!!!!!!
Bin mal gespannt....!!!!
Wir sind dann morgen auch zum grillen verabredet....also ein ganz chilliger tag!!!

Jetzt muss ich erst mal meine Wohnung machen....hab einen schönen Tag!!!!
Mimi24
3548 Beiträge
07.05.2011 09:02
Zitat von Nerea44:

Hallo Mädels

Ich möcht auch mithibbeln

ich bin 28 und bin im 3 ÜZ. also versuche seit febr. schwanger zu werden...bis jetzt leider noch nicht geklappt.
ich nehme seit heute folsäure, da man dies ja bei kinderwunsch nehmen sollte

ich hoffe sehr das ende mai meine Regel nicht kommt ich bin fleissig am hibbeln mit meinem freund.. habe schon im märz einen test gemacht der leider negativ war... und ich bin auch nicht die geduldigste..
meine kollegin hat mir gesagt, das kann bis zu einem Jahr gehen bises endlich klappt. ich hoffe wirklich sehr, dass ich nicht so lange warten muss!

versuche das ganze locker anzugehen, aber mein wunsch ist sehr gross. sehe überall diese schwangeren frauen, diese kinderwagen , diese baby tv sendungen... ihr kennt das ja... wenn man was möchte sieht man dies überall....
jetzt ist noch jemand im bekanntenkreis mama geworden..gerade heute.. ich freue mich für sie aber ich muss zugeben der Neid ist gross.
Ich wünsche mir selber so sehr ein Baby...eigentlich schon seit ich 24 bin..

tee trinken und abwarten..und loshibbeln

auf ein baldiges schwanger werden Mädels!
ich hoffe wir werden bald schwanger!

Juhu...und willkommen in unserer Runde

Ohhh ich kenne es sooo ungeduldig zu sein,aber versuch dich auf andere Gedanken zu bringen sonst ist die Enttäuschung zu groß wenn es dann doch net klappt....

Ich bin 25..habe bereits einen wundervollen Sohn...und nun verschen wir es schon wieder 2Jahr...oder mehr...ich weiss es ehrlich gesagt gerade net genau...irgendwann hört man auf zu zählen!
Musste auch schon Clomi nehmen doch auch die haben bei mir nichts gebracht...also kann man wirklich nur abwarten und tee trinken!
Ich drücke dir natürlich die Daumen das du es ganz bald schaffst!!!

Und das mit dem neid kenne ich nur zu gut...nächste woche kommt eine bekannte zu mir die auch schwanger ist...ohhh wenn ich den Babybauch sehe wird mir auch ganz anders....klar freue ich mich für sie,aber ich denke mir auch das ich auch gerne noch einmal so eine tolle Kugel hätte!!!
Denke man sollte dazu stehen was man denkt!

Ich hoffe das ich meinen Mann diesen Monat dazu bewegen kann zum Doc zu gehen....ich muss unbedingt gewisshet haben....bei unserem ersten Kind hats ja auch 2 1/2 jahre gedauert!

Also...halte uns imer schön auf dem laufenden

Liebe grüße
07.05.2011 19:28
ich bin 18:40 zuhause angekommen -.-
hab ne tasche hochgetragen und mich hingesetzt und komm seither nciht mehr hoch
schatzi macht jetzt essen- gott sei dank, sonst hätten wir heute wohl gefastet

in ner filiale bei uns im bezirk ist heute eine mitarbeiterin sogar einfach mal so gar nicht gekommen...ging nicht ans telefon und nix....
bald ist pfingsten...*tage zähl*
Mimi24
3548 Beiträge
08.05.2011 09:51
Zitat von kleinemelli:

ich bin 18:40 zuhause angekommen -.-
hab ne tasche hochgetragen und mich hingesetzt und komm seither nciht mehr hoch
schatzi macht jetzt essen- gott sei dank, sonst hätten wir heute wohl gefastet

in ner filiale bei uns im bezirk ist heute eine mitarbeiterin sogar einfach mal so gar nicht gekommen...ging nicht ans telefon und nix....
bald ist pfingsten...*tage zähl*

Juhu....

vielleicht wurde es der mitarbeiterin einfach zu viel...sowas solls geben ,aber sich dann net zu melden is schon ne harte nummer!

Das ist doch nett von deinem Schatz das er Essen gemacht hat-ich kenne solche Tage an den man denkt das man sich jetzt einfach keinen millimeter mehr bewegen will!

Ich hab gestern net wirklich viel gemacht...-nur ie wohnung(wie jeden Tag),dann habe ich Waffeln gemacht,dann noch normal gekocht,dann hab ich meinen kleinen unterhalten...hi hi...und hinterher waren wir noch bei ner Freundin im Garten...dann ab nach hause das Abendessen zaubern,den kleinen fertig gemacht und ins bett gebracht,dann wieder zu ner Freundin und dann haben wir uns DSDS angeschaut!!!!Also war ein wirklich entspannter Tag für mich

und heute darf ich mich ja auch zurück lehnen bevor morgen alles wieder von vorn losgeht
10.05.2011 15:39
hi hi...ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag??!!!

Wir haben unsere Mütter "abgeklappert" und waren dann froh wieder zu Hause zu sein, etwas den Rest Sonntag genießen.... und aktiv an der Kinderplanung weiter arbeiten

Naja der Wochenstart ging so.... aber heute bin ich eher nach Hause.... hatte den Morgen über Durchfall und ewig auf klo rennen ist erstens blöd und zweitens hab ich den Po schon ganz wund und so... hab mir dann wundschutzcreme für Babys geholt und ich muss sagen: das Brennen hat aufgehört!
gleich kommt nen Versicherungsfritze- keine Ahnung...ist für meinen Freund...und der hat seinen Papa auch noch dazu eingeladen...nix kann er alleine....naja hab mal schnell küche aufgeräumt und wohnzimmer und ne duftkerze angemacht und lüfte und so...
verkrieche mich dann nachher...

hab gerade im Mein-VZ Buschfunk (falls dir das was sagt) gelesen, dass mein großcousin papa wird... da steht doch glatt drin, dass die beiden auf Baby shopping Tour sind und das macht ja so ein Spaß...

ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich will auch!!!!!!!!!

vor allem weil ich schon jetzt alles kaufen könnte was ich gut find

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt