Hibbelbeginn Oktober 2011
01.09.2012 10:53
hey mädels^^
minnie erstmal herzlichen glückwunsch...oaahh das ist sooooo toll...freu miche cht riesig für dich....aber wie sagt man es passiert wenn man nicht mit rechnet oder???
ich kann das grade nicht fassen
oh man doofes stillen vergessen immer alles...
also unser mann ist kern gesund, hatten gestern die erste impfung und bis jetzt super vertragen....die 2 spritzen haben ihm gar nichts ausgemacht mal ganz kurz beim spieks aufgeschrien undgleich wieder ruhig und hat geschlafen....er sit echt nen total lieber..auch wenn er mal bauchweh..ist ne stunde terror un danach alles wieder top...
oh minnie freu mich immer noch riesig^^
ich habe nun ne doofe mittelohrentzündung und habe mir eben otovowen mitbringen lassen...mal gucken wie das wirkt...
ich nehme auch ne kleine menge nur weil da ja alk drin ist...5 tropfen gleich wie 100 ml apfelsaft also von daher....
ich freu mich immer noch so^^
so und heir ist der kleine "dicke" mann
minnie erstmal herzlichen glückwunsch...oaahh das ist sooooo toll...freu miche cht riesig für dich....aber wie sagt man es passiert wenn man nicht mit rechnet oder???
ich kann das grade nicht fassen
oh man doofes stillen vergessen immer alles...
also unser mann ist kern gesund, hatten gestern die erste impfung und bis jetzt super vertragen....die 2 spritzen haben ihm gar nichts ausgemacht mal ganz kurz beim spieks aufgeschrien undgleich wieder ruhig und hat geschlafen....er sit echt nen total lieber..auch wenn er mal bauchweh..ist ne stunde terror un danach alles wieder top...
oh minnie freu mich immer noch riesig^^
ich habe nun ne doofe mittelohrentzündung und habe mir eben otovowen mitbringen lassen...mal gucken wie das wirkt...
ich nehme auch ne kleine menge nur weil da ja alk drin ist...5 tropfen gleich wie 100 ml apfelsaft also von daher....
ich freu mich immer noch so^^
so und heir ist der kleine "dicke" mann
01.09.2012 11:15
hey speedy, schön dass bei euch alles so gut klappt.
coole frisur hat der kleine pascal!
hoffentlich geht deine mittelohrentzündung schnell wieder weg!
hach, ich werd direkt neidisch wenn ich deinen kleinen sehe. kann ich nicht auch schon weiter sein?!?
die zeit will einfach nicht umgehen. zumindest 3-4 wochen weiter wäre toll, dann könnten endlich diese doofen medis weg...
coole frisur hat der kleine pascal!
hoffentlich geht deine mittelohrentzündung schnell wieder weg! hach, ich werd direkt neidisch wenn ich deinen kleinen sehe. kann ich nicht auch schon weiter sein?!?
die zeit will einfach nicht umgehen. zumindest 3-4 wochen weiter wäre toll, dann könnten endlich diese doofen medis weg...
01.09.2012 12:31
Guten morgen oder eher guten Mittag ihr Lieben
Speedy: dein kleiner sieht ja süß aus & total gut gelaunt
süß.. Freut mich, dass es euch gut geht
Wünsche dir eine gute Besserung. Eine mittelohrentzündung ist echt ecklig
gute Besserung
*
Nicole & Sommerkind: ich hab die Wehen ja im Moment immer abends aber nicht so regelmäßig
Ich bin aber dabei eingeschlafen & von daher waren die jetzt nicht so stark
Danke, dass ihr so lieb nach mir fragt :-* *knutsch*
*
Sommerkind: juhuuuu heute trinkst du auch denn Tee, jetzt wird's spannend
*
Was macht ihr denn heute??? Liebe Grüße
Speedy: dein kleiner sieht ja süß aus & total gut gelaunt
süß.. Freut mich, dass es euch gut geht
Wünsche dir eine gute Besserung. Eine mittelohrentzündung ist echt ecklig
gute Besserung
*
Nicole & Sommerkind: ich hab die Wehen ja im Moment immer abends aber nicht so regelmäßig
Ich bin aber dabei eingeschlafen & von daher waren die jetzt nicht so stark
Danke, dass ihr so lieb nach mir fragt :-* *knutsch*
*
Sommerkind: juhuuuu heute trinkst du auch denn Tee, jetzt wird's spannend
*
Was macht ihr denn heute??? Liebe Grüße
02.09.2012 08:12
ich hab gestern mal wieder rumelegen...
aber mein mann musste zum glück nur bis 15 uhr zu seiner fortbildung. danach haben wir uns draussen hingesetzt/-gelegt und schön gequatscht/monopoly gespielt/... sachen halt, die man auch im liegen machen kann. wetter war hier bei uns gestern nämlich supertoll.
heute siehts schon nicht mehr so gut aus...
dann ist gestern abend noch ne freundin gekommen und hat mir von der kirmes gebrannte mandeln und schokoerdbeeren mitgebracht. hmmmmm!
euch allen einen chönen sonntag!!!
aber mein mann musste zum glück nur bis 15 uhr zu seiner fortbildung. danach haben wir uns draussen hingesetzt/-gelegt und schön gequatscht/monopoly gespielt/... sachen halt, die man auch im liegen machen kann. wetter war hier bei uns gestern nämlich supertoll.
heute siehts schon nicht mehr so gut aus... dann ist gestern abend noch ne freundin gekommen und hat mir von der kirmes gebrannte mandeln und schokoerdbeeren mitgebracht. hmmmmm!
euch allen einen chönen sonntag!!!
02.09.2012 12:35
Halloooooo ihr Lieben
ich hoffe, ihr geniesst alle den freien sonntag mit eurem Liebsten oder euren Liebsten ^^
Ich wollte nur mal rein hören wie es euch geht und ein paar Fotos da lassen vom Kinderzimmer
vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps oder Dekoideen oder ich habe noch was vergessen
Mich ärgert das mittlerweile bisschen mit dem babybett. wir haben erstmals nur eine wiege, da beides zu viel platz weg nimmt und sie eh am anfang bei uns im zimmer schlafen soll in der wiege
aberr irgendwie stört mich das jetzt schon, weil ich kein mobile finde passend für eine wiege
Dann wollte ich noch eine schaukel fürs wohnzimmer kaufen, damit ich die kleine oben auch mal aus dem arm geben kann..
habt ihr eine?
wir haben 2 etagen, meint ihr es wäre besser wenn doch ein babyphone kaufe??? so viele fragen
*
wünsche allen einen schönen sonntag :-*
*
ich hoffe, ihr geniesst alle den freien sonntag mit eurem Liebsten oder euren Liebsten ^^
Ich wollte nur mal rein hören wie es euch geht und ein paar Fotos da lassen vom Kinderzimmer
vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps oder Dekoideen oder ich habe noch was vergessen
Mich ärgert das mittlerweile bisschen mit dem babybett. wir haben erstmals nur eine wiege, da beides zu viel platz weg nimmt und sie eh am anfang bei uns im zimmer schlafen soll in der wiege
aberr irgendwie stört mich das jetzt schon, weil ich kein mobile finde passend für eine wiege
Dann wollte ich noch eine schaukel fürs wohnzimmer kaufen, damit ich die kleine oben auch mal aus dem arm geben kann..
habt ihr eine? wir haben 2 etagen, meint ihr es wäre besser wenn doch ein babyphone kaufe??? so viele fragen
*
wünsche allen einen schönen sonntag :-*
*
02.09.2012 14:27
Huhu
@diamond: also wir haben keine schaukel fürs wohnzimmer, aber halt ne wiege, wo auch rollen druner sind, die werd ich dann wohl mit ins wohnzimmer nehmen
babyphone haben wir erstmal nicht. zum einen haben wir nur eine etage und zum anderen schläft der kleine ja erstmal bei uns. bei 2 etagen kann ein babyphone wohl nicht schaden. aber am anfang wirst du deine süße ja wahrscheinlich nicht oben lassen und du bist unten. von daher kannst du das glaub ich auch kaufen, wenn sie da ist
so einen "schandfleck" haben wir auch
im prinzip siehts auch so aus: schrank, rechts daneben ne lücke, wo bügelbrett und wäscheständer stehen
aber sieht echt schön aus das zimmer
sind die wände rosa? wir habengestern noch ne wand hellblau gestrichen (mussten eh ne stelle ausbessern und haben sie dann gleich hellblau gemacht)
*
morgen hab ich endlich anmeldung im kh
aber gestern war einfach so ein schlimmer tag. schatz und ich haben im bett geöegen und ein bisschen zärtlichkeiten ausgetauscht und auf einmal ruft er nur laut: schatz, du blutest und das nicht grad wenig
ich hab so einen schreck bekommen, musste erstmal voll heulen, aber er hat das ganz toll gemacht und mich beruhigt. hab mich dann sofort hingelegt und nach 5 minuten war es vorbei. schatz hat in der zwischenzeit im kreissaal angerufen und geschildert was passiert ist und wie es mir geht. die hebi meinte dann wir können vorbeikommen, wenn wir unsicher sind. aber ahrscheinlich ist es nichts schlimmes, nur ne ader geplatzt. hatte auch keine schmerzen, keinen harten bauch und die blutung war nach 5 minuten wieder weg. also sind wir erstmal zuhause geblieben. der kleine hat sich auch wie immer zu den üblichen zeiten bewegt und ich hab dann gelegen den abend über.
hab gestern wohl auch ein bisschen viel gemacht, hab ein bisschen das schlafzimmer geputzt....war anscheinend etwas viel...
aber ch hab vielleicht nen schreck bekommen...
@diamond: also wir haben keine schaukel fürs wohnzimmer, aber halt ne wiege, wo auch rollen druner sind, die werd ich dann wohl mit ins wohnzimmer nehmen
babyphone haben wir erstmal nicht. zum einen haben wir nur eine etage und zum anderen schläft der kleine ja erstmal bei uns. bei 2 etagen kann ein babyphone wohl nicht schaden. aber am anfang wirst du deine süße ja wahrscheinlich nicht oben lassen und du bist unten. von daher kannst du das glaub ich auch kaufen, wenn sie da ist
so einen "schandfleck" haben wir auch
im prinzip siehts auch so aus: schrank, rechts daneben ne lücke, wo bügelbrett und wäscheständer stehen
aber sieht echt schön aus das zimmer
sind die wände rosa? wir habengestern noch ne wand hellblau gestrichen (mussten eh ne stelle ausbessern und haben sie dann gleich hellblau gemacht) *
morgen hab ich endlich anmeldung im kh
aber gestern war einfach so ein schlimmer tag. schatz und ich haben im bett geöegen und ein bisschen zärtlichkeiten ausgetauscht und auf einmal ruft er nur laut: schatz, du blutest und das nicht grad wenig
ich hab so einen schreck bekommen, musste erstmal voll heulen, aber er hat das ganz toll gemacht und mich beruhigt. hab mich dann sofort hingelegt und nach 5 minuten war es vorbei. schatz hat in der zwischenzeit im kreissaal angerufen und geschildert was passiert ist und wie es mir geht. die hebi meinte dann wir können vorbeikommen, wenn wir unsicher sind. aber ahrscheinlich ist es nichts schlimmes, nur ne ader geplatzt. hatte auch keine schmerzen, keinen harten bauch und die blutung war nach 5 minuten wieder weg. also sind wir erstmal zuhause geblieben. der kleine hat sich auch wie immer zu den üblichen zeiten bewegt und ich hab dann gelegen den abend über.
hab gestern wohl auch ein bisschen viel gemacht, hab ein bisschen das schlafzimmer geputzt....war anscheinend etwas viel...
02.09.2012 14:53
@sommerkind
oh ha, da hätte ich aber auch einen Schreck bekommen. Ich dachte man hat immer nur am Anfang einer SS Blutungen. Jetzt bin ich wieder schlauer.
@speedy
danke dir, ja ich kann es selber gar nicht richtig glauben. ich glaube meine *Ich nehme jetzt die Pille-Drohung* wurde irgendwie erhört
@me
Ich träume momentan so verrückte und traurige Sachen. Meistens stirbt jemand, mein Freund, ich, mein Baby. Oder ich werde verfolgt und muss mich verstecken. Sehe immer Blut und sehe mich weinen. Ich hasse diese Träume. Habe gestern ein Mittagsschläfchen gehalten in dem ich geträumt habe, dass mein Baby am Kindstod stirbt und ich habe gesehen wie es wieder belebt wurde.....so schrecklich. da musste ich erstmal weinen und mein freund hat sich zu mir ins bett gelegt und mich beruhigt. Dann bin ich auf Toilette und sah etwas Blut in der Hose. Gestern Abend dann auch wieder. Ist aber bräunlich.
Mir gehts soweit sehr gut. Zum Abend hin muss ich immer meine Hose aufmachen....sitzen gehts so gar nicht.
Schaut mal mein Button geht wieder:
meine smilies gehen wieder.
@diamon
also wenn ich diese Mädchenfarben sehe, möchte ich auch ein Mädchen
Wir sind vorhin mal durchgegangen wie wir unser drittes Zimmer einrichten. Momentan steht da ein sehr großer selbstgebauter Schrank mit Büro-Krams und Klopapier, Bügelbrett, Büro-Ordner usw. drin. Das musst da alles nach und nach raus, sobald wir mehr Stauraum im Schlafzimmer und Wohnzimmer haben
oh ha, da hätte ich aber auch einen Schreck bekommen. Ich dachte man hat immer nur am Anfang einer SS Blutungen. Jetzt bin ich wieder schlauer.
@speedy
danke dir, ja ich kann es selber gar nicht richtig glauben. ich glaube meine *Ich nehme jetzt die Pille-Drohung* wurde irgendwie erhört
@me
Ich träume momentan so verrückte und traurige Sachen. Meistens stirbt jemand, mein Freund, ich, mein Baby. Oder ich werde verfolgt und muss mich verstecken. Sehe immer Blut und sehe mich weinen. Ich hasse diese Träume. Habe gestern ein Mittagsschläfchen gehalten in dem ich geträumt habe, dass mein Baby am Kindstod stirbt und ich habe gesehen wie es wieder belebt wurde.....so schrecklich. da musste ich erstmal weinen und mein freund hat sich zu mir ins bett gelegt und mich beruhigt. Dann bin ich auf Toilette und sah etwas Blut in der Hose. Gestern Abend dann auch wieder. Ist aber bräunlich.
Mir gehts soweit sehr gut. Zum Abend hin muss ich immer meine Hose aufmachen....sitzen gehts so gar nicht.
@diamon
also wenn ich diese Mädchenfarben sehe, möchte ich auch ein Mädchen
Wir sind vorhin mal durchgegangen wie wir unser drittes Zimmer einrichten. Momentan steht da ein sehr großer selbstgebauter Schrank mit Büro-Krams und Klopapier, Bügelbrett, Büro-Ordner usw. drin. Das musst da alles nach und nach raus, sobald wir mehr Stauraum im Schlafzimmer und Wohnzimmer haben
02.09.2012 14:55
hallo minnie
solche träume sind nicht schön
ich träume auch ganz viel zurzeit, dass meinem klienen jetzt noch was passiert......
man sagt ja immer bräunliches blut ist nicht schlimm, ist bestimmt alles okay
wann musst du das nächste mal zum fa?
gehts dir sonst gut ? oder hast du übelkeit, ect?
solche träume sind nicht schön
ich träume auch ganz viel zurzeit, dass meinem klienen jetzt noch was passiert...... man sagt ja immer bräunliches blut ist nicht schlimm, ist bestimmt alles okay
wann musst du das nächste mal zum fa?
gehts dir sonst gut ? oder hast du übelkeit, ect?
02.09.2012 17:53
mädels,
ich bin mir absolut nicht sicher, aber ich glaube, ich habe meinen schleimpropf verloren....so stell ich mir den zumindest vor.....
ich bin mir absolut nicht sicher, aber ich glaube, ich habe meinen schleimpropf verloren....so stell ich mir den zumindest vor.....
02.09.2012 18:02
Zitat von sommerkind90:
mädels,
waaaaaaaas
oh mein gott dann geht's bestimmt bald los ... Oh Gott ich bin aufgeregt.. Vllt hast du auch deshalb bisschen geblutet
Fährst du ins KH????
02.09.2012 18:07
Zitat von Minnie_Maus:
@sommerkind
@speedy
danke dir, ja ich kann es selber gar nicht richtig glauben. ich glaube meine *Ich nehme jetzt die Pille-Drohung* wurde irgendwie erhört![]()
@me
![]()
![]()
![]()
![]()
@diamon
also wenn ich diese Mädchenfarben sehe, möchte ich auch ein Mädchen![]()
![]()
Wir sind vorhin mal durchgegangen wie wir unser drittes Zimmer einrichten. Momentan steht da ein sehr großer selbstgebauter Schrank mit Büro-Krams und Klopapier, Bügelbrett, Büro-Ordner usw. drin. Das musst da alles nach und nach raus, sobald wir mehr Stauraum im Schlafzimmer und Wohnzimmer haben![]()
Oh minnie..
das ist aber total normal :-* Bei dir ist es wahrscheinlich noch extremer, weil du es noch nicht fassen kannst, dann hast du so lang geübt und der Verdacht auf eine Eileiter ss .. Das nimmt einen sehr mit. Rede mal mit deinem FA darüber und auch über deine Ängste.. Ich drück dich
beschäftige dich ein bisschen mit dem einrichten vom KiZi und geniess das Gefühl Mama zu werden aber eigentlich schon eine zu sein
es wird alles gut gehen Süße :-*
02.09.2012 18:08
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
mädels,
waaaaaaaas
oh mein gott dann geht's bestimmt bald los ... Oh Gott ich bin aufgeregt.. Vllt hast du auch deshalb bisschen geblutet
![]()
Fährst du ins KH????
ja, vielleicht hat es deshalb geblutet. ich bin mir halt auch nicht sicher, ob das dieser prfopf war, aber sowas hatte ich vorher noch nie, weder von der konsistenz noch von der menge....und es kam halt plötzlich. waren in der eisdiele und als wir nach 20 min wieder da waren, war da halt dieses teil....jetzt ist wieder alles gut.
hab jetzt nur noch schmerzen als wenn die periode kommt....
keine ahnung, ob ich ins kh soll....morgen um 10 uhr hab ich geburtsanmeldung......
02.09.2012 18:09
Zitat von sommerkind90:
Huhu![]()
@diamond: also wir haben keine schaukel fürs wohnzimmer, aber halt ne wiege, wo auch rollen druner sind, die werd ich dann wohl mit ins wohnzimmer nehmen![]()
so einen "schandfleck" haben wir auchim prinzip siehts auch so aus: schrank, rechts daneben ne lücke, wo bügelbrett und wäscheständer stehen
![]()
aber sieht echt schön aus das zimmersind die wände rosa? wir habengestern noch ne wand hellblau gestrichen (mussten eh ne stelle ausbessern und haben sie dann gleich hellblau gemacht)
*
morgen hab ich endlich anmeldung im kh![]()
aber gestern war einfach so ein schlimmer tag. schatz und ich haben im bett geöegen und ein bisschen zärtlichkeiten ausgetauscht und auf einmal ruft er nur laut: schatz, du blutest und das nicht grad wenig![]()
![]()
![]()
Da hätte ich aber auch nen riiiiesen Schreck bekommen.. Aber ich bin mir sicher, bei dir gehts bald los
Wie aufregend
02.09.2012 18:12
Zitat von sommerkind90:
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
mädels,
waaaaaaaas
![]()
Fährst du ins KH????
ja, vielleicht hat es deshalb geblutet. ich bin mir halt auch nicht sicher, ob das dieser prfopf war, aber sowas hatte ich vorher noch nie, weder von der konsistenz noch von der menge....und es kam halt plötzlich. waren in der eisdiele und als wir nach 20 min wieder da waren, war da halt dieses teil....jetzt ist wieder alles gut.
hab jetzt nur noch schmerzen als wenn die periode kommt....
keine ahnung, ob ich ins kh soll....morgen um 10 uhr hab ich geburtsanmeldung......
Ich weiß, dass lou den 2 Tage oder so vor der Geburt ihn verloren hat.. Wie sah denn das Ding aus? Aber süße wenn man so mens Schmerzen hat, dann können das Wehen sein. Ich glaub ich würd trotzdem mal dort anrufen im Kreißsaal
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt