Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.05.2016 09:13
So sitze beim Arzt habe das Bild nochmal größer gemacht

30.05.2016 09:53
So kurzer Bericht
Test beim Fa auch positiv. Sieht alles gut aus Blut abgenommen sie meldet sich morgen .
Jetzt heisst es wieder warte entweder kommt die olle noch oder bleibt weg 13.6 habe ich kontroll Termin
Lisa1991
2338 Beiträge
30.05.2016 10:20
Zitat von tinelo21:

So kurzer Bericht
Test beim Fa auch positiv. Sieht alles gut aus Blut abgenommen sie meldet sich morgen .
Jetzt heisst es wieder warte entweder kommt die olle noch oder bleibt weg 13.6 habe ich kontroll Termin

Drücke dir die Daumen, dass alles da sitzt wo es sitzen soll
30.05.2016 10:41
Zitat von tinelo21:

So kurzer Bericht

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen
30.05.2016 10:43
Hallo ihr lieben

Bei mir gibt es auch was neues ...war ja heute bei meinem neuen fa

Bevor ich nochmals alles schreibe gehe ich eben mit dem Handy pn und kopiere den Text hier rein
30.05.2016 10:52
Tinelo........ Ich sage schon mal vorsichtig Glückwunsch. Und hoffe, das Dein Krümel sich richtig eingenistet hat, und das sich alles gut entwickelt!

Buttetfly..... Bin auf Deinen Bericht vom neuen FA gespannt?

Wie gehts denn den anderen Schwangeren hier?
30.05.2016 10:59
Also rein körperlich steht nichts im Wege mit einer Schwangerschaft, gebärmutter sieht gut aus, er konnte jetzt nicht genau sagen ob ich einen eisprung hatte... denn bei dem anderen Eierstock ist eine ei blase und es sieht aus das diese in 2 Tagen springen könnte.... dann hätte sich mein Zyklus wegen der Ausschabung geändert aber das wäre sagt er auch nicht schlimm dann müsste ich halt 2 Wochen länger warten ob es geklappt hat oder nicht ... ausschließen das es jetzt geklappt hat tut er aber nicht... soll meine Schilddrüse untersuchen lassen bzw . Ob die werte normal sind ..wegen der fehlgeburt.

So das ist mein Bericht
30.05.2016 11:07
Zitat von 2010MaMi2010:

Also rein körperlich steht nichts im Wege mit einer Schwangerschaft, gebärmutter sieht gut aus, er konnte jetzt nicht genau sagen ob ich einen eisprung hatte... denn bei dem anderen Eierstock ist eine ei blase und es sieht aus das diese in 2 Tagen springen könnte.... dann hätte sich mein Zyklus wegen der Ausschabung geändert aber das wäre sagt er auch nicht schlimm dann müsste ich halt 2 Wochen länger warten ob es geklappt hat oder nicht ... ausschließen das es jetzt geklappt hat tut er aber nicht... soll meine Schilddrüse untersuchen lassen bzw . Ob die werte normal sind ..wegen der fehlgeburt.

So das ist mein Bericht

Na das hört sich doch schon gut an dan musst du wie ich zwei Wochen länger warten das ist gemein oder
Aber man sieht man muss nicht immer so am zyklus Tag 14 einen eisprung haben meiner was ja auch spät
30.05.2016 11:11
Zitat von tinelo21:

Zitat von 2010MaMi2010:

So das ist mein Bericht

Na das hört sich doch schon gut an dan musst du wie ich zwei Wochen länger warten das ist gemein oder
Aber man sieht man muss nicht immer so am zyklus Tag 14 einen eisprung haben meiner was ja auch spät

Ja gerade nach der as sagte er kann es sein das es etwas verschoben ist....

Auf der einen Seite war ja die ei blase und die war 18 mm groß und er sagte so in 2 Tage würde sie springen dann ... und jeden Tag wachsen die wohl 2 mm und bei 20 mm dann... würde ja direkt passen .... also fleißig weiter herzeln vorsichtshalber
30.05.2016 11:16
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von tinelo21:

Zitat von 2010MaMi2010:

So das ist mein Bericht

Ja gerade nach der as sagte er kann es sein das es etwas verschoben ist....

Auf der einen Seite war ja die ei blase und die war 18 mm groß und er sagte so in 2 Tage würde sie springen dann ... und jeden Tag wachsen die wohl 2 mm und bei 20 mm dann... würde ja direkt passen .... also fleißig weiter herzeln vorsichtshalber

bin mir nicht mehr so sicher machst di ovus? Dan lohnt sich das ja in den kommenden tagen.
30.05.2016 13:40
mich wirds auch mal interesiesren wie gehts den schwangeren anzeichen oder sowas?

Hoffe ihr seid auch alle von dem blöden wetter verschont geblieben. ALso hochwasser haben wir aber es ist noch nicht über getreten
30.05.2016 14:46
Zitat von tinelo21:

So sitze beim Arzt habe das Bild nochmal größer gemacht

Oh tinelo, ich hoffe das es geklappt hat, drücke dir gaaaanz fest die Daumen
30.05.2016 14:49
Zitat von 2010MaMi2010:

So das ist mein Bericht

Hallo Mami,
bei dir hört es sich auch schon mal sehr gut an. Das mit der Schilddrüse ich habe es auch so testen lassen und was war? tatsächlich etwas Unterfunktion. nehme jetzt ca. seit ner Woche Tabletten ein. sehr niedrige Dosis. aber selbst das könnte eine Schwangerschaft hindern meinte mein Arzt. so bin auf den zweiten üz gespannt, hoffentlich verpasse ich ihn nicht diesmal, denn mein mann ist auch viel geschäftlich unterwegs aber diesmal sollte er da sein. mal schauen bin seeehr gespannt. wie geht es euch schwangeren? ich hoffe wir werden mehr in der truppe der schwangeren
30.05.2016 14:52
ja bei mir war das damals auch so haben uns gewundert warum es seid 1 1/2 jahre nicht klappt bin dan zu einem anderen FA und die hat mich zur untersuchung der Schilddrüsse geschickt. und die war viel zu hoch. Also hies es Tabletten nehem ein leben lang und bis die Schilddrüsse richtig eingestellt ist würde die Schwangerschaft dauern. Tja 4 wochen die dinger genommen und die Maus wird bald 3

mal davon abgesehen da ich nicht mal wusste das die schilddrüsse was mit dem schwanger werden zu tun haben kann
Butterfly1989
1262 Beiträge
30.05.2016 17:31
Zitat von NeoMutti:

Tinelo........ Ich sage schon mal vorsichtig Glückwunsch. Und hoffe, das Dein Krümel sich richtig eingenistet hat, und das sich alles gut entwickelt!

Buttetfly..... Bin auf Deinen Bericht vom neuen FA gespannt?

Wie gehts denn den anderen Schwangeren hier?

Ja hat sich nicht gelohnt, hab da jetzt angerufen die Arzthelferin war sehr freundlich und kompetent am Telefon. Aber der frühste termin wäre am 14.7 dafür aber eine dobbel stunde jetzt weiß ich nicht ob ich solange warten slle oder Donnerstag zu meiner Homoöpathen gehen soll naja ich weiß auch nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt