Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.05.2016 19:05
Ich danke euch für euren Rat
Lolalina
745 Beiträge
30.05.2016 21:11
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt Tinelo!
Ella_Frigadella
40 Beiträge
31.05.2016 01:56
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Ella_Frigadella:

ach habe gerade die neue Liste gesehen... endlich welche bei denen es geklappt hat...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE

Mein neuer NMT müsste jetzt der 7. oder 8. sein... mein Zyklus hat sich nach der Einnahmepause von dem Progesteron total verkürzt er war letzens nur 22 Tage von 24... und dieses mal hab ich wieder so früh meinen Eisprung gehabt... sollte am 8. oder 9. Tag gewesen sein... ich hatte bis heute danach solche empfindlichen Brustwarzen wie noch nie..und es hat einmal ganz kurz extrem gestochen, dass ich nicht aufstehen konnte...

Huhu Ella_Frigadella

Dann haben wir gleich nmt

dann hoffen wir mal , wobei ich immer bei mir denke es hat bestimmt schon wieder nicht geklappt, warum sollte es auch plötzlich nach so langer Zeit wieder klappen ohne Hilfe...Ich hab jeden Zyklus andere Wehwehchen, auch wenn ich mal wieder so ne Phase habe, in der es mir egal ist ob es klappt oder nicht (rede ich mir zumindest immer ein haha) ist irgendwas anderes und ich hoffe wieder....
31.05.2016 08:22
Guten morgen Mädels

Macht mich ja schon etwas durcheinander habe nochmal einen gemacht heute morgen strich ist leicht

Der erste von gestern es +12/13 und der zweite von heute es +13/14

Weiß nicht genau dachteimmer das muss voll Anschla

gen
31.05.2016 08:36
Zitat von tinelo21:

Guten morgen Mädels

Macht mich ja schon etwas durcheinander habe nochmal einen gemacht heute morgen strich ist leicht

Der erste von gestern es +12/13 und der zweite von heute es +13/14

Weiß nicht genau dachteimmer das muss voll Anschla

gen
Mach Dir keinen Kopf, sie sind stärker geworden . Es geht bestimmt alles gut.
31.05.2016 08:39
dachte nicht das mich das so irre macht echt nicht komme mir ja schon blöd vor.
Bei sophia wusste ich nicht mal genau wan der Eisprung war ich hab einfach getestet und hatte dan fett positv .

31.05.2016 12:51
ich freue mich schon sehr auf die ovus
könnte wahrscheinlich sonntag damit anfangen, vielleicht auch früher einfach aus Ungeduld und Neugier ich denke ab morgen bin ich clean

und sonst alles okay bei euch allen? haben wir alle den es hinter uns oder warten auf einen es? weil es wurde ziemlich ruhig um die ovus hehe..
ich bin in der arbeit, und die sonne scheint heute mal wieder schön.
schönen nachmittag euch allen meine lieben
31.05.2016 12:52
Zitat von tinelo21:

dachte nicht das mich das so irre macht echt nicht komme mir ja schon blöd vor.
Bei sophia wusste ich nicht mal genau wan der Eisprung war ich hab einfach getestet und hatte dan fett positv .

mach dich nicht verrückt liebe tinelo, es scheint wirklich deutlicher zu werden, drücke dir die Daumen fester denn je )
lg
31.05.2016 20:15
Vielen dank

Hab Mens artige schmerzen immer abends. Kenne das so alles nicht bei Sophia War da nie was. Müde bin ich und immer gleich schlapp .

Was ist mit dem andren schwangeren ihr seid so still ist alles okay?
31.05.2016 21:44
Zitat von tinelo21:

Vielen dank

Hab Mens artige schmerzen immer abends. Kenne das so alles nicht bei Sophia War da nie was. Müde bin ich und immer gleich schlapp .

Was ist mit dem andren schwangeren ihr seid so still ist alles okay?
Die Mens artigen Schmerzen, könnten die Mutter Bänder sein, Dein Krümel will ja auch wachsen. Und Müdigkeit ist leider eine Nebenwirkung der Ss. Jede Ss verläuft anders. Mach Dir bitte keinen Kopf, es geht bestimmt alles gut!
01.06.2016 13:22
So Mädels

Ärztin hat angerufen der Hcg wert stimmt mit dem Test überein ist also ganz leicht nur.
Muss morgen nochmal zum Blut abnehmen kommen und Freitag weiß ich dann mehr
Habe aber echt kein positives Gefühl da der Test heute schon viel heller ausgefallen ist
01.06.2016 13:54
Zitat von tinelo21:

So Mädels

Ärztin hat angerufen der Hcg wert stimmt mit dem Test überein ist also ganz leicht nur.
Habe aber echt kein positives Gefühl da der Test heute schon viel heller ausgefallen ist
Ich drück Dir die Daumen, das noch alles gut wird!

*Drück Dich mal*
01.06.2016 14:04
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

So Mädels

*Drück Dich mal*

Danke schön lieb von dir

Weist du es wäre ja nicht schlimm ich will nur das es dann auch geht und nicht im eileiter steckt

Alles andre ist eben so Damm geht's in den nächsten zyklus
01.06.2016 16:39
Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

So Mädels

*Drück Dich mal*

Danke schön lieb von dir

Weist du es wäre ja nicht schlimm ich will nur das es dann auch geht und nicht im eileiter steckt

Alles andre ist eben so Damm geht's in den nächsten zyklus
Warte den Bluttest ab!
02.06.2016 05:38
Guten morgen

So also ich starte in den neuen zyklus warte nur auf die Periode mein Test heute morgen War negativ überhaupt nix zu sehen. Muss trotzdem noch zum Blut abnehmen. Frag mich echt was los ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt