Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
02.06.2016 20:50
Zitat von NeoMutti:
Zitat von 2010MaMi2010:Das ist sch****e! Hoffentlich springt wenigstens die Eiblase! Und vielleicht klappt es ja doch noch. Ich hoffe es für Dich. Dann warten wir jetzt zusammen auf die Mens.
Hallo meine lieben,
Mein Arzt hat sich vorhin bei mir gemeldet und mir von meinen Blut Ergebnissen berichtet![]()
Ich kopiere es eben....
Muss euch noch sagen was mein Arzt mir berichtet hat. . Also ich hatte kein esaber ausschließen das diese ei blase die er gesehen hat noch springt bzw gesprungen ist kann natürlich auch noch sein ... also innerhalb der kommenden 14 Tage brauch ich nicht testen...die regel verschiebt sich auch. .also kann auch 14 Tage dauern bis sie kommt ! Wenn nach den 14 Tagen immernoch nichts kommt kann es sein das ich schwanger bin
Ach wie bloed das es sich verschiebt!
Ich drueck euch ganz dolle die Daumen!!
03.06.2016 10:19
Zitat von NeoMutti:
Zitat von 2010MaMi2010:Das ist sch****e! Hoffentlich springt wenigstens die Eiblase! Und vielleicht klappt es ja doch noch. Ich hoffe es für Dich. Dann warten wir jetzt zusammen auf die Mens.
Hallo meine lieben,
Mein Arzt hat sich vorhin bei mir gemeldet und mir von meinen Blut Ergebnissen berichtet![]()
Ich kopiere es eben....
Muss euch noch sagen was mein Arzt mir berichtet hat. . Also ich hatte kein esaber ausschließen das diese ei blase die er gesehen hat noch springt bzw gesprungen ist kann natürlich auch noch sein ... also innerhalb der kommenden 14 Tage brauch ich nicht testen...die regel verschiebt sich auch. .also kann auch 14 Tage dauern bis sie kommt ! Wenn nach den 14 Tagen immernoch nichts kommt kann es sein das ich schwanger bin
Ja genau jetzt warten wir beide zusammen
Gestern lief es mir so runter ... sorry
03.06.2016 10:19
Zitat von Biene201:
Zitat von NeoMutti:
Hallo meine lieben,
Ich kopiere es eben....
Ach wie bloed das es sich verschiebt!
Ich drueck euch ganz dolle die Daumen!!
Danke Biene
03.06.2016 10:50
Zitat von 2010MaMi2010:Dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen!
Zitat von NeoMutti:
Hallo meine lieben,
Ich kopiere es eben....
Ja genau jetzt warten wir beide zusammen![]()
![]()
![]()
Gestern lief es mir so runter ... sorry![]()
03.06.2016 12:37
So also die Ärztin hat angerufen.
Sie sagte der Wert von Montag was 19,4"und der von Donnerstag War 12,5 also hat er sich nicht verdoppelt. Ich soll nun am 13.6 nochmal zum Ultraschall komme. Sie denkt da wollte etwas entstehenhat sich aber nicht weiter entwickelt.
Weiß jetzt nur nicht wie das weiter geht ob ich da zur Ausschabung muss
? Oder ob ich von alleine die Periode bekomme ?
Zumindest bin ich nicht irgendwie Emotion angeknackst. Mir geht's gut ich will einfach net starten
Sie sagte der Wert von Montag was 19,4"und der von Donnerstag War 12,5 also hat er sich nicht verdoppelt. Ich soll nun am 13.6 nochmal zum Ultraschall komme. Sie denkt da wollte etwas entstehenhat sich aber nicht weiter entwickelt.
Weiß jetzt nur nicht wie das weiter geht ob ich da zur Ausschabung muss
? Oder ob ich von alleine die Periode bekomme ? Zumindest bin ich nicht irgendwie Emotion angeknackst. Mir geht's gut ich will einfach net starten
03.06.2016 13:02
Zitat von tinelo21:Bin gespannt, was beim US raus kommt. Ich denke auch das es sich nicht weiter entwickelt hat. Hoffe das es mit der Periode abgeht!
So also die Ärztin hat angerufen.
Weiß jetzt nur nicht wie das weiter geht ob ich da zur Ausschabung muss? Oder ob ich von alleine die Periode bekomme ?
Zumindest bin ich nicht irgendwie Emotion angeknackst. Mir geht's gut ich will einfach net starten![]()
![]()
03.06.2016 15:50
Das tut mir so leid Tileno,
ich denke wenn der Wert noch so gering war, dann geht es bestimmt mit der Mens ab. Ist es dann def. keine intakte Schwangerschaft, wenn sich der Wert nicht verdoppelt? Oder gibt es auch Fälle, bei denen es langsam anstieg am Anfang und trotzdem dann weiterentwickelte?
ich denke wenn der Wert noch so gering war, dann geht es bestimmt mit der Mens ab. Ist es dann def. keine intakte Schwangerschaft, wenn sich der Wert nicht verdoppelt? Oder gibt es auch Fälle, bei denen es langsam anstieg am Anfang und trotzdem dann weiterentwickelte?
03.06.2016 16:30
Zitat von Ella_Frigadella:
Das weiß ich nicht. Ich kenne das nur von meiner ersten Schwangerschaft das sich der Wert wohl alle zwei tag in den ersten Wochen verdoppelt .
Bei einer eileiterschwangerschaft zum beispiel bleibt der Wert gleich oder er steigt ganz langsam an.
Aber meiner ist ja schon gefallen.
Jetzt warte ich halt mal auf die Mens will net starten.
Hab ein gutes Gefühl
03.06.2016 20:32
Zitat von tinelo21:Dann hoffe ich, das Deine Mens bald kommt!
Das weiß ich nicht. Ich kenne das nur von meiner ersten Schwangerschaft das sich der Wert wohl alle zwei tag in den ersten Wochen verdoppelt .
Bei einer eileiterschwangerschaft zum beispiel bleibt der Wert gleich oder er steigt ganz langsam an.
Aber meiner ist ja schon gefallen.
Jetzt warte ich halt mal auf die Mens will net starten.
Hab ein gutes Gefühl
03.06.2016 21:31
Ist es dann def. keine intakte Schwangerschaft, wenn sich der Wert nicht verdoppelt? Oder gibt es auch Fälle, bei denen es langsam anstieg am Anfang und trotzdem dann weiterentwickelte?
Mein Wert hatte sich nicht verdoppelt und hab eine intakte Schwangerschaft
03.06.2016 21:35
Zitat von Biene201:
Ist es dann def. keine intakte Schwangerschaft, wenn sich der Wert nicht verdoppelt? Oder gibt es auch Fälle, bei denen es langsam anstieg am Anfang und trotzdem dann weiterentwickelte?
Mein Wert hatte sich nicht verdoppelt und hab eine intakte Schwangerschaft![]()
Im ernst ? Weist du den auch wann und wie hoch der War
03.06.2016 21:43
Zitat von tinelo21:
Zitat von Biene201:
Ca 22000, zwei tage spaeter "nur" 35000 (oder 37000)
03.06.2016 22:29
Zitat von Biene201:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Biene201:
Ca 22000, zwei tage spaeter "nur" 35000 (oder 37000)
AchSo okay da warst du aber auch schon weit bei den Wert.
Meiner ist ja so gering
Sie sagte evtl hat es versucht sich zu halten hat er aber nicht geschafft Hoffe nur nicht das er steigt und am 13 nix zu sehen ist das bedeutet dan eileiterSchwangerschaft
04.06.2016 14:25
Hallo Mädels!
Morgen sollte ES sein, doch bis jetzt ist der Ovu negativ!
Mal schauen ob sich der ES nur verschiebt, oder ich keinen habe.
04.06.2016 19:41
Zitat von NeoMutti:
Hallo Mädels!
Durch die globulis hatte sich meiner ja auch verschoben. Ich drücke die Daumen.
Bei mir ist es echt komisch hab Mens schmerzen den ganzen tag und heute morgen leichte schmirBlutungen gehabt jetzt wider nicht mehr.
Aber wenn der Wert so niedrig War und mein Test negativ dann kann in eileiter nichts sein. Der Test ist immer positiv ist ja eine Schwangerschaft halt nur am falschen Ort bzw Platz Aber nervös macht mich das alles trotzdem
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt