Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
02.06.2016 06:55
Zitat von tinelo21:Guten Morgen!
Guten morgen
So also ich starte in den neuen zyklus warte nur auf die Periode mein Test heute morgen War negativ überhaupt nix zu sehen. Muss trotzdem noch zum Blut abnehmen. Frag mich echt was los ist.![]()
Ich glaube Du hattest einen Früh Abbort! Das tut mir wirklich leid für Dich
. Ich hatte gehofft, das der Test stärker wird
. Warte am besten ab, was Dein FA dazu sagt.
02.06.2016 07:38
Zitat von NeoMutti:
Guten morgen
So also ich starte in den neuen zyklus warte nur auf die Periode mein Test heute morgen War negativ überhaupt nix zu sehen. Muss trotzdem noch zum Blut abnehmen. Frag mich echt was los ist.![]()
Ich glaube Du hattest einen Früh Abbort! Das tut mir wirklich leid für Dich. Ich hatte gehofft, das der Test stärker wird
![]()
![]()
![]()
Ja schätzte auch bin aber nicht traurig bin ja froh das es überhaupt geht mit dem globulis.
Warte jetzt auf die Mens oh man die wird Monster
ist ja schon einen Monat her
02.06.2016 08:20
Zitat von tinelo21:Oh je, das könnte echt passieren
Zitat von NeoMutti:
Guten morgen
Ich glaube Du hattest einen Früh Abbort! Das tut mir wirklich leid für Dich. Ich hatte gehofft, das der Test stärker wird
![]()
![]()
![]()
Ja schätzte auch bin aber nicht traurig bin ja froh das es überhaupt geht mit dem globulis.
Warte jetzt auf die Mens oh man die wird Monster![]()
. Ich hoffe mal das es nicht ganz so übel wird.
02.06.2016 09:07
Zitat von NeoMutti:
Zitat von NeoMutti:
Guten morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur weil dein Zyklus laenger ist heisst das nicht das deine Tage sich aendern. Hatte bei 70 tage zyklen auch nur schwache blutungen und auch max 4 tage. Also zuheissen hat das nichts.
02.06.2016 09:53
Mal abwarten Blut habe ich trotzdem nochmal abgeben müssen. Damit man auch sieht das da nix mehr ist wegen dem EileiterSchwangerschaft
Aber die Ärztin sagte ich soll mir keine sorgen machen des wert war zwar da aber zu gering
Ich soll auf die Mens warten könnte jeden tag kommen
Aber die Ärztin sagte ich soll mir keine sorgen machen des wert war zwar da aber zu gering
Ich soll auf die Mens warten könnte jeden tag kommen
02.06.2016 10:19
Zitat von tinelo21:
Guten morgen
oh tinelo das tut mir leid
aber kopf hoch, der nächste Zyklus kommt schneller als wir warten können.. und vielleicht wird es doch noch was mit der blutabnahme?
02.06.2016 11:09
Zitat von Biene201:Ach Biene, bist Du auch wieder da?
Zitat von NeoMutti:
Zitat von NeoMutti:
...
![]()
Nur weil dein Zyklus laenger ist heisst das nicht das deine Tage sich aendern. Hatte bei 70 tage zyklen auch nur schwache blutungen und auch max 4 tage. Also zuheissen hat das nichts.
Bei Tinelo schlugen doch die Sst an! Deswegen könnte es sein, das die Mens etwas stärker ausfällt!
02.06.2016 11:12
Zitat von tinelo21:
So Mädels
Ärztin hat angerufen der Hcg wert stimmt mit dem Test überein ist also ganz leicht nur.
Muss morgen nochmal zum Blut abnehmen kommen und Freitag weiß ich dann mehr
Habe aber echt kein positives Gefühl da der Test heute schon viel heller ausgefallen ist![]()
Ich drücke auch weiterhin die Daumen
02.06.2016 12:36
Zitat von The-Hawk:
Zitat von tinelo21:
Guten morgen
oh tinelo das tut mir leidaber kopf hoch, der nächste Zyklus kommt schneller als wir warten können.. und vielleicht wird es doch noch was mit der blutabnahme?
![]()
Danke
Aber wenn mein Test bzw meine beiden habe verschiedene gemacht, wenn die schon weiß sind dann ist nix mehr.
Aber eine Frage warum schlagen den meine ovus an ? Seid Montag zwar dicht ganz dunkel aber deutlich
02.06.2016 12:55
Zitat von tinelo21:Wenn die Mens im Anmarsch ist, dann steigt bei manchen das LH Hormon wieder an!
Zitat von The-Hawk:
Zitat von tinelo21:
Guten morgen
oh tinelo das tut mir leidaber kopf hoch, der nächste Zyklus kommt schneller als wir warten können.. und vielleicht wird es doch noch was mit der blutabnahme?
![]()
Danke
Aber wenn mein Test bzw meine beiden habe verschiedene gemacht, wenn die schon weiß sind dann ist nix mehr.
Aber eine Frage warum schlagen den meine ovus an ? Seid Montag zwar dicht ganz dunkel aber deutlich
02.06.2016 13:12
Okay na dan bin ich ja mal gespannt bin aufgeregt will neu starten
02.06.2016 16:58
Zitat von tinelo21:Das glsube ich Dir sofort.
Okay na dan bin ich ja mal gespannt bin aufgeregt will neu starten![]()
02.06.2016 17:27
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Biene201:Ach Biene, bist Du auch wieder da?
Zitat von NeoMutti:
...![]()
Bei Tinelo schlugen doch die Sst an! Deswegen könnte es sein, das die Mens etwas stärker ausfällt!
Halte mich zur zeit einfach bisschen zurueck das is alles.
Ja hab gesehen was passiert ist, aber ihre aussage bezog sich ja darauf das es ja "schon" einen monat her waer das sie ihre tage das letzte mal hatte.
02.06.2016 19:48
Hallo meine lieben,
Mein Arzt hat sich vorhin bei mir gemeldet und mir von meinen Blut Ergebnissen berichtet
Ich kopiere es eben....
Muss euch noch sagen was mein Arzt mir berichtet hat. . Also ich hatte kein es
aber ausschließen das diese ei blase die er gesehen hat noch springt bzw gesprungen ist kann natürlich auch noch sein ... also innerhalb der kommenden 14 Tage brauch ich nicht testen...die regel verschiebt sich auch. .also kann auch 14 Tage dauern bis sie kommt ! Wenn nach den 14 Tagen immernoch nichts kommt kann es sein das ich schwanger bin
Mein Arzt hat sich vorhin bei mir gemeldet und mir von meinen Blut Ergebnissen berichtet
Ich kopiere es eben....
Muss euch noch sagen was mein Arzt mir berichtet hat. . Also ich hatte kein es
aber ausschließen das diese ei blase die er gesehen hat noch springt bzw gesprungen ist kann natürlich auch noch sein ... also innerhalb der kommenden 14 Tage brauch ich nicht testen...die regel verschiebt sich auch. .also kann auch 14 Tage dauern bis sie kommt ! Wenn nach den 14 Tagen immernoch nichts kommt kann es sein das ich schwanger bin
02.06.2016 20:02
Zitat von 2010MaMi2010:Das ist sch****e! Hoffentlich springt wenigstens die Eiblase! Und vielleicht klappt es ja doch noch. Ich hoffe es für Dich. Dann warten wir jetzt zusammen auf die Mens.
Hallo meine lieben,
Mein Arzt hat sich vorhin bei mir gemeldet und mir von meinen Blut Ergebnissen berichtet![]()
Ich kopiere es eben....
Muss euch noch sagen was mein Arzt mir berichtet hat. . Also ich hatte kein esaber ausschließen das diese ei blase die er gesehen hat noch springt bzw gesprungen ist kann natürlich auch noch sein ... also innerhalb der kommenden 14 Tage brauch ich nicht testen...die regel verschiebt sich auch. .also kann auch 14 Tage dauern bis sie kommt ! Wenn nach den 14 Tagen immernoch nichts kommt kann es sein das ich schwanger bin
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt