Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.06.2016 11:18
Hallo ihr Lieben,

schade Tinelo, ich hatte so die Daumen gedrückt.

Wie geht's euch denn so?

Bei mir gibt's eigentlich nichts besonderes. Bin schon mit einem Bein im Urlaub und hab in meiner Vorfreude doch glatt vergessen, dass ich ab Samstag wieder Ovus machen wollte Fange ich dann heute mit an. Ups! Ich habe gedacht, es wäre erst nächste Woche wieder so weit. Dann hätte ich volle Lotte meinen ES verpasst
06.06.2016 12:17
Carolinchen ...... Das wäre aber nicht gut! Vielleicht bringst Du ja einen neuen Bewohner mit aus dem Urlaub mit!

Mein ES verschiebt sich einfach bloß um ein paar Tage!

06.06.2016 12:44
Zitat von NeoMutti:

Carolinchen ...... Das wäre aber nicht gut! Vielleicht bringst Du ja einen neuen Bewohner mit aus dem Urlaub mit!

Sieht aber schon gut aus dank globulis
06.06.2016 12:45
Sieht sehr gut aus Neo
06.06.2016 12:57
Hallo ihr lieben,

Mir geht es gut, wir haben einfach das Wetter genossen

So ich muss jetzt mit dem essen etwas runter schrauben, klar ich habe kinderwunsch aber ich war heute auf der Waage und mir kamen die Tränen

Habe den ganzen Schrank voll Klamotten ...wunderschöne Sommer Sachen aber es passt mir nichts mehr

Letztes Jahr im Sommer sah ich so gut aus
06.06.2016 13:04
Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Sieht aber schon gut aus dank globulis
Ja die nehm ich fleißig weiter, das Ei soll ja hüpfen!
06.06.2016 13:05
Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo ihr lieben,

Mir geht es gut, wir haben einfach das Wetter genossen

So ich muss jetzt mit dem essen etwas runter schrauben, klar ich habe kinderwunsch aber ich war heute auf der Waage und mir kamen die Tränen

Habe den ganzen Schrank voll Klamotten ...wunderschöne Sommer Sachen aber es passt mir nichts mehr

Letztes Jahr im Sommer sah ich so gut aus
Das schaffst Du schon!
Lolalina
745 Beiträge
06.06.2016 21:00
Huhu!

Kurzes Update auch von mir:
Ich bin nach wie vor sehr bemüht alles mitzulesen. Komme leider nur nicht so oft zum Schreiben. Außerdem habe ich festgestellt, dass sich das Thema Baby viel zu sehr in meinem Kopf festbohrt wenn ich dauernd hier im Forum herumirre. Ich vergesse ganz dass mein Leben momentan auch ohne Baby eigentlich ganz schön ist und warte nur darauf schwanger zu werden So geht das nicht, jetzt ist wieder ein bisschen mehr Action angesagt... man muss es ja auch genießen wenn man noch machen kann was man will

Ich starte heute frohen Mutes in den 2. ÜZ... die Mens kam total pünktlich (bzw. meinen Berechnungen entsprechend). Weil der CB meinen ES scheinbar wirklich absolut exakt angezeigt hat, werde ich trotz der hohen Kosten erst mal bei den CB-Ovus bleiben. Aber erst mal muss ich ja wieder ein bisschen warten bis das Testen anfängt.

ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, schicke euch ganz viele sonnige Grüße und warte sehnsüchtig auf die nächsten Baby-News
06.06.2016 21:59
Ich bin verlobt
Lisa1991
2338 Beiträge
06.06.2016 22:01
Zitat von 2010MaMi2010:

Ich bin verlobt

Glückwunsch
Ella_Frigadella
40 Beiträge
06.06.2016 23:42
Zitat von tinelo21:

Zitat von Ella_Frigadella:

Ach Katzekotze, hab die Nacht meine Tage bekommen, viiiiiiel zu früh ich verstehe das nicht. Vorher hatte ich immer einen 26 Tage Zyklus dann die ganze Zeit ganz genau immer 24 Tage und dann seit dem ich Utrogest genommen hatte 2 Zyklen und jetzt abgesetzt habe verkürzt er sich immer mehr jetzt hatte ich gerade mal einen 20 Tage Zyklus. Ich hoffe dass es vielleicht wegen der Zeitverschiebung ist (wegen dem Urlaub) Es führt kein Weg an der Klinik vorbei, habe so gehofft dass es diesmal geklappt hat

Ich hab jetzt keine Lust mehr, dann habe ich halt kein Kind und bleibe die verrückte Katzenmutter mit 200 Katzen

Oje das tut mir leid .

Gib nicht auf ich weiß das ist blöd gesagt ich stand auch mit einem Bein schon in der kinderwunschKlinik bis dann einen Monat später Sophia kam.

Was ist den mit globulis und mönchspfeffer das sind die Sachen die ich nehme wäre das mal was für dich

hmm ich wäre froh mri ginge es auch so. Ich rufe morgen direkt in der Klink an und hoffe dass ich nicht hingehen muss haha
Ella_Frigadella
40 Beiträge
06.06.2016 23:47
Zitat von NeoMutti:

Ach Katzekotze, hab die Nacht meine Tage bekommen, viiiiiiel zu früh ich verstehe das nicht. Vorher hatte ich immer einen 26 Tage Zyklus dann die ganze Zeit ganz genau immer 24 Tage und dann seit dem ich Utrogest genommen hatte 2 Zyklen und jetzt abgesetzt habe verkürzt er sich immer mehr jetzt hatte ich gerade mal einen 20 Tage Zyklus. Ich hoffe dass es vielleicht wegen der Zeitverschiebung ist (wegen dem Urlaub) Es führt kein Weg an der Klinik vorbei, habe so gehofft dass es diesmal geklappt hat

Ich hab jetzt keine Lust mehr, dann habe ich halt kein Kind und bleibe die verrückte Katzenmutter mit 200 Katzen
Das tut mir leid. Hast Du mal beim FA abgeklärt, warum Deine Zyklen sich verkürzen. Das absetzen von Utrogast, und die Zeitverschiebung könnten mögliche Ursachen sein. Lass den Kopf nicht hängen!

200 Katzen???

Nee hab nicht mit ihr gesprochen, ich hab nach 2 Zyklen mit Utrogest aufgegeben udn gesagt dass ich in die Kinderwunschklinik möchte und sie meinte auch dass es sinnvoll wäre, da ich schon so lange probiere und schon 30 (hört sich doof an, aber wir alle wissen ja tick tack tick tack ) hab dann eine Überweisung bekommen und sie meinte ich soll dann Utrogest nicht mehr nehmen um die Ergebnisse in der Klinik nicht zu verfälschen. Aber dann kam soviel mit meiner Arbeit dazwischen (bin selbstständig) und dann kam schon der Urlaub, hab mir dann vorgenommen nach dem Urlaub einen Termin in der KLinik zu nehmen.

Ja 200 Katzen mindestens haha

na deine Ovus sehen ja mal super aus
Ella_Frigadella
40 Beiträge
06.06.2016 23:55

Zitat von NeoMutti:

Das tut mir leid. Hast Du mal beim FA abgeklärt, warum Deine Zyklen sich verkürzen. Das absetzen von Utrogast, und die Zeitverschiebung könnten mögliche Ursachen sein. Lass den Kopf nicht hängen!

200 Katzen???

Nee hab nicht mit ihr gesprochen, ich hab nach 2 Zyklen mit Utrogest aufgegeben udn gesagt dass ich in die Kinderwunschklinik möchte und sie meinte auch dass es sinnvoll wäre, da ich schon so lange probiere und schon 30 (hört sich doof an, aber wir alle wissen ja tick tack tick tack ) hab dann eine Überweisung bekommen und sie meinte ich soll dann Utrogest nicht mehr nehmen um die Ergebnisse in der Klinik nicht zu verfälschen. Aber dann kam soviel mit meiner Arbeit dazwischen (bin selbstständig) und dann kam schon der Urlaub, hab mir dann vorgenommen nach dem Urlaub einen Termin in der KLinik zu nehmen.

Ja 200 Katzen mindestens haha

na deine Ovus sehen ja mal super aus

Nur um klarzustellen, noch habe ich keine 200 Katzen haha aber das ändert sich dann sollte ich Kinderlos bleiben
Lolalina
745 Beiträge
07.06.2016 07:13
Zitat von 2010MaMi2010:

Ich bin verlobt

Herzlichen Glückwunsch!!!
07.06.2016 08:41
Herzliches GlückWunsch zur Verlobung

Ich nehme auch den CB den das blöde Striche raten nervt nicht. Habe noch ein paar übrig die ich nebenbei mache.

Ich eine sie schon teuer aber schaut mal auf ebay da kann man die Stäbchen günstig bekommen habe schon ein paar gekauft für den CB
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt