Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
04.06.2016 21:23
Zitat von tinelo21:Ich warte mal ab, ob sich der ES wie bei Dir einfach nur verschiebt!
Zitat von NeoMutti:
Hallo Mädels!
Morgen sollte ES sein, doch bis jetzt ist der Ovu negativ!
Mal schauen ob sich der ES nur verschiebt, oder ich keinen habe.
Durch die globulis hatte sich meiner ja auch verschoben. Ich drücke die Daumen.
Bei mir ist es echt komisch hab Mens schmerzen den ganzen tag und heute morgen leichte schmirBlutungen gehabt jetzt wider nicht mehr.Aber wenn der Wert so niedrig War und mein Test negativ dann kann in eileiter nichts sein. Der Test ist immer positiv ist ja eine Schwangerschaft halt nur am falschen Ort bzw Platz
Aber nervös macht mich das alles trotzdem
Ich wäre an Deiner Stelle auch total nervös! Wenn es eine ELSS wäre, müßte ein Test eigentlich ja etwas anzeigen, oder
? Hast Du denn noch mal getestet? Ansonsten mußt Du leider den nächsten Termin abwarten.
04.06.2016 21:30
Das letzte mal War gestern da War es negativ.
Ich frage mich nur wie lange das dauern wird bis die Periode dann kommt .
Ich weiß nur von meiner ersten elss das der Test fett positiv War
Ist halt blöd und da ich sowieso die Ungeduld in Person bin
macht es das nicht einfach
Ich frage mich nur wie lange das dauern wird bis die Periode dann kommt .
Ich weiß nur von meiner ersten elss das der Test fett positiv War
Ist halt blöd und da ich sowieso die Ungeduld in Person bin
macht es das nicht einfach
04.06.2016 22:37
Ich gehe bei Dir davon aus, das Du einen Früh Abgang hast, und keine ELSS! Es kann einige Tage dauern, bis es von alleine abgeht!
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob bei den anderen alles Okay ist. Ich hoffe, das die nicht vom Hochwasser betroffen sind, sondern einfach nur das Wetter genossen haben!
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob bei den anderen alles Okay ist. Ich hoffe, das die nicht vom Hochwasser betroffen sind, sondern einfach nur das Wetter genossen haben!
04.06.2016 22:40
Zitat von NeoMutti:
Ich gehe bei Dir davon aus, das Du einen Früh Abgang hast, und keine ELSS! Es kann einige Tage dauern, bis es von alleine abgeht!
Ja stimmt
Leute hoffe es geht euch echt gut bei uns geht's noch ist zwar nur regen und das nervt voll aber kein Gewitter oder so
04.06.2016 23:05
Zitat von tinelo21:Hier ist eine Tropen Wärme
Zitat von NeoMutti:
Ja stimmt
Leute hoffe es geht euch echt gut bei uns geht's noch ist zwar nur regen und das nervt voll aber kein Gewitter oder so
. Schwülwarme Luft
05.06.2016 03:48
So bin gerade wach geworden oh man das schmerzt die olle ist da ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Neuer zyklus los geht's
Neuer zyklus los geht's
05.06.2016 08:50
Zitat von tinelo21:Dann klappt es diesmal, und dann geht auch alles gut.
So bin gerade wach geworden oh man das schmerzt die olle ist da ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge![]()
![]()
Neuer zyklus los geht's
05.06.2016 12:06
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:Dann klappt es diesmal, und dann geht auch alles gut.
So bin gerade wach geworden oh man das schmerzt die olle ist da ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge![]()
![]()
Neuer zyklus los geht's
Ja
Du glaubst nicht wie erleichtert ich bin
05.06.2016 14:24
Zitat von 2010MaMi2010:
Ich danke euch für euren Rat![]()
Hey wie geht es dir hast du schon neue Infos und was sagt dein Gefühl?
05.06.2016 14:30
Zitat von Ella_Frigadella:
Zitat von 2010MaMi2010:
ach habe gerade die neue Liste gesehen... endlich welche bei denen es geklappt hat...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE
Mein neuer NMT müsste jetzt der 7. oder 8. sein... mein Zyklus hat sich nach der Einnahmepause von dem Progesteron total verkürzt er war letzens nur 22 Tage von 24... und dieses mal hab ich wieder so früh meinen Eisprung gehabt... sollte am 8. oder 9. Tag gewesen sein... ich hatte bis heute danach solche empfindlichen Brustwarzen wie noch nie..und es hat einmal ganz kurz extrem gestochen, dass ich nicht aufstehen konnte...
Huhu Ella_Frigadella![]()
Dann haben wir gleich nmt![]()
dann hoffen wir mal, wobei ich immer bei mir denke es hat bestimmt schon wieder nicht geklappt, warum sollte es auch plötzlich nach so langer Zeit wieder klappen ohne Hilfe...Ich hab jeden Zyklus andere Wehwehchen, auch wenn ich mal wieder so ne Phase habe, in der es mir egal ist ob es klappt oder nicht (rede ich mir zumindest immer ein haha) ist irgendwas anderes und ich hoffe wieder....
Ich verstehe dich ganz gut mir geht es ähnlich ob ich erst im 7 ÜZ bin aber denkt immer aber sollte es bei allen anderen aber bei einen selbst doch nicht. Aber ist ja auch nicht so einfach besser so eingestellt als zu tief zu fallen. Wenn es wieder nicht geklappt hat. so geht es mir grade auch. Ich war am Donnerstag bei einer Homoöpathen die mal wirklich zugehört hat und blut abgenommen hat die ergebnisse kommen dienstag. Ich habe lange überlegt ob ich dahin soll oder nicht kostet ja genug und ich habe eigentlich diesen Zyklus ein gutes gefühl. Also es hat jetzt 3 Tag im unterleib gepickst ES+ 6-8 meine brustwarzen tun was weh und ich muss viel pipi aber ich habe auch ganz gro0ße angst mich zu sehr rein zu steigern dann lieber von ausgehen das es nicht geklappt hat. Den dieser sturz an Tag der Mens ist immer sehr tief, hart und schmerzhaft ich drück dir aufjedenfall ganz ganz fest die Daumen
05.06.2016 14:35
Zitat von NeoMutti:
Hallo Mädels!
Morgen sollte ES sein, doch bis jetzt ist der Ovu negativ!
Mal schauen ob sich der ES nur verschiebt, oder ich keinen habe.
Neo was machen die OVu ich hoffe auch sehr für dich das es sich nur verschoben hat
06.06.2016 09:44
Ach Katzekotze, hab die Nacht meine Tage bekommen, viiiiiiel zu früh ich verstehe das nicht. Vorher hatte ich immer einen 26 Tage Zyklus dann die ganze Zeit ganz genau immer 24 Tage und dann seit dem ich Utrogest genommen hatte 2 Zyklen und jetzt abgesetzt habe verkürzt er sich immer mehr
jetzt hatte ich gerade mal einen 20 Tage Zyklus. Ich hoffe dass es vielleicht wegen der Zeitverschiebung ist (wegen dem Urlaub) Es führt kein Weg an der Klinik vorbei, habe so gehofft dass es diesmal geklappt hat
Ich hab jetzt keine Lust mehr, dann habe ich halt kein Kind und bleibe die verrückte Katzenmutter mit 200 Katzen
jetzt hatte ich gerade mal einen 20 Tage Zyklus. Ich hoffe dass es vielleicht wegen der Zeitverschiebung ist (wegen dem Urlaub) Es führt kein Weg an der Klinik vorbei, habe so gehofft dass es diesmal geklappt hat
Ich hab jetzt keine Lust mehr, dann habe ich halt kein Kind und bleibe die verrückte Katzenmutter mit 200 Katzen
06.06.2016 10:47
Ach Katzekotze, hab die Nacht meine Tage bekommen, viiiiiiel zu früh ich verstehe das nicht. Vorher hatte ich immer einen 26 Tage Zyklus dann die ganze Zeit ganz genau immer 24 Tage und dann seit dem ich Utrogest genommen hatte 2 Zyklen und jetzt abgesetzt habe verkürzt er sich immer mehrjetzt hatte ich gerade mal einen 20 Tage Zyklus. Ich hoffe dass es vielleicht wegen der Zeitverschiebung ist (wegen dem Urlaub) Es führt kein Weg an der Klinik vorbei, habe so gehofft dass es diesmal geklappt hat
![]()
Ich hab jetzt keine Lust mehr, dann habe ich halt kein Kind und bleibe die verrückte Katzenmutter mit 200 Katzen![]()
![]()
![]()
Oje das tut mir leid .
Gib nicht auf ich weiß das ist blöd gesagt ich stand auch mit einem Bein schon in der kinderwunschKlinik bis dann einen Monat später Sophia kam.
Was ist den mit globulis und mönchspfeffer das sind die Sachen die ich nehme wäre das mal was für dich
06.06.2016 11:07
Zitat von Ella_Frigadella:Das tut mir leid. Hast Du mal beim FA abgeklärt, warum Deine Zyklen sich verkürzen. Das absetzen von Utrogast, und die Zeitverschiebung könnten mögliche Ursachen sein. Lass den Kopf nicht hängen!
Ach Katzekotze, hab die Nacht meine Tage bekommen, viiiiiiel zu früh ich verstehe das nicht. Vorher hatte ich immer einen 26 Tage Zyklus dann die ganze Zeit ganz genau immer 24 Tage und dann seit dem ich Utrogest genommen hatte 2 Zyklen und jetzt abgesetzt habe verkürzt er sich immer mehrjetzt hatte ich gerade mal einen 20 Tage Zyklus. Ich hoffe dass es vielleicht wegen der Zeitverschiebung ist (wegen dem Urlaub) Es führt kein Weg an der Klinik vorbei, habe so gehofft dass es diesmal geklappt hat
![]()
Ich hab jetzt keine Lust mehr, dann habe ich halt kein Kind und bleibe die verrückte Katzenmutter mit 200 Katzen![]()
![]()
![]()
200 Katzen???
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt