Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
05.07.2016 13:15
Zitat von Butterfly1989:
Natrülich war er nicht mehr zu überreden wenn Männer krank sind sind sie kranknaja und mein Mann möchte es schon irgendwie wissen und irgendwie auch nicht. Er hat ja auch ganz von sich aus meine App geholt und fragt schon immer wieder nach oder sagt bald ist es wieder soweit. Aber leider hat er es nicht so mit dem Herzeln. Am anfangen unsere Beziehung eher abe lies immer mehr nach er hat mal aktiver mal nicht so aktive und ich denke das ist das problem. Den währendet den Fruchtbaren Tage sollte man schon einpaar "Lottoscheine" ausfüllen ( wie er immer sagt ) damit man überhaupt hoffnung haben kann. Aber fällt ihn ebend schwer aber gleichzeitig tut es ihm im Herzen weh wenn er sieht wie schlecht es mir geht mit dem einsetzten der Menses und er sagt einfach das erträgt er nicht dann lieber 2-3 Monat sich mehr "opfern" um das best möglichest für unserem Ziel getan zuhaben. Aber jetzt war/ IST er einfach Krank und dan bringt das einfach alles nicht ( deswegen wirklich druck machen tue ich ihn nicht aber muss mein frust dann luft machen vorallen wenn man sich immer "schick" macht und dann doch so oft abblitzt aber gleichzeitig auch verständis das er Krank ist )
naja ein Tag vor ES haben wir es ja geschafft jetzt bald nur die hoffnung das die Krank nicht alles zusehr durcheinander gemacht hat . In moment versuche ich es mit Visuelisierung stellt mir einfach den halben Tag vor wie es mir gehen würde wenn ich teste und es es ist positiv oder wie ich mit Kugel aussehe
usw das gibt zumindest für den moment ein kleines grinsen naja hoffen wir einfach mal das beste für uns alle.
Hoffe das es auch bald deiner kleinen wieder besser geht den komischen virus hatten wir bei uns auch letztenendes lief das meiste auf Scharlach hinaus ( was sehr komische Formen annehemn kann ) z.B hat wir ein Kind was dadürch ganz dicke und rote füsse hatte naja ich hoffe das beste.
Und neo es wird immerhin was deutlicher ich drück dir die daumen ganz feste(loss ES Komm los los )
Und The Hawk viel glück das es diesmal klappt
Hallo liebe Butterfly,
ohhh hör auf das hatte ich beim ersten versuch, also so tag Träumereien wie es wäre wenn ich schwanger bin, wenn der test positiv zeigt. ich habe mich so sehr reingesteigert.. natürlich soll man träume nicht aufgeben ich finde es gehört auf jeden fall zum leben. und es hält einen immer so fest am ziel wenn man ein traum hat. was ich sagen wollte das ich dich nur zu gut verstehe.. ich hatte sogar mir vorgestellt wie ich es meinem mann sage
das is der schönste part. ah jeeee.. hoffentlich dürfen wir mal das ausleben.. schon der gedanke ist wunderschön. liebe Butterfly wir schaffen das schon
05.07.2016 13:54
Zitat von The-Hawk:Ja das wäre so cool.
mal schauen werde auch ab heute ovu testen, ich werde es euch hoffentlich gegen abend vor zeigen![]()
wobei noch is bestimmt nichts oder kaum was zu sehen. sollte ja laut Kalender in 4 tagen passieren.
neomutti wäre so cool zusammen positiv testen zu können denn haben ja ungefähr im selben dreh nen es, du paar tage früher..
Mädels natürlich wollen wir auch so ein positiv Performance von euch![]()
![]()
05.07.2016 23:01
Mädeeeels hab gerade nen test gemacht und der is positiv oder???? Omg mein mann schläft schon
der sollte doch erst laut kalender gegen samstag positiv werden??? Wie jetzt beruhigt mich bitte
der sollte doch erst laut kalender gegen samstag positiv werden??? Wie jetzt beruhigt mich bitte
05.07.2016 23:04
Mein es findet doch net statt?? Bitte beruhigt mich
bin grad echt geschockt ihr könnt es ja sogar unter meinen beiträgen seheb eisprung erst ca. In 5 tagen. Und mein mann schläft schon kann ihn docz net aufwecken
bin grad echt geschockt ihr könnt es ja sogar unter meinen beiträgen seheb eisprung erst ca. In 5 tagen. Und mein mann schläft schon kann ihn docz net aufwecken
06.07.2016 06:42
Zitat von The-Hawk:
Mädeeeels hab gerade nen test gemacht und der is positiv oder???? Omg mein mann schläft schonder sollte doch erst laut kalender gegen samstag positiv werden??? Wie jetzt beruhigt mich bitte
![]()
Meiner sah letzten Monat auch so aus und wurde einen Tag später noch stärker. Vielleicht ist das ja bei dir auch so und der ES ist erst heute oder morgen. Der Ovu ist ja sowieso immer VOR dem ES positiv, es kann also durchaus reichen wenn dein Mann heute Zeit hat
06.07.2016 06:50
Hallo Biene und lolalina,
Habe vorhin noch eins gemacht lade es gleich hoch. Was meint ihr is er stärker oder bilde ich es mir ein? Und wir haben am sonntag fast schon montag geherzelt meint ihr das darf mitzählen? Ich meine klar werde heute (hoffentlich) auch ein herzle setzen mit meinem mann. Aber wenn wirklich jetzt irgendwann mein es sein sollte is ja die sonntag- nacht auch nicht soweit oder
Naja das is nun egal. Hier mein super aktueller ovu
Habe vorhin noch eins gemacht lade es gleich hoch. Was meint ihr is er stärker oder bilde ich es mir ein? Und wir haben am sonntag fast schon montag geherzelt meint ihr das darf mitzählen? Ich meine klar werde heute (hoffentlich) auch ein herzle setzen mit meinem mann. Aber wenn wirklich jetzt irgendwann mein es sein sollte is ja die sonntag- nacht auch nicht soweit oder
Naja das is nun egal. Hier mein super aktueller ovu
06.07.2016 06:51
Zitat von The-Hawk:Tief durch Atmen. Dein ES verschiebt sich etwas nach vorne. Schnapp Dir heute Abend Deinen Mann, das reicht locker. Jetzt können wir wirklich zusammen Testen. Die ES dürften ja jetzt fast zur selben Zeit sein
Mädeeeels hab gerade nen test gemacht und der is positiv oder???? Omg mein mann schläft schonder sollte doch erst laut kalender gegen samstag positiv werden??? Wie jetzt beruhigt mich bitte
![]()
.
06.07.2016 06:55
Zitat von The-Hawk:Die sind beide positiv. Dein Ei ist also noch nicht gehüpft.
06.07.2016 06:55
Aber echt neomutti!
bin so doof habe auch noch nur so mal aus fun gestern getestet. Obwohl mein mann schon seit ca. 22:30 im bett lag und schon eingeschlafen is. Dacht mir komm mach mal eins, ob schon leicht was zu sehen is. Und dann der schock haha wie es sich anhört. Ja war halt sehr unerwartet. Ja kanns kaum abwarten wie es heute wird. Denn heute sind wir eingeladen müssen gleich nachdem er da is schon los. Und wenn wir da sind ob er noch lust hat. Aber er muss
voll cool neomutti wir müssen dann richtig zusammen die mens verjagen
bin so doof habe auch noch nur so mal aus fun gestern getestet. Obwohl mein mann schon seit ca. 22:30 im bett lag und schon eingeschlafen is. Dacht mir komm mach mal eins, ob schon leicht was zu sehen is. Und dann der schock haha wie es sich anhört. Ja war halt sehr unerwartet. Ja kanns kaum abwarten wie es heute wird. Denn heute sind wir eingeladen müssen gleich nachdem er da is schon los. Und wenn wir da sind ob er noch lust hat. Aber er muss
06.07.2016 07:03
Zitat von The-Hawk:Ich hab der Mens schon angedroht, das ich ihr endgültig die Freundschaft kündige, wenn Sie die nächsten Monate hier auftaucht
Aber echt neomutti!bin so doof habe auch noch nur so mal aus fun gestern getestet. Obwohl mein mann schon seit ca. 22:30 im bett lag und schon eingeschlafen is. Dacht mir komm mach mal eins, ob schon leicht was zu sehen is. Und dann der schock haha wie es sich anhört. Ja war halt sehr unerwartet. Ja kanns kaum abwarten wie es heute wird. Denn heute sind wir eingeladen müssen gleich nachdem er da is schon los. Und wenn wir da sind ob er noch lust hat. Aber er muss
![]()
.
06.07.2016 07:37
Ja cool ran an den man.
Manschmal hat auch zwei eisprung im Zyklus. Oder halt etwas früher. Anhand den Rechnern und Apps kann man sich orientieren aber nicht ganz davon ausgehen
Manschmal hat auch zwei eisprung im Zyklus. Oder halt etwas früher. Anhand den Rechnern und Apps kann man sich orientieren aber nicht ganz davon ausgehen
06.07.2016 09:42
Zitat von NeoMutti:
Zitat von The-Hawk:Ich hab der Mens schon angedroht, das ich ihr endgültig die Freundschaft kündige, wenn Sie die nächsten Monate hier auftaucht
Aber echt neomutti!bin so doof habe auch noch nur so mal aus fun gestern getestet. Obwohl mein mann schon seit ca. 22:30 im bett lag und schon eingeschlafen is. Dacht mir komm mach mal eins, ob schon leicht was zu sehen is. Und dann der schock haha wie es sich anhört. Ja war halt sehr unerwartet. Ja kanns kaum abwarten wie es heute wird. Denn heute sind wir eingeladen müssen gleich nachdem er da is schon los. Und wenn wir da sind ob er noch lust hat. Aber er muss
![]()
.
hahaha na ich hoffe du hast die alte genug eingeschüchtert
06.07.2016 09:44
Zitat von tinelo21:
Ja cool ran an den man.
ja bin echt gespannt auf den heutigen abend
will auch net sagen wie müssen unbediiingt weil ovu test zeigt so an, dass mach ich net, sondern ganz dezent
habe nämlich sehr angst vor frustation eines mannes die is meistens tragischer als der einer frau
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
naja und mein Mann möchte es schon irgendwie wissen und irgendwie auch nicht. Er hat ja auch ganz von sich aus meine App geholt und fragt schon immer wieder nach oder sagt bald ist es wieder soweit. Aber leider hat er es nicht so mit dem Herzeln. Am anfangen unsere Beziehung eher abe lies immer mehr nach er hat mal aktiver mal nicht so aktive und ich denke das ist das problem. Den währendet den Fruchtbaren Tage sollte man schon einpaar "Lottoscheine" ausfüllen ( wie er immer sagt ) damit man überhaupt hoffnung haben kann. Aber fällt ihn ebend schwer aber gleichzeitig tut es ihm im Herzen weh wenn er sieht wie schlecht es mir geht mit dem einsetzten der Menses und er sagt einfach das erträgt er nicht dann lieber 2-3 Monat sich mehr "opfern" um das best möglichest für unserem Ziel getan zuhaben. Aber jetzt war/ IST er einfach Krank und dan bringt das einfach alles nicht ( deswegen wirklich druck machen tue ich ihn nicht aber muss mein frust dann luft machen vorallen wenn man sich immer "schick" macht und dann doch so oft abblitzt aber gleichzeitig auch verständis das er Krank ist )
naja ein Tag vor ES haben wir es ja geschafft jetzt bald nur die hoffnung das die Krank nicht alles zusehr durcheinander gemacht hat . In moment versuche ich es mit Visuelisierung stellt mir einfach den halben Tag vor wie es mir gehen würde wenn ich teste und es es ist positiv oder wie ich mit Kugel aussehe
usw das gibt zumindest für den moment ein kleines grinsen naja hoffen wir einfach mal das beste für uns alle.
(loss ES Komm los los )