Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.07.2016 08:32
Zitat von NeoMutti:

Zitat von The-Hawk:

Hibbelliste 2016

Butterfly1989 TS
26 - NRW keine - ÜZ 7 - NMT 11.06

NeoMutti
36 – NDS 2,5J. - ÜZ4 - 18. 07. ? -1*

tinelo21
32 - RLP - 2J - ÜZ7 - NMT 27.07 1*

Lolalina
26- - NRW keine - ÜZ 2 - NMT 07.07.

Krümel1605
34 - Ö - keine ÜZ - NMT -

Carolinchen88
27 - NRW - keine ÜZ9 - 22.06.

The-Hawk
31 - BW - keine ÜZ2 - NMT -23.06

Ella_Frigadella
30 - ? keine ÜZ12 - NMT - 19.05

Krümel krall dich fest

Lisa1991
24 - SL 3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05
positiv getestet am 11.05 VET 21.01.17

Biene201
24 - USA - keine- seit April13 - NMT 15.05 - 1*
positiv getestet am 13.05 VET 22.01.17

LinOo
28 – HE - keine - ÜZ 5
positiv getestet am 13.05 VET 16.01.17

2010Mami2010
27 - Kinder 1 Tochter ÜZ 3
positiv getestet am VET

02.07.2016 08:38
Wäre auch dann ùz 8
02.07.2016 08:39
Tinelo....... Wie gehts Deiner kleinen Maus?

Ich will ja nicht behaupten, das es hier viel regnet,
aber die Forelle hat gerade den Spatz aus dem
Vogelhäuschen geschmissen.
Und knabbert jetzt am Meisenknödel!
02.07.2016 08:40
Zitat von NeoMutti:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von The-Hawk:

Hibbelliste 2016

Butterfly1989 TS
26 - NRW keine - ÜZ 7 - NMT 11.06

NeoMutti
36 – NDS 2,5J. - ÜZ4 - 18. 07. ? -1*

tinelo21
32 - RLP - 2J - ÜZ8 - NMT 27.07 1*

Lolalina
26- - NRW keine - ÜZ 2 - NMT 07.07.

Krümel1605
34 - Ö - keine ÜZ - NMT -

Carolinchen88
27 - NRW - keine ÜZ9 - 22.06.

The-Hawk
31 - BW - keine ÜZ2 - NMT -23.06

Ella_Frigadella
30 - ? keine ÜZ12 - NMT - 19.05

Krümel krall dich fest

Lisa1991
24 - SL 3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05
positiv getestet am 11.05 VET 21.01.17

Biene201
24 - USA - keine- seit April13 - NMT 15.05 - 1*
positiv getestet am 13.05 VET 22.01.17

LinOo
28 – HE - keine - ÜZ 5
positiv getestet am 13.05 VET 16.01.17

2010Mami2010
27 - Kinder 1 Tochter ÜZ 3
positiv getestet am VET

02.07.2016 09:01
Ihr geht's so la la ich schätze eher sie hat das drei tage fieber da sie nur Fieber hat auch gestern abend waren wir kurz davor ins Krankenhaus zu fahren das fieber wollte nicht runter.
Aber als sie dan endlich laut schnarchend eingeschlafen ist haben wir sie schlafen lassen.
Heute morgen ist es zumindest bei 38.9 und nicht 40.5
02.07.2016 11:06
bei mir ist halt nur sie das mmir dan tausend fragen in den kopf schiessen. zum beispiel :

Warum hält es sich nicht fest es hat doch beim letzten mal auch geklappt?
oder
Warum habe ich einein eisprung und dan wird nix draus?
oder
liegt es vieleicht dcoh am gewicht?

fragen fragen fragen

meine zyklen sind doch gut diesmal waren es 27 das schwankt immer so bei 25 war der kleinste und 30 ausser letzten monat da habe ich nach der periode keinen eisprung gehabt laut ovu aber dan kurz vor nmt also um 2 wochen verschoben da waren es dan 46 tage

das einzige was ich den zyklus gemerkt habe ist das ich ja seid längerem auch meinen cerfix bobachte und bei dem positiven Ovu hatte ich keinen cerfix gehbt wie bei den davor evtl hängt das mit der FG zusammen vom letzten mal. Deshalb bin ich auf den monat gespannt
Butterfly1989
1262 Beiträge
03.07.2016 02:50
Hey tut mir leid tinelo sowas immer doof verstehe dich sehr gut mir geht genau so verstehe es einfach nicht warum es nicht klappt vorrausetzungen passen ja scheinbar alle es machten einen einfach fertig . tut mir leid und weiterhin gute Besserung an eine kleine

Bei mir ist es grade auch seltsam in Moment bin ich sauer und entteucht von meinen Mann er sich die App geholt die ich habe und mir ein paar fragen zu allen gestellt darauf hin war er sehr bemüht was ja auch letzten Monat geholfen hat aber da glaube er auch er wäre Schuld das es nicht klappt naja jetzt weis er es besser durch das positiv Ergebnis aber auch durch spermiogram er liegt 10% über den durchschnitt naja für ihn genug um sich auszuruhen den mein ovu war fett positiv
Aber er war mal wieder nicht zu Überzügen hatte was seht nette an hab mit ihn gefliertet usw aber nicht ist er hat nur noch mehr schlechter laune bekommen den der AAARRRMMM hat Hals schmerzen also bei Männern heißt das qusie ja kiste aussuchen könnte heulen und schreien gleichzeitig weiß einfach nicht was ich davon halten soll ich will nicht in den 9 üz rutschen kann das nicht einfach mal klappen naja vielleicht bekomme ich ihn ja morgen früh noch überedet

03.07.2016 07:32
Zitat von Butterfly1989:

Hey tut mir leid tinelo sowas immer doof verstehe dich sehr gut mir geht genau so verstehe es einfach nicht warum es nicht klappt vorrausetzungen passen ja scheinbar alle es machten einen einfach fertig . tut mir leid und weiterhin gute Besserung an eine kleine

Bei mir ist es grade auch seltsam in Moment bin ich sauer und entteucht von meinen Mann er sich die App geholt die ich habe und mir ein paar fragen zu allen gestellt darauf hin war er sehr bemüht was ja auch letzten Monat geholfen hat aber da glaube er auch er wäre Schuld das es nicht klappt naja jetzt weis er es besser durch das positiv Ergebnis aber auch durch spermiogram er liegt 10% über den durchschnitt naja für ihn genug um sich auszuruhen den mein ovu war fett positiv
Aber er war mal wieder nicht zu Überzügen hatte was seht nette an hab mit ihn gefliertet usw aber nicht ist er hat nur noch mehr schlechter laune bekommen den der AAARRRMMM hat Hals schmerzen also bei Männern heißt das qusie ja kiste aussuchen könnte heulen und schreien gleichzeitig weiß einfach nicht was ich davon halten soll ich will nicht in den 9 üz rutschen kann das nicht einfach mal klappen naja vielleicht bekomme ich ihn ja morgen früh noch überedet
Hab doch Verständnis für Deinen Mann, wenn die etwas haben, dann leiden Sie Höllenqualen. Wenn eine Frau Schmerzen hat,sind Sie nichts,im Vergleich zu den Männern. Ich hoffe, Du kannst Deinen Mann noch überreden .

Macht euch nicht verrückt Mädels, in dem Ihr euch fragt, warum es nicht klappt. Ich nehme es mittlerweile so hin. Ich sage mir immer, mein Ei war einfach zu hart,und die Schwimmerchen kamen nicht durch. Oder die Schwimmerchen sind zwar schnell , aber zu blöd gewesen, das Ei zu finden. Das setzt mich nicht so unter Druck, denn unter Druck klappt vieles nicht.
Mädels es klappt bestimmt bald bei euch!

03.07.2016 12:28
Hallo Mädels, tja meinen ES sollte ich heute oder morgen haben. Aber wie Ihr seht, scheint er sich zu verschieben .

03.07.2016 12:43
ja sieht ganz s aus als würde er sich verschieben.

und zum tema mann kann ich nur sagen : setzt sie nicht unter druck ich habe bei sophia gen fehler gemacht und ihm alles erzählt wann ich teste wann der ovu positv ist wan die Aerztin sagte das ei Sringt und und und. Das hat ihn so gehaemmt das wir nicht miteinander geschlafen haben das war mehr so ein muss Sex schlimm war das .

jetzt sieht er es gelassen macht witze drüber und fragt obs gelappt hat aber sonst sag ich ihm nix mehr
03.07.2016 15:13
Zitat von tinelo21:

und zum tema mann kann ich nur sagen : setzt sie nicht unter druck ich habe bei sophia gen fehler gemacht und ihm alles erzählt wann ich teste wann der ovu positv ist wan die Aerztin sagte das ei Sringt und und und. Das hat ihn so gehaemmt das wir nicht miteinander geschlafen haben das war mehr so ein muss Sex schlimm war das .

jetzt sieht er es gelassen macht witze drüber und fragt obs gelappt hat aber sonst sag ich ihm nix mehr
Ich sag meinem Mann auch nichts. Er erfährt es auch erst,wenn ich überfällig bin.
03.07.2016 16:42
hallo mädels,
war paar tage nicht an bord
wue geht es euch? tinelo deiner maus geht es hoffentlich viel viel besser?
habe mitbekommen das sie schon wieder angefangen hat was zu essen, da gehe ich auch mal davon aus das es der kleinen maus besser geht
und das mit deiner mens is echt dooof, aber so wars dann auch bei mir, man ärgert sich und stellt sich selbst 1000 fragen wieso weshalb.. genau wie es neomutti sagt, sollten wir es glaub lassen mit dem hinter fragen.

noch halte ich meinen mann auch aus den sachen mit ovus & co raus
mal schauen wie lange klar ich denke auch das es am besten ist den mann nicht zu sehr da mit rein zu ziehen denn die männer verwirren schneller als wir. zumindest wächst es meinem mann schnell über den kopf.
und neomutti yuppi also heisst es bald für dich ran an den mann und hibbeeeeln )

von mir? also bald sollten meine fruchtbaren tage beginnen
somit dann auch die ovu test phase.. ich habe nur noch 8 ovus. sollten eigentlich reichen denn habe letztes mal auch nur 3 verwendet. diesmal werde ich es mal etwas länger testen vor allem nach den positiven, denn würd gerne wissen wann es mal sinkt. weil bei mir waren es ja zwei fette striche an zwei tagen. und weiter hatte ich es nicht getestet.
und hoffentlich brauche ich für den nächsten zyklus keine ovus mehr, yaaay ) so mädels mega text von mir.. fühlt euch gedrückt
03.07.2016 17:06
Hi

Ja meiner Maus geht's fast besser . Sie hatt immer wieder so Fieber Schübe mit 40 Fieber aber sie isst nicht viel nur so happen. Aber besser als nix und sie trinkt viel das ist die Hauptsache.

Mir geht's ganz gut freue mich auf den zyklus habe da mehr Ruhe und weniger zum nach denken da meine Tochter Geburtstaghat und wir Urlaub haben. Das lenkt gut ab

Biene201
597 Beiträge
03.07.2016 21:52
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Ich sag meinem Mann auch nichts. Er erfährt es auch erst,wenn ich überfällig bin.

Jeder ist da anderst. Mein Mann zb wollte alles wissen! Hat sogar gefragt.
Ich haette ihn da nicht einfach raushalten koennen. Unter druck hat er sich deswegen auch nicht gefuehlt.
Glaube eher das es ihn gestoert haette, haette ich ihm nichts erzaehlt.
Aber wie gesagt jeder ist da anderst.
03.07.2016 22:18
Zitat von Biene201:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Jeder ist da anderst. Mein Mann zb wollte alles wissen! Hat sogar gefragt.
Ich haette ihn da nicht einfach raushalten koennen. Unter druck hat er sich deswegen auch nicht gefuehlt.
Glaube eher das es ihn gestoert haette, haette ich ihm nichts erzaehlt.
Aber wie gesagt jeder ist da anderst.
Meiner fragt eher selten nach, wenn er fragt sage ich Ihm schon, wo ich im Zyklus stehe. Aber das ist wirklich eher selten. Er freut sich halt eher über das " Spaß haben" .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt