Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
04.07.2016 12:32
Ach mensch meiner Maus geht's immernoch nicht besser hat beide Seiten Mittelohrentzündung und blase entzündet
04.07.2016 12:50
Zitat von tinelo21:Arme kleine Maus. Jetzt hat es sie richtig erwischt.
Ach mensch meiner Maus geht's immernoch nicht besser hat beide Seiten Mittelohrentzündung und blase entzündet
04.07.2016 13:58
Zitat von tinelo21:
oh neeee
wünsche deiner maus eine sehr schnelle Besserung liebe tinelo
04.07.2016 17:51
Zitat von NeoMutti:
Ich glaube langsam meine Ovus mögen mich nicht.![]()
Wart mal ab War doch bei mir auch so und dann hat es geklappt.
Im übrigen hat man nichtimmer einen eisprung das sagte mir meine Fa kann auch mal einen zyklus nicht sein.
Bei mir als es sich nicht fast gehalten hat hatte er schwarz auch um 2 Wochen verschoben
Bin gespannt auf den zyklus.
Wie gesagt ich hatte kein gutes Gefühl beim letzten da ich meinen zerfix beobachte und ich keinen hatte Wie sonst immer wenn der ovu positiv ist.
04.07.2016 18:48
Natrülich war er nicht mehr zu überreden wenn Männer krank sind sind sie krank
naja und mein Mann möchte es schon irgendwie wissen und irgendwie auch nicht. Er hat ja auch ganz von sich aus meine App geholt und fragt schon immer wieder nach oder sagt bald ist es wieder soweit. Aber leider hat er es nicht so mit dem Herzeln. Am anfangen unsere Beziehung eher abe lies immer mehr nach er hat mal aktiver mal nicht so aktive und ich denke das ist das problem. Den währendet den Fruchtbaren Tage sollte man schon einpaar "Lottoscheine" ausfüllen ( wie er immer sagt ) damit man überhaupt hoffnung haben kann. Aber fällt ihn ebend schwer aber gleichzeitig tut es ihm im Herzen weh wenn er sieht wie schlecht es mir geht mit dem einsetzten der Menses und er sagt einfach das erträgt er nicht dann lieber 2-3 Monat sich mehr "opfern" um das best möglichest für unserem Ziel getan zuhaben. Aber jetzt war/ IST er einfach Krank und dan bringt das einfach alles nicht ( deswegen wirklich druck machen tue ich ihn nicht aber muss mein frust dann luft machen vorallen wenn man sich immer "schick" macht und dann doch so oft abblitzt aber gleichzeitig auch verständis das er Krank ist )
naja ein Tag vor ES haben wir es ja geschafft jetzt bald nur die hoffnung das die Krank nicht alles zusehr durcheinander gemacht hat . In moment versuche ich es mit Visuelisierung stellt mir einfach den halben Tag vor wie es mir gehen würde wenn ich teste und es es ist positiv oder wie ich mit Kugel aussehe
usw das gibt zumindest für den moment ein kleines grinsen naja hoffen wir einfach mal das beste für uns alle.
Hoffe das es auch bald deiner kleinen wieder besser geht den komischen virus hatten wir bei uns auch letztenendes lief das meiste auf Scharlach hinaus ( was sehr komische Formen annehemn kann ) z.B hat wir ein Kind was dadürch ganz dicke und rote füsse hatte naja ich hoffe das beste.
Und neo es wird immerhin was deutlicher ich drück dir die daumen ganz feste
(loss ES Komm los los )
Und The Hawk viel glück das es diesmal klappt
naja und mein Mann möchte es schon irgendwie wissen und irgendwie auch nicht. Er hat ja auch ganz von sich aus meine App geholt und fragt schon immer wieder nach oder sagt bald ist es wieder soweit. Aber leider hat er es nicht so mit dem Herzeln. Am anfangen unsere Beziehung eher abe lies immer mehr nach er hat mal aktiver mal nicht so aktive und ich denke das ist das problem. Den währendet den Fruchtbaren Tage sollte man schon einpaar "Lottoscheine" ausfüllen ( wie er immer sagt ) damit man überhaupt hoffnung haben kann. Aber fällt ihn ebend schwer aber gleichzeitig tut es ihm im Herzen weh wenn er sieht wie schlecht es mir geht mit dem einsetzten der Menses und er sagt einfach das erträgt er nicht dann lieber 2-3 Monat sich mehr "opfern" um das best möglichest für unserem Ziel getan zuhaben. Aber jetzt war/ IST er einfach Krank und dan bringt das einfach alles nicht ( deswegen wirklich druck machen tue ich ihn nicht aber muss mein frust dann luft machen vorallen wenn man sich immer "schick" macht und dann doch so oft abblitzt aber gleichzeitig auch verständis das er Krank ist )
naja ein Tag vor ES haben wir es ja geschafft jetzt bald nur die hoffnung das die Krank nicht alles zusehr durcheinander gemacht hat . In moment versuche ich es mit Visuelisierung stellt mir einfach den halben Tag vor wie es mir gehen würde wenn ich teste und es es ist positiv oder wie ich mit Kugel aussehe
usw das gibt zumindest für den moment ein kleines grinsen naja hoffen wir einfach mal das beste für uns alle. Hoffe das es auch bald deiner kleinen wieder besser geht den komischen virus hatten wir bei uns auch letztenendes lief das meiste auf Scharlach hinaus ( was sehr komische Formen annehemn kann ) z.B hat wir ein Kind was dadürch ganz dicke und rote füsse hatte naja ich hoffe das beste.
Und neo es wird immerhin was deutlicher ich drück dir die daumen ganz feste
(loss ES Komm los los )
04.07.2016 19:28
der maus gehts besser . hat die erste dosis antibiotika hinter sich und man merkt das es wirk sie hat gegessen
04.07.2016 22:04
Zitat von Butterfly1989:Einen Tag vor ES ein
Natrülich war er nicht mehr zu überreden wenn Männer krank sind sind sie kranknaja und mein Mann möchte es schon irgendwie wissen und irgendwie auch nicht. Er hat ja auch ganz von sich aus meine App geholt und fragt schon immer wieder nach oder sagt bald ist es wieder soweit. Aber leider hat er es nicht so mit dem Herzeln. Am anfangen unsere Beziehung eher abe lies immer mehr nach er hat mal aktiver mal nicht so aktive und ich denke das ist das problem. Den währendet den Fruchtbaren Tage sollte man schon einpaar "Lottoscheine" ausfüllen ( wie er immer sagt ) damit man überhaupt hoffnung haben kann. Aber fällt ihn ebend schwer aber gleichzeitig tut es ihm im Herzen weh wenn er sieht wie schlecht es mir geht mit dem einsetzten der Menses und er sagt einfach das erträgt er nicht dann lieber 2-3 Monat sich mehr "opfern" um das best möglichest für unserem Ziel getan zuhaben. Aber jetzt war/ IST er einfach Krank und dan bringt das einfach alles nicht ( deswegen wirklich druck machen tue ich ihn nicht aber muss mein frust dann luft machen vorallen wenn man sich immer "schick" macht und dann doch so oft abblitzt aber gleichzeitig auch verständis das er Krank ist )
usw das gibt zumindest für den moment ein kleines grinsen naja hoffen wir einfach mal das beste für uns alle.
Hoffe das es auch bald deiner kleinen wieder besser geht den komischen virus hatten wir bei uns auch letztenendes lief das meiste auf Scharlach hinaus ( was sehr komische Formen annehemn kann ) z.B hat wir ein Kind was dadürch ganz dicke und rote füsse hatte naja ich hoffe das beste.
Und neo es wird immerhin was deutlicher ich drück dir die daumen ganz feste(loss ES Komm los los )
gesetzt, ist doch toll. Das kann definitiv ausgereicht haben. Ich glaube Dein Mann setzt sich selbst etwas unter Druck. Ich hab auch das Gefühl, das Du Dich auch etwas unter Druck setzt. Ihr müsst euch etwas entspannen, ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Wie wäre es, wenn Ihr Abends mal nur was für euch macht? Essen gehen, oder einen schönen Film im Kino anschauen!
04.07.2016 22:07
Zitat von tinelo21:Gott sei Dank. Ich hoffe, das Sie ganz schnell wieder gesund ist.
der maus gehts besser . hat die erste dosis antibiotika hinter sich und man merkt das es wirk sie hat gegessen
05.07.2016 10:49
Zitat von NeoMutti:
So gefällt mir der Ovu schon viel besser! Geht doch.
Ja sieht gut aus fehlt nicht mehr viel heute oder morgen also ran an den Mann
05.07.2016 11:04
Zitat von tinelo21:Der ist heute Abend fällig
Zitat von NeoMutti:
So gefällt mir der Ovu schon viel besser! Geht doch.
Ja sieht gut aus fehlt nicht mehr viel heute oder morgen also ran an den Mann![]()
.
05.07.2016 12:33
Haha neomutti, ran an den mann
und wir drücken schon mal ganz feTt die daumen
und wir drücken schon mal ganz feTt die daumen
05.07.2016 12:44
Zitat von The-Hawk:Na, dann muss es ja klappen
Haha neomutti, ran an den mannund wir drücken schon mal ganz feTt die daumen
![]()
.
05.07.2016 13:12
mal schauen werde auch ab heute ovu testen, ich werde es euch hoffentlich gegen abend vor zeigen
wobei noch is bestimmt nichts oder kaum was zu sehen. sollte ja laut Kalender in 4 tagen passieren.
neomutti wäre so cool zusammen positiv testen zu können denn haben ja ungefähr im selben dreh nen es, du paar tage früher..
Mädels natürlich wollen wir auch so ein positiv Performance von euch
wobei noch is bestimmt nichts oder kaum was zu sehen. sollte ja laut Kalender in 4 tagen passieren.
neomutti wäre so cool zusammen positiv testen zu können denn haben ja ungefähr im selben dreh nen es, du paar tage früher..
Mädels natürlich wollen wir auch so ein positiv Performance von euch
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

.