Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
06.07.2016 09:53
Hallo meine Lieben
lese hier noch fleißig mit.
Immer so spanndend die positiven Ovus und so weiter
Drück die daumen, dass es bald schnaggelt
Bei mir war die Hebamme gerade durfte das Herzchen zum ersten mal hören
Drück die daumen, dass es bald schnaggelt
Bei mir war die Hebamme gerade durfte das Herzchen zum ersten mal hören
06.07.2016 10:02
Zitat von Lisa1991:
Hallo meine Lieben
Drück die daumen, dass es bald schnaggelt![]()
Bei mir war die Hebamme gerade durfte das Herzchen zum ersten mal hören![]()
Awwww das ist doch schön
Ich wünsche wir dürfen unsere auch bald hören und sehen aber irgendwie habe ich wieder so einen Hänger im Moment.
Jeder in meinem Freundes Kreis kommt mit der Nachricht schwanger zu sein.
06.07.2016 10:09
Zitat von tinelo21:
Zitat von Lisa1991:
Hallo meine Lieben
Drück die daumen, dass es bald schnaggelt![]()
Bei mir war die Hebamme gerade durfte das Herzchen zum ersten mal hören![]()
Awwww das ist doch schön
Ich wünsche wir dürfen unsere auch bald hören und sehen aber irgendwie habe ich wieder so einen Hänger im Moment.
Jeder in meinem Freundes Kreis kommt mit der Nachricht schwanger zu sein.
Das ist wirklich mies dann
Bei uns ist es wiederrum blöd, dass wir niemanden gleichgesinntes kennen. Also meine Freundinnen denken noch nicht an Kinder. Unsere Brüder haben beide mittlerweile Kinder aber quasi keinen Kontakt.
Ich freu mich da schon, dass eine Freundin sich immer freut mit meinen Kids und sie sagt immer sie kommt zu mir ausfragen, wenn es mal soweit ist
Da würd ich mich wahnsinnig freuen. So bin ich halt immer allein damit^^ Aber gut in der Hibbelzeit ist sowas auch doof.
Diese Freundin meinte letztens zu mir ihre FA hätte gefragt wann sie denn schwanger werden möchte. Man müsste ja damit rechnen, dass es länger dauert blabla.. Hallo die ist 24?!
06.07.2016 12:14
Lisa....... Oh wie schön
. Ich hab damals Tränen in den Augen gehabt, als ich das erste mal den Herzschlag gehört habe.
Lisa, Dein Vorteil ist, wenn Deine Freunde irgendwann Kinder wollen, hast Du das alles schon durch, und kannst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nur schade, das Du jetzt keinen zum Reden hast, aber dafür wären wir ja da
!
. Ich hab damals Tränen in den Augen gehabt, als ich das erste mal den Herzschlag gehört habe. Lisa, Dein Vorteil ist, wenn Deine Freunde irgendwann Kinder wollen, hast Du das alles schon durch, und kannst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nur schade, das Du jetzt keinen zum Reden hast, aber dafür wären wir ja da
!
06.07.2016 12:22
Hey Lisa wie toll! kann es mir so gut wie garnicht vorstellen was das für ein gefühl sein muss
ich hoffe das ich das auch mal erleben darf.
Mädels, ihr schreibt öfter mal das ihr euren Eisprung spürt, manche beschreiben es sogar so sehr als würde der es eine sms schicken ich springe grad. ich hatte mich immer gewundert wie das geht. denn in meinen 15-16 jahre periodezeit habe ich nicht einmal mein es gespürt. oder eben nie da ein ohr gehabt. nun muss ich euch sagen das ich heute schon ständig nen zwicken habe, so leichtes ziehen ähnlich wie bei meiner mens. abeeer kann das denn der es sein?? das ich es nie im leben spürte und ausgerechnet seit gestern leicht bis unbemerktes ziehen und heute deutlich stärker. ich dachte schon das es ne Einbildung ist. ist alles echt so seltsam. ich sollte mal schwanger sein und gut is bevor ich noch anfange gestalten zu sehen
Mädels, ihr schreibt öfter mal das ihr euren Eisprung spürt, manche beschreiben es sogar so sehr als würde der es eine sms schicken ich springe grad. ich hatte mich immer gewundert wie das geht. denn in meinen 15-16 jahre periodezeit habe ich nicht einmal mein es gespürt. oder eben nie da ein ohr gehabt. nun muss ich euch sagen das ich heute schon ständig nen zwicken habe, so leichtes ziehen ähnlich wie bei meiner mens. abeeer kann das denn der es sein?? das ich es nie im leben spürte und ausgerechnet seit gestern leicht bis unbemerktes ziehen und heute deutlich stärker. ich dachte schon das es ne Einbildung ist. ist alles echt so seltsam. ich sollte mal schwanger sein und gut is bevor ich noch anfange gestalten zu sehen
06.07.2016 12:32
Zitat von The-Hawk:Öhm lass mich mal überlegen................. Jaaa, das könnte Dein ES gewesen sein
Hey Lisa wie toll! kann es mir so gut wie garnicht vorstellen was das für ein gefühl sein muss![]()
Mädels, ihr schreibt öfter mal das ihr euren Eisprung spürt, manche beschreiben es sogar so sehr als würde der es eine sms schicken ich springe grad. ich hatte mich immer gewundert wie das geht. denn in meinen 15-16 jahre periodezeit habe ich nicht einmal mein es gespürt. oder eben nie da ein ohr gehabt. nun muss ich euch sagen das ich heute schon ständig nen zwicken habe, so leichtes ziehen ähnlich wie bei meiner mens. abeeer kann das denn der es sein?? das ich es nie im leben spürte und ausgerechnet seit gestern leicht bis unbemerktes ziehen und heute deutlich stärker. ich dachte schon das es ne Einbildung ist. ist alles echt so seltsam. ich sollte mal schwanger sein und gut is bevor ich noch anfange gestalten zu sehen![]()
![]()
. Ich spür den ES auch nicht immer.
06.07.2016 12:44
Ovu schön positiv, und es zwickt im Unterleib
. Tja, The Hawk, jetzt müssen wir am selben Tag auch noch positiv Testen.
06.07.2016 13:03
Mädels schnappt euch die Männer
positiver geht's nicht
Ich spüre den eisprung immer es sticht meist den ganzen tag über an der selben Stelle meist rechts und mein zerfix ist immer genauso wie er sein soll. Deshalb dachte ich mir schon das es im letzten zyklus nicht geklappt hat da ich zwar den positiven ovu hatte aber weder zerfix noch stechen.
Bin auf nächste Woche bei mir gespannt
positiver geht's nicht Ich spüre den eisprung immer es sticht meist den ganzen tag über an der selben Stelle meist rechts und mein zerfix ist immer genauso wie er sein soll. Deshalb dachte ich mir schon das es im letzten zyklus nicht geklappt hat da ich zwar den positiven ovu hatte aber weder zerfix noch stechen.
Bin auf nächste Woche bei mir gespannt
06.07.2016 13:06
Neomutti ich muss noch herzchen setzen heute abend der soll nicht so schnell springen
Wann hast du herzchen gesetzt wenn ich fragen darf??
06.07.2016 13:51
Zitat von The-Hawk:Gestern Abend, und heute muss ich mir was einfallen lassen, da er erst spät nach Hause kommt. Irgendwie Krieg ich Ihn schon überzeugt.
Neomutti ich muss noch herzchen setzen heute abend der soll nicht so schnell springen
Dann lass Dir mal was nettes Einfallen
.
06.07.2016 13:54
Zitat von tinelo21:Spann uns ja nicht auf die Folter
Mädels schnappt euch die Männerpositiver geht's nicht
Ich spüre den eisprung immer es sticht meist den ganzen tag über an der selben Stelle meist rechts und mein zerfix ist immer genauso wie er sein soll. Deshalb dachte ich mir schon das es im letzten zyklus nicht geklappt hat da ich zwar den positiven ovu hatte aber weder zerfix noch stechen.
Bin auf nächste Woche bei mir gespannt![]()
.
06.07.2016 15:05
Hier zum vergleich mit den ovus von heute morgen und gestern abend
meint ihr es bribgt heute abend noch was??
meint ihr es bribgt heute abend noch was??
06.07.2016 16:00
Zitat von The-Hawk:
Hier zum vergleich mit den ovus von heute morgen und gestern abendmeint ihr es bribgt heute abend noch was??
![]()
Schadet doch nicht nochmal ran zu gehen
aber darüber sollst du dir keine Gedanken machen sondern auch Spaß haben
06.07.2016 16:42
Hehe tinelo ja das stimmt.. Mensch hätte nie gedacht das baby bekommen so eine mathematik is. Bin früher neben babywagen geschlendert und dacht mir nichts bei. Jetzt denke ich respekt die hats geschafft
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt