Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
13.07.2016 20:32
Zitat von 2010MaMi2010:
Ich muss euch ganz ehrlich sagen ich glaube nicht mehr dran und stelle mich drauf ein ... narkose zettel habe ich auch scin vorher ausfüllen müssen
es tut mir so so leid. Warum kann man nicht einfach schwanger werden warum gibt es diese ganze scheisse mit FG , Eilieterschwangerschaft, Abbort, und und und warum
13.07.2016 22:25
Mami, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Bin in Gedanken bei dir und denke ganz oft an dich
14.07.2016 07:12
MaMi das tut mir sehr leid für dich! Wünsch Dir auch ganz viel Kraft und Zuversicht! Echt traurig..
14.07.2016 09:39
Zitat von LinOo:
MaMi das tut mir sehr leid für dich! Wünsch Dir auch ganz viel Kraft und Zuversicht! Echt traurig..![]()
[/quote
Danke dir![]()
Ich bin froh das ich in so einer tollen und lieben Gruppe bin![]()
![]()
![]()
14.07.2016 10:31
Zitat von 2010MaMi2010:Ach MaMi...... Ich drück Dich j.etzt einfach mal
Ihr seit sooooooooo lieb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.07.2016 11:10
liebe maimami ich drücke dich auch ganz fest, falls es wirklich so kommt (ich kann einfach nicht die Hoffnung aufgeben) dann sei tapfer, ich bin mir sicher das es sehr schnell wieder klappen wird. aber erst einmal geht es um dein wohl. ich hoffe nur das es dir gut geht..
14.07.2016 14:40
Es hört sich vllt doof an, aber ich finde mich damit langsam ab.
Ich kann es nicht erklären .. ich denke das kommt erst spätee dann.
Bei der ersten fehlgeburt war es vorher und 2 Tage vor der ausschabung ging es mir schon dem umständen entsprechend gut. ... mein freund ist aber auch dabei eine Riesen große Hilfe !
Bei der ersten fehlgeburt war es vorher und 2 Tage vor der ausschabung ging es mir schon dem umständen entsprechend gut. ... mein freund ist aber auch dabei eine Riesen große Hilfe !
14.07.2016 17:33
Zitat von 2010MaMi2010:Ich bin froh, das Dein Freund an Deiner Seite ist, und Dich stützt.
14.07.2016 18:39
Zitat von NeoMutti:
Zitat von 2010MaMi2010:Ich bin froh, das Dein Freund an Deiner Seite ist, und Dich stützt.
Mir tut es auch leider drücke aber nochweiterhin die daumen ist einfach alles scheiße das man sich überhaupt mit sowas auseinandere setzten muss ich hoffe das beste für dich und finde auch gut das dir dein freund sozuseite stehen kann
14.07.2016 18:49
Zu mir war heute beim neuen FA aber denke nicht das ich da bleiben werde die ist mir zusehr pychologin und hat mir auch durch die blume verstehen geben das sie nicht glaub das sie die richtige Ärztin für mich ist und ich doch eher zum Schulmediziner gehen soll nur weil ich mit meinen bisherigen unterlagen da aufgekreutz bin. Sie meinte eben sie sieht was für ein druck ich habe aber sie hat für sich beschöloss das sie frühsten nach 1 1/2 Jahren ohne erfolg was machen würde und eher an der selbstwirksamkeit arbeiten würde. Sprich gut zureden bis die frauen davon überzeugt sind das sie es von alleine schaffen Schwanger zuwerden naja. Habe heute ein test gemacht und er war wieder Positiv
aber mittlaweile traue ich den ganzen einfach nicht mehr ab nächsten Zykluss werde ich niewieder so früh test naja hoffe allen anderen geht es besser und ihr habt mehr erfolg ^^
aber mittlaweile traue ich den ganzen einfach nicht mehr ab nächsten Zykluss werde ich niewieder so früh test naja hoffe allen anderen geht es besser und ihr habt mehr erfolg ^^
14.07.2016 21:30
Zitat von Butterfly1989:
Zu mir war heute beim neuen FA aber denke nicht das ich da bleiben werde die ist mir zusehr pychologin und hat mir auch durch die blume verstehen geben das sie nicht glaub das sie die richtige Ärztin für mich ist und ich doch eher zum Schulmediziner gehen soll nur weil ich mit meinen bisherigen unterlagen da aufgekreutz bin. Sie meinte eben sie sieht was für ein druck ich habe aber sie hat für sich beschöloss das sie frühsten nach 1 1/2 Jahren ohne erfolg was machen würde und eher an der selbstwirksamkeit arbeiten würde. Sprich gut zureden bis die frauen davon überzeugt sind das sie es von alleine schaffen Schwanger zuwerden naja. Habe heute ein test gemacht und er war wieder Positiv
aber mittlaweile traue ich denganzen einfach nicht mehr ab nächsten Zykluss werde ich niewieder so früh test naja hoffe allen anderen geht es besser und ihr habt mehr erfolg ^^
Ja wenn der doch positiv ist dan ist doch gut oder habe ich da was verpasst?
14.07.2016 22:26
Zitat von Butterfly1989:Sei mir bitte nicht böse, aber in einem hat die Ärztin recht, Du setzt Dich wirklich zu sehr unter Druck. Ich weiß, das es einen sehr frustriert, wenn es schon wieder nicht geklappt hat. Ich weiß selber nur zu gut, das man irgendwann einfach nicht mehr entspannt sein kann, weil es einen runter zieht, wenn der Test schon wieder Negativ ist. Gib die Hoffnung nicht so schnell auf! Auf Deinem Test seh ich deutlich einen zweiten Strich, und das sieht nicht nach einer VL aus. Vielleicht hat es ja doch geklappt, ich wünsche Dir so sehr.
14.07.2016 22:33
Tinelo....... Wie gehts Deinem Mann, und was machen die Ovus?
The Hawk...... Und hast Du irgendwelche Anzeichen? Bei mir zwickte und zwackte es heute wieder im Unterleib.
The Hawk...... Und hast Du irgendwelche Anzeichen? Bei mir zwickte und zwackte es heute wieder im Unterleib.
15.07.2016 08:10
Zitat von NeoMutti:
Tinelo....... Wie gehts Deinem Mann, und was machen die Ovus?
Hallo
Ovu noch negativ aber sie kommen langsam .
Meinem mann geht's wieder besser zum Glück.
Jetzt weiß ich nur nicht ob ich es wagen soll schätze nämlich das am Wochende der eisprung ist den heute zieht die linke Seite wie immer. Nur ist das die falsche Seite da War die EileiterSchwangerschaft
Jetzt bin ich ratlos
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

ganzen einfach nicht mehr ab nächsten Zykluss werde ich niewieder so früh test naja hoffe allen anderen geht es besser und ihr habt mehr erfolg ^^