Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
12.07.2016 08:24
Zitat von The-Hawk:Ich hab auch leichten Druck im Unterleib, aber ich versuche nicht zu viel hinein zu interpretieren.
Habe leichtes druck/schmerz im unterbauch. Wünschte es wäre ein anzeichenaber vermutlich nicht..
2010Mama2010 Däumchen sind fest gedrückt!
12.07.2016 10:04
Danke!! waren ganz hibbelig gestern und haben als gelacht, wenn das Kleine so witzige Bewegungen gemacht hat (Hatte wohl Schluckauf^^).. mein Männe hat fast geweint vor Freude
uiuiui ich drück euch allen die Daumen!!
uiuiui ich drück euch allen die Daumen!!
12.07.2016 13:37
Zitat von NeoMutti:
2010Mami......... Wie sieht es aus bei Dir?
Nicht gut....
Es ist alles Punkt genau gewachsen ... 8+4 sagt das US gerät .... aber immernoch nichts.... ich soll halb 5 anrufen wegen dem hcg wert aber er hätte mich lieber schon mal für das Krankenhaus ausgestattet. ..
Ausbluten lassen Zuhause davon rät er ab
12.07.2016 14:33
Zitat von 2010MaMi2010:Das klingt nicht gut.
Zitat von NeoMutti:
Nicht gut....
Es ist alles Punkt genau gewachsen ... 8+4 sagt das US gerät .... aber immernoch nichts.... ich soll halb 5 anrufen wegen dem hcg wert aber er hätte mich lieber schon mal für das Krankenhaus ausgestattet. ..
Ausbluten lassen Zuhause davon rät er ab![]()
Trotzdem hab ich noch ein funken Hoffnung für Dich.
12.07.2016 15:06
Zitat von NeoMutti:
Zitat von NeoMutti:
Nicht gut....
Ich weiß gar nicht was ich denken soll
12.07.2016 16:25
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von NeoMutti:
Nicht gut....
oje. aber der hacg steigt doch nur wen ein würmchen drin ist dachte ich immer oder?
12.07.2016 16:42
Zitat von tinelo21:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von NeoMutti:
Nicht gut....
oje. aber der hacg steigt doch nur wen ein würmchen drin ist dachte ich immer oder?
Nein muss nicht
12.07.2016 17:04
Zitat von tinelo21:Das HCG kann auch steigen, wenn es ein Windei ist, es steigt nur langsamer an.
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von NeoMutti:
Nicht gut....
12.07.2016 18:24
Zitat von tinelo21:
noch habe ich einen funken hoffnung mein es ist zwar laut ticker so am mittwoch ca aber meist ist er erst an tag 16/17. Also wäre das am samstag. Hoffe er ist bis dahin wieder fit er hat jetzt antibiotika bekommen und leigt im bett mit fieber
bei uns war es auch so warm und mein mann hat gezittert ihm war es gestern eiskalt
Verstehe dich sehr gut hat mir auch gewünsch das der ES später kommt naja ich habe den Zyklus erstmal abgeschrieben aber da weiß man dann wenigstens Warum. Hatte es mir nur sehr gewünsch diesen Monat weil wir ja vorgestern unseren 1 Hochzeitstag hatte und das echt toll gewessen wäre vorallen kurz vor Sommerferien da man das dann alles hätte sacken lassen könen. Dazu kommt das mir heute meine Kollegin gesagt hat sie und ihr mann hätte jetzt beschloss ihr zweites Kind zubekommen ( leider ist die so hoch fruchtbar das ich glaub das sie nach den Ferin den Pass zeigen kann
) naja manche haben mehr manche wenigeer Glück hoffe zumindest das es deinen Mann bald besser geht ( meiner war nach 3 Tagen wieder fit ) und alles mit dem ES passt und diesmal gut geht
12.07.2016 18:27
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von NeoMutti:
Zitat von NeoMutti:
Nicht gut....
Ich weiß gar nicht was ich denken soll![]()
![]()
Tut mir seher leid für dich eine freundin hatte jetzt auch ein Windei sowas ist glaublich eins der schrecklichsten sachen die passieren könne.Ich hoffe einfach das alles bei dir gut geht und du dich doch freuen kannst
12.07.2016 18:29
Zitat von NeoMutti:
Zitat von The-Hawk:Ich hab auch leichten Druck im Unterleib, aber ich versuche nicht zu viel hinein zu interpretieren.
Habe leichtes druck/schmerz im unterbauch. Wünschte es wäre ein anzeichenaber vermutlich nicht..
2010Mama2010 Däumchen sind fest gedrückt!
Ich drücke euch feste die daumen
und es vielleicht doch anzeichen
12.07.2016 18:36
zu mir habe am Donnerstag meinen FA termin bin gespannt auf die dann 3 ärztin hoffe einfach das sie mir helfen kann den mit 26 Jahren 9 Zyklen zubrauchen ist schon was seltsam naja aber durch die Fehlgeburt von den ich in moment höre bin ich was regulierter und Realisticher da soll sich mein Körper lieber zeit lassen und dafür soll alles gut gehen. In moment überlege ich sogar nochmal zu verhüten und nochmal zu wechseln den jetzt ist für meinen Berufzweig die beste Zeit. Aber trau mich auch nicht ganz weil ich jetzt ein festvertrag habe und wir mit dem Kinderwunsch doch schon so weit sind naja mal sehen. Wir hatten übrigens einen tollen 1 Hochzeitstag war super waren da wo mir mein Mann damals den antrag gemacht hat dann auf der wissen gelegt und dann lecker Essen also richtig toll so konnt man mal schön abschalten.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
aber vermutlich nicht.. 

Och Mensch