Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
12.07.2016 19:17
Hallo Leute ...
Kurzfassung. ..
Mein hcg wert ist auf 27.753 gestiegen! !!
Meine Schwiegermutter hatte eine bekannte getroffen die jezzt Anfang August ihr baby bekommt das 2.
Und hatte am Anfang genau das gleiche problem wie ich ....!!!
Ist dann ins Krankenhaus gegangen und die haben die voll auf dem Kopf gestellt und haben die innen richtig" auseinander" genommen und haben tatsächlich das Kind gefunden ... da gibt es einen Namen für den ich aber noch nie gehört habe.
Morgen kann ich bei meinem Arzt die Überweisung abholen und dann fahre ich sofort ins Krankenhaus!
Kurzfassung. ..
Mein hcg wert ist auf 27.753 gestiegen! !!
Meine Schwiegermutter hatte eine bekannte getroffen die jezzt Anfang August ihr baby bekommt das 2.
Und hatte am Anfang genau das gleiche problem wie ich ....!!!
Ist dann ins Krankenhaus gegangen und die haben die voll auf dem Kopf gestellt und haben die innen richtig" auseinander" genommen und haben tatsächlich das Kind gefunden ... da gibt es einen Namen für den ich aber noch nie gehört habe.
Morgen kann ich bei meinem Arzt die Überweisung abholen und dann fahre ich sofort ins Krankenhaus!
12.07.2016 20:04
Zitat von 2010MaMi2010:Dein Wert ist ja super gestiegen! Jetzt bin ich mir bei Dir ziemlich sicher, das sich bei Dir jemand eingenistet hat. Es versteckt sich nur. Ich hoffe, das man Dir im Krankenhaus helfen kann!
Hallo Leute ...
Kurzfassung. ..
Mein hcg wert ist auf 27.753 gestiegen! !!
Meine Schwiegermutter hatte eine bekannte getroffen die jezzt Anfang August ihr baby bekommt das 2.
Und hatte am Anfang genau das gleiche problem wie ich ....!!!
Ist dann ins Krankenhaus gegangen und die haben die voll auf dem Kopf gestellt und haben die innen richtig" auseinander" genommen und haben tatsächlich das Kind gefunden ... da gibt es einen Namen für den ich aber noch nie gehört habe.
Morgen kann ich bei meinem Arzt die Überweisung abholen und dann fahre ich sofort ins Krankenhaus!
12.07.2016 20:07
Butterfly.... Wenn Dein Ticker stimmt, hast Du noch 4 Tage bis zum Test. Also ist noch nichts verloren. Ich wünsche es Dir so sehr, das Dein Gefühl sich täuscht!
12.07.2016 20:16
Zitat von 2010MaMi2010:
Hallo Leute ...
Kurzfassung. ..
Mein hcg wert ist auf 27.753 gestiegen! !!
Meine Schwiegermutter hatte eine bekannte getroffen die jezzt Anfang August ihr baby bekommt das 2.
Und hatte am Anfang genau das gleiche problem wie ich ....!!!
Ist dann ins Krankenhaus gegangen und die haben die voll auf dem Kopf gestellt und haben die innen richtig" auseinander" genommen und haben tatsächlich das Kind gefunden ... da gibt es einen Namen für den ich aber noch nie gehört habe.
Morgen kann ich bei meinem Arzt die Überweisung abholen und dann fahre ich sofort ins Krankenhaus!
Ich sags doch da versteckt sich jemand
12.07.2016 21:46
Meine WhatsApp Gruppe ist da total anderer Meinung
Das die werte viel zu niedrig wären :/
Das die werte viel zu niedrig wären :/
12.07.2016 22:04
2010Mama.....
Ich hab was raus gesucht für Dich!
Blasenmole bzw. Chorionkarzinom/Windei
Beim Blasenmole bzw. Chorionkarzinom finden sich stark erhöhte Beta-HCG-Werte (500 000-1 Mio. IU/l). Diese sind wesentlich höher im Anstieg wie bei einer normalen Gravidität - oft 3 fach erhöht - ohne Nachweis eines Embryos.
Bei einer Beendigung der Schwangerschaft in den ersten drei Monaten mit Beta-HCG-Werten > 100 000 UI/l kann Beta-HCG bis zu 5 Wochen nachweisbar sein (Halbwertzeit von Beta-HCG = ca. 35 Std.)
Blasenmole bzw. Chorionkarzinom/Windei
Beim Blasenmole bzw. Chorionkarzinom finden sich stark erhöhte Beta-HCG-Werte (500 000-1 Mio. IU/l).
Ab einem HCG über 1000 kann erst eine Fruchthöhle gesehen werden (winzig).
Ab einem HCG über 10.000 kann meist erst eine Anlage zum Embryo gesehen werden!
Die sollen im Krankenhaus Dich richtig auf den Kopf stellen!
Ich hab was raus gesucht für Dich!
Blasenmole bzw. Chorionkarzinom/Windei
Beim Blasenmole bzw. Chorionkarzinom finden sich stark erhöhte Beta-HCG-Werte (500 000-1 Mio. IU/l). Diese sind wesentlich höher im Anstieg wie bei einer normalen Gravidität - oft 3 fach erhöht - ohne Nachweis eines Embryos.
Bei einer Beendigung der Schwangerschaft in den ersten drei Monaten mit Beta-HCG-Werten > 100 000 UI/l kann Beta-HCG bis zu 5 Wochen nachweisbar sein (Halbwertzeit von Beta-HCG = ca. 35 Std.)
Blasenmole bzw. Chorionkarzinom/Windei
Beim Blasenmole bzw. Chorionkarzinom finden sich stark erhöhte Beta-HCG-Werte (500 000-1 Mio. IU/l).
Ab einem HCG über 1000 kann erst eine Fruchthöhle gesehen werden (winzig).
Ab einem HCG über 10.000 kann meist erst eine Anlage zum Embryo gesehen werden!
Die sollen im Krankenhaus Dich richtig auf den Kopf stellen!
12.07.2016 22:11
Zitat von 2010MaMi2010:Dein Wert mag vielleicht im unteren Bereich liegen für die 9 Woche, aber immer noch im Normbereich!
Meine WhatsApp Gruppe ist da total anderer Meinung![]()
Das die werte viel zu niedrig wären :/
12.07.2016 22:18
Zitat von NeoMutti:
2010Mama.....
Ich hab was raus gesucht für Dich!
Blasenmole bzw. Chorionkarzinom/Windei
Beim Blasenmole bzw. Chorionkarzinom finden sich stark erhöhte Beta-HCG-Werte (500 000-1 Mio. IU/l). Diese sind wesentlich höher im Anstieg wie bei einer normalen Gravidität - oft 3 fach erhöht - ohne Nachweis eines Embryos.
Bei einer Beendigung der Schwangerschaft in den ersten drei Monaten mit Beta-HCG-Werten > 100 000 UI/l kann Beta-HCG bis zu 5 Wochen nachweisbar sein (Halbwertzeit von Beta-HCG = ca. 35 Std.)
Blasenmole bzw. Chorionkarzinom/Windei
Beim Blasenmole bzw. Chorionkarzinom finden sich stark erhöhte Beta-HCG-Werte (500 000-1 Mio. IU/l).
Ab einem HCG über 1000 kann erst eine Fruchthöhle gesehen werden (winzig).
Ab einem HCG über 10.000 kann meist erst eine Anlage zum Embryo gesehen werden!
Die sollen im Krankenhaus Dich richtig auf den Kopf stellen!
Danke dir... voll lieb von dir
12.07.2016 22:37
Maimami das tut mir von herzen leid. Abeer ich habe genau wie neomutti funken von hoffnung ohne dich unnötig in etwas reinsteigern zu wollen. Ich hoffe du kannst uns in den nächsten tagen tolles berichten
Butterfly, kopf hoch Liebes, wir werden das alle noch schaffen. Ich glaube daran
Oh neomutti, das wäre so cool wenn wir positive ergebnisse hätten. Oder wenigstens du wenn ich schon nicht schwanger wäre. Würde mich so sehr für dich freuen.. Hatte heute sogar etwas deutlichere schmerzen echt komisch. Aber bei mir sehe ich da etwas weniger optimistisch. Da es so knapp war mit dem herz setzen.
Butterfly, kopf hoch Liebes, wir werden das alle noch schaffen. Ich glaube daran
Oh neomutti, das wäre so cool wenn wir positive ergebnisse hätten. Oder wenigstens du wenn ich schon nicht schwanger wäre. Würde mich so sehr für dich freuen.. Hatte heute sogar etwas deutlichere schmerzen echt komisch. Aber bei mir sehe ich da etwas weniger optimistisch. Da es so knapp war mit dem herz setzen.
13.07.2016 08:46
Lass dich richtig auf den Kopf stellen im Krankenhaus wir alle haben noch hoffnung hier und drücken die Daumen .
Mein mann scheint es wieder besser zu gehen er hat schon Annäherungen versucht und sagte er wäre schön wieder zu lange her
ich sagte nur selbst schuld wer hier meint im sommer krank zu werden
Naja die hoffnung steigt zumindest am Samstag ein Herz zu setzten.
Zu mir selbst
Noch 8 Tage dann endlich Urlaub
Hatte schon leichtes stechen rechts heute . Bin auf dem ovu gespannt hoffe aber es hält sich bis zum Wochende
Mein mann scheint es wieder besser zu gehen er hat schon Annäherungen versucht und sagte er wäre schön wieder zu lange her
ich sagte nur selbst schuld wer hier meint im sommer krank zu werden
Naja die hoffnung steigt zumindest am Samstag ein Herz zu setzten.
Zu mir selbst
Noch 8 Tage dann endlich Urlaub
Hatte schon leichtes stechen rechts heute . Bin auf dem ovu gespannt hoffe aber es hält sich bis zum Wochende
13.07.2016 11:23
Hallo meine lieben. .
Also ich soll nächste Woche nochmal ins Krankenhaus kommen zum Ultraschall. .. ist da aber dann immernoch nichts dann wird ein Termin zur ausschabung gemacht ...
Der Arzt im Krankenhaus war total lieb und hat sich super viel zeit für mich genommen und war sehr bemüht .. riet mie von ausbluten aber weil es schon so spät ist (10.ssw) und er meinte dann die menge an Blut und schmerzen ... ich für mich kann mit einer as auch besser abschließen. .
Also ich soll nächste Woche nochmal ins Krankenhaus kommen zum Ultraschall. .. ist da aber dann immernoch nichts dann wird ein Termin zur ausschabung gemacht ...
Der Arzt im Krankenhaus war total lieb und hat sich super viel zeit für mich genommen und war sehr bemüht .. riet mie von ausbluten aber weil es schon so spät ist (10.ssw) und er meinte dann die menge an Blut und schmerzen ... ich für mich kann mit einer as auch besser abschließen. .
13.07.2016 12:39
Zitat von 2010MaMi2010:
Hallo meine lieben. .
Also ich soll nächste Woche nochmal ins Krankenhaus kommen zum Ultraschall. .. ist da aber dann immernoch nichts dann wird ein Termin zur ausschabung gemacht ...
Der Arzt im Krankenhaus war total lieb und hat sich super viel zeit für mich genommen und war sehr bemüht .. riet mie von ausbluten aber weil es schon so spät ist (10.ssw) und er meinte dann die menge an Blut und schmerzen ... ich für mich kann mit einer as auch besser abschließen. .
Ohje ich bete zu Gott das er beim nächsten mal etwas findet ein Mini kleiner als funken hoffnung
13.07.2016 12:56
Zitat von 2010MaMi2010:Ich weiß, die Zeit wird jetzt schwer für Dich. Nicht zu wissen, ob alles gut wird. Fühl Dich gedrückt
Hallo meine lieben. .
Also ich soll nächste Woche nochmal ins Krankenhaus kommen zum Ultraschall. .. ist da aber dann immernoch nichts dann wird ein Termin zur ausschabung gemacht ...
Der Arzt im Krankenhaus war total lieb und hat sich super viel zeit für mich genommen und war sehr bemüht .. riet mie von ausbluten aber weil es schon so spät ist (10.ssw) und er meinte dann die menge an Blut und schmerzen ... ich für mich kann mit einer as auch besser abschließen. .
.
13.07.2016 17:04
Ich muss euch ganz ehrlich sagen ich glaube nicht mehr dran und stelle mich drauf ein ... narkose zettel habe ich auch scin vorher ausfüllen müssen
13.07.2016 18:32
Zitat von 2010MaMi2010:
Ich muss euch ganz ehrlich sagen ich glaube nicht mehr dran und stelle mich drauf ein ... narkose zettel habe ich auch scin vorher ausfüllen müssen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

