Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
11.07.2016 12:39
na Gott sei dank!
ich kann die Hitze ab 25 grad auch nicht ausstehen obwohl ich ein augustkind bin
11.07.2016 13:00
Zitat von The-Hawk:

na Gott sei dank!
ich kann die Hitze ab 25 grad auch nicht ausstehen obwohl ich ein augustkind bin
Ich bin ein Aprilkind, und alles was über 22/23 Grad geht, ist mir zu warm. Aber das es mich so umhaut, ist mir neu.
11.07.2016 13:57
noch habe ich einen funken hoffnung mein es ist zwar laut ticker so am mittwoch ca aber meist ist er erst an tag 16/17. Also wäre das am samstag. Hoffe er ist bis dahin wieder fit er hat jetzt antibiotika bekommen und leigt im bett mit fieber

bei uns war es auch so warm und mein mann hat gezittert ihm war es gestern eiskalt
11.07.2016 19:07
Zitat von tinelo21:

noch habe ich einen funken hoffnung mein es ist zwar laut ticker so am mittwoch ca aber meist ist er erst an tag 16/17. Also wäre das am samstag. Hoffe er ist bis dahin wieder fit er hat jetzt antibiotika bekommen und leigt im bett mit fieber

bei uns war es auch so warm und mein mann hat gezittert ihm war es gestern eiskalt
Hättest Deinen Mann mal bei uns in die Klinik bringen müssen, dann hätte ich wenigstens Gesellschaft gehabt. Am meisten hab ich meinen Urmel vermisst. Aber heute habe ich das Kuscheln nach geholt.
11.07.2016 19:43
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Hättest Deinen Mann mal bei uns in die Klinik bringen müssen, dann hätte ich wenigstens Gesellschaft gehabt. Am meisten hab ich meinen Urmel vermisst. Aber heute habe ich das Kuscheln nach geholt.

Bin ja erst bei tag 11 das ovu ist noch negativ bis jetzt ist das gut. Sonst starre ich immer drauf das er endlich positiv ist. Aber im Moment hoffe ich das er bis zum Wochende negativ bleibt
11.07.2016 19:56
Zitat von NeoMutti:

Zitat von The-Hawk:

Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels!
Musste die letzte Nacht im KH verbringen. Hier war es gestern über 32 Grad, das hat mein Kreislauf nicht verkraftet. Jetzt warte ich auf die Visite, damit ich nach Hause kann.
Melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.

waas?? oh jee, gute Besserung liebes hoffentlich geht es dir besser??
Danke! Bin zum Glück seid 11 Uhr wieder zu Hause. Hier war es gestern so drückend warm, das ich einen Hitzschlag bekam, und mein Kreislauf in den Keller ging. Obwohl ich viel getrunken habe. Aber die letzten Tage waren es hier gerade mal 19 Grad, und gestern auf einmal 32 Grad im Schatten , und heute wieder 20 Grad. Aber heute geht es mir viel besser!

Oh man du liebe. ...

Mir ging es gestern auch kacke .. war auch kurz davor
11.07.2016 20:08
Morgen um 8.40 Uhr habe ich meinen Arzt Termin

Bitte drückt mir die Daumen
11.07.2016 20:14
Zitat von 2010MaMi2010:

das wir schon 100 pro da ist was kleines was sich einfach versteckt hält
11.07.2016 21:06
Zitat von 2010MaMi2010:

Ich muss die ganze Zeit an Dich denken. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das Dein Krümel sich nur versteckt hat!
11.07.2016 21:12
Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Bin ja erst bei tag 11 das ovu ist noch negativ bis jetzt ist das gut. Sonst starre ich immer drauf das er endlich positiv ist. Aber im Moment hoffe ich das er bis zum Wochende negativ bleibt
Ich drück die Daumen, das Dein Ovu erst positiv wird, wenn Dein Mann wieder fit ist.
12.07.2016 07:15
Zitat von 2010MaMi2010:

Das wird fleißig gemacht
12.07.2016 07:18
Habe leichtes druck/schmerz im unterbauch. Wünschte es wäre ein anzeichen aber vermutlich nicht..
LinOo
146 Beiträge
12.07.2016 08:01
Mami ich wünsch dir alles Gute!!

Hawk- ich kenn die Zeichendeuterei, da war ich auch immer ganz groß drin

Gestern bei der FA war alles sehr gut, unserem kleinen Würmchen geht's prächtig!

12.07.2016 08:15
Zitat von LinOo:

Mami ich wünsch dir alles Gute!!

Hawk- ich kenn die Zeichendeuterei, da war ich auch immer ganz groß drin

Gestern bei der FA war alles sehr gut, unserem kleinen Würmchen geht's prächtig!

Aw , so süß. Man kann wirklich fast alles erkennen. Die Füßchen, die Hand am Kopf, und die Stupsnase. Schön das alles gut ist.
12.07.2016 08:16
Oh gott linoo was für ein tolles foto!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt