Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
01.08.2016 22:03
Ah ja wie immer wenn die Freude groß ist hat das mit dem herzeln nicht geklappt heute
ich bin unendlich traurig.. Meint ihr es reicht das herzeln von gestern?
ich denke mal morgen Abend is es zu spät... Ah wie sehr ich mich heute gefreut hatte..
ich bin unendlich traurig.. Meint ihr es reicht das herzeln von gestern?
ich denke mal morgen Abend is es zu spät... Ah wie sehr ich mich heute gefreut hatte..
02.08.2016 07:46
Zitat von The-Hawk:Ja, das kann 100% gereicht haben.
Ah ja wie immer wenn die Freude groß ist hat das mit dem herzeln nicht geklappt heuteich bin unendlich traurig.. Meint ihr es reicht das herzeln von gestern?
02.08.2016 08:26
Der is auch heute positiv. Aber ich glaube da is da beim abstieg des hormons. Also bis heute abend is dann der ei meilenweit entfernt. Der billig ovu zeigt auch nicht so stark wie gestern
02.08.2016 08:29
Und hier noch mal alle zusammen. Billig ovu und das innere vom clearblue
Ich hoffe wir können heute nochn herz setzen
02.08.2016 08:57
Guten morgen das sieht doch gut aus.
Also ich habe langsam immer mehr angst.
Mache nebenbei Omas ovus und die bleiben seid Tagen gleich stark testen kann ich heute nicht ich habe erst bestellt die sollten heute mittag komme.
Auf jeden Fall komme mir die ovus komisch vor bringt Gedanken hoch wegen der Eileiterschwangerschaft
Mache nebenbei Omas ovus und die bleiben seid Tagen gleich stark testen kann ich heute nicht ich habe erst bestellt die sollten heute mittag komme.
Auf jeden Fall komme mir die ovus komisch vor bringt Gedanken hoch wegen der Eileiterschwangerschaft
02.08.2016 10:36
Zitat von tinelo21:
oh tinelo, ich bange langsam mit dir. wann hast du nochmal Fa Termin? ich würde auch langsam panisch werden, bin ich ja ohnehin bei jeder Kleinigkeit
02.08.2016 10:55
Zitat von tinelo21:Aber würde bei einer Eileiterschwangerschaft nicht auch ein Sst stärker werden? Bei Dir wurden Sie ja nicht stärker. Aber mit den Ovus, ist schon merkwürdig. Du hast ja morgen einen Termin beim FA. Und der kann Dir hoffentlich sagen, was bei Dir los ist. Ich hab ja morgen auch einen Termin beim FA.
02.08.2016 11:00
Zitat von The-Hawk:Ich drück Dir die Daumen.
Und hier noch mal alle zusammen. Billig ovu und das innere vom clearblue
02.08.2016 11:20
Also ich bin jetzt erst mal beruhigt da ich doch einen Test gemacht habe des ist aber negativ. Morgen habe ich Termin da weiß ich mehr
Bei meiner EileiterSchwangerschaft hatte ich halt fast eine Woche einen leichten positiven Test also man konnte die Linie schon erkennen
Bei meiner EileiterSchwangerschaft hatte ich halt fast eine Woche einen leichten positiven Test also man konnte die Linie schon erkennen
02.08.2016 22:16
Mädels, ich muss euch was erzählen.....
" Einer muss immer der dumme sein."
Heute rief meine Mutter mal wieder an, nach 6 geschlagenen Wochen. Sie fragte, ob ich in einer Stunde da wäre? Als ich Ihr sagte, das ich gleich mit dem kleinen zum Augenarzt müsse, weil er schon wieder eine Augenlid Entzündung hätte.
Ihre erste Reaktion war, "Du lügst doch"
. Meine Reaktion war, " Warum sollte ich, Du weißt doch genau, das es bei Zwergi chronisch ist." Ihr Spruch daraufhin," Ach, Du bist ja die totale Übermutter." Ich" Warum, nur weil ich mit dem kleinen zum Arzt gehe, wenn er eine Entzündung hat?" Sie" Nein, weil Du mir den kleinen nicht mit gibst für ein paar Tage." Ich" Du kommst alle paar Monate vorbei, für 30 Minuten, und hackst nur auf uns rum, und dann glaubst Du ernsthaft, das Zwergi bei Dir mit fährt?" Sie" Dann musst Du Ihn zwingen!" Ich" Das mache ich ganz bestimmt nicht!" Sie" Du wirst schon wieder Aggressiv
, wirst Du Deinem Mann gegenüber auch so Aggressiv
?" Ich" Danke Mama, hiermit ist das Gespräch beendet
!"
Und dann wundert Sie sich, das ich Ihr den kleinen nicht mit gebe. Also wenn das eine Übermutti ausmacht, ja dann bin ich gerne eine " Übermutti
."
Heute rief meine Mutter mal wieder an, nach 6 geschlagenen Wochen. Sie fragte, ob ich in einer Stunde da wäre? Als ich Ihr sagte, das ich gleich mit dem kleinen zum Augenarzt müsse, weil er schon wieder eine Augenlid Entzündung hätte.
Ihre erste Reaktion war, "Du lügst doch"
. Meine Reaktion war, " Warum sollte ich, Du weißt doch genau, das es bei Zwergi chronisch ist." Ihr Spruch daraufhin," Ach, Du bist ja die totale Übermutter." Ich" Warum, nur weil ich mit dem kleinen zum Arzt gehe, wenn er eine Entzündung hat?" Sie" Nein, weil Du mir den kleinen nicht mit gibst für ein paar Tage." Ich" Du kommst alle paar Monate vorbei, für 30 Minuten, und hackst nur auf uns rum, und dann glaubst Du ernsthaft, das Zwergi bei Dir mit fährt?" Sie" Dann musst Du Ihn zwingen!" Ich" Das mache ich ganz bestimmt nicht!" Sie" Du wirst schon wieder Aggressiv
!" Und dann wundert Sie sich, das ich Ihr den kleinen nicht mit gebe. Also wenn das eine Übermutti ausmacht, ja dann bin ich gerne eine " Übermutti
."
02.08.2016 22:32
Zitat von NeoMutti:
Ihre erste Reaktion war, "Du lügst doch". Meine Reaktion war, " Warum sollte ich, Du weißt doch genau, das es bei Zwergi chronisch ist." Ihr Spruch daraufhin," Ach, Du bist ja die totale Übermutter." Ich" Warum, nur weil ich mit dem kleinen zum Arzt gehe, wenn er eine Entzündung hat?" Sie" Nein, weil Du mir den kleinen nicht mit gibst für ein paar Tage." Ich" Du kommst alle paar Monate vorbei, für 30 Minuten, und hackst nur auf uns rum, und dann glaubst Du ernsthaft, das Zwergi bei Dir mit fährt?" Sie" Dann musst Du Ihn zwingen!" Ich" Das mache ich ganz bestimmt nicht!" Sie" Du wirst schon wieder Aggressiv
!"
Und dann wundert Sie sich, das ich Ihr den kleinen nicht mit gebe. Also wenn das eine Übermutti ausmacht, ja dann bin ich gerne eine " Übermutti."
Haha du bist so eine coole neomutti
ich mag dich wirklich so sehr
deine schlagfertige coole art. Wenn ich ein Mann wäre würde ich mich in so eine Frau verlieben
und gut Besserung an dein zwergi
03.08.2016 08:23
Zitat von The-Hawk:
Zitat von NeoMutti:
Ihre erste Reaktion war, "Du lügst doch". Meine Reaktion war, " Warum sollte ich, Du weißt doch genau, das es bei Zwergi chronisch ist." Ihr Spruch daraufhin," Ach, Du bist ja die totale Übermutter." Ich" Warum, nur weil ich mit dem kleinen zum Arzt gehe, wenn er eine Entzündung hat?" Sie" Nein, weil Du mir den kleinen nicht mit gibst für ein paar Tage." Ich" Du kommst alle paar Monate vorbei, für 30 Minuten, und hackst nur auf uns rum, und dann glaubst Du ernsthaft, das Zwergi bei Dir mit fährt?" Sie" Dann musst Du Ihn zwingen!" Ich" Das mache ich ganz bestimmt nicht!" Sie" Du wirst schon wieder Aggressiv
!"
Und dann wundert Sie sich, das ich Ihr den kleinen nicht mit gebe. Also wenn das eine Übermutti ausmacht, ja dann bin ich gerne eine " Übermutti."
Haha du bist so eine coole neomuttiich mag dich wirklich so sehr
deine schlagfertige coole art. Wenn ich ein Mann wäre würde ich mich in so eine Frau verlieben
und gut Besserung an dein zwergi
![]()
Gleich werd ich rot. Ich hatte aber eher das Gefühl, das ich mich rechtfertigen muss vor meiner Mutter. Irgendwas ist bei meiner Mutter schief gelaufen, ich weiß nur nicht was
.
03.08.2016 08:37
the hawk, mein clear-blue-ovulationstest hat mir mit den Smileys an den fruchtbarsten tagen 2 tage lang ein volles Smiley angezeigt (ich hatte aber glaube ein anderes Modell als du, weil bei hoher Wahrscheinlichkeit hat das Smiley geblinkt..) - von daher hätte ich es an deiner Stelle auch noch einmal probiert.
Bei dem Monat, wo es bei uns geklappt hat, ging ja irgendwie alles drunter und drüber.. FA hatte Freitag gesagt, wir sollten mal Freitag+Samstag herzeln (nach US), Ovus haben bis Mittwoch was anderes gesagt... Naja, mein Männe musste dann jeden Tag ran und es hatte endlich geklappt
Von daher: mach dich nicht verrückt, sondern einfach lieber einmal mehr geherzelt...
Tinelo selbst ohne Eileiterss war ich auch immer echt negativ eingestellt, aber vielleicht hat es ja bei dir doch geklappt? Ich drück die Daumen!!
Neomutti, du hast echt mein Mitleid, dass du -sorry- so ne gestörte Mutter hast! Ich kann mir das gar nicht vorstellen!! Seh meine Eltern jeden Tag und auch zu den Schwiegereltern habe ich ein sehr gutes Verhältnis.. Ich weiß nicht, wie man sowas aushalten kann.. tut mir echt leid für dich
Bei dem Monat, wo es bei uns geklappt hat, ging ja irgendwie alles drunter und drüber.. FA hatte Freitag gesagt, wir sollten mal Freitag+Samstag herzeln (nach US), Ovus haben bis Mittwoch was anderes gesagt... Naja, mein Männe musste dann jeden Tag ran und es hatte endlich geklappt
Von daher: mach dich nicht verrückt, sondern einfach lieber einmal mehr geherzelt... Tinelo selbst ohne Eileiterss war ich auch immer echt negativ eingestellt, aber vielleicht hat es ja bei dir doch geklappt? Ich drück die Daumen!!
Neomutti, du hast echt mein Mitleid, dass du -sorry- so ne gestörte Mutter hast! Ich kann mir das gar nicht vorstellen!! Seh meine Eltern jeden Tag und auch zu den Schwiegereltern habe ich ein sehr gutes Verhältnis.. Ich weiß nicht, wie man sowas aushalten kann.. tut mir echt leid für dich
03.08.2016 09:20
sitzt nun beim Arzt bin gespannt habe mir jetzt auch den andren cb bei ebay ersteigert der die zwei fruchtbarsten Tage anzeigt oder so habe jetzt beide.
Es ärgert mich nur das ich nicht weiter machen kann wegen der blöden Periode
Es ärgert mich nur das ich nicht weiter machen kann wegen der blöden Periode
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt