Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.08.2016 10:37
So sitze im Wartezimmer. Urin und Blutprobe hab ich abgeben.

Bin gespannt, was Dein FA sagt....
03.08.2016 11:28
Man sah was kleines wie eine Fruchthülle kann aber auch nur Blut sein deshalb hat sie mir Blut abgenommen
Ergebnis bekomme ich am Freitag
03.08.2016 12:23
Zitat von LinOo:

the hawk, mein clear-blue-ovulationstest hat mir mit den Smileys an den fruchtbarsten tagen 2 tage lang ein volles Smiley angezeigt (ich hatte aber glaube ein anderes Modell als du, weil bei hoher Wahrscheinlichkeit hat das Smiley geblinkt..) - von daher hätte ich es an deiner Stelle auch noch einmal probiert.
Bei dem Monat, wo es bei uns geklappt hat, ging ja irgendwie alles drunter und drüber.. FA hatte Freitag gesagt, wir sollten mal Freitag+Samstag herzeln (nach US), Ovus haben bis Mittwoch was anderes gesagt... Naja, mein Männe musste dann jeden Tag ran und es hatte endlich geklappt Von daher: mach dich nicht verrückt, sondern einfach lieber einmal mehr geherzelt...

Hallo tineloo,
ja du hattest wahrscheinlich den mit der dualen hormonanzeige die zusätzlich 2 fruchtbare und 2 sehr fruchtbare tage anzeigen. ich wollte die aber bewusst nicht weil ich gerne einfach zwei tage haben will die einen Smiley anzeigt sonst es mich zu verrückt macht welcher tag von den 4 besser wäre und bla bla aber du hast recht man sollte halt oft wie möglich herzeln. aber dann kommt es halt net so wie mans geplant hat. bei mir wars so das wir ohne es gewusst zu haben einen tag vor dem Smiley anzeige schon zufällig geherzelt haben was heisst ein tag also sontag abends haben wir geherzelt und montag früh morgens habe ich positiv getestet. und dann hat es am montag net geklappt. und gestern abend also am zweiten positiven tag haben wir dann wieder ein Herzchen setzen können aber ob das gereicht hat weiß ich nicht. wenn dann habe ich nur wegen dem zufälligen herzeln am sonntag Hoffnung. joaa genug verzählt und danke für deine antwort. ich hoffe dir und deinem Würmchen geht es gut
03.08.2016 12:25
Zitat von tinelo21:

Man sah was kleines wie eine Fruchthülle kann aber auch nur Blut sein deshalb hat sie mir Blut abgenommen

omg tinelo als du sagtest wie eine fruchthöhle is mir wieder Hoffnung eingestiegen, ich hoffe es sooo sehr für dich. puh wieder warten man ich mag das warten nicht, naja wer mag das schon. aber warte mit dir sehnsüchtig aufn freitag und ich hoffe es darf für dich ein wunderschönes Wochenende werden
03.08.2016 12:29
Zitat von NeoMutti:

wahrscheinlich bist du schon längst dran? bin schon gespannt was er gesagt hat..
03.08.2016 12:31
Zitat von The-Hawk:

Zitat von LinOo:

the hawk, mein clear-blue-ovulationstest hat mir mit den Smileys an den fruchtbarsten tagen 2 tage lang ein volles Smiley angezeigt (ich hatte aber glaube ein anderes Modell als du, weil bei hoher Wahrscheinlichkeit hat das Smiley geblinkt..) - von daher hätte ich es an deiner Stelle auch noch einmal probiert.
Bei dem Monat, wo es bei uns geklappt hat, ging ja irgendwie alles drunter und drüber.. FA hatte Freitag gesagt, wir sollten mal Freitag+Samstag herzeln (nach US), Ovus haben bis Mittwoch was anderes gesagt... Naja, mein Männe musste dann jeden Tag ran und es hatte endlich geklappt Von daher: mach dich nicht verrückt, sondern einfach lieber einmal mehr geherzelt...

Hallo tineloo,
ja du hattest wahrscheinlich den mit der dualen hormonanzeige die zusätzlich 2 fruchtbare und 2 sehr fruchtbare tage anzeigen. ich wollte die aber bewusst nicht weil ich gerne einfach zwei tage haben will die einen Smiley anzeigt sonst es mich zu verrückt macht welcher tag von den 4 besser wäre und bla bla aber du hast recht man sollte halt oft wie möglich herzeln. aber dann kommt es halt net so wie mans geplant hat. bei mir wars so das wir ohne es gewusst zu haben einen tag vor dem Smiley anzeige schon zufällig geherzelt haben was heisst ein tag also sontag abends haben wir geherzelt und montag früh morgens habe ich positiv getestet. und dann hat es am montag net geklappt. und gestern abend also am zweiten positiven tag haben wir dann wieder ein Herzchen setzen können aber ob das gereicht hat weiß ich nicht. wenn dann habe ich nur wegen dem zufälligen herzeln am sonntag Hoffnung. joaa genug verzählt und danke für deine antwort. ich hoffe dir und deinem Würmchen geht es gut

LINOOOOOOOO sorry gemeint warst du und nicht die liebe tinelo das kommt davon wenn man mit dem Handy rumtippt entschuldige bitte
03.08.2016 13:08
Zitat von tinelo21:

Ich hoffe, das es eine Fruchthöhle ist.
03.08.2016 13:16
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Aber das wäre ja wirklich ein wunder wen das so wäre. Dann wäre die ganze Rechnerei und testerei mit ovus ja für die Katz gewesen. Und mein Test müsste doch anschlagen
03.08.2016 13:19
Zitat von The-Hawk:

Zitat von NeoMutti:

wahrscheinlich bist du schon längst dran? bin schon gespannt was er gesagt hat..
Eine Gewebeprobe hab ich letzte Woche ja schon abgegeben. Da habe ich heute erfahren, das Embrionale Anlagen vorhanden war. Also Krümel hat bis zum Schluss gekämpft, obwohl die Schleimhaut schon am Abbluten war. Aber es ist jetzt alles abgeblutet. Jetzt hat er nochmal einen Hormoncheck gemacht, das Ergebnis bekommen ich Freitag. Montag wird noch eine Bauchspiegelung gemacht.
03.08.2016 13:23
Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Aber das wäre ja wirklich ein wunder wen das so wäre. Dann wäre die ganze Rechnerei und testerei mit ovus ja für die Katz gewesen. Und mein Test müsste doch anschlagen
Bei einer Bekannten hat vor 3 Jahren auch kein Sst angeschlagen, und Sie hat immer Ihre Mens bekommen. Nach ein paar Monaten ist Sie zum FA, zum abchecken, warum es nicht klappt. Da hieß es dann Glückwunsch Sie sind in der 22 Ssw.
03.08.2016 13:25
Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Aber ein schönes Wunder.
03.08.2016 13:27
Ja das stimmt ein schönes wunder

Aber ich glaub nicht dran
03.08.2016 14:05
oh armes Krümelchen so ein kämpfer hat es bestimmt von dir neomutti..

tinelo, ich glaube an wunder, und hoffentlich wird es dein wunder
03.08.2016 14:06
hoffentlich kann ich euch auch bald ein positives sst vorzeigen
mein NMT is jedenfalls der 20.August also noch ne ganze menge
03.08.2016 14:16
Zitat von The-Hawk:

hoffentlich kann ich euch auch bald ein positives sst vorzeigen
mein NMT is jedenfalls der 20.August also noch ne ganze menge
Das hoffe ich auch .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt