Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
04.08.2016 21:23
Zitat von NeoMutti:
2010Mami...... Ich drück Dir die Daumen für morgen.
Tinelo....... Dann hat Dich die Mens doch nicht vergessen, sondern brauchte nur einen Anlauf. Auf gehts in einen neuen Zyklus.
Danke wird schon ...
04.08.2016 21:43
Zitat von tinelo21:Dein Zyklus will Dich aber auch Ärgern. Ich hoffe das Deine Mens morgen oder Übermorgen kommt, und Du endlich weißt was los.
och mensch wieso kann das alles nicht einfacher sein wieso ist das so schwer?
Ich dachte eigendlich ich bekomme die periode da ich heute morgen schmirblutungen hatte und dan immer die periode kommt und jetzt NIX IST alles wieder weg ich hoffe auf heute nacht
mein zyklus ist total im eimer
04.08.2016 21:44
Zitat von 2010MaMi2010:Ganz bestimmt, wir sind in Gedanken bei Dir
Zitat von NeoMutti:
2010Mami...... Ich drück Dir die Daumen für morgen.
Tinelo....... Dann hat Dich die Mens doch nicht vergessen, sondern brauchte nur einen Anlauf. Auf gehts in einen neuen Zyklus.
Danke wird schon ...

04.08.2016 23:19
Ich soll ja wegen dem Blut Ergebnis morgen um 8 anrufen.
Im Moment ist etwas helleres Blut dabei also drückt mir die Daumen das es heute nacht los geht
Ist aber auch ein blödes zyklus diesmal
Im Moment ist etwas helleres Blut dabei also drückt mir die Daumen das es heute nacht los geht
Ist aber auch ein blödes zyklus diesmal

05.08.2016 08:51
So mädels Ärztin hat angerufen ich hatte wirklich eine schwangershaft mit sehr wenig HCG Heute nacht kahm dan die Blutung. Wieder ein Abgang. Ich kapier das echt nicht ich habe erst im September einen Termin bei meiner Ärztin bis dahin muss ich mich gedulden

05.08.2016 08:54
Zitat von tinelo21:Nicht schon wieder........ Es tut mir so leid für Dich.
So mädels Ärztin hat angerufen ich hatte wirklich eine schwangershaft mit sehr wenig HCG Heute nacht kahm dan die Blutung. Wieder ein Abgang. Ich kapier das echt nicht ich habe erst im September einen Termin bei meiner Ärztin bis dahin muss ich mich gedulden![]()
05.08.2016 09:24
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:Nicht schon wieder........ Es tut mir so leid für Dich.
So mädels Ärztin hat angerufen ich hatte wirklich eine schwangershaft mit sehr wenig HCG Heute nacht kahm dan die Blutung. Wieder ein Abgang. Ich kapier das echt nicht ich habe erst im September einen Termin bei meiner Ärztin bis dahin muss ich mich gedulden![]()
Ich hab im September ja einem Termin bei der Ärztin da werde ich mal mit ihr reden es muss doch was geben das mir hilft. Den den eisprung habe zumindest dank globulis.
05.08.2016 11:04
So meine Ergebnisse sind da.
Schilddrüse ist in Ordnung.
Meine Hormonwerte waren nicht ganz so gut. Also es lag dieses mal an den Hormonen. Jetzt bekomme ich Hormontabletten. Allerdings gering dosiert. Und nächsten Monat wird noch mal gescheckt.
Schilddrüse ist in Ordnung.
Meine Hormonwerte waren nicht ganz so gut. Also es lag dieses mal an den Hormonen. Jetzt bekomme ich Hormontabletten. Allerdings gering dosiert. Und nächsten Monat wird noch mal gescheckt.
05.08.2016 19:02
Zitat von tinelo21:
Das tut mir so leid

05.08.2016 19:05
Hallo ihr lieben
Kleines update von mir. ..
8 uhr heute morgen hier gewesen mit meinem Mann, dann um halb 2 dran gekommen und um halb 4 wieder auf dem Zimmer gewesen...
Und dann irgendwann kam... ja sie müssen heute Nacht unter Beobachtung hier bleiben ....

8 uhr heute morgen hier gewesen mit meinem Mann, dann um halb 2 dran gekommen und um halb 4 wieder auf dem Zimmer gewesen...
Und dann irgendwann kam... ja sie müssen heute Nacht unter Beobachtung hier bleiben ....

05.08.2016 22:06
Zitat von 2010MaMi2010:Ruh Dich heute Nacht aus.
Hallo ihr lieben![]()
Und dann irgendwann kam... ja sie müssen heute Nacht unter Beobachtung hier bleiben ....![]()
*drück Dich*
05.08.2016 22:22
Zitat von 2010MaMi2010:
Hallo ihr lieben![]()
Und dann irgendwann kam... ja sie müssen heute Nacht unter Beobachtung hier bleiben ....![]()
Fühle dich mal gedrückt von mir du arme

07.08.2016 21:54
tinelo, dass tut mir sehr leid für dich.. aber immerhin hat es fast geklappt.. ich hoffe alles geht in ordnund und beim nächsten versuch klappt es diesmal, genauso wie bei neomutti, is ja echt krass bei euch beiden, knapp aus den händen bekommen..
maimamiii gute besserung hast dich bestimmt schon ausgeruht da paar tage vergangen sind das du ja im kh warst.
so meine lieben war paar tage nicht online, ungewöhnlich für die viel schwätzende hawki
aber einfach zuviel um die ohren gehabt. ich hatte seit paar tagen die komischsten anzeichen abeeeer natürlich ist es viiiel zu früh deshalb habe ich es hier auch garnicht erwähnt. beispiel mo oder di hatte ich ja es. und do war mir soo schwindelig. aber das is ja sowas von unmöglich. naja.. meine einnistung wäre rein theoretisch ca. ab heute oder morgen von daher
ansonsten geht es euch einzelnen hoffe ich mal gut.. und wünsche euch noch einen schönen abend und gute nacht schon mal mädels
maimamiii gute besserung hast dich bestimmt schon ausgeruht da paar tage vergangen sind das du ja im kh warst.
so meine lieben war paar tage nicht online, ungewöhnlich für die viel schwätzende hawki

ansonsten geht es euch einzelnen hoffe ich mal gut.. und wünsche euch noch einen schönen abend und gute nacht schon mal mädels

07.08.2016 22:31
Zitat von The-Hawk:Ich war auch nicht oft hier. Hier war das Wetter so angenehm, das ich mit Zwergi sehr viel draußen im Garten gespielt habe.
tinelo, dass tut mir sehr leid für dich.. aber immerhin hat es fast geklappt.. ich hoffe alles geht in ordnund und beim nächsten versuch klappt es diesmal, genauso wie bei neomutti, is ja echt krass bei euch beiden, knapp aus den händen bekommen..
so meine lieben war paar tage nicht online, ungewöhnlich für die viel schwätzende hawkiaber einfach zuviel um die ohren gehabt. ich hatte seit paar tagen die komischsten anzeichen abeeeer natürlich ist es viiiel zu früh deshalb habe ich es hier auch garnicht erwähnt. beispiel mo oder di hatte ich ja es. und do war mir soo schwindelig. aber das is ja sowas von unmöglich. naja.. meine einnistung wäre rein theoretisch ca. ab heute oder morgen von daher
![]()
ansonsten geht es euch einzelnen hoffe ich mal gut.. und wünsche euch noch einen schönen abend und gute nacht schon mal mädels![]()
Sein Lieblingsspieler ist ja Bälle werfen. Er wirft den Ball immer in eine andere Richtung, damit Mama auch ja immer am Laufen ist

2010Mami....... Ich hoffe es geht Dir wieder besser!
Wie geht es eigentlich unseren Schwangeren?
08.08.2016 07:36
guten morgen! mir geht's soweit gut
ab und an Bauchschmerzen, aber alles erträglich.
schlafen ist grad irgendwie ne Herausforderung, da ich bauchschläferin war und das leider nicht mehr geht.. muss mich irgendwie umgewöhnen : /
hab heute 18. Woche geknackt und bin ja (wie ich gestern feststellte^^) schon im 5.monat - das geht so schnell!! ganz toll
morgen haben wir wieder Ultraschall und ich hoffe ganz doll, man kann sehen, was es wird!!!!!
lg

schlafen ist grad irgendwie ne Herausforderung, da ich bauchschläferin war und das leider nicht mehr geht.. muss mich irgendwie umgewöhnen : /
hab heute 18. Woche geknackt und bin ja (wie ich gestern feststellte^^) schon im 5.monat - das geht so schnell!! ganz toll

morgen haben wir wieder Ultraschall und ich hoffe ganz doll, man kann sehen, was es wird!!!!!
lg
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt